Ex zurück kommt er wirklich ?

sonnenblume23

Neues Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
2
Hallo,

ich schreib mal meine Geschichte rein weil mir das keine Ruhe lässt.
Mein Freund bald 18, ich 16 erste große Liebe.
Ein halbes Jahr lang, ich hab mal nebenbei zu ihm gemeint nimm dir doch bitte ein bisschen mehr Zeit für mich und dann ging leider das gestreite los, anstatt das er einmal zu mir gekommen wäre hat er mich ignoriert und hat nicht mehr mit mir geredet..
Ich hab ihn seine Zeit zum nachdenken gelassen , nun nach 2 Wochen bin ich zu ihm und hab gefragt was sein Problem sei, er wüsste es selbst nicht, er wüsste nur, das er keinen Bock auf Beziehung hatte und ..naja das ganze beendet..aber er kommt am Wochenende und redet nochmal mit mir..er kam nicht ich hab ihn wieder Zeit gegeben sich zu melden oder zu kommen..ich schreib ihn dann mitte der Woche, leg meine ganzen innersten Gefühle ihm dar (man muss dazu sagen, ich bin jemand der kann keine Gefühle zeigen, bzw. sehr schwer, außer bei ihm ich weiß nicht woran es liegt..) naja er fährt mir nur eine dumme antwort hin ja es sei aus..ich war Wutentbrand..hab seine Sachen gepackt bin zu ihm und hab sie ihm gegeben , aber das komische war als ich vor ihm stand war meine wut wie weg geblasen.und er meinte der wirkliche Grund ist, das er erstmal sich und sein Leben auf die Reihe bekommen will (?).ich konnte mich ganz normal mit ihm unterhalten..er meldet sich aber gar nicht mehr..4 Wochen ist das her..auch wann ich ihn das letzte mal gesehen hab..
ich weiß auch nicht so wirklich was ich machen soll ?
Ich weiß Kontaktabbruch ist das beste aber wirklich?
Ich vermiss ihn so sehr ..
Diese Woche ist etwas in seinem Dorf, soll ich hingehen oder doch daheim bleiben ?
Ich bin zweigeteilt, weil ich nicht weiß wie ich reagieren werde, ob ich ihn meine Meinung sag oder nichts oder was ich machen soll..
Und sein Geburstag ist auch bald..da bin ich auch eingeladen ..ich weiß auch nicht..
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Hallo Sonnenblume

ich begrüße Dich mal im Name des Forum und natürlich auch von Wolfgang, der derzeit wenig Zeit hat, alle "Neulinge" hier zu begrüßen. Ich bin sicher, dass Dir hier geholfen wird in Deiner Geschichte.

Lies Dir vielleicht mal zuerst unseren 1.Hilfe Strang durch, wo Du schon viel an Wissen und Umgang mit dem Forum lernst.

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-3826

Zu Deiner Geschichte. Um sich einen besseren Überblick zu verschaffen wäre es für die User sicher hilfreich, mehr zu erfahren, wie lange Ihr zusammen wart, was so wirklich die Gründe für Trennung sind, was Euch verbunden hat und dergleichen. So ist das ein wenig dürftig, wie ich finde


Alles Gute


Zuletzt modifiziert von Mod Captn Welli am 10.10.2014 - 18:22:06
 

sonnenblume23

Neues Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
2
Naja, 6 Monate waren wir zusammen und es ist halt aus mir raus gekommen was mich stört..und das wollte er nicht hören und er hat auf sturgeschalten..und er meinte er kann im Moment keine Beziehung führen weil er sein Leben auf die Reihe bekommen muss..
Leider ist er ziemlich stur und lasst sich nichts sagen..
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.728
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben