Ex will mich zurück, aber....

Bienchen888

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
63
Hallo zusammen,

ich war seit langer, langer Zeit hier schon mal angemeldet. Ist inzwischen gute vier Jahre her. Grund dafür war, dass mein Ex Schluss gemacht hatte und ich ihn um alles in der Welt zurück haben wollte. Anfangs hab ich natürlich alle Fehler gemacht, die ich nur machen konnte. Nach und nach hatte ich es geschafft KS zu halten und den Kontakt lange abzubrechen, weil ich schlicht weg keine Lust mehr auf hin hatte bzw. mir nicht mehr selber weh tun wollte. Auch den gemeinsamen Freundeskreis hatte ich aufgegeben. Im Nachhinein weiß ich, dass das die einzige Möglichkeit war, von ihm los zu kommen. Naja und was soll ich sagen. Er will mich zurück. Und das nicht erst seit gestern. Sporadisch ist immer mal wieder Kontakt. Ja wir hatten auch den ein oder anderen schönen Abend miteinander verbracht-den letzten erst vor ein paar Wochen. Wenn ich also wollte, könnte ich ihn zurück haben. Und ich will ihn auch irgendwie zurück-nach vier Jahren denk ich immer noch an ihn und er an mich und will eigentlich nichts lieber, als meine Zeit zusammen mit ihm zu verbringen.

So-nun aber zum eigentlichen Problem-meinem ganz persönlichen Problem. Abgesehen davon, dass er auch eher einer der "langsamen" Sorte ist - also wenn er mal wieder die Chance sieht, mich zurück zu erobern, prescht er erst vor und gibt mir das Gefühl "Ok-DIESES Mal nutzt er seine Chance und legt sich ins Zeug", um im gleichen Zug alle Bemühungen einzustellen und nichts von sich hören und sehen lässt. Dieses Verhalten legt er ständig an den Tag-was ich bis heut nicht kapier. Ich kenn das von anderen Männern ganz anders-die muss man eher ruhig stellen und bremsen. Aber er...tz tz tz. Und ich such den Grund dann natürlich dann wieder bei mir. Wobei das vielleicht auch gar nicht so abwägig ist. Mein Problem ist, dass ich ganz gut KS halten kann-egal bei wem und ich "mauere" wie ein Weltmeister. Ich hab mir alte Nachrichten (an alle möglichen potenziellen Männer) durchgelesen und ganz ehrlich-das was ich so schreib ist sowas von gefühlskalt. Wenn mir die Männer so was schreiben würden, hätte ich auch den Eindruck, die wollen nix von mir.

Deshalb meine Frage: Wie komm ich aus dieser "Mauerhaltung" wieder raus?!? KS schön und gut und auch bissl zappeln lassen. Aber ich verbau mir damit noch alles:S
Kennt das jemand von euch? Diese Spirale?
 
L

Liv

Gelöschter User
Hallo Bienchen,

interessante Gesichte. Bin leider kein Experte und kann dir nicht genaue Tipps geben.

aber es würde mich interessehalber Interessieren, ob du und er in diesen 4 Jahren auch andere Beziehung geführt habt und wie lange du KS mit ihm hattest um über ihn hinweg zu kommen.
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Liebes Bienchen. Diese Mauerhaltung solltest Du nur langsam herunterdosieren, ihm immer mal einige Brocken hinwerfen, wenn er sich welche verdient hat, aber nicht genug, dass er daran satt wird.

Meldet er sich, dann auch mal auf seine Nachrichten eingehen, etwas mehr zurückschreiben, aber dabei natürlich immer noch nicht zu weit vorpreschen. Wenn er ein Treffen will, dann schon mal, nicht gleich, aber bald darauf eingehen. Dieses allerdings unverbindlich halten.

Schreib uns doch einfach mal, wie er sein Interesse signalisiert und dann können wir situationsbezogen vorgehen.
 

Bienchen888

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
63
Hallo Liv,

schön, dass du mir schreibst. Also ich hatte bis Anfang des Jahres eine Beziehung-allerdings ging diese nur ein halbes Jahr. Im Nachhinein weiß ich auch, dass diese Beziehung nicht richtig war, weil ich mir sie "schön" geredet habe. Konnte einfach keine Gefühle für ihn entwickeln. Dachte immer, das läge daran, dass ich schon so lange keine Beziehung mehr hatte und sich das mit der Zeit schon ändern würde. Wunschdenken... Er war einfach nicht mein Typ-verglich ihn auch ständig mit meinem Ex und spätestens bei den Glücksgefühlen die ich bei dem Treffen mit meinem Ex hatte, wusste ich, dass es totaler Schwachsinn war-Gefühle sind eben von Anfang an gleich da oder nicht.
Dazwischen hatte ich den ein oder anderen mal kennen gelernt. Mal hatte es aber bei ihm nicht gepasst oder bei mir nicht.

Puh...da das ganze ja schon vier Jahre her ist, weiß ich gar nicht mehr soo genau wie lange ich KS mit ihm hatte. Glaub ich bin ihm damals ein gutes halbes Jahr bis Jahr hinterher gelaufen bis ich nicht mehr wollte bzw. keinen Sinn mehr darin sah. Dann hatte ich mit einem anderen was und glaub das half mir dabei, den Kontakt komplett zu ihm abzubrechen. Ja...und dann ging das von seiner Seite her relativ schnell, dass er Kontakt zu mir aufnahm und ich merkte, dass er mich zurück will-glaub das war so ca. ein viertel-halbes Jahr später. Und seitdem läuft das zwischen uns. Mal mehr, mal weniger...

Vielleicht kann ich dem ein oder anderem ja sogar Mut machen, mit meiner Geschichte. Ich dachte damals auch, dass das unmöglich sei, ihn wieder zurück zu gewinnen. Und es hatte doch geklappt. Nur steh ich mir jetzt selber im Weg und könnte heulen :( Die KS hat bei mir bewirkt, dass ich ihm gar nicht mehr von mir selber aus schreibe und wenn er den Kontakt sucht, dann block ich ab...


Zuletzt modifiziert von Bienchen888 am 28.04.2014 - 13:05:08
 

Bienchen888

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
63
Ach ja...er hatte (meinem Kenntnisstand zufolge) keine Beziehung - bis letztes WE. Und dieses Ereignis hat mich wohl komplett aus der Bahn geworfen und ich schieb Panik. Ein Bekannter meinte zu mir, dass ein Kumpel ihn um die Faschingszeit mal gefragt bzw. ihm gesagt hat, dass mein Ex wohl jetzt auch wieder ne Freundin hat. Schock 1! Allerdings passt das alles nicht so zusammen, weil genau vor und bis ein paar Wochen nach der Faschingszeit kamen mein Ex und ich uns wieder näher, er bemühte sich und wir hatten den schönen Abend zusammen verbracht. Nun weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Ob was dran ist oder nicht bzw. es vll. sein derzeitiges Verhalten erklärt, weil er nichts mehr von sich hören lässt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er damals ne Freundin hatte-zweigleisig würd der nicht fahren...
 

Bienchen888

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
63
Hallo Mod Monna,

hmm ja-das macht Sinn, dass ich die Mauerhaltung langsam runter dosiere. Es ist auch gar nicht so, dass ich ständig mauere. Aber oft schaltet sich mein Kopf nicht mehr aus und ich bin sooo starkt auf die KS fixiert bzw. dieses Nähe/Distanz Verhältnis.

Hmm als Beispiel vll. folgendes:

Er hatte mir nach dem Faschings-WE geschrieben, ob wir mal ins Kino gehen wollen, weil ich ja gerne einen bestimmten Film sehen wollte. Fragte mich damals auch ganz lieb, ob ich den mit ihm ansehen möchte. Schrieb dann zurück, dass wir das schon mal machen können und ich nur sehen muss, wie es mit meiner WE-Schule klappt. Denke da hatte ich ganz gut reagiert. Er machte dann auch konkrete Vorschläge, suchte den Film raus, meinte er würde sich freuen mich zu sehen und holte mich auch ab.

Am nächsten Tag bedankte er sich für den schönen Abend und dass er ständig dran denken muss. Ich schrieb nur zurück „Gerne-wollte den Film ja auch gern sehen :)“. Naja-da wär schon mal gefühlstechnisch mehr drin gewesen.

Ein WE drauf schrieb er mir z.B. auch und fragte, ob ich Lust hätte, mit ihm Essen zu gehen oder Cafe zu trinken. Naja…da ging ich dann irgendwie gar nicht recht drauf ein. Schrieb ihm nur zurück, dass ich mich eh die Tage mal bei ihm melden wollte, weil ich ihm noch was zurück geben wollte und wir uns ja nochmal schreiben können. Viel hätte ich an dem WE sowieso nicht vor. Naja-also so würd ich mit ner guten Freundin auch schreiben… Er schrieb dann zurück, dass er sich nochmal meldet und er sich freuen würde.

Gesagt getan hatte er auch geschrieben. Hat gefragt, wie mein WE bislang so war und ob ich an dem Tag Lust hätte mit ihm was zu machen oder lieber mal die Woche drauf Essen gehen möchte. Was schreib ich Hirnochse zurück. WE war ok - nur viel zu kurz. Wie sein's so war und was er gerade macht. Auf das Thema Treffen bin ich halt so gar nicht eingegangen – nicht sehr charmant :/ Hat ihn aber nicht sonderlich gestört und weiter fleißig Fragen gestellt und sich für mich interessiert.

Ach ja und dann wollte er mal noch mit mir telefonieren. Ich schrieb nur zurück, dass ich gerade essen war und deshalb seine Nachricht erst jetzt lese. Nix von wegen, ob er denn noch anrufen wolle. Hatte dann auch noch ganz lieb gefragt, ob er mich die Tage mal anrufen könnte.

Naja und dann wurde der Kontakt auch schon immer weniger… Hatte ihm nur nochmal geschrieben, wann und wie ich ihm denn den Gegenstand zurück geben sollte bzw. ob er ihn dringend benötigt. Meinte er nur, dass eile nicht und wir uns vll. in der nächsten Zeit mal wieder über den Weg laufen.


Zuletzt modifiziert von Bienchen888 am 28.04.2014 - 13:48:54
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Hallo Bienchen,

also für mich hört sich das aber gar nicht schlecht an... Natürlich könntest du ihm ab und zu ein kleines Leckerchen zuwerfen, aber ich finde jetzt nicht, dass du was falsch machst. Ich denke eher, dass du das Push & Pull sehr gut heraussen hast. Aber vom Expertentum bin ich noch weit entfernt, mal sehen, was die anderen hier so sagen...

Ich wär auf jeden Fall froh, wenn ich das so machen würde wie du... ;)
 

Bienchen888

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
63
Hallo Hexe1983,

hmm ja...ich glaub auch, dass ich das Push & Pull ganz gut kann - habe ich auch lange genug geübt :lach:
Aber genau das ist mein Problem-dass ich nur noch nach Schema F handle. Ich nicht mehr intuitiv handle, was ich eigentlich schade finde. Ich überleg mir auch bei jedem Satz, ob ich den so abschicken kann bzw. "darf". Versteht ihr was ich meint? Und dass ich mal mit der Kontaktaufnahme beginne wäre sozusagen ein No-go - da würde ich ja Schwäche zeigen bzw. mich bedürftig zeigen. Totales KK der anderen Art und Weise. Und allmählich habe ich echt Angst, da nicht mehr raus zu kommen.

Wie könnt ich ihm denn ein Leckerchen zuwerfen? Oder darf ich das gar nicht? Muss ich warten, bis er wieder mit der Kontaktaufnahme beginnt? (wenn er es überhaupt wieder tut...).
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Du kannst schon auch mal plingen. Das ist gar nicht immer verkehrt. Und dann wirste ja sehen, wie er drauf anspringt. Push und pull eben.

Ja, Du hast recht. Das natürliche und spontane Verhalten bleibt enorm auf der Strecke, wenn man strategiert. Erst dauert es eine ganze Weile, bis man es sich abtrainiert und dann kann man es nicht mehr.

Wir sind nun mal gebrannte Kinder und uns fehlt inzwischen eine unverkrampfte Leichtigkeit. Ich weiß genau, was Du meinst. Man traut sich nicht mehr und in unserer Situation ist es auch oft leider nicht mehr angebracht, sie an den Tag zu legen, zumindest bei den Exen.
 

Bienchen888

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
63
Ja-das ist der richtige Ausdruck: Mir fehlt diese unverkrampfte Leichtigkeit. Es fühlt sich oft so gespielt an-so berechnet. Da raubt der ganzen Sache leider auch etwas den Reiz und die Schmetterlinge im Bauch :( Oft hab ich richtig Angst, ich werde nie wieder so sein können wie früher...

Hm...meinst du wirklich ich könnte einen kleinen Pling starten? (Das wär das erste Mal seit 3-4 Jahren; abgesehen von Geburtstagswünschen) Nur wie? Vll. darauf eingehen, dass wir uns am WE leider nicht auf einem Fest gesehen haben und ich ihm wieder nicht das Teil zurück geben konnte? Irgendeinen Aufhänger bräucht ich halt, oder? Oder nur fragen, wie es ihm denn so gehe?


Zuletzt modifiziert von Bienchen888 am 28.04.2014 - 19:42:44
 
T

Tim29

Gelöschter User
Hallo bienchen.

Ich glaube diesen gegenstand würde ich vllt nicht unbedinht als pling nehmen das du ihn ja schon mal deswegen gefragt hast, so steht es glaube ich in deiner vorherigen Nachricht. Da müssten wir uns irgendwas anderes überlegen.

Lg
 
T

tasi

Gelöschter User
bienchen 88,

ich habe eine ähnliche geschichte hinter mir. na ja, eigentlich die gleiche. und mein ex ist auch ziemlich kalt. ich habe wirklich alles versucht, wir hatten einen schönen kontakt und ich gestand ihm, dass ich ihn noch liebe, aber er ist eiskalt. er will

1. keine bez.
2. ist nicht in mich verliebt
3. ich habe ihm zu weh getan damals

ich weiß nicht was ich noch machen soll.

warum bist du denn so kalt? weil er dich damals verlassen hat oder...?


Zuletzt modifiziert von tasi am 28.04.2014 - 21:04:01
 

Bienchen888

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
63
@Tim: ja ich denke du hast recht. Ich bin schon mal drauf eingegangen und er meinte er würde Bescheid geben falls er es früher brauchen sollte. Wenn ich nochmal drauf eingehe wirkt es nicht echt sondern eher dass ich unbedingt einen Grund suche um ihn zu kontaktieren. Hmm...

@Tasi: Versteh ich das richtig dass du damals bei euch beiden Schluss gemacht hattest und er sich ähnlich wie ich verhielt bzw verhält?
Nein ich glaube das Problem liegt nicht daran dass er damals Schluss gemacht hatte. Das hab ich mittlerweile durch.Es ist eher dass ich "gelernt" hatte dass ich Abstand halten muss, ja keine Gefühle zeigen darf usw. Hinzu kommt dass eine sehr gute Freundin immer meint er täte nicht genug um mich zurück zu erobern. Ich solle ihrer Meinung nach komplett die Finger von ihm lassen weil er einfach nicht in die potten kommt. Ja klar und dann sind da natürlich auch Zweifel meinerseits ob es klappen würde. ..
 

Bienchen888

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
63
@Tim: ja ich denke du hast recht. Ich bin schon mal drauf eingegangen und er meinte er würde Bescheid geben falls er es früher brauchen sollte. Wenn ich nochmal drauf eingehe wirkt es nicht echt sondern eher dass ich unbedingt einen Grund suche um ihn zu kontaktieren. Hmm...

@Tasi: Versteh ich das richtig dass du damals bei euch beiden Schluss gemacht hattest und er sich ähnlich wie ich verhielt bzw verhält?
Nein ich glaube das Problem liegt nicht daran dass er damals Schluss gemacht hatte. Das hab ich mittlerweile durch.Es ist eher dass ich "gelernt" hatte dass ich Abstand halten muss, ja keine Gefühle zeigen darf usw. Hinzu kommt dass eine sehr gute Freundin immer meint er täte nicht genug um mich zurück zu erobern. Ich solle ihrer Meinung nach komplett die Finger von ihm lassen weil er einfach nicht in die potten kommt. Ja klar und dann sind da natürlich auch Zweifel meinerseits ob es klappen würde. ..
 
T

tasi

Gelöschter User
Bienchen888 schrieb:
@Tasi: Versteh ich das richtig dass du damals bei euch beiden Schluss gemacht hattest und er sich ähnlich wie ich verhielt bzw verhält?
Nein ich glaube das Problem liegt nicht daran dass er damals Schluss gemacht hatte. Das hab ich mittlerweile durch.Es ist eher dass ich "gelernt" hatte dass ich Abstand halten muss, ja keine Gefühle zeigen darf usw. Hinzu kommt dass eine sehr gute Freundin immer meint er täte nicht genug um mich zurück zu erobern. Ich solle ihrer Meinung nach komplett die Finger von ihm lassen weil er einfach nicht in die potten kommt. Ja klar und dann sind da natürlich auch Zweifel meinerseits ob es klappen würde. ..

ja, ich hatte mich getrennt damals. und ich war im anschluss mit einem kumpel von ihm zusammen. das hat ihn sehr verletzt. vielleicht kannst du mal meinen strang überfliegen und mir helfen.
ich habe allerdins den facebook-verlauf zwischen uns rausgelöscht und durch einen "." ersetzt. (ich möchte nicht zufällig von ihm hier erkannt werden.)
wieso durftest du keine gefühle zeigen? und was empfindest du für ihn? liebe? verliebtheit? vertrautheit? und was willst du denn? eine beziehung zurück? und hat er gesagt, was er konkret von dir will? und wnen er dir konkret sagen würde, dass er dich liebt, was würdest du antworten?

sorry für die vielen fragen, aber du bist in seiner situation und ich würde gerne von dir lernen.


Zuletzt modifiziert von tasi am 28.04.2014 - 22:28:18
 

Bienchen888

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
63
@Tasi: Ich hab mir deinen Strang mal durchgelesen und antworte dir darin :)

Wie soll ich sagen: Ich durfte keine Gefühle ihm gegenüber zeigen, weil sonst die Nähe-Distanz Dynamik nicht gegriffen hätte. Hätte ich mich bedürftig gezeigt, dann wäre er sich zu sicher gewesen und der Reiz, der Antrieb in ihm hätte sich nicht entfachtet. Anfangs dachte ich auch, das klappt doch nie. Ich verlier ihn damit nur. Aber wirklich das Gegenteil ist eingetreten. Umso mehr ich mich um mein Leben gekümmert und ich ihn mehr oder weniger ignoriert hatte, desto mehr hatte er sich mir angenähert und wollte mich zurück. Und dieses Schema klappt eben bis heute. Im Grunde genommen könnte ich dieses "Spiel" langsam aber sicher auf null zurückfahren. Nur ich komm da irgendwie nicht mehr raus. Das hat sich in mir so sehr festgefahren.

Ja ich denke ich kann sagen, dass ich für ihn Liebe empfinde. Und ich denke das trifft auch auf ihn zu. Wie gesagt-das ganze ist jetzt vier Jahre her. Und in all der Zeit konnte ich ihn nie komplett vergessen - mal gelang es mir besser, mal schlechter. Aber ich dachte immer an ihn und die Zeit und träumte mich in alte Situationen rein. Ich könnte verzweifeln, wenn ich daran denke, dass ich ihn eigentlich zurück bekommen könnte und es einfach nur nicht auf die Reihe bekomme. Das ist soo traurig! Ja und ich habe ihn auch ständig alle mit ihm verglichen und keiner konnte ihm das Wasser reichen. Auch wenn ich weiß, dass mir so manche Dinge an ihm störten bzw. wahrscheinlich erneut stören würden. Aber ich bin schließlich auch nicht perfekt :PP

Im Grunde genommen würde ich mir eine Beziehung mit ihm wünschen. Ich habe erkannt, dass es nicht Mr. Perfekt gibt und doch die alten Zeiten sehr vermisse. Ich bin es auch irgendwie leid, meine Zeit weiter zu vertrödeln-sei es alleine oder sie mit anderen Männern auszutesten.

Er war und ist noch nie der Typ großer Worte gewesen. Vielmehr schreibt er sowas oder zeigt es mir auf irgendeine Weise, dass er mich sehr, sehr gern hat und mich zurück möchte. Er hat schon zu vielen gesagt, dass er den größten Fehler seines Lebens gemacht hat und es nicht versteht, warum er diesen Schritt jemals getan hatte. Er mich total vermisst und ich ihm wahnsinnig fehle. Hat mir auch schon den ein oder anderen Brief geschrieben. Unter anderem mit diesem Spruch: "Liebe ist schwer zu finden, schön zu haben und verdammt schwer zu vergessen." Das ist halt seine Art "Ich liebe dich" zu sagen.

Ich weiß ich steh mir selber im Weg. Mach mir zu viele Gedanken, gebe zuviel auf das was andere Sagen. Bin einfach ein Kopfmensch. Andere machen sich nicht so viele Gedanken und leben es sich leichter.

Ich hatte ihm vor kurzem auch schon mal zu verstehen gegeben, dass ich nicht abgeneigt bin. All die Erlebnisse in letzter Zeit sehr schön waren. Aber ich eben meine Zweifel habe. Glaub das war dann auch irgendwie der Auslöser, dass er sich nicht mehr meldet - auch wenn er nicht sofort den Kontakt eingestellt hatte.

Es müssten auch sicherlich bestimmte Dinge im Vorfeld geklärt werden, ohne die ich mich überhaupt nicht auf eine neue Beziehung einlassen würde. Das wäre Fakt!

Aber Problem ist gerade halt, dass selbst wenn ich möchte, ich momentan nicht an ihn ran komme, weil er sich (mal wieder) in sein Schneckenhaus zurück gezogen hat. Die große Frage des Warum steht auch nach wie vor im Raum...


Zuletzt modifiziert von Bienchen888 am 29.04.2014 - 14:45:37
 
T

tasi

Gelöschter User
danke, dass du mir geholfen hast! das ist sehr wertvoll für mich! ich möchte auch noch etwas zu deiner situation sagen.

warum er sich zurück zieht? schau mich an: ich habe es jetzt ein halbes jahr lang probiert, jetzt kann ich einfach nicht mehr (tun). melden bringt nichts, liebesschwüre bringen nichts, nicht melden bringt nichts - alles hoffnungslos. man gibt auf. (und ich schon nach einem halben jahr...)

wenn du nicht bald aufspringst, dann ist er wieder weg, weil er sich zurück zieht und ihr habt die nächsten 4 jahre wieder das gleiche.


Zuletzt modifiziert von tasi am 29.04.2014 - 16:58:59
 

Bienchen888

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
63
Hmm ja...ehrlich gesagt befürchte ich das auch langsam aber sicher. Du sagst-irgendwann sieht er keinen Sinn mehr darin, sich zu melden, weil ich ihm eh nie ne "richtige" Chance gebe. Ich wär's auch leid bzw. war es auch nach einem Jahr, als ich ihn zurück wollte. Glaub das Problem ist, dass ich zuviel erwarte. Er mir es wahrscheinlich nie recht machen könnte, weil meine Erwartungshaltung zu hoch ist. Ich denke insgeheim will ich, dass er das alles wieder gut macht, was er mir angetan hat. Und das fordere ich immer wieder heraus. Nichts ist genug was er tut. Und das lass ich mir auch oft genug von meiner Freundin einreden. Ich will ihn vll. auch etwas leiden sehen.

Aber eigentlich wünschte ich mir nur, dass er einfach mal konsequent am Ball bleibt und mir zeigt, dass er mich zurück will und nicht immer für ein paar Tage 1000% geben und dann auf 0 zurück fahren. Da fühl ich mich ehrlich gesagt eher als Lückenfüller und nicht als DIE, die er zurück will. Ich kenn es halt von anderen anders - wobei mir das oft auch schon wieder zuviel des guten ist. Aber die lassen dann halt dann auch nicht locker. Das wünschte ich mir von ihm :S

Auch mach ich mir ständig Gedanken, was wohl meine Eltern sagen würden, wenn ich wieder mit ihm ankomme. Glaub die würden mit sowas überhaupt nicht rechnen. Die bekommen im Grunde ja nichts davon mit, dass wir noch ständig Kontakt haben. Klar-verbieten könnten sie es mir nicht. Aber ich denke sie würden etwas trotzig reagieren, warum ich so naiv sei und ich überhaupt wisse, was ich da tue..
 
T

tasi

Gelöschter User
weißt du, du willst, dass er dich erobert, dir zeigt, dass er dich liebt, aber du sagst nicht konkret WIE er das tun soll! du sagst nur, dass er das tun soll, aber nicht wie. nichts ist dir recht, also wird er es dir NIE recht machen können. dann lass es bleiben.


Zuletzt modifiziert von tasi am 01.05.2014 - 03:22:13
 

Bienchen888

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
63
Ich hatte ihm nie gesagt, dass er mich erobern soll und wie er das tun soll, werde ich ihm schon gleich zweimal nicht sagen. Dafür ist er alt genug, dass er sich was gescheites einfallen lässt. Und wenn er alle paar Monate daher kommt und meint mit einem Abend und danach nicht wieder melden ist es getan, dann hat er sich getäuscht. Er wollte mich los haben, also soll er auch schauen, wie er mich wieder bekommt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.888
Beiträge
2.166.698
Mitglieder
10.830
Neuestes Mitglied
strudelchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben