Ex zurück geht das?

Dieses Thema im Forum "Trennung / Ex zurück" wurde erstellt von stillinlove, 29. August 2011.

  1. stillinlove

    stillinlove Mitglied

    Beiträge:
    6
    Das Einganspost wurde für folgende Seite verwendet.

    Sie können es dort unter Thema 21 nachlesen.

    Admin Wolfgang


    Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 31.05.2014 - 22:13:12
     
  2. Aspire

    Aspire Aktives Mitglied

    Beiträge:
    295
    boah, ich habs aufgegeben das ganze zu lesen! Kannst du evtl eine Kurzfassung davon machen? Ich denke, das geht auch anderen so, sorry!

    LG
     
  3. stillinlove

    stillinlove Mitglied

    Beiträge:
    6
    ok kurzfassung :

    freundin hab ich seit 2009, waren 2 jahre relativ glücklich gegen ende ist die beziehnung ein wenig eingeschlafen,

    danach ist ein streit eskaliert und wir waren anschließend noch 1 monat gemeinsam auf urlaub wo wir allerdings so gut wie nichts zusammen machten,

    ab dem zeitpunkt wo wir wieder da waren also vor 1 monat kein kontakt mehr...

    jetzt ist das ganze wieder total abgedroschen und oberflächlich :)

    ich halt mich aber an die tipps von dieser seite und melde mich nichtmehr bei ihr wie ichs kurz nahc dem streit getan hab und ihr liebesbeteuerungen gemacht hab und blumen usw schenkte. früher war ich eben der starke der drüberstand und mit einem mal nach dem streit war sie es....

    sie meinte dann ich sei ihr total egal, meldete sich nichtmehr auf einmal blockierte sie mich im chat obwohl wir nie schrieben und jetzt hat sie mich gelöscht. wenn ich ihr so egal bin wieso macht sie das dann da könne siem ich ja genauso einfach in ihrer liste lassen....
     
  4. Admin Wolfgang

    Admin Wolfgang Administrator

    Beiträge:
    50.411
    Hallo stillinlove,

    diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

    Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

    Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

    Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

    Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

    Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

    Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


    LG
    Wolfgang

    Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
     
  5. nicolas1980

    nicolas1980 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    38
    Hallo stillinlove,

    ich denke du solltest noch eine Weile die KS halten, aus meiner Sicht gibt es 2 Gründe warum sie sich nicht meldet, erstens weil sie glaubt dass du noch leidest und sie dir nicht weiter weh tu will, zweitens weil sie abgeschlossen hat! Ich denke bei dir, ist es eher ersteres, da ihr auch nicht im riessen streit auseinander gegenagen seit. Du solltest nach außen austrahlen, dass du dich völlig von ihr gelöst hast, dann kann sie von ihrer Seite auch wieder den Kontakt suchen, weil sie keine Sorgen mer haben muss, dass du wegen ihr leidest! Am Anfang ist der sich trennende Partner eher mitleidig, das ist bei mir auch so, ich bin ja in der gleichen Situation. Und dann kommen oft so Sachen wie, ich hasse mich dafür aber ich kann einfach nicht mehr...

    Mach Sport, geh raus, geh feiern, geh flirten, verabrede dich zu dates, versuche dein Leben zu genießen, dadurch kannst du hoffen, dass sie anfängt über dich, ihre Gefühle und ihre Entscheidung nochmals nachzudenken.

    Da unsere beiden Grazien aber noch ziemlich Jung sind, sehe ich aus neutraler Sicht die Chancen geringer, aber durhc gezielte Pfeilspitzen (natürlich friedlich) kann man vlt noch einmal eine Chance bekommen!

    Wünsch dir ganz viel Erfolg
     
  6. stillinlove

    stillinlove Mitglied

    Beiträge:
    6
    danke auch für deine worte.

    langsam denk ich mir echt immer mehr dass vorallem meine es garnicht wert ist dass ich mir so viele gedanken drum mache sie macht es bestimmt auch nicht.
    erst wenn sie mal draufkommt dass es mit mir doch recht schön war wird sie sich evtl melden so wars bei meiner ersten freundin auch die war damals auch kurz vor ihrem 20er und ist auch so durchgedreht, 9 monate spaeter kam sie wieder war davor auch total abweisend und gab mir das gefühl sie ist für mich gestorben.

    evtl passierts ja mit der jetzigen genauso und ich hab dann vl schon wieder wen neuen man kann ja nie wissen....
    so wie sie sich aber während des urlaubs verhalten hat glaub ich aber dass es ihr scheißegal ist ob ich leide, sie tut halt nur selbst sehr auf verletzt weil ich ihr das bei ihrer abschlussfeier reingewürgt hab was sicher sehr sehr übel war von mir.

    aba ich hab mich mehr als nur entschuldigt und wollte alles machen damit ich ihr das zeige wenn sie das nicht will bitte, soll sie sich wen besseren suchen dens eh an jeder ecke gibt wie sie sagt....