Ex hat Schluss gemacht-noch eine Chance?

Nathalia

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2010
Beiträge
68
Er hat mich gerade wieder angeschrieben:

"Hier tuste mir ma einen Gefallen?"

Antworte besser nichts darauf oder?
Das schreit förmlich nach irgendwas negativem

Update:

Er hat noch eine Nachricht hinterher geschickt:

Gib mir mal bitte die Nummer vom XY (Kumpel von ihm)!

Bin off gegangen, ich meine kann der die sich nicht selbst besorgen?
der muss die doch noch haben???


Zuletzt modifiziert von Nathalia am 19.03.2011 - 18:49:07
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Kenn mich bei euch ja nicht so aus, ABER die Nummer wird er sich ja wohl auch von wem anders holen können, oder nicht?
 
L

Leila

Gelöschter User
Ich würde ihm die Nummer unkommentiert schreiben.
Der sucht Kontakt und da du nicht mehr auf die sexuellen Sachen eingehst, schreibt er sowas banales.
Soll er sich doch was besseres einfallen lassen...
 

Nathalia

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2010
Beiträge
68
Ja habe ihm keine nummer geschickt.
bin einfach off.
soll er sich wirklich etwas besseres einfallen lassen.
 
L

Leila

Gelöschter User
Hmm, ich hatte ihm die Nummer einfach geschrieben, so wirkt es als läufst du vor ihm weg und bist trotzig.
 
L

Leila

Gelöschter User
Möglich, dass er die selber hat.
Vielleicht bin ich auch zu höflich, aber ich hätte die Nummer unkommentiert gesendet. Immerhin hat er dich mal nicht "angepöbelt" und dich um einen Gefallen gebeten.
Entscheiden tust letztendlich eh du.
 

Nathalia

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2010
Beiträge
68
So mal ein kleines Update zum jetzigen Stand der Dinge.
In der letzten Zeit schien er es aufgegeben zu haben mich zu kontaktieren, er war zwar hin und wieder auf meinem Profil zu besuch mehr aber auch nicht.
Kein Wunder hatte ja zuletzt kaum mehr eine Reaktion auf seine armseeligen Kontaktversuche gezeigt.
Eben schrieb mich ein Bekannter von ihm an, mit dem bin ich gut befreundet, dass ER sich jetzt an seine Ex ranmacht bzw. umgekehrt.
Ich weiß nicht ob die beiden uns damit nur eins auswischen wollen.
Eben fast zeitgleich wurde ich von meinem Ex im Internet angeschrieben "Na alles fit :-P" und er von seiner Ex. Habe nur geschrieben:" Klar habe aber jetzt keine Zeit muss weg."
Frag mich was das nun wieder soll.... und wie ich darauf am besten reagiere.
 

Nathalia

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2010
Beiträge
68
Haha wie lustig ist das denn?
Habe morgen vor mit einem Bekannten auf den Trödelmarkt zu gehen.
Also schrieb ich vorhin auf meine Internetseite, dass ich dabei bin meine Sachen zu packen. Das kann man ja von zwei Seiten aus sehen (von wegen in Urlaub fahren).
Mein Ex hat sogar einen Kommi drunter gesetzt "Wo willst du denn hin?"
Hihi das werde ich mir jetzt zu Nutze machen. Soll er doch in dem Glauben sein, dass ich für ein paar Tage verreise oder was meint ihr?
Er scheint sich doch noch paar Gedanken um mich zu machen...
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Nathalia,

ja kannst ihn schon in dem glauben lassen und nichts dazu kommentieren aber anlügen würd ich Ihn nicht.

lg
 

Nathalia

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2010
Beiträge
68
Ok das stimmt @sky...
frag mich nur warum ihn das alles noch interessiert
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
naja wahr. weil du Ihm doch nicht ganz egal bist - er hat versucht sich mit seiner ex abzulenken vllt. hat das nicht geklappt ?! Dann hat seine Schiene mit der blöden anmache auch nicht geklappt jetzt hat ers auf die andere versucht mit der Telefon Nr. da bist du auch nicht angesprungen. Jetzt versucht ers warscheinlich so.

Lg
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
am besten, freundlich (also nicht patzig) aber distanziert.
Wenn er dich schräg anmacht, dann reagier entweder gar nicht oder freundlich - das ärgert ihn viel mehr als wenn du dich darüber aufregst.


Zuletzt modifiziert von Sky am 18.04.2011 - 09:49:24
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Sky schrieb:
am besten, freundlich (also nicht patzig) aber distanziert.
Wenn er dich schräg anmacht, dann reagier entweder gar nicht oder freundlich - das ärgert ihn viel mehr als wenn du dich darüber aufregst.

Ja, mach es so, wie im Song de Ärzte: bleib höflich und sag nichts....das ärgert sie am meisten...
:grins:
 

Nathalia

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2010
Beiträge
68
Hallo alle miteinander,

ich hoffe Ihr hattet allesamt ein schönes Osterwochenende.

Meine Gemütslage scheint wiedermal zu kippen.
In letzter Zeit habe ich wirklich geglaubt, dass ich so langsam von ihm loskomme, habe mich sehr gut durch Partys usw. abgelenkt. Mir ging es relativ gut.

Jetzt bei dem schönen Wetter allerdings und je näher es auf die Sommermonate zugeht, in denen wir letztes Jahr zusammenkamen muss ich jedoch wieder verstärkt an ihn denken, was wir alles gemeinsam unternommen haben. Schwimmbad,- Freizeitparkbesuche, Eis essen, spazieren gehen etc. all das macht ohne ihn irgendwie keinen Sinn mehr. Klar kann ich dies alles auch gemeinsam mit Freunden machen, aber irgendwas fehlt: ER :-(

Seine Kontaktversuche in letzter Zeit scheinen auch abzunehmen. Er schreibt mich zwar hin und wieder mal an, aber bislang bin ich ja nie sondelrich darauf eingestiegen. Ich denke er gibt es so langsam auf :-(

Ach ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Kenn das auch von mir, geht es einem eine ganze Zeit gut und dann auf einmal wieder KK. Da kannst du leider nur versuchen dich abzulenken irgendwie :(

Was das melden von ihm angeht: wie gehst du da denn kaum drauf ein? Ist da nicht eine Nachricht von ihm bei, wo man etwas draus machen könnte?
 

Nathalia

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2010
Beiträge
68
Mhmm weiß nicht, mal abwarten ob demnächst noch mal was von ihm kommt. Wenn er nochmal fragen sollte wie es mir geht, werde ich drauf antworten, aber nicht auf provokante oder beleidigende nachrichten es bislang der fall war.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Dann machst du das schon richtig. AUf Provokationen und Beleidigungen musst du auch nicht drauf eingehen und, wie du es schon machst, links liegen lassen.

Vielleicht schreibt er ja nochmal was vernünftiges, wo man auch was draus machen kann. Aber auf beleidigende Nachrichten bracu man das nicht versuchen...
 

Nathalia

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2010
Beiträge
68
Huhu,

bei mir hat sich in letzter Zeit nicht mehr viel getan...leider :-(
Mein Ex hat mich schon seit längerem nicht mehr kontaktiert.
Gestern war ich mit Freunden auf einer Festzelt-Veranstaltung.
Zum ersten Mal habe ich freitags meine Stammdiscothek gemieden.
Eine Bekannte von mir teilte mir dann heute mit, dass mein Ex seit Monaten noch mal dort aufgetaucht ist. Er hat sie angesprochen, aber kein Wort über mich verloren oder so.
Nach einer Viertelstunde ist er dann wohl wieder gefahren.
Ich verstehe das nicht.Da warte ich Woche für Woche in meiner Stammdisco in der Hoffnung er würde noch mal dort auftauchen und dann taucht er gerade an dem Freitag auf, wo ich nicht dort bin.
Komisch nur, ich habe gestern Abend im Internet gepostet, wo ich hingehe.
Also gibt es zwei Möglichkeiten:

a) Er hat das gelesen und ist gerade deswegen an dem Abend dorthin gefahren, um mich nicht dort anzutreffen (aber warum fährt er dann so schnell wieder); gut es war auch nicht viel los in der Disco.

b) Er hat meine Statusmeldung nicht gelesen und gehofft mich dort zu sehen.

Ich glaub so langsam gebe ich es auf mit IHM, so langsam scheinen sich die Gefühle im Sande zu verlaufen...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.915
Beiträge
2.167.444
Mitglieder
10.860
Neuestes Mitglied
Neshi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben