ex zurück...bitte um hilfe!!!

M

Mod Ben

Gelöschter User
Du bist dir sicher dass sie mit dem Handy drin ist?!

Dann war das kein Versehen!

Ich war gerade mit dem Handy drin und hab mir das angeschaut.


FA:

Sie geht auf dein Profil und klickt "Freund hinzufügen" an. That`s it.


Blockieren:

- Sie geht auf "Konto" (also ihre Kontoeinstellungen)
- Dann ganz nach unten scrollen und "liste bearbeiten"
- Dann deinen Namen eingeben
- Blockieren

Um dich zu blockieren muss sie gar nicht auf dein Profil oder ähnliches. Da kommt sie gar nicht voran!
 

Mike

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
390
das ist wieder so ne kurzschluß reaktion von ihr denk ich wie vor paar wochen bei meinem kumpel, er schreibt sie an und boooom blockt sie ihn...oh man sry das ich euch so zutexte aber ich bin echt total durcheinander...
 

Mike

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
390
100 pro bin ich mir nicht sicher Ben aber 99...das spiegelt einfach ihr verhalten wieder, diese reaktion sagt wieder alles...sie hat ja regelrecht ANGST vor mir, sobald was kommt blockt sie...das ist jetzt das dritte mal wo sie mich blockiert davor die zwei male OHNE DAS ICH WAS gemacht habe(wahrscheinlich weil sie sauer auf mich war aus welchem grund auch immer)...

ich denke mir Ben sie hat angst und rennt vor mir weg weil sie denkt ich stelle sie zur rede wegen den sachen und dem geld sprich kaution...oder sie hat mir was zu verheimlichen...
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Also erst einmal cool bleiben.

Wenn du ihr mittlerweile egal wärst dann wären solche Aktionen gar nicht nötig.

Zwei Varianten:

1. Sie ist sauer weil du die FA nicht angenommen hast und dachte sich dann "gut, dann eben nicht. Dein Pech"

2. Wir lassen die FA mal außer acht und so ein kleiner Piekser bringt sie so durcheinander, dass sie nicht mehr damit klarkommt.

Wobei das schon eine extreme Reaktion ist! Das ist doch nicht normal!

Also da unterscheiden sich die unseren ;)
 

Mike

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
390
sie ist ein mensch der sehr schnell und oft unüberlegt handelt, was sie jetzt macht hat sie morgen wieder bereut...was hab ich denn gemacht hallooooooooooo ich like du aufgehört hast zu rauchen???...nach 4 monaten???...und seit weihnachten herrscht totale funkstille und dann sowas, sry aber ich versteh echt nicht mehr die welt!...
 

Mike

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
390
erste variante schliessen wir aus mein lieber, sie hat ja ne anfrage gemacht dann war ich dabei ihr zu schreiben...schalte dann rüber zu euch, teil euch das mit, geh dann wieder rüber zu fb und booom ist sie weg!...also sie hat nicht mal 3 min. gewartet!...
 

Mike

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
390
ich halte das einfach nicht mehr aus, das raubt mir den letzten nerv ich denke ich muss abschließen und mich damit anfreunden das sie einfach nicht mehr will...so hart es auch ist, ich kann einfach nicht mehr...vll hab ich mir ihre aktionen bei fb über all die monate nur zusammengereimt und es war garnicht auf mich bezogen, und ihr anruf, ja vll wollte sie mir auch was negatives mitteilen wer weiß wer weiß...

auf jeden fall muss man auch loslassen können und ich denke jetzt ist der zeitpunkt gekommen, ich kann einfach nicht mehr 4 monate lang 24std. am tag war sie in meinem kopf es kann nicht sein das ein FREMDER mensch MEIN leben bestimmt, nein das geht nicht ich muss zu mir kommen und mir einreden DAS SIE EINFACH NICHT MEHR WILL!...
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Ben's erste Variante, das und nichts anderes ist hier passiert, Mike! Die hat sie wirklich nicht mehr alle.

Alles halb so wild, so wie ich das sehe, auch wenn ich verstehen kann, wie du dich grad fühlst. Das könnte auch alles nur ein bekloppter Test sein. Bleib ruhig!!

Ein Versehen von ihr war es jedenfalls nicht! Das garantiere ich dir!
 

Mike

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
390
jetzt muss ich wieder lachen grip, die ist doch echt total am "arsch" wenn ich das mal so sagen darf...das ist ja wie im kindergarten, sobald was kommt springt sie an die decke und haut ab...nach dem motto, bitte bitte melde dich nicht lass mich einfach in ruhe ich will dich vergessen, wenn sie dann schwach wird bringt sie irgendwelche aktionen aber ICH darf nichts machen!...die ist mehr als geisteskrank da fällt mir noch was ein, was sie genau ist:lach:...

naja ich nehme es mit humor, und danke euch fürs unterstützen...wenn ich euch nicht hätte:smile:


Zuletzt modifiziert von Mike am 07.02.2012 - 01:40:29
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus, wenn du so schreibst. :lach:

Im Ernst, das ist lachhaft. Mach bloß keine Szene bei ihr, das will die doch nur!
 

Mike

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
390
im leben nicht grip, als ob ich ne szene mache das will madame doch... ich hab dazu gelernt all die monate und nicht wenig...damit zeigt sie mir nur das sie vor ihren gefühlen wegrennt, wo ist denn ihr spruch hin nach der trennung..."lass uns doch freunde bleiben" bla bla blaaaaa kooooooootz!!!...auf die dauer wird das aber nicht gut gehen das ist auch klar, sie weiß es nur noch nicht!...

naaaaa du verrückte gefällt es dir wie ich dich ärgere!??!!:PP:PP:PP...

ich leg mich aufs ohr ihr lieben, wünsch euch ne gute nacht und wette mit euch morgen hat sich mich wieder entblockiert:lach::lach::lach::lach::lach::lach:...

LG und good night!


Zuletzt modifiziert von Mike am 07.02.2012 - 01:56:30
 

Mike

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
390
danke dir grip, oh man wie ich mich verändert habe vor paar monaten hätte ich jetzt in meinen tränen baden können und nun lach ich darüber...bin stolz auf mich;)
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Ich kenn das! Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass man sich von den Biestern nicht mehr alles bieten lässt!
 

Mike

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
390
guten morgen ihr lieben...

ich hab sehr schlecht geschlafen musste ständig an sie denken, das von heut nacht hat mich doch mehr mitgenommen als ich vor dem einschlafen gedacht habe...

ich kann sie verdammt nochmal einfach nicht verstehen, wieso reagiert sie so allergisch auf mich bin ich denn der mensch bei dem die KS überhaupt nichts bewirkt???...

ich bin genau das gegenteil von dem was ich in der beziehung war, total ruhig, gelassen und gehe auf keinerlei ihrer provokationen ein...das ist echt zum verrückt werden, ich wünsche das keinem dieses nicht abschliessen können macht einen total fertig...

was will sie?...mich wie es aussieht nicht mehr, aber warum dann diese spielchen, warum dieses weglaufen vor mir...wir haben uns weder gekloppt noch bestohlen noch sonst was während der beziehung es ging im GUTEN auseinander...

oh man ich seh es schon kommen, da kommt wieder ne scheiss zeit auf mich zu!:(...

Liebe Grüße und ich werd mich dann mal hier reinhängen und versuchen euch so gut ich es kann zu helfen!...
 

Mike

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
390
hallo ihr lieben, kurzes update...wie vermutet hat mich meine ex heute wieder entblockiert:lach::lach::lach:...

folgendes hat sie jetzt bei zitate hinzugefügt..."Lass mich in ruhe, vergiss mich, tu so als ob ich nie da war!! Und dann wird dein Leben "vielleicht" wieder einen Sinn haben!"

:lach::lach::lach::lach::lach::lach:...mir fällt nix mehr ein, die geht ab wie sonst was!!!;)
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Oh sorry Mike du bist voll abgerutscht und ich hab morgen zwei Prüfungen!

Aber ich kann dir nicht einmal was dazu sagen, weil ich das nicht versteh.

Ich kann es nicht einmal irgendwie analysieren weil ich es nicht versteh.

Ich kann dich auch nicht aufbauen, weil ich es nicht versteh.

Alles was ich könnte ist heulen, weil ich es einfach nicht versteh :Wut:


Ich weiß nicht was schreiben, außer dass ich es nicht versteh!!! DAS MACHT DOCH KEINEN SINN!!!!!!!!!!!!!!!!


:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
 

Mike

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
390
ps. sie hat mich wieder entblockiert, jetzt verstehst du es oder???:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:...viel erfolg mein bester, das packst du schon!...

mach dir keinen kopf, die ist geisteskrank kein mensch versteht sie!;)...
 

Mike

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
390
hab dann ein ganz provokantes zitat gepostet, sie daraufhin den text da, und als ich mein zitat gelöscht habe hat sie ihr zitat auch gelöscht:lach::lach::lach:...

kranke braut!!!!!!!!!!!...die stalkt mich mehr als ich sie;)


Zuletzt modifiziert von Mike am 08.02.2012 - 01:18:04
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Mike in der Tat, die hat ordentlich einen quer. Du armer Kerl hast es sicher schwer mit der gehabt. Ich wüsste jetzt leider nicht was weiter machen.

Hast es mal mit eifersüchtig machen probiert?
 

Statistik des Forums

Themen
12.818
Beiträge
2.164.023
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben