Ex zurück nach einem halben Jahr Ehe, sie liebt mich noch

S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Tim,

tut mir leid, dass es dich so übel erwischt hat mit dem Nervenzusammenbruch.

Das mit den Blumen würde ich lassen. Wenn Sie doch mehr TT1 ist, geht das nach hinten los. Kummer dich lieber um die Aquarien. Bring die bei deinen Eltern im Keller unter und/oder Verkauf eins und such Dir ganz schnell ne günstige kleine Wohnung.

Zeig ihr irgendwie, dass Du was machst und das auch schnell sichtbare Veränderungen zeigt.

Irgendwie muss Du dann noch anders als über Blumen zeigen, dass deine Tür für sie nicht zu ist. Aber da wir Männer eher schlecht darin sind Frauen etwas vorspielen zu können wird sie das so oder so merken.

Zur Party: Ich glaube nicht, dass Du in der Verfassung bist ihr da Gegenüber zu treten. Befürchte eher, dass da unter ggf. Alkoholeinfluss eher was Ungünstiges passiert.


LG, Mario

@Gestrandeter

Ein EB, gerade in so jungen Jahren ist sicher besonders schwierig. Aber ich glaube nicht, dass jemand, den sein Liebeskumner hier ins Forum geführt hat anfangen wird abzuschließen, weil er den Rat dazu bekommt. Das ist ein Prozess, den man erst selbst einleitet nachdem man wirklich von der Endgültigkeit überzeugt ist.

P.S. lies mal den Strang von Meyer

PPS. Erst gestern hab ich beim Weihnachtsessen durch Ehemalige von einem Paar erfahren, dass sich in der Lebensmitte getrennt hatte und nun im Alter wieder zusammengekommen ist.:Nichtwissen:
 

Tim93

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
33
Hey Mario,

Ja das war echt heftig. Habe immer wieder geträumt das sie mit anderen Typen loslegt. Seit letzter Nacht geht das einigermaßen. Hab jetzt Schlaftabletten verschrieben bekommen :lach:.

Ja das ist gar nicht mal so einfach mit den Aquarien. Ich muss das zuerst ankündigen damit ich den Kleiderschrank bekomme der als Unterstellschrank der Aquarien dient. Und ja schnell ne Wohnung finden. Die meisten sind erst ab März bezugsfrei. Das heißt wenn ich die überhaupt bekommen sollte, weil die Trennung ja recht frisch ist und die Scheidung auch iwann ansteht.

Ja ich will Veränderungen. Nur schnell gehen diese leider nicht. Ich mache jetzt schonmal Sport immerhin ein Anfang.

Ja sie wird skeptisch sein, weil ich ihr wenn es Stress gab immer wieder Blumen geschenkt habe. Ich hätte sie nur um ein Gespräch gebeten und das mit den Blumen vermittelt.

Ja ich meine mit Party das sie ihre Partyzeit damals mit mir schon erlebt hat. Sie ist momentan ja gar nicht auf Party. Im Moment ist sie sehr viel unterwegs. Wenig in der Wohnung.

Danke dir Mario. Das mit dem so hinnehmen, weil wir noch jung sind ja muss ich akzeptieren damit ich es besser verarbeiten kann. Ich denke ja nur, vlt ist es anders weil sie ja ein Familienmensch und wirklich sehr erwachsen ist.

Oh den lese ich mir gleich durch :smile:. Besser ist es wohl sich keine Hoffnung mehr zu machen. Dann schmerzt es vlt im nachhinein nicht mehr so.

Ja es gibt Zufälle. Das finde ich auch schön. Nur falls es so werden würde, würde es ewig dauern.

Ich muss wohl damit abschließen. So hart es auch wird
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Aber ich glaube nicht, dass jemand, den sein Liebeskumner hier ins Forum geführt hat anfangen wird abzuschließen, weil er den Rat dazu bekommt.
Ich halte es für sehr wichtig jemanden diesen Rat oder auch die Tatsache, dass ein EB grundsätzlich und auch im Hinblick auf das Alter, schwierig ist, nahe zu legen. Nur als Denkanstoß. Viele verrennen sich. Je früher sie sich damit beschäftigen um so besser.

Oh den lese ich mir gleich durch :smile:. Besser ist es wohl sich keine Hoffnung mehr zu machen. Dann schmerzt es vlt im nachhinein nicht mehr so.
Genau das meinte ich. Ist also richtig verstanden worden von tim:smile:

Jeder Fall ist individuell. Aber im Kern ticken wir alle gleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Ich halte es für sehr wichtig jemanden diesen Rat oder auch die Tatsache, dass ein EB grundsätzlich und auch im Hinblick auf das Alter, schwierig ist, nahe zu legen.

Klar, das ist sicher richtig. Aber er ist erst eine Woche dabei hier. Ich finde ein wenig sollte er es noch versuchen.
Man weiß ja nie. :zwinkern:

Außerdem stärkt das EB.

Sonst müsste ja auch niemand Lotto spielen. Oder gar nicht heiraten, weil eh jede dritte Ehe auf Dauer schief geht.

LG, Mario
 

Tim93

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
33
Hey
Ja ich bin mir echt unsicher. Auf der einen Seite möchte ich nichts unversucht lassen aber auf der anderen Seite denke ich mir das Leben muss ja weitergehen iwann muss ich mit ihr ja dauerhaft klarkommen wegen den gemeinsamen Freunden halt. Nur da ist wieder die Sache ich sehe sie dann wieder öfter und dann könnten wieder alte Gedanken hochkommen....

Auf der anderen Seite: ich möchte nichts untersucht lassen. Vlt hilft das ja mit den Blumen und den Verbesserungsvorschlägen auch wenn sie mich zuerst ablehnen sollte, könnte ich es ja ein paar Tage später ein zweites Mal versuchen. Sie hat halt gesagt ich habe während der Beziehung nicht so gekämpft wie sie und das stimmt so auch. Vlt. Sollte ich jetzt noch kämpfen auch wenn es zu spät ist?

Das spricht dafür: Thema Scheidung und ein paar Bilder von uns auf FB. Und das ich in der Beziehung nicht gekämpft habe. Sie liebt mich noch (zum Zeitpunkt der Trennung)

Dagegen: Sie hat direkt nach Trennung alles was an mich erinnert weggestellt und mir mitgegeben. Und sie sagt sie habe kein Vertrauen mehr zu mir.

Falls es klappen sollte wovon ich momentan nicht ausgehe, werde ich ja nicht gleich wieder einziehen sondern wieder langsam annähern. Will niemanden überfordern

Oder: ich halte die KS weiter durch und hoffe nebenbei das sie sich meldet während ich den Schlussstrich akzeptiere und nach vorne schaue. Klingt zwar gegensätzlich aber ihr wisst ja was gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim93

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
33
So ich melde mich mal nach einiger Zeit wieder :lach:. In der Zwischenzeit ist einiges passiert und wollte euch mal auf den neusten Stand bringen:

Ich hatte noch guten Kontakt zur Familie und ein Bekannter hat mir dann von sich aus eine Nachricht zukommen lassen. Er sagte das sie einen Neuen hat und sie schon wild rumgefummelt und geknutscht und Sex haben (ist die Wahrheit). Sie schienen wohl sehr glücklich zusammen zu sein. Daraufhin bin ich völlig ausgerastet und habe den Bekannten fälschlicherweise ausgefragt und das ist dann an meine Ex gegangen.... Sie sagte ich solle sie in Ruhe lassen, ich sollte mich schämen sie über ihre Familie auszufragen, sie hatte gute Gründe Schluss zu machen, ich bin ein Frauenschläger und Stalke, und sie ist nicht fremdgegangen, sie kann sich durch die ganze Stadt f... Und das geht mich alles einen Scheiß an, und und und...

Ich habe versucht das zu erklären aber da stieß ich auf Granit. Keine Chance. Seitdem ist wieder KS und das ist jetzt 5 Tage her.

Zum Bruder habe ich noch guten Kontakt weil er mein bester Freund ist. Ich frage auch niemanden aus ihrer Familie nach ihr. Ich habe zudem herausgefunden, dass sie einen Tag vor der Trennung beim Neuen geschlafen hat. Was mich da noch nicht gestört hat, weil der Neue ein guter Freund ist den sie schon länger kennt als mich. Mir ist auch während der letzten Monate der Beziehung aufgefallen, dass sie öfter mit ihm geschrieben hat, durfte aber nie wissen was sie schreiben, weil es ja nur ein guter Freund ist und ich ja nicht alles wissen müsste.

Gut. Jetzt weiß ich ja woran ich bin.:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Sie sagte ich solle sie in Ruhe lassen, ich sollte mich schämen sie über ihre Familie auszufragen, sie hatte gute Gründe Schluss zu machen, ich bin ein Frauenschläger und Stalker, und sie ist nicht fremdgegangen, sie kann sich durch die ganze Stadt f... Und das geht mich alles einen Scheiß an, und und und...

Wie kommt sie darauf, so etwas zu behaupten???? :oh:
 

Tim93

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
33
Zum Schluss der Beziehung gab es ein paar Raufereien zwischen uns. Wir haben uns soweit hochgeschaukelt, dass ich ihr sogar einen physische Sachen angetan habe. Es tat mir im nachhinein auch wirklch leid. Es tat ihr nicht weh aber sie war danach geschockt.


Weil es einmal kurz vor der Trennung dazu kam, dass ich ihr weil wir uns hochschauckelten auf den Po gehauen habe.
Und das mit dem stalker: weil ich ihre Familie ja ausgefragt habe. Wobei der Bekannte von ihr mir immer zuerst geschrieben hat von sich aus. Vlt wäre es besser gewesen, wäre ich gar nicht drauf eingegangen...

Und das alles spielt ihr jetzt natürlich in die Karten und es sind alle Sauer auf mich :::. Sie will nicht als die Dumme da stehen sondern jetzt bin ich es ja. Ist für sie gut gelaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Sie hört sich für mich einfach nur verletzt an und zeigt dass sie einfach nicht in der Lage ist, die Beziehung zu reflektieren. Sie sagte doch, dass sie dich noch liebt aber so nicht weitermachen kann.

Mir kommt das wie ein Rachefeldzug vor.
Bei mir im Strang hat Mod Banane Anfang Dezember geschrieben, dass sie mich leiden sehen will. Das kommt mir bei dir auch so vor.

In der Tat hättest du darauf nicht eingehen sollen. Sie dreht sich das jetzt zurecht um dir diese Hassbotschaft mitzuteilen.
 

Tim93

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
33
Ich denke auch, dass sie die Beziehung nicht reflektieren kann und will. Stattdessen stürtzt sie sich gleich in die nächste Beziehung. Sie ist ein Mensch der nicht alleine sein kann. Ich denke sie hat die Beziehung auch noch nicht richtig verarbeitet.

Vlt will sie mir eins auswischen.. Ich weiß nicht. Sie sagte ja beim Trennungsgespräch das sie das Gefühl hat zum Schluss immer die Schuldige zu sein. Jetzt hat sie das ja geschickt gemacht und stellt mich als Schuldigen dar.

Zum Neuen: er ist das komplette Gegenteil von mir. Körperlich als auch von der Person. Er Haut alles raus was er denkt und nimmt kein Blatt vor dem Mund und meine Ex geht auch in diese Richtung, nur nicht so extrem.
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
So eine Ex hatte ich damals auch. Dieses nicht alleine sein können kann einen doch auch irgendwie nur unglücklich machen. Man gibt sich ja selbst keine Zeit seine Gefühle zu ordnen.

Was sie damit bezwecken will können dir wahrscheinlich die Mods eher raten als ich.

Ich denke mir, dass sie sich ungerecht behandelt gefühlt hat und erst jetzt „die Eier“ hat, es loszuwerden und will dass du blutest.

Ich kann mir vorstellen, dass es dich wurmt dass sie sich einen neuen geangelt hat.
Aber da bist du machtlos und solltest ihr das Recht zu geben, tun und lassen zu können was sie will. Ob sie am Ende damit glücklich wird, muss ja derzeit nicht mehr deine Sorge sein.

Versuche dein KK etwas herunterzufahren auch wenn es schwer fällt.
 

Tim93

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
33
Ja so wie sie es gerade macht wäre für mich selber nicht denkbar. Ich bin der Typ der es erstmal verarbeiten muss bevor was neues entsteht und sie ist halt nicht so. Vlt holt es sie später noch ein oder nicht. Vlt ist es auch wieder die große Liebe. Man weiß es nicht.

Ja ob sie will das ich blute weiß ich nicht. Sie hat mir die Sache mit dem Neuen ja nicht unter die Nase gerieben. Das habe ich ja alles zufällig erfahren.

Ja gegen den Neuen kann ich nichts tun und was sie jetzt auch immer macht muss ich akzeptieren bzw es darf mich nicht interessieren, auch wenn es schwer fällt und noch Zeit brauch.

Ja das Kopkino muss ich unterdrücken()
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
„Wieder“ die große Liebe? Es gibt da nur die/den Eine/Einen. Das kann sie doch gar nicht erkennen wenn sie so handelt.

Zufällig erfahren? Bei eurem engmaschigen Freundeskreis/Bekanntenkreis? Sie weiß doch bestimmt, dass du davon erfahren wirst. Es ist doch in diesem Fall viel schmerzhafter, wenn du es indirekt erfährst. Man lässt ja viel zu sehr in sich hineinblicken wenn man es direkt zum Ex sagt. Verstehst du?
 

Tim93

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
33
Ja wieder die große Liebe. Das sagte sie mir auch so oft. Sie zu mir und ich zu ihr. Ich war mir mit ihr auch sooo sicher. Sonst hätte ich auch nicht geheiratet. Ich denke sie hat mich geheiratet, weil sie dachte es wird dann besser mit uns. Das Gegenteil war der Fall. Ich habe mich sicherer gefühlt und weniger gemacht.

Okay das ist ein guter Ansatz. Es ist bei ihren Eltern auf dem Sofa passiert und sie küssten und begrabschten sich als ihre Eltern und ein Bruder mit im Raum waren. Zu dem Zeitpunkt hatte ich sehr guten Kontakt zu den Eltern. Eigentlich noch besser als zu meinen Eltern :lach:

Das heißt also sie hat es vlt mit Absicht gemacht um mir eins reinzuwürgen. Sie will mich für die "schrecklichen" letzten Monate Beziehung strafen.

Ich weiß sie kann auch ein ganz schöner Giftzwerg sein. Sie kann immer gut austeilen nur einstecken kann sie dafür schlecht. Das war schon in der Beziehung so. Dann war sie immer gleich Tage lang sauer und muksch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Ja wieder die große Liebe. Das sagte sie mir auch so oft. Sie zu mir und ich zu ihr. Ich war mir mit ihr auch sooo sicher. Sonst hätte ich auch nicht geheiratet. Ich denke sie hat mich geheiratet, weil sie dachte es wird dann besser mit uns. Das Gegenteil war der Fall. Ich habe mich sicherer gefühlt und weniger gemacht.

Okay das ist ein guter Ansatz. Es ist bei ihren Eltern auf dem Sofa passiert und sie küssten und begrabschten sich als ihre Eltern und ein Bruder mit im Raum waren. Zu dem Zeitpunkt hatte ich sehr guten Kontakt zu den Eltern. Eigentlich noch besser als zu meinen Eltern :lach:

Das heißt also sie hat es vlt mit Absicht gemacht um mir eins reinzuwürgen. Sie will mich für die "schrecklichen" letzten Monate Beziehung strafen.

Ich weiß sie kann auch ein ganz schöner Giftzwerg sein. Sie kann immer gut austeilen nur einstecken kann sie dafür schlecht. Das war schon in der Beziehung so. Dann war sie immer gleich Tage lang sauer und muksch.

Vor ihren Eltern?! Das klingt für mich total unreif. Geschweige denn, dass ihr Neuer/Bester Kumpel ja gar keinen Scham verspürt.

Die schrecklichen letzten Monate, wie sie die empfunden hat. Wie waren die letzten Monate für dich?
Sie hört sich etwas Subbi an wenn du sagst dass sie austeilen aber nicht einstecken konnte. Waren wahrscheinlich schittest von ihr um ihren Wert bei dir zu erfahren.
 

Tim93

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
33
Ja genau vor den Eltern. Für mich ist sie auch total unreif obwohl sie sagt das ich hier der Unreife bin :lach:. Ne der Neue verspürt auch keinen Scham. Der wollte ja wohl schon länger was von ihr. Habe auch gerade erfahren das ich meinen Fernseher aus der Wohnung abholen kann. Ihre Familie haben ihr einen gekauft.

Ich bin auch mal gespannt wann es soweit ist bis der Neue da einzieht :lach: oder sie zu ihm zieht. Und sie hat mich nochmal nach der Wohnung gefragt ob ich schon eine Neue in Aussicht habe. (Wegen den Aquarien)

Und ich weiß nun auch das ihre Arbeitskollegen von der Trennung noch nichts wissen und sie will es denen auch noch lange nicht sagen. Wahrscheinlich aus Angst vor deren Reaktionen, weil ich bei ihrem Arbeitgeber immer ein gern gesehener Gast war :PP.

Ja soo schnell geht das mit der neuen Wohnung nunmal nicht :PP

Für mich waren die letzten Monate zwar nicht perfekt aber ich konnte damit leben bzw ich wusste dass sich was ändern muss weil sie recht kühl war. Aber nun weiß ich ja woran es lag. Wo die Liebe halt hinfällt.

Vlt war es auch so dass sie richtig kontra haben wollte nur das ist nicht passiert. Ich sage mal so. Sie hatte in der Beziehung vieles entschieden und somit auch die Hosen an. Ich bin aber gespannt, ob das alles so auch hält mit dem Neuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim93

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
33
Sie hört sich etwas Subbi an wenn du sagst dass sie austeilen aber nicht einstecken konnte. Waren wahrscheinlich schittest von ihr um ihren Wert bei dir zu erfahren.

Wie meinst du das genau?:smile: Sie wollte mich testen?

Was ich außerdem überhaupt nicht verstehe und was mir gerade eingefallen ist: Sie sagte mir bei der Trennung es lief seit ca 1,5 Jahren nicht mehr richtig. In der Zeit haben wir geheiratet und auch noch bis Wochen vor Schluss wollte sie auch noch Nachwuchs mit mir! Für mich im nachhinein ist das nicht zu verstehen. Wieso will man ein Kind wenn es in der Beziehung ihrer Ansicht nicht läuft? Es ist ja auch so das wir es lange versucht haben. Das bleibt mir ein Rätsel:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

NurIch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2014
Beiträge
165
Hallo Tim93,

ich habe mich mal kurz quer in deinen Strang gelesen. Morgen nehme ich mir mal ausführlich Zeit.

Mein erster Eindruck ist, dass deine Ex gerade nicht weiß was Sie eigentlich genau will. Im Moment dich gerade nicht, aber ich glaube grundsätzlich ist da vielleicht noch etwas worauf man aufbauen könnte.

Nichts desto trotz möchte ich die keine Hoffnungen machen. Frauen sind grausam. Entweder auf die schleichende und heimlich Art wie bei mir oder auf die harte Tour mit fiesen neuen Lovern. Und Sie testen wie weit du noch für Sie erreichbar bist.

Halte die KS und kümmere dich ausschließlich um dich. Ich würde sogar soweit gehen, dass du den Kontakt zu Ihren Eltern auch auf ein Minimum reduzierst. So gibst du Ihr keine Möglichkeit etwas über dich zu erfahren und gleichzeitig hörst du auch nichts von Ihr.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich hier um eine Panikreaktion wegen verlorenen wilden Jahren handelt und Ihr einen Weg findet.

Grüße
NurIch
 

Tim93

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
33
Hallo Tim93,

ich habe mich mal kurz quer in deinen Strang gelesen. Morgen nehme ich mir mal ausführlich Zeit.

Mein erster Eindruck ist, dass deine Ex gerade nicht weiß was Sie eigentlich genau will. Im Moment dich gerade nicht, aber ich glaube grundsätzlich ist da vielleicht noch etwas worauf man aufbauen könnte.

Nichts desto trotz möchte ich die keine Hoffnungen machen. Frauen sind grausam. Entweder auf die schleichende und heimlich Art wie bei mir oder auf die harte Tour mit fiesen neuen Lovern. Und Sie testen wie weit du noch für Sie erreichbar bist.

Halte die KS und kümmere dich ausschließlich um dich. Ich würde sogar soweit gehen, dass du den Kontakt zu Ihren Eltern auch auf ein Minimum reduzierst. So gibst du Ihr keine Möglichkeit etwas über dich zu erfahren und gleichzeitig hörst du auch nichts von Ihr.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich hier um eine Panikreaktion wegen verlorenen wilden Jahren handelt und Ihr einen Weg findet.

Grüße
NurIch

Hallo Nurlch,

danke für deinen Beitrag. Meine Ex (noch Ehefrau) wollte gerne die alte Zeit mit mir wieder und der Alltag hat es nur noch schlimmer gemacht. Es könnte sein, dass sie den Neuen hat um an die Zeit von früher heranzukommen. Das sie wieder glücklich bzw die Rosarote Brille auf hat und alles einfach nur toll ist.

Ich denke sie hat es schon Wochen lang geplant Schluss zu machen. Aussagen wie
Ein Ring hält mich nicht bei dir sind doch ziemlich zutreffend und ich denke immernoch sie hat nur geheiratet, weil sie dachte es würde besser werden. Sie wollte auch schon immer heiraten, möglichst früh, weil sie ja nichts abwarten kann. Sehr ungeduldiger Mensch...

Ich halte die KS und wenn nur was organisatorisches. Zu der Familie habe ich im Moment auch nicht so den Kontakt, weil ich es dort vergeigt habe (Stalker:lach:). Nur zu gemeinsamen Freunden und ihrem Bruder habe ich guten Kontakt. Die halten sich aber ganz gut daraus. Und wenn sie die mal fragt wie es mir geht sagen die frag ihn doch selber.

Danke Nurlch

LG Tim
 

NurIch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2014
Beiträge
165
Ich denke sie hat es schon Wochen lang geplant Schluss zu machen. Aussagen wie
Ein Ring hält mich nicht bei dir sind doch ziemlich zutreffend und ich denke immernoch sie hat nur geheiratet, weil sie dachte es würde besser werden. Sie wollte auch schon immer heiraten, möglichst früh, weil sie ja nichts abwarten kann. Sehr ungeduldiger Mensch...

Das kommt mir sehr bekannt vor. Mehrmals habe ich meine Ex gefragt warum Sie den geheiratet hat. Ihre Antwort war zuletzt "weil ich geglaubt habe, dass es besser wird".

Genau so war der Auszug auch lange vorher geplant. Niemand findet in drei Tagen eine neue Wohnung, die eigentlich noch bezogen war. Die neue Wohnung von Ihr kannten meine Ex und ich, da wir dort als Nachbarn gewohnt hatten.

Ich finde es gut, wenn deine Freunde und Ihr Bruder sich so verhalten, aber irgendwann wird der Tag kommen, wo sie sich für eine Seite entscheiden, vermute ich.

Ich sehe so viele Parallelen zu meine Ex, außer das meine nicht einen neuen an Ihrer Seite hat. Wobei man das natürlich nie ganz ausschließen kann. Ich gehe aber nicht davon aus.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Ex wirklich den Zauber der Anfangszeit vermisst und nicht allein sein kann, oder will.

Das macht das EB sicherlich nicht leichter, da Ihr einfach die Zeit fehlt dich vermissen zu können. Es könnte eine lange Geschichte werden...
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben