Ex nach Wochen zurück trotz neuer!

reginalicious

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2015
Beiträge
253
es kam noch Irgendwie ist das voll süß wie du versuchst hart zu bleiben und auf Abstand gehst :herz:
 

Saul Goodman

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2015
Beiträge
669
Oh Gefahr!

Der hat schon wieder mächtig Oberwasser. Ist bei eueren treffen sonst noch was vorgefallen.

Du darfst ihn ja sehen. Das finde ich stellt nicht wirklich ein Problem dar. Aber er muss eben das Gefühl bekommen, dass du schnell keine Beziehung mehr mit ihm willst.
 

reginalicious

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2015
Beiträge
253
und: Und bitte sag nichts mehr von damals ich bereue das alles so sehr. Ich weiß wir müssen bei null anfangen auch wenn sich nichts geändert hat und sich herausstellt das ich einen fehler mache wieder eine Beziehung einzugehen ist es mir egal weil du es bist. Ich möchte uns noch eine Chance geben aber nicht zu schnell lass erstmal gucken wie wir die Wochen miteinander klarkommen :Kuss:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Shit jetzt sind wir genau da wo ich nicht sein wollte! Sag mal Regina warum kannst du nicht auf mich warten ?
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Vorschlag:

Du möchtest :lach: wünsche dir noch eine gute Nacht ;)

Und dann FB aus mal sehen was noch kommt
 

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
Oh er schreibt:
Irgendwie ist das voll süß wie du versuchst hart zu bleiben und auf Abstand gehst herz

Dann hat er das Spielchen etwas durchschaut.. und nimmt dir nicht ab, dass du dir noch gar nicht sicher bist ob du ihn überhaupt zurücknehmen möchtest. Das wäre aber wichtig, damit er überhaupt wieder die Gefühle entwickeln kann. Denn wenn man sich trennt, liegt das ja nicht daran, dass man zu viele Gefühle für den anderen hat, sondern meist viel zu wenig.

Wäre gut, wenn du wieder etwas mehr Distanz reinbringst, damit er sich nicht zu sicher ist. Klar kannst du ihn dann auch bald mal treffen, nur vielleicht nicht zu früh.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Kachi schrieb:
Wäre gut, wenn du wieder etwas mehr Distanz reinbringst, damit er sich nicht zu sicher ist. Klar kannst du ihn dann auch bald mal treffen, nur vielleicht nicht zu früh.

Stehe da zu 100%´hinter Kachi, der ist sich zu sicher was du brauchst ist ein bisschen mehr Abstand, deshalb meine Antwort.

Warte einfach noch ein bisschen und lass die Zeit für dich arbeiten :) glaube es mir auch deine Zeit wird kommen :smile: was sind schon 7 oder 14 Tage die schaffst du doch locker ;)
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Vllt. Das date dann einfach kurzfristig absagen und bis dahin auch ein freeze out?

Bin gerade leider nicht ganz im Thema.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
dex schrieb:
Vllt. Das date dann einfach kurzfristig absagen und bis dahin auch ein freeze out?

Du dex erkläre mir mal bitte was du unter "freez out" verstest ?


Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 22.01.2016 - 00:14:40
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Mod bhreden schrieb:
Du dex erkläre mir mal bitte was du unter "freez out" verstest ?

Kontaktanfragen nicht beantworten

Freeze out bedeutet, jegliche Energie aus einem System zu nehmen. Quasi wie eine KS nur kürzer.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Stimmt Dex nur,

reginalicious schrieb:
es kam noch Irgendwie ist das voll süß wie du versuchst hart zu bleiben und auf Abstand gehst :herz:

Wenn ihr es am Samstag machen wollte der checkt das besser heute ;)
 

reginalicious

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2015
Beiträge
253
er hat mir eben ein screenshot geschickt wo er mich unter Schatz :herz: eingespeichert hat. Habs jetzt erstmal ignoriert, weiß garnicht was ich davon halten soll.
 

reginalicious

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2015
Beiträge
253
Also die Kristalle sind wohl sehr stark am wachsen bei ihm.
Wir haben uns getroffen, aber nur für ne Stunde. Während des Gesprächs konnte er nicht aufhören sich zu entschuldigen, immer wieder gesagt wie sehr er das alles bereut, wie sehr er mich vermisst hat usw. Ich meinte ich brauche trotzdem noch Abstand um das alles zu verarbeiten. Dann flossen ihm einfach nur die Tränen. Ich wollte ihn echt nicht zum Heulen bringen :lach: aber er hat immer wieder gefragt ob es denn wieder was wird von meiner Seite aus und ich ihm bescheid geben soll wenn ich wieder bereit bin, er würde warten. Ich hab keinen Zeitpunkt festgesetzt sondern gemeint, ich gebe Bescheid, wenn ich mich bereit dazu fühle. Er hat sich immer wieder entschuldigt und gefragt wie er sowas Dummes machen konnte. Nach dem Treffen haben wir nur kurz geschrieben, ob ich gut zuhause angekommen bin und danach kam nichts mehr.

Jetzt, vorhin hat er mir eine Sprachnachricht geschickt, dass er begriffen hat wie wichtig ich ihm eigentlich bin und was er an mir hat, dass er ernsthaft überlegt hat mir einen Antrag zu machen weil er mich nie wieder loslassen will. Dass er es so bereut.

Meine Antwort darauf war, dass er mich nicht Bedrängen soll und ich erst einmal alles verarbeiten muss und mich dann von alleine melde.

Also jetzt habe ich ihn soweit dass er mich heiraten würde :lach: Das war nicht mein Ziel aber nagut, die Kristallisation ist wohl etwas explodiert :lach:


Zuletzt modifiziert von reginalicious am 25.01.2016 - 00:19:14
 

reginalicious

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2015
Beiträge
253
Seine Antwort darauf: Ja das ist ja mein Problem...

Ich weiß dass ich dich nicht bedrängen soll aber andererseits sagst du ich soll dir zeigen das ich es ernst meine :( ich weiß nicht was ich machen soll :(


Meine Antwort: Schlafen gehen, es ist schon spät. Gute Nacht :)
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Das hast du gut gemacht Regina.

Jetzt heißt es aber wieder abwarten, bin mir aber sicher da kommt bald wieder was :thumbsup:
 

SimpleSimon888

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2015
Beiträge
268
Wow, Mädel!

Starker Auftritt - Respekt! :PP
Jetzt haste ihn am Haken, aber nix überstürzen.
Er muss jetzt beweisen, dass seinem Gerede auch Taten folgen.

Also abtauchen und ihn kommen lassen und immer schön
hinter ihm bleiben ;)

Das Dingen packst Du :lach:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Liebe Regina..
Ich hab bisher nur still mitgelesen und freue mich über die Entwicklung, die das ganze zu nehmen scheint.
Ich rate dir trotzdem zur Zurückhaltung.. Vor allem, dass er gleich einen Antrag erwähnt macht mich stutzig....wenn Männer sich so überschlagen, ist es in vielen Fällen oft nur eine Stichflamme. Auch deine Bitte um Abstand und Zeit scheint er nicht so wirklich zu respektieren. Es geht sehr viel darum was ER will.
Ich denke hier ist noch Vorsicht geboten.
 

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Liebe Regina,

ich freue mich sehr für Dich. Wirklich.

Mich interessiert, wie lange das Spiel noch weitergehen soll. Irgendwann hat man doch keine Lust mehr. Ich meine, vielleicht verlierst Du jetzt langsam das Interesse an ihm.
Dann wäre das Spiel völlig umsonst gewesen.

Ich glaube ich würde auch langsam einen Schritt auf ihn zugehen. Der arme weint ja schon vor Dir.


Vielleicht ist meine Einschätzung falsch, aber warum soll das hier noch weitergespielt werden?
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
@Rio 191,

die Antwort steht im Post der Kellerkatze!

Kellerkatze schrieb:
Ich rate dir trotzdem zur Zurückhaltung.. Vor allem, dass er gleich einen Antrag erwähnt macht mich stutzig....wenn Männer sich so überschlagen, ist es in vielen Fällen oft nur eine Stichflamme. Auch deine Bitte um Abstand und Zeit scheint er nicht so wirklich zu respektieren. Es geht sehr viel darum was ER will.
Ich denke hier ist noch Vorsicht geboten.

Ich bin auch der Meinung von der Kellerkatze, es geht ihm in erster Linie darum was er will und daher muss Regina da sehr vorsichtig agieren! Aber Regina ist sehr gut unterwegs auf ihren Weg :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben