Ex zurück 14 Jahre Beziehung

LostCat

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
287
Liebe Cabrio,

Ich glaube ehrlich gesagt, dass er wollte, dass ich dieses Bild nachstelle und ihm sende …

:headshake::headshake::headshake::headshake::headshake:
Mir tut das echt leid, so einen Umgang hast du nicht verdient. :brav:

Was man daraus pflücken kann:

Ignorier den erstmal. Das ist ja wirklich lächerlich. Ein Interesse körperlicher Natur ist noch da, was du dir auch noch zu Nutze machen kannst. Nur bitte nicht auf sein Kommando, sondern auf dein Kommando.

ein kleiner Trost, nur:

Auch das er dir einfach so, so ein Bild schickt. Es tut mir leid dir das so sagen zu müssen aber er respektiert dich null.
Und sieht dich nur als Sex Objekt. Denke nicht das du das willst. Also lass den notgeilen mal notgeil sein, der kann erstmal etwas abkühlen.

Die Idee von Chase mit

sorry, keine Lust auf Würstchen.

finde ich super witzig. So eine Antwort hat er eigentlich nicht verdient.

Um dein Seelenheil würde ich es stehen lassen. Wenn du die Finger nicht still halten kannst, nehme das von Chase, das ist wirklich super! :clap:

Ich habe gehört, Gosip Girl? Könnt ihr das empfehlen? :lach:
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Kann es sein, dass er durch seine neue Bekanntschaft in igendwelche sexuellen Gefilde abgedriftet ist? Und da in so einem Sumpf ist? Er hat mir ja nun schon öfter nachts sehr wirr geschrieben, wie ein anderer Mensch
 

Soulmate79

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2023
Beiträge
195
Liebe Cabrio,



:headshake::headshake::headshake::headshake::headshake:
Mir tut das echt leid, so einen Umgang hast du nicht verdient. :brav:

Was man daraus pflücken kann:



ein kleiner Trost, nur:



Die Idee von Chase mit



finde ich super witzig. So eine Antwort hat er eigentlich nicht verdient.

Um dein Seelenheil würde ich es stehen lassen. Wenn du die Finger nicht still halten kannst, nehme das von Chase, das ist wirklich super! :clap:

Ich habe gehört, Gosip Girl? Könnt ihr das empfehlen? :lach:

(Gossip Girl ist super zum ablenken von eigenen KK oder Problemchen :grins:)

Finde übringes auch das du auf die Nachricht nicht antworten solltest.
Wird nicht viel besser machen.
Ich hab den Fehler gemacht und geändert hat es nix.
Also lass es stehen.
Da muss schon mehr kommen und besonders tiefgründigeres.
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Liebe Cabrio,



:headshake::headshake::headshake::headshake::headshake:
Mir tut das echt leid, so einen Umgang hast du nicht verdient. :brav:

Was man daraus pflücken kann:



ein kleiner Trost, nur:



Die Idee von Chase mit



finde ich super witzig. So eine Antwort hat er eigentlich nicht verdient.

Um dein Seelenheil würde ich es stehen lassen. Wenn du die Finger nicht still halten kannst, nehme das von Chase, das ist wirklich super! :clap:

Ich habe gehört, Gosip Girl? Könnt ihr das empfehlen? :lach:
Hat er nicht verdient? Der hat einiges verdient!

Gossip Girl ist mega
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Meine Freundin sagt der steckt irgendwo im SM drin... und ich soll dringend das weite suche, das wäre nicht mehr derselbe von früher
 

Soulmate79

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2023
Beiträge
195
Meine Freundin sagt der steckt irgendwo im SM drin... und ich soll dringend das weite suche, das wäre nicht mehr derselbe von früher
Das kann ich mir nur schwer vorstellen.
hatte er denn mal solche Vorlieben angedeutet?
Das kommt ja nicht von einen Tag auf den anderen und wenn dann müsstest du es aus erster Hand wissen denn du kennst ihn verdammt gut.
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Ja, er fand da schon mal einige Sachen ganz gut, ich nicht, nur Softes am Rande, vllt hat er das jetzt voll ausgelebt, keine Ahnung… aber sein ganzer Schreibstil, ich kenne das so nicht von früher, das ist ja sehr zusammenhangslos

Ist ja auch nur ne Vermutung, wissen tue ich es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Egal, ich bin still und sollte er sich melden, seid ihr die ersten die es erfahren

Mein Date schreibt auch fleissig, der fliegt erstmal in die Sonne… bin ganz neidisch
 

LostCat

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
287
Liebe Caprio,


Hat er nicht verdient? Der hat einiges verdient!

ich meine das auch eher in dem Sinne:

Der hat vor allem ne Zeit lang Stille verdient.
Also gib ihn das.:grins:

:brav:

Kann es sein, dass er durch seine neue Bekanntschaft in igendwelche sexuellen Gefilde abgedriftet ist? Und da in so einem Sumpf ist?

Höchstens kann es sein, dass er es dadurch entdeckt hat. So schnell entwickelt sich das auch nicht und einen Fuß hab ich in SM auch drinnen und seine Nachrichten waren einfach respektlos. :headshake:

Es ist oft so, dass nach der ausgesprochenen Exen sie scheinbar ein neues Gesicht tragen:

und ich soll dringend das weite suche, das wäre nicht mehr derselbe von früher
Er hat mir ja nun schon öfter nachts sehr wirr geschrieben, wie ein anderer Mensch

Jetzt gerade benutzt er dich leider nur...du bist ja da...
Gerade, wenn er nachts schreibt, ist das ein großes Anzeichen dafür.
Sie schwimmen im Oberwasser. :titanic:

Egal, ich bin still und sollte er sich melden, seid ihr die ersten die es erfahren

:trost:

Gossip Girl ist mega

Oki, dann guck ich da ganz bald rein. :lach:

Mein Date schreibt auch fleissig, der fliegt erstmal in die Sonne… bin ganz neidisch

Ablenkung ist super und auch, dass du spüren kannst, dass du begehrenswert bist - als Person! :herz:

Ich bin ja froh, dass es bei uns wieder ein wenig Sonne gab die letzten Tage. :sonnensschein:
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
So heute Morgen hat er fast alle Nachrichten zurückgerufen, scheint ihm wohl doch unangenehm
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Bin sehr, sehr niedergeschlagen. Was ist das für ein Verhalten, mega respektlos

Und der Liebeskummer ist groß :'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
747
Bin sehr, sehr niedergeschlagen. Was ist das für ein Verhalten, mega respektlos
Das klingt nach einer gesunden Wut. Und das kann sehr hilfreich sein.
Da es ja nicht das erste Mal ist, dass dich sein Verhalten verletzt, sondern es ja eher ein Muster im Umgang zwischen euch bzw. von ihm dir gegenüber zu sein scheint, kann es dir vielleicht helfen, dich mit der Frage auseinander zusetzen, was dich trotzdem an ihm festhalten lässt.
Und der Liebeskummer ist groß :'(
Das glaube ich dir und ich weiß, das das eines der schlimmsten Gefühle ist, denen man begegnet.
Aber (und das ist das Gute): es ist eben nur ein Gefühl und nicht Teil von uns selbst. Es kommt und es geht such wieder, ganz sicher.
:trost:
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Tja Leute er hat angerufen… voller Wut … ich würde mich unmöglich verhalten und seine Freundin würd sich niemals so verhalten… und ich hätte ihn jahrelang blockiert und jetzt zeigt er mir mal wie sich das anfühlt und hat mich nun blockiert.
Dann hab ich nach meinen Sachen gefragt, dann wich er wieder aus, im Endeffekt keine Lösung.

Er will es mir richtig zeigen
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Jetzt schreibt er:

Du bist und bleibst toxisch, ich will dich nicht blockieren, aber werde es dauerhaft tun, wenn du noch einmal mit mir so sprichst
Du hast aus den ganzen Jahren nicht gelernt und ähnelst im Umgang mit mir sehr den Umgangsformen deiner Mutter
Des wegen hat deine Mutter auch niemanden
Und du wirst genauso enden
Meine Freundin hat in den ganzen Jahren mit mir nicht einmal so gesprochen mit mir, wie du es grad getan hast. Finde den Fehler !!
 

helpless2000

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2023
Beiträge
353
Tja Leute er hat angerufen… voller Wut … ich würde mich unmöglich verhalten und seine Freundin würd sich niemals so verhalten… und ich hätte ihn jahrelang blockiert und jetzt zeigt er mir mal wie sich das anfühlt und hat mich nun blockiert.
Dann hab ich nach meinen Sachen gefragt, dann wich er wieder aus, im Endeffekt keine Lösung.

Er will es mir richtig zeigen
Guten Morgen,
hat er einfach so angerufen? Wie lief das Telefonat in etwa ab?
Inwiefern verhältst DU dich unmöglich? Nach gestern verwirrt mich das gerade etwas...
Er ist auf jeden Fall emotional noch voll dabei, aber den Zahn muss man ihm eigentlich ziehen. Was meint er mit "wenn du noch ein mal so mit mir sprichst"?
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Hä seine Freundin? Hat er jetzt ne neue oder war das nur eine Affäre.

Lass dir das nicht einreden tu dir ein Gefallen und lass von ihm ab. Versuch das mit den Sachen schnell zu klären und dann ist gut.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben