Ex, neue Freundin...Gefühlschaos?..ich

murmel_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
264
Und beim schreiben musste ich mir immer dieses doofe Profilbild von ihm und seiner neuen anschauen...

also ich schätze mal, dat wird bei mir nix mehr:'(
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
murmel schrieb:
Und beim schreiben musste ich mir immer dieses doofe Profilbild von ihm und seiner neuen anschauen...

also ich schätze mal, dat wird bei mir nix mehr:'(
Seine Antwort ist wirklich "bäh" der hat sicherlich gedacht das du es vergisst. Ich würde mich an seiner Stelle echt schämen. Ein Mann der einer (Ex)Frau noch Geld schuldet : doppelbäh

Versteh ich das richtig das du ihm noch zum Geburtstag gratulieren möchtest? Wann ist der denn? Würde ich nur dann tun, wenn ich mindestens die erste Ratenzahlung im Sack hätte.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
murmel schrieb:
Und beim schreiben musste ich mir immer dieses doofe Profilbild von ihm und seiner neuen anschauen...

also ich schätze mal, dat wird bei mir nix mehr:'(

Nicht fein die Sache aber so bekommst dein Geld halt in Raten aber besser als nichts.

Ob du ihm zum Geburtstag was schreiben sollst überlege es dir in Ruhe und auch ob du ihn noch haben willst!

Hallte dir die Daumen
 

murmel_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
264
Nein nicht er hat Geburtstag, sondern seine Omi. Die wohnt im Ausland und ich wollte ihr ne E-card schicken .

:blush:ich war gerade böse. Es ärgert mich unglaublich, dass er seit der Trennung nicht einmal nach mir gefragt hat, wie es mir geht, wie der Umzug verlaufen ist...und seufz, bin halt etwas gedankenlos und wütend gewesen und habe ihm gerade noch ne nachricht geschrieben. Ich weiß, dass es falsch war ABER er bringt mich mit seinem Benehmen echt auf die alme und es schmerzt einfach, dass ich ihm nach all den Jahren komplett egal bin.

Ihr könnt mir gerne den Kopf zurecht rücken :Auspeitschen:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo die Karte für die Omi ist okay.

Ruhig bleiben ich kann dich sehr gut verstehen und Finger weg von den Nachrichten.

Schreib sie besser hier rein zuvor da du zu viel Emotionen hast und die Anderen es auf außen sehen können bei den Anderen sind die Gefühle nicht dabei die du hast.

Jetzt beruhige dich weis nicht einfach bei dem Wetter aber du schaffst das schon glaube an dich.

Lg
bhreden
 

murmel_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
264
Sollte ich wirklich das nächste mal machen, aber nun hab ich sie geschrieben, er hat sie gelesen. Keine Rkt...sehr fein. Lösche ihn jetzt erstmal wieder aus meinem Handy und gehe ab ins Mauseloch :smile:

Jaja die guten Emotionen.

Gestern nachmittag, abend ging es mir seit einiger Zeit mal wieder richtig gut. Das halte ich mir vor Augen und konzentriere mich auf mich und mein Leben. Er hat da nix mehr zu suchen. Ich kenne diesen Menschen einfach nicht mehr und ehrlich gesagt diese "neue" Version meines Exis würde ich im Normalfall nicht mal mit nem Popo anschauen, dieses kleine Würstchen.:PP
 

Buffy72

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
38
Hallo Murmel habe bei dir gelesen.

Verstehe dich aber geh du aus FB raus. Habe ich auch gemacht ab in die Höhle.
Schreibe bitte nic mehr halte durch.

Verschwinde ins Nirwana.

Ich halte KS und Nirwana Hardcore bald 8 Wochen und er hat auch eine neue.

Ex Dulli fuhr heute bei mir vorbei. Du siehst die kommen. :) :)

Halte den KS Nirwana Urlaub und es wird besser.

LG Buffy72
 

murmel_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
264
Hallo buffy, danke für deine Beteiligung.:D

Zum Glück bin ich nicht bei FB, war noch nie mein Fall :smile:
Bei WA ist er nun wieder rausgeflogen und ich bin in meinem Mauseloch und bleibe da bis zum sanktnimmerleinstag :ritter:

Ich werde nicht mehr schreiben, wenn da noch etwas bei ihm ist, hat er nun die Möglichkeit zu reagieren. Wenn nicht, ist es sein pech und nicht meins :PP

KS beginnt nun von vorne yeah
Tag 1
 

sebi

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2013
Beiträge
42
hallo murmel,

naja tag 1 würd ich nicht grad meinen, aber ihr schreibt einfach bei sachlichen themen viel zu viel... ihr braucht nicht feundlich rüber kommen, und auch nicht herb.

und ich bin im moment echt gut drauf, hab soviel im kopf, dass ich erst gar nicht weiß wo ich anfangen soll. aber wie soll es uns auch anders gehen, WIR beschäftigen uns ja mit uns selbst!!! Die exn, werden alle wieder an die wand fahren, wir nicht und allein das ist ein schönes gefühl... und damit wäre auch schon mein problem erklärt. Wie soll ich mit meiner ex jemals wieder einen kopf kriegen, wenn sie als verlassende (was ja meist passiert) ihre eigenen fehler sich selbst nicht zugesteht und übergeht. mir gehts nicht nur um die verliebtheit, mir gehts darum eine beziehung zu führen....
 

koraba

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
691
Huhu Murmel,

war deine letzte Nachricht denn sehr böse? ;)

Haja, son Pling ist ja natürlich unangenehm für ihn :PP
Aber Pech, so ist das Leben. Da fällt mir ein, ich schulde meinem auch noch Geld :lach::lach:

Tja, schade, dass ER verlassen hat.

Nein, wieder zu dir.
Du hast das gut gemeistert denk ich. Ich weiß ja jetzt nicht, was du da als letztes noch rausgehauen hast ;)
Aber ich glaube der könnte jetzt bockig sein.. an sowas erinnert zu werden ist nie schön und vielleicht schämt er sich.
Zumal er ja zugeben musste, dass er das nur in Raten zahlen kann, aber ich weiß ja nicht wie er grds zu finanziellen Dingen steht...

Grüß dich

Koraba
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Liebe Murmel

Habe mich eben bei dir eingelsen. Ich glaube da gibt es irgendwie einen neuen Trend bei unseren Exn und der heisst sich gleich eine Neue zu schnappen ohne die Beziehung zu reflektieren oder sonst was :lach: echt daneben!

Ich finde du machst das schon ganz gut und finde es auch super, dass du ihn gleich wieder aus WA gelöscht hast. Genau jetzt wieder ab ins Mauseloch.

Gibt es denn noch so viele organisatorische Dinge zu klären, dass ihr zwischendurch immer wieder Kontakt habt oder ist das jetzt vorüber?
 

murmel_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
264
Hey ihr :smile:

@ sebi: Nein zuviel schreiben wir wirklich nicht. Esi st immer sehr distanziert und auf das Nötigste beschränkt.
Das freut mich für dich total, dass du das alles so sportlich siehst. Teilweise geht es mir ja auch so, aber es ist halt ein ständiges auf und ab.
Ja das ist das große Problem. Wir beschäftigen uns mit uns selbst, reflektieren was das Zeug hält und im Idealfall fühlen wir uns dann gerüstet, es das nächste Mal besser zu machen. Doch dieser Schritt oder diese Einsicht fehlt bei unseren (warmwechselnden) Exen komplett! Somit stellt sich die Frage, ob ein Neuanfang auf dieser Basis überhaupt sinnvoll ist/wäre.
Tja das es dir um die Beziehung geht, da geht es dir genau wie mir. Nur mein Exi ist da wohl anderer Meinung. Er wollte wohl mal wieder das Gefühl der Verliebtheit haben. Nur das es einen Unterschied zwischen Verliebtheit und Liebe gibt, hat er bis dato noch nicht gerafft.

@ koraba
Ich beiße mir schon den ganzen morgen in den Popo, dass die Nachricht nicht böse war. !))
War wohl eher ne totale subi Nachricht,sowas wie... es macht mich wirklich traurig, dass von dir nicht mal ein Wie geht es dir? Wie ist der Umzug verlaufen?..kommt. Es ist schmerzlich zu erkennen, dass ich dir nach all den gemeinsamen Jahren so egal geworden bin.:blush:

Naja nun habe ich diese Nachricht geschrieben und kann ich eh nicht mehr ändern. Komischerweise bin ich nicht traurig, dass er darauf nicht geantwortet hat (Was soll er auch darauf antworten :PP), sondern ziemlich wütend. :Motzer:

Das mit dem Geld wusste ich schon vorher und seine Antwort war zu erwarten. Wir hatten eine ziemlich teure Wohnung und bei seinem Kurzschluss (Trennung) hat er einfach nicht an die Konsequenzen gedacht, mit denen er sich herum schlagen muss. Was so einen kleinen bitteren Nachgeschmack hat, ist die Tatsache, dass ich ihn abgesehen vom Auszug bisher nur wegen irgendwelchen Geldbeträgen kontaktieren musste. Nun ist seine Meinung wahrscheinlich noch ein weiteres Mal bestätigt worden, dass ich eine total geldgeile Frau bin. Aber was mir zusteht, steht mir zu. War ja immerhin mein Geld, was ich rein gesteckt habe. Und ganz ehrlich, ich war noch viel zu nett zu ihm. Wenn es nach anderen gegangen wäre, hätte ich ihm die ganze Bude leer räumen sollen. Aber ich bin einfach nicht der Mensch für so etwas. Soll er den Großteil behalten und immer schön an unsere gemeinsamen Sachen erinnert werden :PP

@ tini
Danke fürs Vorbeischauen :smile:

Nein, wenn er brav alles überwiesen hat, wäre alles geklärt. Na gut mein Fahrrad steht noch im Keller, aber das wird er erstmal nicht mitbekommen ;)


Zuletzt modifiziert von murmel am 07.11.2013 - 10:50:06
 

Tschenny

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
1.205
Die sind doch echt alle gleich die Typen.

Wo ist das Forum, dass den Männer so bekloppte Tipps gibt :lach:

die handeln echt alle gleich. Schluss, Neue, Zicken. Und zudem werde dumme WA-Statusmeldungen rein gesetzt. Hat er das vor der Trennung auch gemacht? Nee oder. Meiner hat seinen Status nach über einem Jahr geändert und dann Wochenweise :lach: Wie unauffällig :PP:PP:PP
 

murmel_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
264
Da gibt es wahrscheinlich einen Kurs, den unsere Exen besucht haben.

"Was muss ich beachten, wenn ich eine Trennung ins Haus steht. 100 kleine Tipps für den unfähigen Mann"

:PP

Seinen Status hat er schon des öfteren immer mal wieder geändert.
 

koraba

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
691
Huhu


nee, die war wirklich nicht böse.
Aber mein Gott, passiert ist passiert und jetzt ist es auch egal.
Und soll er halt denken dir ginge es nur um Geld. Früher oder später erinnert der sich auch an deine positiven Eigenschaften und vermisst evtl..

Hab jetzt leider nicht viel Zeit.
Versuch mich später nochmal zu melden :smile:
 

murmel_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
264
Herr Gott nochmal, heute bin ich einfach nur wütend. Kennt ihr das? Bisher habe ich immer nur ganz kurze Anflüge von Wut gespürt, aber heute ging das schon beim Aufstehen los und es läßt einfach nicht nach. Was für ein Tag!
 

sebi

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2013
Beiträge
42
murmel schrieb:
Tja das es dir um die Beziehung geht, da geht es dir genau wie mir. Nur mein Exi ist da wohl anderer Meinung. Er wollte wohl mal wieder das Gefühl der Verliebtheit haben. Nur das es einen Unterschied zwischen Verliebtheit und Liebe gibt, hat er bis dato noch nicht gerafft.

Hi Murmel,
das hab ich meiner ex auch versucht zu erklären... aber bitte, so sind halt unsere exn....


Ich hab meiner ex das so gezeigt: Sie hat mich einmal im Sommer wegen einer neuen Bettwäsche angejammert.... also bitte, welchen mann interessiert sowas in einer beziehung??? RRRRRRRRRRichtig keinen! :lach:

Erster Tag der Trennung: Sie ihre Sachen geholt, und schaut auf einmal blöd als das bett frisch überzogen vor ihr stand... tja hab ihr dann nur gesagt: "15 Minuten und 100.- und die Sache war erledigt...":PP:PP:PP ich glaub, da hat sie sich in grund und boden geärgert...

Eine Bitte noch!
hörens nicht auf diese ladies hier im forum, die sind ja das LETZTE!!!:lach::lach::lach::lach:
:PP:PP:PP
 

murmel_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
264
sebi schrieb:
Erster Tag der Trennung: Sie ihre Sachen geholt, und schaut auf einmal blöd als das bett frisch überzogen vor ihr stand... tja hab ihr dann nur gesagt: "15 Minuten und 100.- und die Sache war erledigt...":PP:PP:PP ich glaub, da hat sie sich in grund und boden geärgert...

Ja das hat sie bestimmt geärgert, also ich hätte mich definitiv geärgert :PP

sebi schrieb:
Eine Bitte noch!
hörens nicht auf diese ladies hier im forum, die sind ja das LETZTE!!!:lach::lach::lach::lach:
:PP:PP:PP


:S:nogo: Wie meinst du denn diesen Satz :oh:
 

murmel_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
264
Guten morgen ihr lieben :smile:

Update

Alles beim alten, die Gedanken kreisen , ein doofes Wochenende steht wieder an und
keinerlei Reaktion/Aktion von Exi

:wueste:

Sein Häschen hat wohl jetzt Urlaub, da werden sie die Zeit wohl schön gemeinsam miteinander verbringen. :'(
Pustekuchen, mit Murmel vermissen und reflektieren. :Wut::Motzer:
So langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass da noch jemals etwas von ihm kommt. Am Dienstag sind wir dann 3 Monate getrennt und bis auf die komischen WA Stati und diese merkwürdige SMS kam nix aus seiner Richtung. Ich glaube so langsam, dass sein aktueller Status auch eher darauf hin deutet, dass er jetzt wirklich abgeschlossen hat, sich auf sein neues Häschen konzentriert und er nun glücklich mit ihr ist. Und ich bin so doofi und trauere unserer gemeinsamen Vergangenheit immer noch nach.

Seufz :cry :weint_smiley:

Macht euch alle einen schönen Tag. Ich werde jetzt erstmal :smilie_girl_putze:
 
N

Northi

Gelöschter User
Hallo Murmelchen :)

nicht verzagen, dass das Häschen jetzt Urlaub hat und die beiden jetzt viel Zeit miteinander
verbringen!!
Das kann nämlich u.U. sogar von Vorteil sein, wenn man sich plötzlich so
24std auf der Pelle hockt wirds schwierig sich immer zu verstellen..und gerade
am Anfang von Beziehungen neigen wir ja dazu ne Art Maske zu tragen und
uns nur von der besten Seite zu zeige ;)

Lass mal die Zeit für dich arbeiten. Du weißt ja mir gehts ähnlich...
nur vermute ich, dass deine Chancen wesentlich besser stehen.konnten :)

Halte schön weiterhin KS und versuch das KK auszuschalten

Lg Northi :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.332
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben