Ex nach Wochen zurück trotz neuer!

reginalicious

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2015
Beiträge
253
was habe ich gesagt haha!

Es tut mir alles total leid ich kanns nicht oft genug sagen und ich habe echt scheiße gebaut.. das weiß ich :(
von dir zu hören das ich dir so weh getan habe verletzt mich selber so... will das einfach alles vergessen. Ich hätte viel früher auf dich hören sollen :'( :'( :'( Ich möchte auch nicht mehr über die Vergangenheit reden sondern die Zeit mit dir genießen weil ich einfach so glücklich bin das du mir überhaupt geantwortet hast und mich nicht blockiert hast. Melde dich einfach wenn du bereit dazu bist



Wie soll ich darauf jetzt reagieren bitte :Nichtwissen:
 

Saul Goodman

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2015
Beiträge
669
Stehen lassen. Du hast doch schon gesagt das du Zeit brauchst.

Du bist jetzt an einem Punkt wo ich auch Stande, ich hoffe dir hat mein Strang die Augen geöffnet.

Du musst wirklich hart bleiben, um nachhaltig zu werden darf es jetzt nicht zu schnell gehen. Sonst kann es passieren das du genauso schnell wieder weg vom Fenster bist wie er kam.

Lass erstmal ein paar Tage alles sacken, der Harmonie zu liebe. Und dann geht's weiter mit einem kleinen invest von dir.
 

raiden188

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
788
Hey regina
Freut mich echt, was ich hier lese :)
Was es nicht alles ausmacht, wenn die erstmal merken das wir uns distanzieren :D
Jetzt blos keine überstürtzen Handlungen und weiter Ruhe bewaren....läuft doch super

Drück dir weiterhin die Daumen :thumbsup:
 

Belic

Aktives Mitglied
Registriert
24 Dez. 2015
Beiträge
173
Reginalicious

Freut mich sehr was ich hier zu lesen bekomme...
Die ks hat echt gewirkt bei ihm,jetzt hast du ihn im Griff und kannst bestimmen wie es läuft ...

Raiden

Bei dir freut es mich auch wie es läuft
Der neue scheint sich ja ins Aus zu schießen...


Jetzt hoffe ich das es bei mir auch noch wird wie bei euch
Und meine Ex merkt was sie an mir hatte.
Schön aber zu lesen das es bei euch klappt aber wäre auch toll wenn es bei mir noch so wird ;)


http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-6213
 

insi75

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2015
Beiträge
908
Regina

das ließt sich ja hervorragend, und ich freu mich richtig für dich.
:thumbsup:

Du warst ja so skeptisch und jetzt nimmst du ordentlich fahrt auf, schön langsam und behutsam ;)
 

reginalicious

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2015
Beiträge
253
ja ich warte ab. Spätestens morgen mittag kommt wieder was :lach:

Achso und ich muss erwähnen, der Plan vorzuspielen alles wäre super vor Freunden hat geklappt. Damals als ich total auf happy vor meiner einen Bekannten getan habe wollte er mich anschreiben aber sie hat ihm gesagt ers Solls lieber lassen weil ich total glücklich und über ihn hinweg bin.

Das war ein guter Tipp den ich weiter geben will für die, die am Anfang der KS sind, weil da fing das KK an ;)
 

Lichtgestalt

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
1.015
Läuft gut, Regina.
Noch ein bisschen Abstand würde ich halten, damit er richtig ackern muss, um dich wiederzubekommen.

Aber quäl ihn nicht zu lange :lach: Sonst googelt er am Ende noch Ex-back und landet hier... das wäre der Supergau ;)
 

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
OMG Lichtgestalt. Ich lach mich tot. Das wäre echt der supergau! An so etwas habe ich ja gar nicht gedacht. Scheiße!!!

:smile:

Regina. Ich würde es auch sehr langsam angehen. Ich freue mich sehr für Dich. Weiter so :)
 

Belic

Aktives Mitglied
Registriert
24 Dez. 2015
Beiträge
173
Reginalicious

Das liest sich echt super und freut mich mega für dich ...:smile:
Würde auch sagen lass ihn noch ein wenig Zappeln aber nicht zu viel...
Er scheint es kapiert zu haben aber du darfst direkt in Order auf alles eingehen sonst seit ihr wieder genau da wie wo er Schluss gemacht hat...
Jetzt hast du erstmal die Hosen und bestimmst wo es lang geht :PP
Näher dich ein wenig an aber immer schön langsam


http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-6213
 

reginalicious

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2015
Beiträge
253
Wir müssen sowieso bei Null anfangen. Ich will auch nicht direkt in die Beziehung stürzen sondern erstmal alles freundschaftlich und gucken wie es läuft.
 

Saul Goodman

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2015
Beiträge
669
Machst nen richtig gefestigten Eindruck. Klingt wirklich toll.

Du kennst deinen Wert und das ist ganz wichtig, da der ja wesentlich größer ist als 10 SMS. Weiter so. ;)
 

Saul Goodman

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2015
Beiträge
669
So spontan schon mal gar nicht. Es sei denn du hast wirklich Zeit. Aber dann nur kurz. :smile:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Okay Regina,

nur wenn wir den Knaben nicht abfangen dann startet er dieses Wochenende wieder einen Überraschungangriff auf Regine!

Überlegt euch mal einen Antwort die wir ihn senden könnten!
 

Saul Goodman

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2015
Beiträge
669
Also treffen sollte sie ihn ja schon, sie will ihn ja zurück.

Wie wär's wenn Regina am Hebel sitzt.

Morgen ist schlecht, aber wie wäre es mit ....

Sie springt dadurch nicht sofort, bekundet aber erneut ihr Interesse mit einem Vorschlag.

Und da hat der Bursche zu springen. :PP
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Das Regina in zurück will ist mir schon klar aber am 19.01 habe wir geschrieben:

Mod bhreden schrieb:
Hallo Regina,

siehst der meldet sich :smile:

Vorschlag für eine Antwort.

Du lass mir einfach die Zeit die ich brauche. Danke "dein Vorname"

Dann warten wir mal ab was kommt!

Ich denke wir lassen den Knaben noch ein bisschen schitzten und noch mehr Kristalle für Regina bilden oder meint ihr nicht ?


Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 21.01.2016 - 22:03:01
 

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
Liebe Regina,

ich lese gerade wie gut es bei dir läuft. Das freut mich für dich. Würde ihn noch ein bisschen auf Abstand halten, damit er noch mehr in dich investieren muss. Sonst flauen die Gefühle leider ganz schnell wieder ab.

Vielleicht schreibst du sowas???

Hey Exi, du ich hatte dich gebeten mir noch etwas Zeit zu lassen. Ich melde mich wenn ich mich treffen will. Danke
 

reginalicious

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2015
Beiträge
253
Also ich habe geschrieben Morgen siehts eher schlecht aus, aber am Sonntag nach dem Auftritt hätte ich Zeit.

Er darauf "das freut mich!! Ich muss dich einfach wieder sehen. Wann kannst du?"

Darauf habe ich nichts geantwortet, mache das auch erst morgen Abend irgendwann mir fehlt die passende Antwort

Ich möchte auch nicht länger warten, zwar auf Abstand aber bevor er dann doch wieder vor meiner Tür steht halte ich ihn so etwas hin. Falls es doch zu früh ist, eurer Meinung nach, kann ichs ja verschieben..


Zuletzt modifiziert von reginalicious am 21.01.2016 - 23:11:54
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.274
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben