Ex zurück obwohl er ne neue hatt

..key..

Neues Mitglied
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
4
Hallo ihr lieben

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar mein ex hatt vor 2 Monaten mit mir schluss gemacht bzw hatt sich halt einfach nicht mehr gemeldet .. ich hab ihn angerufen geschrieben alles es kam einfach nix mehr..:(

Jedenfalls kämpf ich jetzt seid 2 Monaten und ich bin langsam am ende meiner Kräfte und weiß auch nicht mehr was ich tun soll .. und jetzt hatt er auch seid kurzem ne neue ..!

Ich seh ihn zwar jedes Wochenende da wir beide in da garde tanzen .. ubd meine Freundinnen haben auch schon versucht zu helfen aber es bringt nix er schaut mich immer an .. aber über alles mal reden das kann er nicht .. er meinte immer ich wäre die einzige und soo aber anscheinend ja soch nicht wobei auch viele denken er will mir nur weh tun .. ich weiß einfach nicht mehr weiter mein leben it im Moment ein einziger Scherben haufen .. ich vermiss ihn wirklich sehr

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich liebe ihn soo sehr ich brauch ihn einfach er is für mich der mann meines Lebens..und wir hatten ja auch geplant zusammen zu ziehen und irwann zu heiraten .. ringe hatten wir uns ja auch schon gekauft..

Ich danke euch schonmal im voraus und hoffe das ich von euch n paar gute Ratschläge bekomm

Lg key
 

nekolinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2014
Beiträge
152
Hallo liebe Key,

das du hierher gefunden hast,ist schon mal ein guter Schritt. Von mir ein Herzliches Willkommen,auch wenn es für dich kein schöner Grund ist.

Du wirst merken,du bist hier nicht alleine und hier sind sehr nette Leute,die dir gerne helfen,Tipps geben oder auch Trost.

Lese dich etwas in den anderen Strängen ein und wenn du dazu was schreiben kannst,wirst du sicher auch in deinem Strang mehr Feedback bekommen :)


Zu deiner Trennung und Beziehung.

Wie lange warst du denn mit deinem Partner zusammen ?
Verrätst du uns,wie alt ihr beide seid?
Hast du denn ihm gegenüber zumindest einmal gesagt oder ihm klar gemacht,das du die Trennung akzeptierst? So,wie ich das bei dir raus lese,nein.
Das solltest du nachholen,aber jetzt nicht direkt unüberlegt und in deiner Verfassung.

Kannst du vielleicht etwas mehr zu eurer Beziehung erzählen,wie es gelaufen ist und ob du vielleicht ne Ahnung hast,wieso er Schluss gemacht hat ?

In 2 Monaten vergisst der andere einen nicht,auch wenn derjenige der Verlassende war.
Du hast mit deinen Aktionen(Telefonieren) noch mehr dazu beigetragen,das er dich nicht vergisst. Aber eher im negativem Sinne. Das ist nicht böse gemeint.
Aber du DARFST ihm nicht hinterherrennen ...Tue das nicht,um deiner Selbst willen und bewahre dir damit deinen Stolz.
Ich bin auch der Typ,der denkt,vielleicht überlegt er es sich nochmal...aber damit bestärkst du nur seinen Entschluss.

Also liebe Key.

* Melde dich nicht mehr bei ihm,egal ihn welcher Form (Telefon,Sms oder sonstwie).
*Wenn du ihn zufällig triffst,ignoriere ihn distanziert,aber nicht unfreundlich und falls er doch Hallo sagt,kurz Hallo zurück und du gehst weiter deinen Weg.
*Gib ihm die Chance,dich zu vermissen.
* Indem du ihm nachrennst und bettelst,gibst du ihm die Macht und vor allem die Sicherheit,das er dich jederzeit zurück haben kann und das macht dich unattraktiv und uninteressant für ihn.
* Ich mag den Satz: Er kann nicht um dich kämpfen,solange du um ihn kämpfst!!!
* Lass ihn los und denke jetzt nur noch an dich,die nächste Zeit.

Du hast soviel Energie und Kraft in deinen Partner investiert und du merkst selber,das du nicht mehr kannst und es ja auch leider nichts gebracht hat. Denn wie hier gerne oft geschrieben wird....Gefühle kann man nicht herbei reden.

Du bist nicht alleine und wenn dir etwas auf der Seele liegt,schreibe es hier rein oder wenn du in Versuchung kommst,ihn anzurufen oder zu schreiben,schreibe es hier rein. Dafür ist das Forum auch da.

Und ich glaube daran,das auch du das schaffst. Für dich und nicht für ihn. Denn kein Mann der Welt ist es wert,das es einem selber so mies geht.

*Fühl dich ganz lieb gedrückt*

Lieben Gruß da lass.
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Hallo Key,

ich muss Nekolinchen zustimmen. Renn ihm nicht zu sehr hinterher. Das macht dich nicht interessanter. Wichtig auch, mach dir nicht zu viel Hoffnung.

Es ist zwar nichts aussichtlos aber du machst dich sonst zu sehr kaputt.

Versuche wieder in die Spur zu kommen. Das klingt jetzt zwar abgedroschen, aber das Leben und jeder einzelne Mensch ist zu wertvoll um dauerhaft wegen einer anderen Person traurig zu sein.

Sieh es so, er ist nicht der Mittelpunkt deines Lebens (auch wenn es sich derzeit so anfühlt). Wenn ihr wieder zusammenkommt ist es gut, aber du bist stark genug um auch so weiterzukommen im Leben ;)

Ich wünsche dir natürlich alles Gute und viel Erfolg

LG

Peter
 

..key..

Neues Mitglied
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
4
Danke für die schnelle Antwort ;)

Also ich bin 17 & er is 18 wir waren 1 1/2 Jahre zusammen:/
Und nee ich hab ihm nis gesagt oder gezeigt das ich mit der Trennung zurecht komme oder sie akzeptier..

Neim ich hab leider keine Ahnung was aufeinmal mit ihm los wahr .. ich hab ijm erzählt das auf meinem Geburtstag n typ versucht hat mich zu küssen.. abee ich bin dann weggegangen ..

Und dann ja sind wir zusammen zu mir war alles noch schön und dann meldet er sich einfach nicht mehr hatt mich überall auf block und jaa ://

Jaa das dumme is das wir half beide in dem selben verein tanzen und uns jetzt so gut wie jedes Wochenende sehn wegen den ganzen Auftritten :/ ..
Ich liebe ihn i h trag ja sogar sie ringe und die kette noch .. das hat er auch schon mitbekommen. .

In unserer Beziehung war alles toll klar gabs hin und wieder mal zoff aber das war auch schnell vorbei ..

Danke schonmal für neue Antworten
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Hallo Key,

mein Rat an dich:

So schwer es auch ist, packe Kette und Ring irgendwo hin, wo du sie nicht ständig siehst (schon gar nicht bei dir tragen).

Denn 1. ist es für dein Ex ein klares zeichen, wie einfach es für ihn wäre dich mit nem Fingerschnips wieder zu bekommen, da du noch so an ihm hängst.

und

2. Wirst du sicherlich Ring und Kette öfters betrachten, dich an die schönen Zeiten erinnern. Vlt. auch an den Moment in dem du sie bekommen hast. Das bringt dir einen Ex nicht wieder... aber ganz sicher steigerst du dich dadurch weiter in die Gefühle rein und machst es dir unnötig schwer.

LG
 

Kleines

Mitglied
Registriert
13 Jan. 2014
Beiträge
25
Hey Key (:

Erstmal Herzlich Willkommen hier.


Auch wenn ich selbst nich besser war
Kann ich dir auch nur den Rat geben KS einzulegen
Ja ich weiss wie schwer das ist o:
Ich bin auch 22 und kann mich in deine Lage echt gut versetzen

Aber glaube mir
meiner hat sich auch vor fast 2 monaten getrennt ich bin ihm 2 wochen hinterher gerannt & es hat nichts gebracht.

Zwischendurch mal angeschrieben was er ignoriert hat

aber seit ich versuche mit der KS zu leben gehts mir auch echt besser (:


Ich kann dir nur ans Herz legen

Lösch seine Nummer
ueberall wo du ihn hast
damit du weniger dran denken musst
es hilft wirklich


Hier sind auch tolle Menschen
wenn es dir mal scheisse geht
schreib es einfach lass alles raus

wir sind da (:
 

..key..

Neues Mitglied
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
4
Okay ich tu ring und Kette weg ..

Ich werde seine Nummer löschen und die KS versuchen ..:)
Ich hoffe das dass alles klappt :/
 

Kleines

Mitglied
Registriert
13 Jan. 2014
Beiträge
25
wird schon nach und nach
wichtig ist das es dir besser geht
das du dein leben erstmal lebst
den rest bringt die Zukunft (:
aber niemals hoffen und warten
das macht kaputt
 

..key..

Neues Mitglied
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
4
Okay ich tu ring und Kette weg ..

Ich werde seine Nummer löschen und die KS versuchen ..:)
Ich hoffe das dass alles klappt :/
 

nekolinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2014
Beiträge
152
Hallo liebe Key :D

Das ist schon mal ein kleiner Anfang,wenn du seine Sachen wegpackst und alles löschst.
Da fällt mir grade auf,ich trage auch immer noch die Kette von meinem Exi...guter Ratschlag,die mal abzumachen oder nen anderen Anhänger dran zu machen.
Mach es ihm nicht zu leicht. Ich sehe das jeden Tag...(ein doofer Vergleich,aber wird trotzdem öfter benutzt) bei meiner Katze,wenn ich mit ihr spiele.

Auch wenn meine Katze weiblich ist,sie möchte jagen oder auch mal gejagt werden :D

Wenn ich ihr das Spielzeug vor die Nase lege einfach,schaut sie mich nur an und denkt sich,spiel damit doch alleine :lach:

Ich hoffe,du weißt worauf ich hinaus möchte.
Männer ticken relativ einfach,zumindest die meisten. Und wenn du dich so anbietest,wirst du nur unattraktiv und uninteressant für ihn. Denke jetzt hauptsächlich an dich,auch wenn das erstmal sehr schwer wird sicher. Wir kennen das alle hier.

Schreib dir hier ruhig alles von der Seele,das hilft schon einiges.
Versuche dir gutes zu tun. Denke mal darüber nach,was für dich gut ist. Und überfordere dich selber nicht. Jeder braucht seine Zeit,um sowas zu verarbeiten. Das ist ganz normal.
Es geht jetzt nur um dich,das es dir wieder besser geht. Deinen Exi juckt es doch auch nicht,wie es dir geht,warum sollte es dich also umgekehrt kümmern?

Lieben Gruß da lass *drückerchen*
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.461
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben