Ex zurück 14 Jahre Beziehung

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Er : "Sag mir
Sonst muss ich mir diese Woche was anderes vornehmen"
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
kannst du nochmal zusammenfassen was er geschrieben hat?
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Du, ich würde da jetzt auch nicht mehr drauf eingehen. Wenn du deine Sachen wirklich wieder haben möchtest, dann schreib ihm, wohin er sie hinbringen soll. Vielleicht bist du dann besser nicht alleine. Aber besser ist es, du kommst erstmal runter. Wir alle hier möchten dir gerne helfen.
Was erwartest du denn von einem Treffen mit ihm?
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
er: OK
Was möchtest du machen?
Sag mir
Sonst muss ich mir diese Woche etwas anderen vornehmen
Was genau möchtest du sehen

Ich: was meinst du

Er: dich
Ich gehe jetzt ins Bett

Ich: wann diese Woche?

Er: kommt drauf an ..

Ich: worauf?

Er: auf was du willst?
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Und dann schickte er ein anzügliches Bild
und ??
Ich: Ist gut jetzt
Er: Ich will dich als Mäuschen sehen
Ich: Was soll das heißen?
Er: Sag mir was du willst
und dann wieder was sexuelles



Das wars ....
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
So, ihr Lieben, ich war im Supermarkt und hab mir eine andere SimKarte besorgt und werde ein paar Tage auf meinem alten Telefon nicht erreichbar sein....

finde das alles unmöglich und sehr befremdlich
 
Zuletzt bearbeitet:

LostCat

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
287
Liebe Cabrio,

dass hat wirklich einen unschönen Beigeschmack, was er da macht. :headshake:

So, ihr Lieben, ich war im Supermarkt und hab mir eine andere SimKarte besorgt und werde ein paar Tage auf meinem alten Telefon nicht erreichbar sein....
Das ist ein richtig starker Schritt - für dich! :brav:
Dein Ex springt mir dir herum und in deinem tiefen Schmerz wühlt das noch mehr auf. Diese KS ist wirklich auch für uns. Wir sind ganz schlimm verletzt und aus dieser Gefühlslage heraus können wir kaum gesund handeln. Unser Instinkt ist da natürlich möglichst schnell diesen Schmerz zu beenden, diese Wunde abzudecken. Nur leider mit dem falschen Mittel. Das ist weder nachhaltig und wenn man viel später sieht, zu was man sich hinreisen lässt, tut es auch nochmal weh. Diese Zeit ist für uns da, unsere Wunden zu lecken und den Fokus von der vergangenen Beziehung auf uns selber zu lenken. Für ihn bist du immernoch eine attraktive Frau, aber er nutzt gerade diese Machtdifferenz aus. Daher kannst du für diesen Schritt wirklich stolz sein. Er ist eine Entscheidung an dich und deinen Wert. :herz: Du bist mehr wert, als solche Nachrichten.

Ich würde wirklich seine Nachrichten einfach stehen lassen.

Kannst du dir heute Abend noch etwas entspannendes gönnen, so dass du zur Ruhe kommen kannst? :back:
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Abgesehen davon, das du erstmal nicht hättest antworten sollen.

Bis zu seinen komischen „was willst du sehen“ ( das kam mir schon sehr komisch rüber) hätte du einfach sagen sollen das du diese Woche keine Zeit hast.

Aber mal ehrlich, kein Plan was mit dem los ist, lass den jetzt erstmal in Ruhe.
Auch das er dir einfach so, so ein Bild schickt. Es tut mir leid dir das so sagen zu müssen aber er respektiert dich null.
Und sieht dich nur als Sex Objekt. Denke nicht das du das willst. Also lass den notgeilen mal notgeil sein, der kann erstmal etwas abkühlen.

Schenk dir heute noch ein Glas Wein ein, schau ne Runde gossip Girl ( keine Angst ich Spoiler auch nicht :grins:) und genieß die Zeit mit dir alleine, das kann nämlich auch wirklich schön sein.
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Von mir nichts… das ist mir wirklich zu dumm.

Ich mach gleich eine Serie an und gut ist, drehen die Männer eigentlich alle spät abends ab?
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Ich würde ihn ja jetzt schreiben

sorry, keine Lust auf Würstchen.

:lach: Dann kann er schmoren.
 

Soulmate79

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2023
Beiträge
195
Abgesehen davon, das du erstmal nicht hättest antworten sollen.

Bis zu seinen komischen „was willst du sehen“ ( das kam mir schon sehr komisch rüber) hätte du einfach sagen sollen das du diese Woche keine Zeit hast.

Aber mal ehrlich, kein Plan was mit dem los ist, lass den jetzt erstmal in Ruhe.
Auch das er dir einfach so, so ein Bild schickt. Es tut mir leid dir das so sagen zu müssen aber er respektiert dich null.
Und sieht dich nur als Sex Objekt. Denke nicht das du das willst. Also lass den notgeilen mal notgeil sein, der kann erstmal etwas abkühlen.

Schenk dir heute noch ein Glas Wein ein, schau ne Runde gossip Girl ( keine Angst ich Spoiler auch nicht :grins:) und genieß die Zeit mit dir alleine, das kann nämlich auch wirklich schön sein.


Kurzer Einwurf: Ich bin Staffel 5. Folge 9 :grins:

Lese fleißig weiter mit und drück die Daumen liebe Cabrio
 

helpless2000

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2023
Beiträge
353
@cabriofan77
Ignorier den erstmal. Das ist ja wirklich lächerlich. Ein Interesse körperlicher Natur ist noch da, was du dir auch noch zu Nutze machen kannst. Nur bitte nicht auf sein Kommando, sondern auf dein Kommando.
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Ich glaube ehrlich gesagt, dass er wollte, dass ich dieses Bild nachstelle und ihm sende …
 

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.922
Mitglieder
10.755
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben