Ex zurück trotz Neuer???

sonnenherz

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
1.761
Hör einfach gaaaanz strikt auf das, was dir hier geraten wird, dann wirst du auch sicherer.
Wenn du dir selbst und der Situation nicht "vertrauen" kannst, dann nimm diese Last einfach von dir, indem du eben den Experten hier vertraust.

Handel einfach genau so, wie es dir hier geraten wird. Ich denk das ist echt das beste, was du tun kannst.
Er wird sich weiterhin melden - das ist deine Chance. So kannst du nun endlich das "zeigen", "ausspielen", was dir hier geraten wird :)

Denk dir "jetzt erst Recht", "jetzt zeig ichs ihm" ...

Ich beteilige mich hier momentan nicht mehr ganz so viel, weil ich (wie eben jetzt auch) gemerkt hab, dass ich mit meinen Einschätzungen manchmal nicht so ganz richtig liege.
Ich hätte ja zB jetzt das "danke" für oke gehalten, aber Wolfgangs Einwand leuchtete mir dann auch ein.

Und ich denke, dass es enorm wichtig ist, dass du jetzt eben genau richtig handelst und reagierst und deswegen mag ich nichts raten, was eben nachher nicht so gut ist und überlasse das lieber den Experten.

Aber ich lese trotzdem mit und drück dir die Daumen :)

:herz:


Zuletzt modifiziert von sonnenherz am 02.05.2014 - 21:59:28
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Liebe Clarissa,

ich habe mich von dir überzeugen lassen, dass Danke doch rauszusenden...bin eben selbst jemand der Ex zurück will und da fehlt der letzte Fitzel Abstand...immer..

Es war ein marginaler Fehler und er spielt keine Rolle...Wolfgang hat kurz und streng geantwortet, um dir klarzumachen worum es geht...du hast den Weg eingeschlagen einen Kommunikationsabbruch herbeizuführen...Wolfgang hat selbst vor kurzem noch gesagt, dass es ein Rausschleichen sein muss, damit es zu dir passt...aber nun ist es wohl soweit...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft dabei ihn komplett zu ignorieren...habe bitte nicht zu viel Angst davor...vertraue auf Wolfgang...er hat dir mehr als 50% gegeben...und d.h. du hast eine reelle Chance. Mehr kannst du im Moment nicht erwarten.

Bei dem Schwachsinn, mit dem er dich schon so lange an der Leine führt geht es wohl einfach nicht mehr anders...

Du mußt jetzt ganz stark sein.

LG
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Hallo Clarissa,

ich hab mir in den letzten Tagen Deinen Strang durchgelesen, was für ein Akt :lach:

Ich will Dir mal eben einen ganz lieben Gruß dalassen und eine große Portion Geduld und Kraft schicken :smile: Ich finde es richtig gut, dass Dein Ex jetzt mal in die Zange genommen wird, er hat es sich auch hart erarbeitet durch seine ständige Herumeierei.
Warmhalteplatte ist nicht mehr!!! :jetzt_ist_schluss:

Ich weiß wie nervenaufreibend es ist, sich dazu zu zwingen, gegen seine Gefühle und Bedürfnisse zu handeln. Aber ich denke auch es ist der einzige Weg wie er nachhaltig kapieren kann, dass er im Begriff ist Dich zu verlieren. Ich bin sehr gespannt was er damit anfangen wird und drücke Dir ganz fest die Daumen!

Du machst das super!!! :smile:

Lieben Gruß
Jula
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Nachricht

kannst ja mal schreiben, wie es gelaufen ist, wenn du bald mal wieder etwas Zeit hast:smile:

Der:smile: ist irgendwie so ein komischer Smiley, den ich nicht beschreiben kann

Hm... der glaubt mir das wohl, dass ich keine zeit habe ...
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
kannst ja mal schreiben, wie es gelaufen ist, wenn du bald mal wieder etwas Zeit hast :smile:



Wie niedlich, er schreibt dir deine Freizeit vor.... Hat etwas von mobbingartigen Zügen hier mittlerweile...:headshake:


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 03.05.2014 - 15:52:48
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Klingt irgendwie beleidigt finde ich. Es passt ihm wohl nicht, dass er nicht weiß, was du ohne ihn so treibst.
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Der Smiley guckt irgendwas zwischen freundlich und hochnäsig beleidigt. NaJa mal abwarten irgendwann muss er ja fragen, was los ist...
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Der Smiley guckt irgendwas zwischen freundlich und hochnäsig beleidigt. NaJa mal abwarten irgendwann muss er ja fragen, was los ist...
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Meine Liebe,

ich würde ihm frühestens morgen, noch besser am Montag kurz schreiben:

Danke, es ist gut gelaufen. :-)

Mehr nicht.


LG,
Deine Klari
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Admin Wolfgang schrieb:
Ihr seid doch jetzt nicht mehr im Kommunikationsmodus so wie noch vor ein paar Wochen.

Da war jetzt das Danke schon ein Fehler. Lass den doch jetzt auflaufen mal Clarissa mit dem Mist, mit dem er Dich einlullen will.

Ich würde sagen Clarissa! Mach mal nichts!

Danke
Bhreden


Zuletzt modifiziert von bhreden am 03.05.2014 - 20:09:33
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Clarissa...ich schließe mich Bhreden an...

Er merkt langsam, dass was nichts stimmt...und er versucht das Ruder wieder rumzureißen...jetzt ist es besonders effektiv den eingeschlagenen Weg konsequent weiterzugehen...

Seine Nachricht war nicht besonders wichtig..Zeit haste eh nicht...bist im Stress und Bock auch keinen...

Er testet weiter seine Wichtigkeit bei dir und die wollen wir ihm doch auch klar zeigen...keine Große im Moment :smile:.

Du schaffst das!
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
liebe klari,

ich wart mal, ob er sich bis Montag mal ein bisschen mehr rührt :shakehead: :herz:

@ bhreden und banane: danke :danke_alles_ist_super:

bin gerade echt wieder genervt und hab mich zum Überfluss noch mit ner Freundin ein bisschen gestritten. Na super Abend.

Ich schlaf gleich ganz schnell. Dann kann man nicht denken :lach:

:zerknutschen:


ABC hatte mich ja vor einiger Zeit gebeten, dass ich hier mal zur besseren Übersichtlichkeit die Stranghistorie pflege. Das hab ich mir mal als Abendaufgabe genommen. Und was soll ich sagen? ich bin geschockt. Also mein Ex nimmt sich ne Neue, betrügt mich und macht mir dann derbe Vorwürfe, weil ich mit einem anderen Mann geschlafen habe.
Zudem schickt er mir irgendwelche Briefe, terrorisiert mich, labert irgendwas von " er liebe mich immer noch, aber es geht nicht mehr", demütigt mich öffentlich und hält einfach keine Grenze ein.
Und diese dreisten Vorwürfe hatte ich ernsthaft vergessen. Wirklich. Mir wird gerade schlecht beim Lesen.

Setze mein Projekt zur gefestigten Zeit fort.
:todkrank::smilie_krank:


Zuletzt modifiziert von clarissa88 am 03.05.2014 - 22:28:54
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Liebes,

ich les immer noch bei Dir mit. Ist doch gut, dass Du nochmal nachgelesen hast ! Ich hoffe, das gibt Dir die Kraft, jetzt mal auch unhöflich zu sein. Deiner braucht das dringend !

Meine Empfehlung : Nicht antworten !

:Kuss:
Missy
 

pittiplatsch

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.786
das alles nochmal zu lesen kann wirklich helfen clarissa....

natürlich liebt das herz weiter...

aber es gibt dem verstand ein ganz großes stück macht zurück und schärft wieder den blick....ich hab das bei mir dieses jahr auch mal gemacht und konnte mich oft nur an den kopf fassen...über mich selbst...

schlaf gut kleines

weiterhin viel kraft

pitti
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
liebe missy, lieber Pitti :herz:

danke fürs Weiterverfolgen :Kuss:

Frage mich halt, warum er gar nicht sauer wird. Normalerweise hätte ich schon fünfmal mit einer ärgerlichen Reaktion gerechnet. Naja wahrscheinlich ist es ihm nicht wichtig

:Nichtwissen:

wahrscheinlich ist es besser, wenn ich mich von diesem Menschen fernhalte, solange er sich so verhält. Kaum zu glauben, dass wir mal 4 Jahre zusammen waren.
 

blanche

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
325
Hallo liebe Clarissa ,

hier in deinem Strang lese ich auch sehr gerne. Du hast ein tolles Team an deiner Seite.
Auch wenn ich doppelt so alt bin und deine Mum sein könnte ,gerade deshalb möchte ich dir für deine Ausdauer weiterhin viel Mut und Kraft senden. Das schafft nicht jede ,so eine Power aufzubringen ,so ein Durchhaltevermögen an den Tag zu legen. Für dein Alter bist du enorm reif ,wenn auch manchmal dein Herzelein mit dem Kopf und Bauchgefühl kollidiert ;-)
Hut ab ! Und weiter so !

Sorry ,wenn ich dir nicht wirklich helfen kann.

Lass es dir gut gehen

Lieben Gruss
blanche
 

Tschenny

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
1.205
Hallo clarissa,

ich finde es echt bewundernswert dass du immer noch weiter machst, da hast du meinen größten Respekt und vorallem zeigt es mir, das du von ganzem Herzen liebst. ich finde das ist eigentlich das schöne an deiner Geschichte. obwohl dir schon oft was anderes geraten wurde obwohl du öfters mal zurück geworfen wurdest, du machst weiter. du kämpfst für die liebe, das ist was wunderschönes.

ich finde das echt ganz toll. ich drücke dir die Daumen, dass du bald zum Ziel kommst.

LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.353
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben