Ex zurück gewinnen nach Trennung

Goldjunge

Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
29
Ich kann deine Gedanken bezüglich zweite Chance sehr gut verstehen.
Denke mir das auch öfter ABER in der Liebe gibt es nicht immer eine zweite Chance. Und wenn Sachen wie fremdgehen passieren wird es viel schwieriger eine zweite Chance zu bekommen. Auch wenn sie dir fremdgegangen ist.

Hör auf Logan und nimm dir mal Zeit für dich, reflektiere die Vorkommnisse und gewinne ein wenig Abstand zur Beziehung.

Nur dann hast du eine Chance-wenn du es noch willst.

Alles was du jetzt unternimmst wird dir nicht weiterhelfen. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung.
Das heisst ich soll erstmal garnichts machen? Und einfach keinen Kontakt haben/Kontaktsperre??:(...klar irgendwo verständlich aber ich will ein klärendes Gespräch wo ich ihr alles sagen kann, und ich ihr Vertrauen irgendwie zurüxk erobern kann.. Zudem hat sie mich ja überall geblockt, d.h. sie wird mich nicht entblocken...und spätestens erst dann wenn sie es einsieht...sie lässt sich halt schnell auf die Meinungen ihrer Freundinnen ein , welxhe jetzt wieder zurück sind nach dem sie genau das selbe machten wie sie damals und meine ex dann verliessen....finds einfach traurig
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Goldjunge, ich denke das Vertrauen sollte sie sich wieder verdient machen, nicht du. Sie hat großen Mist gebaut, nicht du.
Sie scheint aber so intelligent zu sein und handelt nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung. Sie lässt dich dein Vergehen büßen und das lenkt von ihren großen Vertrauensbruch ab. Lass dich da nicht manipulieren :zwinkern:
 

Goldjunge

Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
29
Goldjunge, ich denke das Vertrauen sollte sie sich wieder verdient machen, nicht du. Sie hat großen Mist gebaut, nicht du.
Sie scheint aber so intelligent zu sein und handelt nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung. Sie lässt dich dein Vergehen büßen und das lenkt von ihren großen Vertrauensbruch ab. Lass dich da nicht manipulieren :zwinkern:
Ich habe ihr damals verziehen als das passiert ist auch wenn das grosser Bullshit war und ich mir alles 5x überlegt hatte, ich hatte sie ein Jahr belogen, wofür ich mich schäme und zwar bis in den Boden, ich kann ihr nicht in die Augen schauen...und für reden ist sie zu verletzt laut meiner Schwester! Aber ich will mich besseren und konsequenter sein, denne ehrlich gesagt...ich hab ihr nicht umsonst die 2. Chance gegeben und nur weil ihr sie jetzt auf dem Egotrip ist, muss man nicht so handeln...sorry wenn ich mir auskotze
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Noch einmal...

Alles über was du mit ihr jetzt reden willst wird dich nicht weiter bringen.
Du musst erstmal Zeit vergehen lassen. Ein solches Gespräch was du führen willst nach einer Trennung bringt dich nur weiter weg. Sie wird sich das vielleicht anhören aber es wird sie nicht interessieren.

Und wie schon erwähnt ist sie diejenige die eigentlich den Mist gebaut hat. Somit würdest du ihr hinterherlaufen und das wäre in diesem Fall für sie die Bestätigung das sie alles machen kann und du eh wieder angekrochen kommst.

Zieh dich zurück! Lass sie spüren das sie Mist gebaut hat. (Nicht direkt bitte)
 

Goldjunge

Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
29
Noch einmal...

Alles über was du mit ihr jetzt reden willst wird dich nicht weiter bringen.
Du musst erstmal Zeit vergehen lassen. Ein solches Gespräch was du führen willst nach einer Trennung bringt dich nur weiter weg. Sie wird sich das vielleicht anhören aber es wird sie nicht interessieren.

Und wie schon erwähnt ist sie diejenige die eigentlich den Mist gebaut hat. Somit würdest du ihr hinterherlaufen und das wäre in diesem Fall für sie die Bestätigung das sie alles machen kann und du eh wieder angekrochen kommst.

Zieh dich zurück! Lass sie spüren das sie Mist gebaut hat. (Nicht direkt bitte)

Werd ich machen, ich schreibe ihr auch nicht mehr...bzw seitdem ich ganz geblockt bin...komischerweise erstellt sie ein fakeprofil um zusehen was ich mache...ganz komisch wenn man keine Abonnenten hat und nur sie hatte abonniert...
Finde es langsam einfach nur nich kindisch was sie macht...da merkt man einfach sie kann nicht verzeihen und muss auf ihrem Egotrip weiterfahren...:'( macht mich einfach nur extrem traurig
 

Goldjunge

Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
29
Werd ich machen, ich schreibe ihr auch nicht mehr...bzw seitdem ich ganz geblockt bin...komischerweise erstellt sie ein fakeprofil um zusehen was ich mache...ganz komisch wenn man keine Abonnenten hat und nur sie hatte abonniert...
Finde es langsam einfach nur nich kindisch was sie macht...da merkt man einfach sie kann nicht verzeihen und muss auf ihrem Egotrip weiterfahren...:'( macht mich einfach nur extrem traurig
Noch einmal...

Alles über was du mit ihr jetzt reden willst wird dich nicht weiter bringen.
Du musst erstmal Zeit vergehen lassen. Ein solches Gespräch was du führen willst nach einer Trennung bringt dich nur weiter weg. Sie wird sich das vielleicht anhören aber es wird sie nicht interessieren.

Und wie schon erwähnt ist sie diejenige die eigentlich den Mist gebaut hat. Somit würdest du ihr hinterherlaufen und das wäre in diesem Fall für sie die Bestätigung das sie alles machen kann und du eh wieder angekrochen kommst.

Zieh dich zurück! Lass sie spüren das sie Mist gebaut hat. (Nicht direkt bitte)
noch einmal zur Verständnis der „schlussmachgrund“ waren nicht die misstritte von ihr sondern das bei mir alles aufgeflogen ist...das war der Grund, den rest interessiert sie doch nicht hauptsache ihr geht es gut!))sie ist einfach wie ihre Kolleginnen
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Das du erstmal keinen Kontakt suchst ist super. Gib dir selber auch ein wenig Zeit zum nachdenken.

Es ist schon klar das ihre Fehltritte nicht der direkte Grund für die Trennung war.
Aber eine Basis für eine glückliche Beziehung ist das auch nicht.

Wegen was genau hast du denn gelogen?
Erklär das mal.

Ändert aber vorerst nichts an der KS
 

Goldjunge

Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
29
Das du erstmal keinen Kontakt suchst ist super. Gib dir selber auch ein wenig Zeit zum nachdenken.

Es ist schon klar das ihre Fehltritte nicht der direkte Grund für die Trennung war.
Aber eine Basis für eine glückliche Beziehung ist das auch nicht.

Wegen was genau hast du denn gelogen?
Erklär das mal.

Ändert aber vorerst nichts an der KS
Sie hatte mich damals betrogen und dann hatte ich ein Fakeprofil erstellt um zu sehen wie sehr sie mich denne wirklich liebt und wie stark sie an mir höngt,..., ja es war ein Fehler und ich schäm mich dafür...
Dies hat sie dann am dienstag herausgefunden und hat kurzen Prozess gemacht weil sie mir sagte die ganze Beziehung basierte nur auf lügen und sie glaube mir nichts mehr
 
F

Finn

Gelöschter User
Sie hatte mich damals betrogen und dann hatte ich ein Fakeprofil erstellt um zu sehen wie sehr sie mich denne wirklich liebt und wie stark sie an mir höngt,..., ja es war ein Fehler und ich schäm mich dafür...
Dies hat sie dann am dienstag herausgefunden und hat kurzen Prozess gemacht weil sie mir sagte die ganze Beziehung basierte nur auf lügen und sie glaube mir nichts mehr


Ich gretche hier mal rein.

Nein, auch diese Lüge war nicht der Grund für die Trennung.
Ihr Fremdgehen war das erste anzeichen für den Verfall ihrer Gefühle.
Ihre Libido war für was neues viel intensiver als für dich.

Der Sex, also die Sexuelle anziehung wird zwar nach dee Versöhnung, als du ihr verziehen hast, zwar wieder mehr gewesen sein weil DU der Gönner warst.
Aber nach kurzer zeit wird das auch wieder weniger gewesen sein, weil du wieder zum Beta wurdest und nicht mehr Anziehend genug für sie, hab ich recht ?

Die Lüge, war nur ein Grund den sie gesucht hat, um sich einfacher zu Trennen.
Der eigentliche Grund waren und sind ihre fehlenden Gefühle.

In eurem Alter Springen aber die Gefühle sehr oft.
Wenn du also absolute ks hälst und wirklich 0 kontakt in ihre Richtung suchst, was auch bedeutet das du alle, wirklich alle Freunde und Familienmitglieder von dir und ihr, nicht mehr nach ihr ausfragst, könnte es sein das ihre Gefühle ein wenig ansteigen und sie Kristalle bildet... Na was ist die Kristallisation ? Wenn du es nicht qeißt, dann lies es bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goldjunge

Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
29
Ich gretche hier mal rein.

Nein, auch diese Lüge war nicht der Grund für die Trennung.
Ihr Fremdgehen war das erste anzeichen für den Verfall ihrer Gefühle.
Ihre Libido war für was neues viel intensiver als für dich.

Der Sex, also die Sexuelle anziehung wird zwar nach dee Versöhnung, als du ihr verziehen hast, zwar wieder mehr gewesen sein weil DU der Gönner warst.
Aber nach kurzer zeit wird das auch wieder weniger gewesen sein, weil du wieder zum Beta wurdest und nicht mehr Anziehend genug für sie, hab ich recht ?

Die Lüge, war nur ein Grund den sie gesucht hat, um sich einfacher zu Trennen.
Der eigentliche Grund waren und sind ihre fehlenden Gefühle.

In eurem Alter Springen aber die Gefühle sehr oft.
Wenn du also absolute ks hälst und wirklich 0 kontakt in ihre Richtung suchst, was auch bedeutet das du alle, wirklich alle Freunde und Familienmitglieder von dir und ihr, nicht mehr nach ihr ausfragst, könnte es sein das ihre Gefühle ein wenig ansteigen und sie Kristalle bildet... Na was ist die Kristallisation ? Wenn du es nicht qeißt, dann lies es bitte.
Wie soll ich sie denn in der Schule komplett ignorieren, wenn sie mich anspricht?...
Das heisst aus deiner Sicht braucht es eine komplette KS auch wenn sie zu mir sagt (keine Ahnung ob das einfach aus den Emotionen her kam), dass sie gegen mich eine Abneigung verspürt und nun „0“ Gefühle hat (wieso heult sie dann?)
 
F

Finn

Gelöschter User
Wie soll ich sie denn in der Schule komplett ignorieren, wenn sie mich anspricht?...
Das heisst aus deiner Sicht braucht es eine komplette KS auch wenn sie zu mir sagt (keine Ahnung ob das einfach aus den Emotionen her kam), dass sie gegen mich eine Abneigung verspürt und nun „0“ Gefühle hat (wieso heult sie dann?)


Alles uninteressant was sie sagt und tut.

Wenn ihr euch in der schule seht begrüßt du sie, wie du jede andere Begrüßt und gehst!


Schmachte ihr nicht nach, wenn sie als Thema aufkommt gehst du oder sagst " haben wir keine interessantere themen ? "
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wenn du sie siehst, sei freundlich. Sag zu ihr hallo aber mehr auch nicht.
Halte dich distanziert.
Sollte sie mit dem Thema Beziehung anfangen, weiß sie darauf hin, dass du darüber nicht mit ihr reden willst.
Sollte sie darauf behaaren, da sag einfach: Sorry (Name von der Ex), aber ich hab dafür gerade keine Zeit.
Sollte sie wütend davon gehen, renne ihr nicht nach.
Schau sie nicht dauernd an. Sondern lese lieber im Buch oder unterhalte dich mit jemand anderes.
In der Schule, so wie bei der 1. Trennung :smile:
Les dir die Beiträge von Domi nochmal durch.
 

Goldjunge

Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
29
Alles uninteressant was sie sagt und tut.

Wenn ihr euch in der schule seht begrüßt du sie, wie du jede andere Begrüßt und gehst!


Schmachte ihr nicht nach, wenn sie als Thema aufkommt gehst du oder sagst " haben wir keine interessantere themen ? "
Warum sind ihre Worte denn uninteressant, vielleicht meint sie es ja ernst oder ist das nur wegen den Emotionen...? Also ich würd nicht sagen, dass ich mich aus ihrem Leben verpissen soll und dass ich keine Gefühle mehr habe und nur Abneigung..
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Wir klammern alle an Worten und Taten die unsere EX Partner gesagt oder gemacht haben. Aber das muss nicht alles stimmen!

Eine EX von lir hat mal gesagt es wird nie wieder was und 4 Wochen später waren wir wieder zusammen.
Die gleiche hat das ein zweites mal auch gesagt und es wurde nichts mehr.

Also du siehst es kann stimmen muss aber nicht!

Vorerst solltest du dich, um es in deinen Worten auszudrücken, aus ihrem Leben verpissen!
Sie hat die Beziehung beendet und das gilt es zu akzeptieren!
Wenn du das nicht machst wir ein EB NIEMALS funktionieren.

Lerne damit umzugehen und arbeite an dir selbst!
An der Beziehung hättest du früher anpacken müssen. Dafür ist es jetzt zu spät. Das müssen wir alle akzeptieren.
Und glaube mir es ist nicht einfach - viele von uns inklusive mir sind auch frisch getrennt. Nachlaufen, reden und alles andere bringt nichts.

Sei ein Mann und akzeptiere die Trennung.
Wenn sie noch Gefühle für dich hat wird sie es früher oder später bemerken.

Und durch reden wirst du diese Gefühle nicht hervor holen können! Das kann ich dir auch bestätigen.

Ich habe diesen Fehler vor langer Zeit einmal gemacht! Es hat nichts gebracht - im Gegenteil. Und wir waren auch in der selben Klasse!

Heute komme ich mir lächerlich vor wenn ich an diese Situation zurückdenke!

Es mag komisch klingen aber es ist wirklich so.
Heute sehe ich das anders und trotzdem kreisen mir die Gedanken im Kopf herum das ich sie doch mit Worten überzeugen könnte! Aber es klappt nicht. Deshalb mache ich es auch nicht! Und es wäre auch respektlos Ihr gegenüber.

Mach dir einen Gefallen und glaub uns!
Nur so kannst du wieder interessant werden. Mach was aus dir, zeig dich cool und lässig - aber nicht zu viel, das glaubt dir sonst keiner. Verstell dich nicht, aber verberge vorerst deine wahren Gefühle! Liebeskummer ist nicht anziehend und keine Frau möchte einen Mann der leidet!

Du darfst aber nicht so tun als ob sie dir komplett egal wäre. Ein gesunder mix aus beidem ist glaube ich das beste.
Eifersucht erzeugen ist gut ABER erzeuge Eifersucht nur indem du ihr zeigst das du weiter machst! Das Leben trotzdem genießt...
Halte ihr nicht vor das du andere Mädels hast oder ähnliches... das geht nach hinten los.

Wie schon erwähnt solltest du sie normal grüßen... wenn ihr gemeinsam Gruppenarbeit oder ähnliches machen müsst arbeite hart und behandel sie wie du eine andere Klassenkameradin behandeln würdest.

Wenn wer andere Meinung ist bitte ich um Mitteilung. :lach:
 

Goldjunge

Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
29
UPDATE: Sie ignoriert mich im Unterricht und schaut mich nur gelegentlich an,...,hinter melnem Rücken lästert sie über mich und versucht alles mit Fröhlichkeit zu zu überspielen...
 

Goldjunge

Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
29
Update 2.0: Ein Freund berichtete mir, dass Sie den Kindergarten eigentlich nicht machen will, sondern mir zeigen will, wie sehr verletzt sie ist...ich verstehe garnix mehr...::::cry
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Gehe auf das nicht ein
Das ist ein Test

Wenn Sie dir zeigen wollen würde wie sehr sie verletzt ist würde sie es dir sagen und gut wäre es!
 

Goldjunge

Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
29
Will sie mit dem sticheln irgendwas beweisen oder mich schwach wirken lassen habe seit 1 Woche jetzt keinen Kontakt mehr mit ihr...entblockt werde ich nicht so wie es aussieht
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Das kann niemand sagen was sie damit bewirken möchte.

Und 1 Woche ist relativ kurz. Da musst du mehr Zeit vergehen lassen.
 

Goldjunge

Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
29
Update: Sie hat mir nun gestern geschrieben, dass sie mich liebt aber sie mir noch nicht vergeben kann und und meone Taten noch nicht vergessen kann, hört sich das eher positiv oder negativ an?? also kann das nochmal etwas werden oder eher nicht?
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.317
Mitglieder
10.803
Neuestes Mitglied
Malschauen :)
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben