Ex zurück 14 Jahre Beziehung

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Naja, ich meinte ich überleg es mir und melde mich. Dann kam die Nachricht und ich hab dann abgesagt... und meinte ja, "Ja, das klingt gut, bin eh total platt.

War super verkatert nach unserem Date, ich hätte die ganze Fahrt gar nicht überstanden.

Aber er meinte halt im Vorwege, er findet die Leute stehen sich alle selbst im Weg und keiner lebt mehr spontan. Bisschen recht hat er
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Konkret meinte er

Niemand geniesst mehr den Moment oder ist spontan, die Leute nehmen sich zu ernst
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Nein, ich hatte noch was geschrieben:



Du solltest viel lieber sagen, „mein Name“ komm jetzt her, ich nehme dich in Arm, lass uns an uns arbeiten und zusehen, dass wir alles auf die Reihe kriegen und diesen ganzen anderen Quatsch beenden. Ja, ich hab dich verletzt und es tut mir leid und du hast mich verletzt. So ist es gelaufen, aber Herr xxx muss mit seinem Sturkopf immer noch im Weg stehen.

Wenn du mich nicht mehr liebst, dann ist es so, nicht zu ändern, ansonsten würdest du deinen Hintern mal in Bewegung setzen.“




seitdem war KS

Und sein ok, hat er eben wieder gelöscht… komisches Verhalten alles
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Ja, schimpft ruhig mit mir…. hatte das Wolfgang schon am Telefon erzählt… er meinte erstmal nichts machen und dies hab ich ja auch erfolgreich seit MI durchgehalten ()

Und mir Abwechslung gesucht :D
 

helpless2000

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2023
Beiträge
353
Wenn du eine hilfreiche Unterstützung suchst, musst du aber transparent sein. Du hast ja von deiner Nachricht gar nichts erwähnt, wie soll man da angemessen Hilfestellung geben?
Jetzt musst du still halten, er ist definitiv am Zug. Du hast ihm ja quasi vorgesagt, was du erwartest.
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Ja, das weiss ich. Entweder er meldet sich, oder lässt es. Ich halte es jetzt so wie Thelma, und konzentriere mich auf andere Sachen.

Was auch immer er jetzt mit seiner gelöschten Nachricht sagen wollte
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
488
Cabrio, hab mir mal alles so durchgelesen und muss sagen WOW hier gehts ja auch drunter und drüber :nudelholz:
Kenne es selber, es ist Schwer still zu sein und einfach nichts zu schreiben und die KS zu wahren...aber es wird besser. Wenn er sich nicht meldet hast du Gewissheit und ich glaube für nur das Sexuelle solltest du dir auch zu schade sein.

Halte durch !:thumbsup:
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Ja, alles gut, ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob ich mich nochmal richtig öffnen würde. Tut einfach sehr weh, immer wieder an der Narbe zu knubbeln… und von daher kommt von mir nichts, da müsste richtig was von ihm kommen und nicht ein nächtliches ok

Und soll ich dir was sagen, warum lieben wir eigentlich jemanden der uns anscheinend nicht ausreichend zurückliebt?
 

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
488
Ja, alles gut, ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob ich mich nochmal richtig öffnen würde. Tut einfach sehr weh, immer wieder an der Narbe zu knubbeln… und von daher kommt von mir nichts, da müsste richtig was von ihm kommen und nicht ein nächtliches ok

Und soll ich dir was sagen, warum lieben wir eigentlich jemanden der uns anscheinend nicht ausreichend zurückliebt?
Menschen klammern sich an einer Illusion die nicht mal Real sein muss...die sogenannte Rosa Brille, man blendet einfach alles aus.

Mir geht es genau so, obwohl man richtig Doof behandelt wird möchte man nicht die Wahrheit sehen sondern sieht drüber hinweg. Eventuell, wenn du drüber hinweg bist wirst du GANZ anders und objektiv über das alles nachdenken und dir an den Kopf fassen wie dämlich man sein kann in manch einer Situation Reagiert zu haben :grins:

Mir geht es derzeit nicht anders *Lach*
 
Zuletzt bearbeitet:

helpless2000

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2023
Beiträge
353
Um die Frage zu beantworten, warum wir uns das antun:
Meine Therapeutin sagte zu mir, dass Menschen mit einem geringen Selbstwertgefühl deutlich leidensfähiger sind. Sie ertragen viel mehr und lassen deutlich mehr Dinge über sich ergehen. Mir geht es ja ebenso. Nur mal so als Gedankenanregung. Hätten wir mehr Selbstwertgefühl, würden wir die Exen zum Mond katapultieren.
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Sorry, aber ich kann einfach nicht verstehen, dass wenn zwei Menschen sich lieben und sich gegenseitig verletzt haben, dass man dann nicht sagt, ok Schwamm drüber, ich gebe dem nochmal eine Chance!
 

helpless2000

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2023
Beiträge
353
Die Frage ist ja, ob er dich auch noch liebt.
Ich gehe sogar so weit, dass ich sage, dass Liebe wieder wachsen kann, auch, wenn sie fast weg ist. Das Problem ist nur, dass dafür beide Parteien bereit sein müssen. Manche Menschen empfinden es als leichter dann einfach weiterzuziehen. Meine sagt mir, dass sie in der Zukunft immer noch mich sieht und sie wüsste, dass Liebe auch wiederkommen kann, aber will dennoch nicht dran arbeiten. Man kann die Leute leider nicht zwingen. Vielleicht wachen sie irgendwann auf und merken wie dumm sie waren, aber darauf dürfen wir nicht warten...
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Und ich merke einfach, dass sobald ich körperlichkeiten zulasse, meine Gefühle ganz oben sind, und es mir einfach schwer fällt, denn ich darf nicht mal einen Kuss zulassen, sonst schwelge ich schon auf Wolke 7.
Ist wirklich nicht schön
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Die Frage ist ja, ob er dich auch noch liebt.
Ich gehe sogar so weit, dass ich sage, dass Liebe wieder wachsen kann, auch, wenn sie fast weg ist. Das Problem ist nur, dass dafür beide Parteien bereit sein müssen. Manche Menschen empfinden es als leichter dann einfach weiterzuziehen. Meine sagt mir, dass sie in der Zukunft immer noch mich sieht und sie wüsste, dass Liebe auch wiederkommen kann, aber will dennoch nicht dran arbeiten. Man kann die Leute leider nicht zwingen. Vielleicht wachen sie irgendwann auf und merken wie dumm sie waren, aber darauf dürfen wir nicht warten...
Sorry, das so dumm, weil weisst du wie selten es einfach ist, dass die Chemie stimmt…wie kann man da dann bitte nicht dran arbeiten wollen, wo man weiss, dass es ja eh schon mal geklappt hat zwischen einem.

Gerade unter dem Aspekt, dass die Menschen so individuell sind, dass man nicht nochmal so ein Match findet
 
Zuletzt bearbeitet:

helpless2000

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2023
Beiträge
353
Du darfst nicht vergessen, dass du, trotz Liebeskummer, in einer deutlich besseren Ausgangslage bist als viele andere hier. Immerhin lässt er noch körperliche Nähe zu. Das spricht dafür, dass da noch irgendwas ist schätze ich, oder wie ist da dein persönliches Bauchgefühl?
 

helpless2000

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2023
Beiträge
353
Sorry, das so dumm, weil weisst du wie selten es einfach ist, dass die Chemie stimmt…wie kann man da dann bitte nicht dran arbeiten wollen, wo man weiss, dass es ja eh schon mal geklappt hat zwischen einem.

Gerade unter dem Aspekt, dass die Menschen so individuell sind, dass man nicht nochmal so ein Match findet
Ich weiß. Aber ändern lässt es sich nicht leider.
 

helpless2000

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2023
Beiträge
353
Sie trennte sich Ende September von mir. Es tut immer noch weh und es fällt mir schwer es zu verstehen warum wir es nicht wert waren zu kämpfen. Aber sie will es einfach nicht. Ich kann dagegen absolut nichts machen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.607
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben