Ex, neue Freundin...Gefühlschaos?..ich

murmel_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
264
Hi liebe Mrs. :smile:

Ja, deine Situation stelle ich mir auch nervig vor. Ich möchte ja auch nicht, dass er mich tgl kontaktiert (es sei denn er kommt zur Besinnung und kriecht wie ein Würmchen und bettelt um Gnade, ach wäre das schön :PP).

Ich möchte einfach nur, dass auf neutrale Sachen geantwortet wird. Ich habe ihm keinen Heiratsantrag gemacht oder nach seiner Niere gefragt. :smile:
Ich würde seine Ignoranz verstehen, wenn ich ihm seit 3 Monaten tgl mit SMSen bombardieren würde, mache ich aber nicht.
Zudem kommt dann noch die Geschichte, dass ich ihm wegen meines Geldes hinter her rennen muss. Er weiß, wie sehr ich so etwas hasse. Dieses Verhalten ist einfach sehr grenzwertig und er sollte sich in Grund und Boden schämen.

Mein einziges KK bezüglich der neuen ist, dass sie wohl die ganze Zeit nebeneinander sitzen und onlinegames spielen :PP.
 

sebi

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2013
Beiträge
42
hi murmel, schöner zeitvertreib, das mit den online games... glaube da hast du was besseres zu bieten ;-)
 

murmel_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
264
sebi :smile:, da habe ich definitiv was besseres zu bieten.:PP Aber das mit dem game sind ja nur reine Spekulationen, aber es beruhigt etwas .

So, heute ist laut neuer Rechnung Tag 5 der KS. Komischerweise herrscht bei mir gerade ein ständiges Wechselbad der Gefühle, mal totale Resignation, dann enorme Wut und KK vergangener schöner Momente.
Ach, wenn es nur so etwas wie einen Trank des Vergessens geben würde, würde es vieles einfacher machen. :(

Ich weiß nicht, ich habe das Gefühl, dass Exi nun erfolgreich seine möglicherweise vorhandenen Restgefühle vollständig verdrängt hat und sich nun 100% auf sein neues Häschen eingelassen hat. Immerhin sind sie jetzt schon seit 2 1/2 Monaten zusammen. Er konzentriert sich nur auf seine Arbeit, Betthäschen und sein game. Wie ätzend.
Na soll er mal machen. Ich hoffe inständig, dass sein neues Spasshäschen ihn bald mal abserviert und er in ein gaaanz tiefes Loch fällt.

Ich habe heute mit meiner kleinen Nichte den Tag verbracht und sie erklärte mir, dass sie einen Zauberring hätte. Den hat sie auch gleich wirksam demonstrierte, indem sie sich den Bus herbei gewünscht hat (wir standen gerade an der Bushaltestelle). Und was geschah, der Bus kam :lach::lach: Daraufhin meinte der kleine Wurm: Tante Murmel, wenn wir zu Hause sind, erzählst du mir deine Wünsche und ich mache, dass sie in Erfüllung gehen. :smile:
Na, wenn alles so einfach wäre :lach::lach:
 
J

Jacke1910

Gelöschter User
Liebe murmel,

das mit deiner kleinen Nichte ist ja süß :) Wenn sie das bei dir hinbekommt, dann schick sie auch zu mir ;)
Meiner ist grad auch im super Verdrängungsmodus, blickt nicht zurück, vergnügt sich mit anderen und lebt sein Leben...versteh nicht wie man so schnell die Vergangenheit hinter sich lassen kann...und ich sitze da und leide und weine mir die Augen ausm Kopf...wünsche mir für meinen auch, dass seine Welt mal langsam ins Schwanken gerät und er sich mal mit uns auseinander setzen muss...

Das mit dem Wechselbad ist bei mir auch so...Trauer, Wut und der Wunsch, dass es wieder so ist wie früher...unfassbar was da in einem innerlich passiert..

Drück dich und wünsche dir viel Kraft für die KS!
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
murmel schrieb:
Ich habe heute mit meiner kleinen Nichte den Tag verbracht und sie erklärte mir, dass sie einen Zauberring hätte. Den hat sie auch gleich wirksam demonstrierte, indem sie sich den Bus herbei gewünscht hat (wir standen gerade an der Bushaltestelle). Und was geschah, der Bus kam :lach::lach: Daraufhin meinte der kleine Wurm: Tante Murmel, wenn wir zu Hause sind, erzählst du mir deine Wünsche und ich mache, dass sie in Erfüllung gehen. :smile:
Na, wenn alles so einfach wäre :lach::lach:

Und da haste Dir natürlich gewünscht, dass Du die KS durchhältst, wa? :lach: Hoff ich jetzt mal. :lach:
 

murmel_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
264
@ jacke

Ja es ist alles nicht einfach, aber wir alle schaffen das hier. :smile: Und wir dürfen ja nicht vergessen, dass egal was geschieht es uns nach vorne bringen wird, da wir nicht verdrängen, sondern unsere Baustellen in Angriff nehmen und somit zumindest unser Verhalten während der Beziehung im gesunden Maße analysieren und reflektieren.

@Kreidekreis

Genau das habe ich mir gewünscht :PP:lach:, mir würde gar kein anderer Wunsch einfallen ;);):schuettel:
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Dann is ja alles paletti und auf gehts in Tag 6. :grins:

Dein Wechselbad is übrigens total normal.
Wenn die Gedanken sich allerdings immer im Kreis drehen und es immer wieder dieselben sind, die man durchgrübelt, hilft bei manchen, sie aufzuschreiben!
 

murmel_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
264
Seit einiger Zeit schreibe ich schon fleißig in mein Tagebuch und das schreiben und lesen hier hilft wie ich finde auch ungemein.
Ja, das blöde Gedankenkarussell habe ich leider immer noch nicht so gut im Griff, aber ich merke, je weniger ich weiß, desto besser wird es. Es sind nicht immer die gleichen Gedanken, es kommt mir eher so vor, wie ein großer Rummelplatz mit vielen Fahrgeschäften. Wird mir ein "Fahrgeschäft" überdrüsig , geht es zum nächsten und dann zum nächsten. Mal schauen, wann ich den Ausgang finde und nach "Hause" gehen kann.
 
N

Northi

Gelöschter User
Liebe Murmel,

das hast du gut beschrieben mit den FahrGeschäften :)

Ich hoffe und wünsche dir/uns, dass wir bald nachhause gehen können.
Mir gefällt es hier gar nimmer...
Meine Freundin sagte letztens zu mir, nachdem ich zum Xten mal fragte
wie lange das wohl noch dauert.....es dauert solange es eben dauert....
Tzzz das wollte ich nicht hören..aber so.ist es!!!

Aber wir schaffen das..jeden Tag.ein Stück mehr :smile:
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Hallo ihr Lieben,

ja das sind wohl die wichtigen Prozesse, die während einer Trennung ablaufen...

Ach man.. ich drück euch mal :)
 

murmel_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
264
Heute ist Tag 8 der neuen KS nach dem "Feindkontakt".

Eigentlich müsste ich bis morgen noch ne ganze Menge machen :(, aber erstmal jammern und dann frisch ans Werk :PP

Bei mir gibt es natürlich nix neues, außer Schweigen in der Wüste :wueste:

Bisher hat sich der Herr nicht bemüht, mein Geld wie versprochen zu überweisen. Ich verstehe echt nicht, warum er es nicht macht. Nehmen wir mal an, er kann es nicht, muss ja schließlich ne Menge jetzt alleine zahlen, sollte man nicht davon ausgehen, dass man dann zumindest bescheid gibt? Oder ist ihm das alles so egal?
Ich erkenne ihn wirklich nicht wieder. Ende September (6 Wochen nach der Trennung) hat er mich noch extra wegen eines Ikeagutscheins kontaktiert, per SMS und WA, weil ich nicht sofort geantwortet habe. Er wollte mir sogar das Geld überweisen. :S
Ich verstehe nicht, was in seinem Kopf vor sich geht. Und es macht mich wirklich langsam wütend.

Ich überlege die ganze Zeit hin und her, ob ich ihm gegenüber nicht zu distanziert gewesen bin, als wir noch sporadisch Kontakt hatten und er eindeutig noch im totalen Gefühlschaos steckte. Ach menno..
 
J

Jacke1910

Gelöschter User
murmel schrieb:
Ich überlege die ganze Zeit hin und her, ob ich ihm gegenüber nicht zu distanziert gewesen bin, als wir noch sporadisch Kontakt hatten und er eindeutig noch im totalen Gefühlschaos steckte. Ach menno..

murmel ich überlege auch die ganze Zeit, was ich nach der Trennung hätte direkt besser machen können...aber ich denke Fakt ist, dass die sich erstmal gegen uns entschieden haben. Ich habe gebettelt und gefleht, er möge doch bitte zurückkommen...hat nichts gebracht. Aber ich denke, wenn ich gleich distanziert gewesen wäre wie du, hätte das auch nichts gebracht. Die wollten einfach nicht mehr...vorerst...

aber dass deiner da dir das Geld nicht geben möchte finde ich absolut nicht in Ordnung! Aber wenn du ihn deswegen jetzt nochmal anschreiben musst, ist das auch total blöd...hm...
 

murmel_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
264
Ich denke, es gibt kein besser oder schlechter. Ich meine, wie sollen wir denn reagieren, wenn uns von einer Minute zur anderen der Boden unter den Füßen weggezogen wird.

Nee ganz so ist es ja nicht gewesen, ich habe mich letztendlich erst distanziert, als er das erste mal nicht mehr nach Hause gekommen ist.
Nach der Trennung war er für zwei wochen im Urlaub, den wir zusammen machen wollten. Als er wieder kam, war ich zu Hause. Der erste Abend war ok, den darauf habe ich woanders geschlafen, ohne ihm bescheid zu geben und den nächsten Tag habe ich wieder bei uns geschlafen. Da kam er abends betrunken nach Hause, was echt selten ist, und dann war er mir gegenüber sehr respektlos (ist nackig durch die Wohnung gelaufen). Da bin ich erstmal die halbe Nacht ausgetickt. Das war wirklich nicht schön, also Vorwürfe machen kann ich sehr gut :smile: . Komischerweise habe ich nie gebettelt, ich habe ihm immer nur versucht zu zeigen, was er gerade anstellen würde, was er kaputt macht.
Am nächsten Abend kam er dann nicht nach Hause und ich bin sofort am nächsten morgen zu meiner Schwester gezogen und seit dem Punkt war ich sehr distanziert ihm gegenüber.

Ja das mit dem Geld ist wirklich ne komische Sache. Wenn ich mir vorstelle, dass wir uns teilweise sogar angezickt haben, wer bezahlt (wir beide wollten immer zahlen :smile:). Um so weniger verstehe ich sein jetziges Verhalten . Er hat nicht mal den Anstand mir zu sagen, dass er es evt nicht zahlen kann und wendet lieber die Vogel Strauß-taktik an.
Ne melden kann ich mich nicht, habe ja blöderweise geschrieben, dass ich mich nicht mehr melden werde :blush:

Am liebsten würde ich ihm schreiben, dass er von dem Geld seinem Häschen was tolles zu weinachten kaufen soll !))
 
J

Jacke1910

Gelöschter User
Im Vorwerfen war ich nach der Trennung (und vllt auch teilweise schon in der Beziehung) auch eine Meisterin...

...ich habe mit allem Möglichen probiert...betteln, zeigen was er verliert und alles aufgibt, Wutanfälle, Mitleid..hab mich sogar vor die Türe gestellt und wollte ihn nicht raus lassen...naja...hat leider nichts gebracht...schon ganz großes Trennungskino von mir, was er da bekommen hat :::..aber ich glaube damit hat er fest gerechnet...

haben dann auch noch 2 Tage zusammen gewohnt, dann ist er ausgezogen...und kam dann 2 Tage später vorbei um mit mir Pizza zu backen!? und ich dachte erst, juhu, der hat sich umentschieden, es tut ihm leid...aber nein, der hatte nur ein unglaublich schlechtes Gewissen mir gegenüber...deswegen hat er sich gedacht, backt er mal ne Pizza mit mir...

oh man, ja wir müssen loslassen...hab grad auch das Gefühl meinen garnicht mehr wiederzuerkennen...

aber wir bekommen das schon hin!

Drück dich murmel! :smile:
 

murmel_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
264
mal ein kleines "update" von mir.

Heute ist KS Tag 15 und wie sollte es anders sein, es ist immer noch Schweigen in der :wueste::wueste::wueste: angesagt.

Seine Vogel-Strauß-Taktik geht mir tierisch auf den Zeiger und es geht mir seit einigen Tagen wieder schlechter. Das mag wohl aber eher daran liegen, dass ich ihn wieder per WA und Facebook gestalkt habe. Ich weiß, es ist nicht gut, aber ab und zu überkommt mich das verlangen, obwohl ich weiß, dass ich wieder in ein Tief hinein rutsche.

:blush:

Exi hat sein Wa Profilbild geändert (nicht mehr Hasimausi, sondern ne Eintrittskarte einer Veranstaltung), seinen Status hat er auch gleich mit verändert (:smile:). Hasimausi hat daraufhin auf seiner Facebook Seite geschrieben, dass:smile:

Das war mir dann aber noch nicht genug gestalke, also habe ich als ihn mal gegoogelt und siehe da, er hat sich auf einer neue Leute kennenlernseite angemeldet. Hm..da war ich sehr verwundert, da er während unserer ganzen Zeit nicht mal auf die Idee gekommen ist, sich auf solch einer Seite anzumelden.

:blush:

Das hat natürlich mein Kopfkino wieder ordentlich angeregt :(. Aber was war ich auch so blöd und stalke. ABER ich habe mir mal wieder versprochen, es sein zu lassen, da es nichts bringt. Ich sollte mir evt auch noch ne stalking Sperre auferlegen, dann zähle ich dann einmal die KS Tage und einmal die Anti-stalking Tage :lach:

Ach im übrigen, mit dem Geld hat sich natürlich auch noch nix getan, warum auch , dann könnte er Hasimausi ja weniger beglücken. Gedanken über Murmel machen, wäre ja viel zu viel des Guten, also lieber gar nichts machen und das leben genießen. :stocksauer:

Ganz ehrlich, ich erkenne dieses Menschen einfach nicht mehr wieder. Das ist nicht der Mann den ich liebe, sondern irgend ein Alien, der in seinem Körper haust.

So mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten, außer dass ich mich jetzt wieder aus meinem Loch kämpfe.

Fühlt euch alle :kommt_alle_her:


Zuletzt modifiziert von murmel am 28.11.2013 - 18:44:41
 
J

Jacke1910

Gelöschter User
Meine liebe murmel,

ich bin auch eine kleine Stalkerin :PP

WA stalke ich zwar nicht, da lösch ich ihn wieder sofort, wenn er mir geschrieben hat, aber FB schau ich fast täglich was er treibt. :blush:

Es ist dumm was wir machen, besser wäre es die vollkommen aus unserem Leben zu löschen, aber das können wir anscheinend beide nicht...

Dass die Neue von deinem Ex schreibt, dass er sie :herz:, finde ich ziemlich daneben. Sowas schreibt man doch nur, wenn man die Bestätigung haben möchte, dass es so ist und sich nicht sicher ist, oder!?

Als mein Ex damals fremd gegangen ist und wir wieder zusammen waren, hab ich immer zu ihm gesagt:"Schon gut, dass ich noch da bin, oder!?"...einfach nur weil ich hören wollte, dass er "ja" sagt oder sowas in der Art.

Ich hoffe, dir gehts jetzt nach dem Stalken nicht so schlecht.

Fühl dich gedrückt :herz:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Murmel kann dich gut verstehen aber wegen dem Geld würde ich ihn schon nochmals Kontaktieren.

Am besten so das sein WE versaut wäre mein Vorschlag wäre

Samstag kurz vor Mittag.

hallo XY nachdem du dich so an unsere Ratevereinbarung gehalten hast überweise mir bitte den ganzen Betrag 000,00 bis 06.12.2013 auf mein Konto! Danke "dein Vorname"
 

murmel_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
264
huhu Jacke :smile:

Ja finde es auch ziemlich komisch, zumal man ja dann eher schreibt ich :herz: und nicht du :herz: . Ich habe ja kein Facebook acc (zum Glück), habe da mal meine Schwester spannern lassen. Zu Zeit ist er da nicht sehr oft aktiv, aber glücklicherweise hat er auf ihre Feststellung keine Reaktion gepostet, sondern nur einen anderen Eintrag erstellt.

So langsam wird mir das mit denen aber ganz schön suspekt, vielleicht sind sie glücklich, vielleicht auch nicht, kein Plan. Aber ändern kann ich eh nix, also musste mir meine Schwester versprechen nicht mehr für mich zu schauen, egal wie dolle ich jammere :smile:

WA habe ich ihn eigentlich auch gelöscht, aber seit er sein Profilbild geändert hat, und ich nicht mehr seine blöde Tusse sehen muss, kann ich ihn auch drinne haben, ohne nen Wutanfall zu bekommen. Dennoch fliegt er immer wieder raus. Das lustigste ist, in unserer gesamten Beziehung konnte ich seine Nummer nicht auswendig und schau da, ich habe seine Nummer gelöscht und vernichtet und was geschieht, ich habe sie mir gemerkt :(.

Aber ich gelobe Besserung und versuche nicht mehr zu spannern, weil es mir ohne KK viel besser geht und ich so nicht ins Grübeln kommen kann. :rambo:
(Mal schauen, wie lange ich durch halte:PP)

und Jacke, versprich du mir bitte auch, nicht mehr zu stalken. Es ist wirklich besser gar nichts zu wissen. Es geht einem wirklich besser und man schiebt Exi etwas bei seite. Versprochen??
 

murmel_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
264
huhu bhreden,

ja mit dem Geld ist echt blöd, aber ich habe mir geschworen, ihn nicht mehr zu kontaktieren. Ich komme mir schon echt blöde vor, weil ich ihn immer nur deswegen kontaktieren muss und ich hasse es nach etwas zu betteln, auch wenn es mein Geld ist. Soll er glücklich werden und gut ist.

Das tolle ist, meine Schwester hat auch schon angeboten ihm einen Mahnbescheid zu kommen zu lassen. Habe das auch mit einem Grinsen abgelehnt :smile:

Er wird schon noch von seinem hohen Roß fallen und dann bin ich diejenige, die lächeln kann ;)
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Hallo liebe Murmel,

schaue auch mal wieder bei dir rein. Erstmal: Ich glaube nicht,dass du in der Zeit als er noch geschwankt hat, zu distanziert warst. In so einer kurzen Zeit nach der Trennung können wir nicht distanziert genug sein. Hast du also gut gemacht :)
Mit der Kohle ist natürlich echt doof. Ich würde abwiegen, wie dringend du das brauchst. Und wir sagen ja immer, dass man die KS für Orgazeug unterbrechen kann. Wenn du es dringend brauchst, dann würde ich das machen.

:Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.417
Mitglieder
10.806
Neuestes Mitglied
Der Gehörnte
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben