Ex zurück bekommen

MisterT

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2013
Beiträge
252
Nein, schreiben nicht. So etwas mache ich wenn dann schon persönlich.
 

James22

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2014
Beiträge
708
Ok wie gesagt ich denke nicht das man noch abrechenen muss aber naja ich hab oft solche Gedanken ...
 

Brade

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
185
Hey MisterT,

hab mir deine Geschichte mal durchgelesen. Die ist ja mal mega geil! :D
Das hat mich aufgerafft und denke jetzt schon wieder etwas anders.
Mitlerweile weiß sie ja bestimmt, dass du eine neue kennengelernt hast.
Bei mir ist wurde der Schlussstrich von ihr ja vor ca. 2 Wochen gezogen.
Ich fühlr mich noch garnicht bereit eine neue Beziehung einzugehen. Ich meine...2 Wochen ist ja garnichts. Jedoch würdees mich amüsieren, einfach mal was mit anderen Mädchen zu unternehmen.
Sie soll mal spüren,was ich für einer bin. Denn anscheinend kennt sie mich ja doch nicht so gut. Mir wird oft gesagt, dass ich einfach "der Beziehungspartner" sei.
Ich denke, sie weiß einfach garnicht, was ich genau für einen Wert habe. Soviel dazu.
Ich finde es wirklich interesssant wie du so darüber hinweggekommen bist. Du hast es geschafft, dass sie sich wieder bei dir meldet und sogar gesagt hat, dass sie es doch garnicht so gewollt hat. Baam! Muss das ein geiles Gefühl gewesen sein :D

Gruß

Brade :smile:
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
@ James: Ich denke hier kann man ganz ehrlich sein, ist ja keine Abrechnung. Wenn ich jetzt nicht irgendetwas falsch verstanden habe, geht es ja nicht mehr um ein Ex back. Sie will allerdings gerne wieder. Also ist es ja eher fair, ihr zu sagen, dass es nichts mehr wird.

@ MisterT: Genau so würde ich es sagen. Und auch, dass du das persönlich machen willst, finde ich gut.
 

James22

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2014
Beiträge
708
Aso ok , dann hab ich das wohl nicht richtig verstanden .... Also in diesem Falle sollte man dann erhrlich sein da hast du recht ...
Lg

James
 

MisterT

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2013
Beiträge
252
Naja, ob sie jetzt wirklich wieder zurück will hat sie eigentlich nicht gesagt.
Ich will nur mal für alle Fälle vorbeugen, dass ich nicht unvorbereitet in so eine Situation gerate.

Bisher wars eigentlich nur so, dass sie mich treffen wollte und wieder öfter geschrieben hat.
Ja gut, ihr hats natürlich nicht geschmeckt, dass ich so schnell mit einer Neuen anbandle. Ich denk, sie weiß momentan garnicht was sie will.
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
Schaden kann es zumindest nicht. Außer du bist dir noch unsicher, ob das mit euch beiden wieder was wird, aber so klingst du ja nicht :)
 

MisterT

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2013
Beiträge
252
Ehrlich gesagt, müsste sie da schon ziemlich überzeugend sein.
Es ist einfach nach der Trennung zu viel von ihrer Seite gesagt/gemacht worden, das mich zu sehr verletzt hat. Das hat einfach Spuren bei mir hinterlassen....
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
Und mit überzeugen allein kommen keine Gefühle zurück, wie wir mittlerweile wissen ;)
 

MisterT

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2013
Beiträge
252
Lange nichts mehr von ihr gehört. Schaun wir mal was da noch kommt. Kommt ja erfahrungsgemäß immer zum schlechtesten Zeitpunkt. ;)
 

Deckchen 11

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.305
Bei mir kommt es immer, wenn ich kurz davor bin etwas in seine Richtung zu unternehmen oder aber wenn ich mich anfange emotional auf den neuen einzulassen.. :/
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
Bei mir auch. Ich sträube mich mittlerweile selbst bei den organisatorischen Dingen (ich bekomme noch Geld von ihm, dass ich dringend brauche) den ersten Schritt zu machen.
Immer wenn ich kurz davor bin zu schreiben (weil ich ganz sicher bin, dass von ihm nichts mehr kommt), kommt zum Glück doch was :lach:

@ MisterT: Du schreibst zum "schlechtesten Zeitpunkt"? Wäre es für dich der schlechteste Zeitpunkt, weil du nicht wieder aufgewühlt werden willst oder für sie, weil du wirklich abgeschlossen hast?
 

Brade

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
185
@Deckchen

Ich habe jetzt schon öfter mitbekommen, dass es keine gute Sache ist sich einen neuen Partner zu suchen bzw.sich auf einen neuen einzulassen, weil es meistens nur so übergangsbezeihungen sind, die zu scheitern verurteilt sind.

Schließe erst mit der Sache völlig und komplett b und dann siehst du wie es weitergeht. Das ist das beste!

Grüße, Brade! :smile:
 

MisterT

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2013
Beiträge
252
@ Deckchen:

Ja, war bei mir auch so. War nur einen kurzen Moment verunsichert, aber der hat eigentlich gereicht um alles zu versauen.

@ quovadis:

Schwierig zu sagen. Eigentlich eher beides. Einerseits frage ich mich manchmal, ob es vielleicht doch noch einmal klappen würde, andererseits ärgert es mich jedes mal, weil ich zu dem Schluss komme, dass es von meiner Seite her keine Chance mehr gibt. Der Gedanke kommt aber trotzdem immer wieder, wenn eine Nachricht von ihr kommt. Es ist zwar nur ein kurzer Moment der Unsicherheit, aber trotzdem nervig.

LG
 

MisterT

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2013
Beiträge
252
So,

das mit der neuen habe ich ja jetzt abgebrochen, weil sie nicht wusste was sie will.

Ich muss aber sagen, dass mich das ziemlich weitergebracht hat. In der Zeit, in der ich die neue immer gedatet habe, konnte ich mich emotional komplet von meiner Ex lösen. Somit kann ich feststellen, dass, obwohl es mit der neuen nichts geworden ist, ich auf jeden Fall gestärkt aus dem ganzen herausgehe. Ich habe mich mit ein paar Freunden am Wochenende unterhalten, wie sie das mit ihren Exen verarbeitet haben. Einer hat dabei gemeint, dass er das nach mittlerweile 3 Jahren immer noch nicht überwunden hat. Ich war da eigentlich praktisch ziemlich schnell.

Alles weitere schreibe ich euch natürlich regelmäßig.

LG
 

MisterT

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2013
Beiträge
252
Lange nichts mehr von ihr gehört. Schaun wir mal, wann sie sich meldet. :PP
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
Hallo MisterT,

das es dir geholfen hat, ist das wichtigste :smile: Bin leider immer noch nicht soweit, also zumindest für nichts ernstes. Habe schon beim flirten schlechtes Gewissen nicht mal soo sehr wegen Exi (zwar auch teilweise) aber mehr wegen dem Kerl, weil ich ja eigentlich nicht mehr will :lach:

Bin auch gespannt, wann sie sich meldet :lach:
 

MisterT

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2013
Beiträge
252
Naja,

manchmal denke ich schon auch noch an die schöne Zeit zurück, aber das hilft mir nichts. Ich will nicht mit jemandem zusammensein, der mich nicht so will wie ich bin und verstellen werde ich mich bestimmt nicht mehr. Vielleicht war auch ganz einfach das Problem, dass ich mich eben verstellt habe.

Nein, ich wär schon bereit für etwas neues, aber es muss eben passen und das mit der Neuen hat eben nicht gepasst.

LG
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben