Ex zurück gewinnen

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Nina2810 schrieb:
auch wenn die sms bloed war muss man ja nicht ueber sich selber schreiben das man dumm ist....:smile:

ich habe damit nicht zum Ausdruck gebracht, dass ER dumm ist, sondern dass das Verhalten dumm war. Das ist ein Unterschied:)
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
das ist mir schon klar trotzdem sollte man solche woerter vermeiden wenn man ueber sich selber spricht bei dem anderen kommt das unterbewusst subi rueber bzw wird dann wirklich mit der intelligenz des anderen gelich gesetzt....

sollte man vermeiden
 

Verlassener

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
254
Ich weiß es war blöd,ich werde garnichts schreiben und abwarten und mein Leben weiter Leben,ich glaube sie meldet sich nochmal,weil wenn sie nicht gewollt hätte das ich ihr schreibe oder so,hätte sie zu ihrer Nachricht noch geschrieben,das ich sie in Ruhe lassen soll und so und wenn sie weiter grübeln sollte,meldet sie sich nochmal
 

Verlassener

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
254
Ich danke dir Welli,das Du mit dein harten und direkten Worten immer eine Antwort weißt und hoffe einfach das ich weiter auf dich zählen kann und auch an all die netten anderen Mitstreitern,danke euch,das ihr mir helft und bei mir seit, lasst euch alle lieb gedrückt sein von mir😊
 
G

Ghost

Gelöschter User
Verlassener schrieb:
.....weil wenn sie nicht gewollt hätte das ich ihr schreibe oder so,hätte sie zu ihrer Nachricht noch geschrieben,das ich sie in Ruhe lassen soll und so und wenn sie weiter grübeln sollte,meldet sie sich nochmal

Wie kannst du einfach von sowas ausgehen??? Da gibt es ca. zig Möglichkeiten, was sie dabei gedacht haben könnte. Könnte genau so gut sein, dass sie einfach erstmal geschockt war und das dies erstmal die wichtigste Frage für sie war. Sie konnte ja auch nicht damit rechnen, dass du dich nicht mehr weiter meldest und sie nicht die Möglichkeit bekommt, weitere Fragen zu stellen.

Aber mach, wie du meinst. Du hast viele Meinungen und einige Vorschläge bekommen. Diese Entscheidung, kann dir niemand abnehmen!
 

Verlassener

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
254
Danke
Ja ich weiß ich bin gerade hin und her gerissen
Aber ich denke,ich werde es lassen und abwarten
Und vielleicht später mal drauf antworten und es einfach erstmal so stehen lassen,ich finde es ist nicht nur negativ gewesen
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Nina2810 schrieb:
das ist mir schon klar trotzdem sollte man solche woerter vermeiden wenn man ueber sich selber spricht bei dem anderen kommt das unterbewusst subi rueber bzw wird dann wirklich mit der intelligenz des anderen gelich gesetzt....

sollte man vermeiden

Nina, das war ein einfach geschriebener Richtungsfaden. Nicht mehr und nicht weniger.
 
G

Ghost

Gelöschter User
Ich würde sagen, dieser Satz hier:

Meinst Du ein Kerl ist es Wert das man für Ihn sein Leben wegschmeisst ?

ist weit über das Ziel hinausgeschossen. Und der Rest ist halt der StandartSub Scheiss in perfektion. Mit Hochzeitsgedanken etc.

Dann die Tatsachen, die du geschaffen hast, dass du sie definitiv stalkest und das nichtmelden auf ihre berechtigte Nachfrage.....

Will dir hier nix einreden oder so und du wirst schon das Richtige für dich tun. Wollte nur mal eine reellere Sichtweise bieten, damit die Situation besser eingeschätzt werden kann. Ich sehe da, für den Gedanken der Strategie eigentlich *nur* negatives. Nur, wenn du diesen Gedanken auf ein ComeBack, wirklich für dich ablegen kannst, kann man den 2. Teil als bemitleidenswert sehen. Und dieser wäre dir dann egal.
 

Verlassener

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
254
Ach ja, die Wochen sind Vergangen, ich bin viel Arbeiten, bin mit Freunden unterwegs, aber sonst passiert nix, kein einziges Lebenszeichen von ihr und mir gehts trotzdem gut
 

Verlassener

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
254
Ich ab mal wieder so ein Tag, wo ich an meine Ex denken muss und ich nichts machen kann, ich glaube ich komme an meine Ex nicht mehr ran. Es sind glaube ich jetzt 5 Wochen her, wo ich sie das letzte mal gehört habe. Ich weiss jetzt ich will meine Beziehung mit ihr nicht mehr wieder, sondern eine Neue Liebe mit ihr, ohne das was war und nur noch das was kommt.
 

Verlassener

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
254
Hallo Leute, ich hab mal ne Frage,ich hatte jetzt schon seit längerer Zeit null Kontakt zu meiner Ex, nichts gehört nichts gesehen, rein garnichts, fühle mich mit mein Leben gerade richtig wohl, mache viel Sport und Arbeit und alles,nun wollte ich mal fragen, ob ich meiner Ex mal ein Bling senden kann, also fals die Nr. überhaupt noch geht, könnt ihr mir helfen, was ich schreiben könnte, ohne als subi rüber zu kommen ???
würd mich freuen, wenn ihr mir helft
 
L

Liv

Gelöschter User
Wenn du dich wohl fühlst, wieso möchtest du dann plingen? :smile::PP

Wenn nichts zurück kommt, dann könnte dich das zurück werfen.

An was hast du denn gedacht? Ein einfaches " Hey wie gehts?" oder hast du einen guten Aufhänger?
 

Verlassener

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
254
wollte es halt mal gern probieren, sie ist mir schon noch wichtig, aber nicht mehr der Mittelpunkt, weiss leider nichts was ich schreiben kann,wollte ihr irgendwas schreiben, wo sie vielleicht denkt, oh er hat mich nicht vergessen nach den mist oder so, wollte ihr ja schon grüsse aus den Land bestellen, wo ich weg geflogen bin, hatte es aber gelassen, hoffe halt auf unterstützung von euch, möchte nicht mehr als subi rüber kommen wie früher
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Verlassener,

sag mal hat du noch sagen von ihr oder sie von dir ? Kann auch nur einen Kleinigkeit sein ?

Bhreden
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Ja somit hätten wir einen Aufhänger für den Pling!

Wie willst du es machen? du könntest ihr die Oberteile selbst übergeben oder mit der Post senden ?

Bhreden
 

Verlassener

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
254
würd lieber mit der Post schicken, und nur ein Hi wie gehts dir oder liebe Grüße ? hilft das nicht auch ?
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Ach, der Herr Verlassener.

In regelmäigen Abständen tauchst Du hier wieder auf, fragst, ob Du was machen darfst, suchst krampfhaft einen Grund, Kontakt aufzunehmen. Offenba rsind Deine Kontaktquellen verschwunden, kein Stalken mehr etc.

Wie mehrfach hier von mir gesagt. Lass sie einfach in Ruhe, lass sie in Frieden, damit auch Du endlich Deinen Frieden findest.

Sie will keinen Kontakt mehr und es ist wohl auch besser so für Beide. Die Tshirt kannst eigentlich beseitigen, scheinbar hat sie die auch nie vermisst.

Mach nichts.

Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben