Ex zurück oder Ex endgültig verloren

K

Kai72

Gelöschter User
Zwischen Ex zurück oder Ex endgültig verlieren

Ich wollte diesen Strang schreiben, weil ich merke das viele in einer ähnlichen Situation sind, wie ich.

Meine Ex hat sich im März von mir getrennt, mit der Begründung, sie sei sich Ihrer Gefühle, nicht sicher, aber sie glaubt, es ist nur Freundschaft.
Vorher hatten wir in unserer Beziehung schon einmal diese Thema,
Sie meinte „Sie weiß nicht, was sie will“

Ich hatte mich dann für zwei Wochen zurückgezogen und es lief wieder besser, also die Basis für eine gute und Grundlegende Beziehung war von Anfang an schwierig.
Nun, wir waren 5 Monate zusammen, haben auch tolle Sachen erlebt, als dann das AUS kam.

Eckdaten ich 36
Sie 34

Nachdem nun Aus war hab ich versucht ein Kontaktsperre zu halten das ging über fast 14 Tage so, sie kam aber immer mit SMS oder Whatsapp, das sie es nicht verstehen kann, das ich so kalt wäre…
Sie offenbarte mir dann irgendwann im April das ich Ihr fehle, daraufhin habe ich die Kontaktsperre etwas gelockert, und es schien zu funktionieren, das wir uns wieder annäherten, wie gesagt alles nur per Whatsap oder Facebook. Ich habe mir den Ratgeber gekauft und alles gut verinnerlicht.

Nachdem hin-und her haben wir uns dann nach 7 Wochen das erste Mal zum spazieren getroffen, lief ganz gut, ich habe aber zu viel von mir gezeigt, und sie hat mich ein paar Mal auf die Wange geküsst mich umarmt… Aber ich habe die Distanz bei diesem Treffen verloren, weil ich noch zuviel Emotionen an die schönes Zeit hatte.

Nachdem Treffen, lief es wieder seinen alten Gang, ab-und zu mal per Facebook, mal per Whatsapp Smaltalk geschrieben…

Vor zwei Wochen hatten wir uns wieder gesehen, der Abstand zum ersten Treffen war um die 5 Wochen. Das Treffen war nun viel entspannter, als das erste, weil ich für mich das Gefühl hatte loslassen zu können, und mich damit abfinden könnte, wenn es nicht klappt dann ist es halt so und es wäre endgültig vorbei.

Bei unserem Spaziergang sprach sie davon das sie ja noch einen Essensgutschein von mir hat, den sie einlösen möchte und sie eine Wette gewonnen hatte, das ich sie mal zum essen einlade. Ich sagte das geht klar. Sie sollte sich dann melden wann sie kann, wann sie Zeit hätte. Nun gut…

Nach dem Treffen schrieb sie mir wieder und wünschte mir einen tollen Urlaub uns was ich so mache… etc. die Mails liefen jeden Tag so hin-und her… alles eher smaltalk -Änlich.
Vom Essen und Treffen schrieb sie gar nichts mehr.

Sie meinte was ich so mache ich schrieb Ihr ich genieße die Sonne, und fragte sie „und hast Du was schönes am Wochenende geplant? Sie schrieb na Logo! .-) „
Ich wünschte Ihr dann ein tolles Wochenende.

Seitdem und sehr ungewöhnlich kommt rein gar nichts mehr von Ihr, das ist jetzt 5 Tage her.
Ich versteh es halt nicht, weil wir ja vorher und nach dem Treffen wieder besseren Kontakt hatten.

Jetzt bin ich in der Situation das ich Verzweifelt bin, weil sich das mit meiner EX so lange hinzieht, und es ein Hin-und her und eine Achterbahn der Gefühle ist, vor 1-2 Wochen dachte ich noch, ich könnte sie vergessen und aus meinen Kopf bekommen, leider ist es nicht der Fall. Aber jetzt macht man sich wieder viel zu viel Gedanken , warum sie sich nicht mehr meldet…

Vielleicht geht’s hier einigen auch so, dieses Hoffen, bangen, das fühlen, warum kann ich sie nicht vergessen.

Wie lange kann sich so was hinziehen, ist nicht der Zug schon längst abgefahren?!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Kai72,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Siddhartha

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2013
Beiträge
243
Hi Kai,

Seid gegrüsst hier im Forum. Natürlich kennen wir alle das Hin- und Her, die schwankenden Gefühle usw.
Wir wissen jetzt nicht, was Du ihr denn immer so für Nachrichten geschrieben hast und wie Eure Treffen abgelaufen sind. Aber ich habe den Eindruck, du hast Ihr zuviel gezeigt. Vielleicht wollte sie Dich nur Scannen ob sie wieder bei Dir landen könnte bzw. ob Du dich bereits anderweitig umgeschaut hast.

Auf keinem Fall solltest Du jetzt den nächsten Schritt wagen. Vielleicht wartet Sie nur darauf um sich ganz sicher zu sein, dass Du noch an Ihrer Angel hängst.

Warte ab....lenk Dich ab...lebe Dein Leben.

Gruß SID
 

timeless

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
1.043
Klingt nach einem Test.
Aber wie gesagt wir wissen ja nicht was da genau abgelaufen ist!!!

Aber hier bist du genau richtig...

Hi und Hallo...
 

timeless

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
1.043
Danke für die Mail!

JA es ist ein TEST!!! bzw. war
Dann kamen Zweifel und du bist wieder voll drauf ein gestiegen...


Zuletzt modifiziert von timeless am 12.06.2013 - 19:24:55
 
K

Kai72

Gelöschter User
Grade kam eine SMS Hallo ... meinen Cosenamen, sonst nix... bisher hab nicht geantwortet .-)
 

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.610
Mitglieder
10.780
Neuestes Mitglied
Günni59
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben