Ex zurück - er braucht Bedenkzeit

Wunderland88

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2015
Beiträge
1.106
Ich glaub die Märchenschiene kapiert er nicht. Der braucht das direkter :::

Hätte gern was geschrieben, dass lieb langweilig ist (ergo, er denkt er ist langweilig) :lach:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Nee schreib ihn das von mir wenn er es nicht checkt ist er verwirrt und das ist auch gut für dich!
 

Wunderland88

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2015
Beiträge
1.106
Das find ich selbst irgendwie total unpassend :shakehead:
Das ist auch überhaupt nicht meine Art zu schreiben, dass durchschaut er bhreden.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Wundi, mach dich mal locker.
Baller das Ding von Bhreden raus.
Du machst dir zu sehr einen Kopf.
 

Wunderland88

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2015
Beiträge
1.106
Ich hab geschrieben:

Deine vorletzte Nachricht sagt was anderes ;)
[mit dem behalt ich lieber für mich]

Er hat geantwortet:

Denkst du wirklich? ^^
 

Wunderland88

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2015
Beiträge
1.106
Bin genervt. Das wird nichts mit dem locken.

Ich: Du bist n Frechdachs :P [hatte ich gerade vorhin geschrieben]
Er: Garnicht wahr *Smiley wo Rauch aus der Nase kommt*

Ich schreib jetzt noch so ne Abschlussnachricht und dann ist gut für mich die nächsten Tage. Hast ne Idee bhreden?

Sowas wie:

Dann mach dir n schönen Abend du Superheld


Zuletzt modifiziert von Wunderland88 am 15.09.2015 - 22:20:54
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Ich finde es "läuft" Wundi

Schreib ihm:

Armer schwarzer Kater....
 

Wunderland88

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2015
Beiträge
1.106
Elfi schrieb:
Ich finde es "läuft" Wundi

Wie kommst du darauf?
Ich finde er investiert ja gar nichts... Das is doch mies so wie es jetzt ist...

Schick jetzt deine und dass er sich n schönen Abend machen soll. Dann lösch ich seine Nummer wieder und den Chat auch. Ist echt frustrierend.
 

Wunderland88

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2015
Beiträge
1.106
So also heute kam noch nichts (weiß allerdings nicht mal ob er es gelesen hat, hab Chat und Nummer gelöscht und bei FB war er seit gestern frühen Abend nimmer online). Für mich beginnt jetzt KS light wie hier immer so schön gesagt wird, ich warte definitiv bis er sich von sich aus meldet.

Der kommt einfach nicht aus der Soße und auf sowas habe ich keine Lust. :shakehead:!))
 

Wunderland88

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2015
Beiträge
1.106
Hallo Savi :)

Nun ja, es waren 3 Tage Funkstille, hab nichts geschrieben. Am Donnerstag hatte ich abends allerdings was eindeutiges bei FB gepostet und er schrieb Freitag vormittag direkt als er es gesehen hatte.

Im FB Post war ein Mann markiert, das hat ihm wahrscheinlich nicht gepasst. Er hat mir dann wieder mal geschrieben, dass er immer über uns nachdenkt und versucht herauszufinden, warum der Funke nicht überspringt. Bla bla bla.

Aber er würde sich für mich freuen wegen dem verlinkten Mann. Für mich kam es einfach so rüber, als ob er mich wieder mal ausfragen will und er wollte durch die Blume wissen, ob ich jetzt Gefühle für einen anderen Mann habe.

Heute früh hat er mir auch geschrieben und mich gefragt, ob ich mich vor 2 Wochen nach den vielen Treffen in ihn verguckt habe. Außerdem hat er eingeräumt, dass er selbst nicht perfekt ist (welch Wunder) und er immer das Unerreichbare will. Keine Ahnung. Hab das Gespräch einfach so abgetan, soll er glücklich werden - ohne mich. Er analysiert immer wieder unsere Treffen und fragt sich was schief gelaufen ist. Glaub er brauchte einfach mal wieder Sicherheit von mir, die er nicht bekommen hat.

Ach und er meinte, von mir sei zu wenig gekommen :lach: hab dann nur gesagt, dass ich mich nicht mehrfach mit Jemandem treffe den ich nicht gut fande, er sagte, er macht das auch nicht.

Fazit: er weiß nicht was er will, will aber auch nicht dass ich mit anderen Männern zu tun habe (will mir aber weismachen, dass er sich für mich freuen würde). Wer's glaubt.

lg von Wundi :herz::smile:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Ach herrje...der ist aber auch ne Flitzpiepe! Ganz schön frech, dass er dich da immer wieder ausfragt. Gut, dass du dir das nicht gefallen lässt!

Ist er denn jetzt für dich abgehakt?
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Wunderland88 schrieb:
Hallo Savi :)

Nun ja, es waren 3 Tage Funkstille, hab nichts geschrieben. Am Donnerstag hatte ich abends allerdings was eindeutiges bei FB gepostet und er schrieb Freitag vormittag direkt als er es gesehen hatte.
:lach: ein kleiner Test von dir......

Im FB Post war ein Mann markiert, das hat ihm wahrscheinlich nicht gepasst. Er hat mir dann wieder mal geschrieben, dass er immer über uns nachdenkt und versucht herauszufinden, warum der Funke nicht überspringt. Bla bla bla.
Der ist sich unsicher und traut sich nicht, so sieht es für mich aus.

Aber er würde sich für mich freuen wegen dem verlinkten Mann. Für mich kam es einfach so rüber, als ob er mich wieder mal ausfragen will und er wollte durch die Blume wissen, ob ich jetzt Gefühle für einen anderen Mann habe.
Warscheinlich das er nicht als der Dumme da steht, ist doch einfacher so.

Heute früh hat er mir auch geschrieben und mich gefragt, ob ich mich vor 2 Wochen nach den vielen Treffen in ihn verguckt habe. Außerdem hat er eingeräumt, dass er selbst nicht perfekt ist (welch Wunder) und er immer das Unerreichbare will. Keine Ahnung. Hab das Gespräch einfach so abgetan, soll er glücklich werden - ohne mich. Er analysiert immer wieder unsere Treffen und fragt sich was schief gelaufen ist. Glaub er brauchte einfach mal wieder Sicherheit von mir, die er nicht bekommen hat.
So sieht es aus. Er tanzt bei dieser Gradwanderung und will ein Netz von dir. Er müsste auf volles Risiko gehen.

Ach und er meinte, von mir sei zu wenig gekommen :lach: hab dann nur gesagt, dass ich mich nicht mehrfach mit Jemandem treffe den ich nicht gut fande, er sagte, er macht das auch nicht.
Ach schau an, durchs Blümchen das er dich mag.....

Fazit: er weiß nicht was er will, will aber auch nicht dass ich mit anderen Männern zu tun habe (will mir aber weismachen, dass er sich für mich freuen würde). Wer's glaubt.
Das nimmt ihm doch keiner ab....was denkt der eigenlich? Das du hohl bist???

lg von Wundi :herz::smile:
 

Wunderland88

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2015
Beiträge
1.106
Hallo Savi und Elfi...

Ich schreib euch mal die Nachrichten her, der ist so n Idiot und komisch und der weiß nicht was er will. Für mich wäre es schön, wenn es ne Freundschaft wird. Fand die Unternehmungen mit ihm lustig. Mehr wird eh nicht draus.

Gestern:

Er: huhu
Ich: huhu
Er: alles schick bei dir?
Ich: alles bestens. bei dir auch?
Er: Schön bei mir auch. Die Woche war chaotisch
Ich: Wieso das? Meine war toll
Er: Hab schon auf FB was gelesen....
Er: der gute *Name* [den Status den ich gepostet hatte]
Ich: Ja der gute *Name* ;)
Er: Freu mich für dich falls du was gefunden hast
Ich: Gefunden? [dumm stellen]
Er: Wenn der Funke übergesprungen ist
Ich: Willst jetzt hören dass ich verliebt bin oder was? :D
Er: nein

Hatte ich so stehen lassen. Musste richtig lachen, wie er mich ausfragt, deswegen stell ich euch das auch hier rein.

Er: Wollte nur fragen wie es dir geht :/
Ich: Mir gehts doch immer gut, weißt du doch :)
Er: Das hört man gern
Ich: Dir nicht?
Er: bin bissl angeschlagen
Er: Das mit dir ist halt auch komisch
Ich: mh...
Er: Naja das der Funke nicht übergesprungen ist
Ich: Sollte halt nicht sein.
Er: Kein Kuss, kein Sex [aha, das wollte er also :D ]
Ich: Genau, das was Funken macht, lassen wir weg :D
Er: Hättest du es versuchen wollen?
Er: Sich näher zu kommen
Ich: keine Ahnung [dumm stellen]
Er: Kann man ja nicht planen

So ein Kunde. Dann fragte er mich noch, wann ich das letzte mal geküsst habe und bla bla bla. Nach ner Weile hatte ich geschrieben:

Ich: Versteh nicht warum du dir solche Gedanken machst
Er: So bin ich halt... alles analysieren
Ich: Und was kam raus?
Er: Ich habe keine Erklärung... das nervt.
Ich: Kopf aus, das hilft
Er: zum Schluss möchte man immer das Unerreichbare haben oder die Ex.
Ich: gut zu wissen :D ich will meinen Ex nicht mehr
Er: ich auch nicht. Aber die Zeit war schön.
Ich: Kenn ich. Aber man findet was besseres
Er: Der Drang immer etwas Besseres haben zu wollen...
Ich: Männer! Ich nicht.
Er: Hast du doch grade gesagt
Ich: Aber nichts perfektes, nur besser als der Ex der einen verarscht hat
Er: Ich will nichts perfektes. Bin ich bei weitem auch nicht

Dann hat er noch erzählt, dass es ihm vor mir mit einer so ging. Sie hatten Dates und er fand sie toll, sie hat aber dann grundlos den Kontakt abgebrochen. Da war er enttäuscht. Ich werd nicht schlau aus dem.

Haben heute nochmal geschrieben und das ist alles so kompliziert. Er hatte bei WA nen komischen Status, von wegen man soll Leute vergessen die nicht gut sind. Hab ihn daraufhin angeschrieben, also locker, was für ein tiefgründiger Status das ist.

Er meinte dann, dass er nicht mich meint. Hab gefragt wen er meint (ja war neugierig), da meinte er, er hat nen Korb bekommen. Da hab ich nur erwidert, dass ich gemerkt habe dass er noch ne andere trifft (zumindest die letzte Zeit).

Er: Wo ich dich getroffen habe nein, woran gemerkt?
Ich: Naja Kontakt von 0 auf 100 und wieder zurück. War komisch.
Er: Lag bestimmt am fehlenden Funken
Er: hast ja selbst gesagt dass es komisch ist. 5 Treffen und nichts
Ich: Und mir erzählst paar Tage vorher noch wie toll alles ist. Bei mir dauerts immer lange
Er: bei mir gehts immer fix. möchte dich auch nicht enttäuschen :(

Versteh ich überhaupt nicht, hab ihm gesagt, dass ich keine Gefühle für ihn habe und dann will er mich nicht enttäuschen?

Ich: warum enttäuschen? War interessiert an dir, aber es passt nicht
Er: ob es passt weiß man ja nie
Er: Die Treffen waren halt auch schön mit dir und immer lustig :)
Ich: das findet man aber auch nicht heraus indem man ängstlich wartet
Ich: Jep deswegen würde ich mich auch weiter treffen.
Er: Wie meinst das?
Ich: Kopf aus, Gefühle an ist viel besser wenn man jmd trifft. hab ich letztens gemerkt
Er: Verstehe ich alles, nur wie machst du das?
Ich: Momente genießen, locker sein, alles auf sich zukommen lassen, wir sind echt dumm :D
Er: Wieso? :D
Ich: Durch unsere Erwartungen haben wir einfach total Druck aufgebaut
Er: Kann schon sein :D
Ich: Hab aber draus gelernt :)
Er: Das war jetzt fies :P
Er: Ich seh das etwas anders.
Ich: Wie denn?
Er: Klingt jetzt vielleicht komisch.
Er: Aber da man nicht das bekommt was man möchte, schaut man sich bei dem Erreichbaren um, ohne jetzt eine Wertung vorzunehmen
Ich: ist das auf mich bezogen?
Er: nein das war allgemein :)

Was sagt ihr dazu? Würde mich echt mal interessieren :lach:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Oh je Wundi, ich weiß gar nicht so genau, was ich da denken soll. Außer, dass er ne Flitzpiepe ist ;)

Also, ich hab das Gefühl, dass der nicht weiß was er will....dass er immer wieder auf dieses Thema zu sprechen kommen muss. Immer wieder analysieren. Würde der es einfach mal laufen lassen und vielleicht einfach mal nen Kuss wagen, who knows...aber irgendwie zeredet der das alles gerade tot.

Übrigens finde ich, dass du dich in der Konversation ganz gut gemacht hast ;)
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Wunderland88 schrieb:
Hallo Savi und Elfi...

Ich schreib euch mal die Nachrichten her, der ist so n Idiot und komisch und der weiß nicht was er will. Für mich wäre es schön, wenn es ne Freundschaft wird. Fand die Unternehmungen mit ihm lustig. Mehr wird eh nicht draus.

Hallo Wundi,

Okay wenn du nur Freundschaft willst war eure Kommunikation okay!

Wundi,

lies bitte mal die Posts von Pear bei der Savannah ab Seite 31. Wenn du mehr wie Freundschaft willst kannst du dir auch mit den Ratschlagen von Pearl ein Konzept für dich und dem lieben Herrn basteln!

LG
Bhreden
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
hey Wundi,

was erwartet der denn?
Das du ihm schreibst das du verliebt bist?
Oh man....das ist aber auch ein Fall - der Horst Heinrich von der Vogelweide :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.572
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben