Ex zurück 14 Jahre Beziehung

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Du machst nichts mehr in seine Richtung, bis ER sich wieder meldet. Und am beste. Stellst du seine Nachricht hier rein, damit man dir als Außenstehender, helfen kann eine Nachricht zu verfassen.

Er weiß jetzt, das er nur mit den Finger schnipsen muss, damit du wieder bei ihm auftauchst. Ist die Frage ob du das willst, das er so denkt oder du ihm auf Augenhöhe begegnen willst.
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Du machst nichts mehr in seine Richtung, bis ER sich wieder meldet. Und am beste. Stellst du seine Nachricht hier rein, damit man dir als Außenstehender, helfen kann eine Nachricht zu verfassen.

Er weiß jetzt, das er nur mit den Finger schnipsen muss, damit du wieder bei ihm auftauchst. Ist die Frage ob du das willst, das er so denkt oder du ihm auf Augenhöhe begegnen willst.
Ja, dieses doofe Wut!
Also nichts zum Revidieren sondern einfach nichts tun
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Hey Cabrio.

Das ist wirklich blöd gelaufen, aber wie Peta schon schreibt, bitte ab jetzt Füssen still halten. Ich würde jetzt gar nichts mehr schreiben, auch keine Abschieds WhatsApp oder dergleichen. Die Sachen können warten, oder? Wenn es sehr dringend ist, schreib ihm nüchtern, wo er sie hin ringen soll. Ansonsten solltest du erst mal zur Ruhe kommen, und zwar so lange, bis du etwas mehr bei dir bist und Ex nicht mehr auf einem so hohen Podest. Ansonsten knickst du wieder ein. Wir alle kennen das. Aber das wird dir nicht gut tun, ganz im Gegenteil. Auch solltest du dir Gedanken darüber machen, was ist, falls das ExBack nicht klappt. Ich weiß, im Moment willst du nichts sehnlicher als das, und es wäre wahrscheinlich auch nicht allzu schwer, ihn in dein Bett zu bekommen, aber damit degradierst du dich selber zum Betthäschen und machst es schön bequem für ihn. Das lässt allerdings seine Gefühle für dich sinken.
Er muss dich erstmal vermissen, damit, hoffentlich, seine verschütteten Gefühle wieder freigeschaufelt werden.
Also atme ein, atme aus….
Und sonst nix!
 

LostCat

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
287
Liebe Cabrio,

ein Exback ist knübbelhart.
Gerade dieses warten, wenn man eine Nachricht gesendet hat, es zwingt einen auf die Knie. :trost:

Er hat das Treffen wieder abgesagt, also liegt der Ball jetzt auf seiner Seite.

Leider hast du jetzt ziemlich deine Gefühlslage preis gegeben, das weißt du aber auch. Wir dürfen uns da echt nicht in die Karten schauen lassen. Das Gute ist, dieser Status ist nicht für alle Ewigkeit. :brav::herz:

Kannst du dich irgendwie spontan mit Freunden verabreden?
Noch shoppen fahren, Bouldern gehen, ins Gym, irgendwas, was dich genau jetzt ablenkt?

Das war das, was mir geholfen hat, Ablenkung, so viel ich Kraft hatte. :herz:

Du schaffst das, du schaffst es auch durch diese harte Zeit. Alles, was du durchstehst, rechnet sich auf - für dich. :herz:

Ich würde jetzt wieder eine KS einleiten, bis er sich melden.
Bei mir hatte ich auch ein paar Versuche, die ins Land gingen.
Die Zeit spielt für dich und er war ja schonmal zu der Idee von einem Treffen zu haben. Wenn er nochmal antworten sollte und etwas zu deinen Worten sagt, kann man in Ruhe überlegen, ob man diese Worte auf etwas externes schiebt, gar nicht drauf eingeht oder den Spieß auch ganz geschickt gleich umdreht.

Vorbei ist noch nichts, also mache dich nicht fertig. Es ist nur eher so, dass jetzt eben :ab_ins_mausloch: angesagt ist. :smiley_mit_katze:
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Wie war die Frage nochmal? Und wann hattest du sie geschickt?
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
747
Wie war die Frage nochmal? Und wann hattest du sie geschickt?
Immernoch keine Antwort
Ich frag mich auch, was du nach der Situation heute Mittag noch das Frage rausgeschickt hast. :S
Cabrio, bitte versuche die Kontrolle über über dein Handeln zurück zubekommen!
Hast du dir die Texte duf der Startseite bzw. Wolfgangs EBook mal durchgelesen?
Mach das bitte und du wirst verstehen, dass deine Aktionen dazu führen, dass sich Ex weiter entliebt!:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Ich hatte vorher geschrieben:
Name, das ist nicht schön, wann kannst du denn? Soll ich mich gar nicht mehr melden, dann sag es gleich. Dann schenke ich jemand anders meine Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Ich muss mich korrigieren, er schrieb:
Er: Ok
Was möchtest du machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben