Ex zurück trotz Neuer???

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
ABC - du hast schon irgendwo Recht... Aber ganz ehrlich - wenn man (FRAU!) in so ner emotionalen Lage hängt, hat man als Aussenstehender im Nachhinein gut reden...

Sicher weiss Clarissa, dass das, was du schreibst, besser gewesen wäre... aber naja... s.o. :PP

Haben beide ja nochmal die Kurve bekommen....


Streitlose Abende sind natürlich immer schöner, keine Frage! :together:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Liebe clarissa,
ich kann deine Gefühle durchaus nachvollziehen und die coolness zu bewahren, sich nicht von der "angemacht" und damit auch von deinem Freund da ein bissl illoyal sich behandelt zu fühlen.
Ich würde ja jetzt gerne nen Schwank aus meiner Jugend berichten (hab aber nur ein hochaktuelles Beispiel und das wäre ein riesen OT, besser nich), was das mit solchen Kolleginnen und Frauen die sich auf gegenseitige Konkurrenz und Neid einlassen so auf sich hat....die ham nen Problem mit dir und je mehr du sie zum Thema machst, umso mehr Macht gewinnen sie dann über dich und dein Leben!
Am besten ist wirklich sie zu ignorieren. Sie strategisch - freundlich bei Begegnungen zu behandeln.
Da kannst auch so Sätze fallen lassen wie: "Na, jetzt reden wir mal miteinander, du scheinst dich ja sehr für mich und mein Leben zu interessieren. Hab schon viel von dir gehört."

Ich sage dir, das zieht!:lach:

Die Exfrau meines Exex muss heute noch nach mir fragen, obwohl die Trennnung schon laaaange her ist.:lach:
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
ABC schrieb:
ich muss mich hier leider auf die Seite deines Freundes schlagen. Deine Reaktion war absolut übertrieben und unpassend. Ich gehe auch davon aus, dass unterbewusst die Eifersucht mitgespielt hat - hätte es sich um einen männlichen Kollegen gehandelt, bin ich sicher, dass du nicht so reagiert hättest. Du trifffst dich ja auch weiterhin mit deinen Mädels, die während der Trennung - soweit ich mich erinnere - auch kein gutes Haar an deinem Freund gelassen haben.

ja ich glaube, du hast recht.

Dennoch habe ich die Situation hier- glaube ich - falsch dargestellt, weil ich mich im Nachhinein noch über diese Kollegin geärgert hatte.

Also ich fang noch mal von vorne an:
wir lagen auf dem Bett. Er erzählte mir von der Arbeit und dass er mom. noch nicht mal Zeit hat, kurz was essen zu gehen und daher der Kollegin absagen musste.

fünf minuten später wollten wir eine Wäscherei googlen und ich hab mir mein Handy geschnappt und den Explorer aufgemacht. Blöderweise bin ich dann sofort hier im Forum gelandet und hab dann das Handy schnell weggezogen. Er fragte mich, warum ich so reagiere.
Ich habe gemeint: du musst ja nicht wissen mit wem ich so schreibe

und dann bin ich ins Bad und hab mit klari geschrieben und mich bei ihr über die Kolleginnensache beschwert. Sie hat mir dann geraten auf keinen Fall etwas zu dem Thema zu sagen. Ich hatte mich dann wieder etwas beruhigt und bin duschen gegangen.
Als ich aus dem Bad kam, war er total abweisend und zickig. Ich hab ihn dann gefragt, was los wäre. Er meinte dann, es wäre wegen der Handysache. Ich könne ja machen, was ich will, aber findet es doof, wenn ich so demonstrativ Geheimnisse vor ihm habe.
Ich habe dann gesagt (um mich rauszureden), dass da gar nichts war, sondern ich das nur gemacht habe wegen der Kolleginnensache ( ich weiß, das war recht dämlich)

daraufhin fing er dann an, was das denn für eine Beziehung wäre in der, der eine den anderen verletzt und der andere dann zurück verletzt (mal ganz platt geschrieben)..

Ja und der Rest steht ja schon oben :smile:

Vorhin war auch wieder so eine Sache:
Wir schrieben per WA und ich war gester feiern. Irgendwann hab ich dann gesagt, dass ich jetzt langsam mal aufstehen muss, um meine Wohnung auf Vordermann zu bringen. Darauhin meinte er "warum sagst du denn nicht, dass du zuhause bist :'( dann hätte ich zu dir kommen können"

als ich ihn gefragt habe, wo ich denn sonst sein sollt, da wusste er wieder keine Antwort.

Ich habe halt das Gefühl, dass er denkt, ich sei ihm nicht treu das schwingt öfter mal so unterschwellig mit.
Auf der anderen Seite nimmt er sich - meiner Meinung nach - aber viel raus. Ich finde das unverhältnismäßig. Klar, bin ich auch irgendwo eifersüchtig, aber ich habe hier so viel gelernt, ich kriege mich da schon gemaßregelt. Aber warum sollen für ihn andere Regeln gelten als für mich ? :::


danke ihr lieben :Kuss:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
clarissa88 schrieb:
Ich finde es trotzdem nicht sonderlich loyal von ihm.

so sehe ich das auch!

aber, es gibt halt männer die sind einfach so, ohne dass sie absichtlich damit verletzten wollen.
ich glaub das wirst nicht ändern, oder ihm abgewöhnen können.

irgendwas is ja immer..... damit kann man doch aber leben oder? ;)

sternchen
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Mod Sternchen schrieb:
irgendwas is ja immer..... damit kann man doch aber leben oder? ;)

sternchen

muss ich ja :lach: ich will ihn auf keinen Fall nochmal verlieren.


ich glaube, er versucht unbewusst auch Macht zurück zu kriegen... und ich weiß nicht, ob er mir wirklich nicht vertraut oder einfach mehr "Liebesgeständnisse" von mir einfordert..
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
na klar, es geht ja irgendwie immer um macht.... die keiner von uns gerne abgeben mag.

es kann schon auch ärgern, wenn man merkt das die liebe ein voll im griff hat. :smile: da hat er den salat :PP

keine angst clarissa, der schmeckt ihm schon größtenteils ganz gut! das langt!

sternchen
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Na ja gerade hat er mir für heute abgesagt:

"schatz wäre es schlimm, wenn wir morgen abend was zusammen machen <3 ? "

kam per WA

ich hab ihn dann angerufen.. wir haben kurz gequatscht, war auch alles gut und er meinte, er sei einfach müde von der Woche und muss seine Wohnung aufräumen und morgen muss er um halb neun aufstehen wegen Fußball.

Ich bin jetzt natürlich echt traurig :( hab ihm aber glaub ich recht glaubwürdig verkauft, dass ich sowieso noch meinen Kater auskurieren muss und mir das auch recht gut passt.

Wäh.. das macht mir gerade richtig miese Laune.

Demnächst sage ich ihm auch mal ab :PP


Zuletzt modifiziert von clarissa88 am 20.09.2014 - 18:15:06
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Ouh... und das an nem Samstag Abend?

Wieso verbringt ihr nicht einfach chillig den Abend zusammen aufm Sofa?

Wohnt ihr weit auseinander?

Da würd ich auch schlechte Laune kriegen! !))
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
nene der wohnt nicht weit weg...

Er ist halt so, dass er auch mal ganz gerne seine Ruhe hat. So bin ich eigentlich auch, von daher passt es ganz gut.
Nur hab ich mich halt den ganzen Tag schon drauf gefreut. Er hat dann so getan "wenn du sonst sauer bist, dann können wir uns auch heute treffen"

nene, da streiten wir uns wohlmöglich noch. Das muss ich nun gar nicht haben.
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Ich war dann extra ab 20 Uhr heute Abend nicht mehr online, weil ich mir dachte, dass es vielleicht gut wäre, eine kleine Portion Strategie einzustreuen.

also bin ich brav offline gegangen und hab mich versteckt. :PP:smile:

gerade schrieb er:

wo treibt sich mein süßes Kosename schon wieder rum *smiley mit herzen in den Augen*?


Ich werde ihm gegen 1 Uhr mal schreiben, dass ich noch Cocktails trinken war und ihm viel Glück für morgen fürs Fußballspiel wünschen ...

Das ist wirklich total interessant zu beobachten: Desto mehr ich ihm geben, desto mehr weicht er. Aber wehe ich melde mich mal drei Stunden nicht, dann lässt er den Kontrollfreak raushängen...
Frage mich nur, ob das auf Dauer so gesund ist, wenn ich das immer so austaktiere...


Letzte Woche waren wir gemeinsam in unserer Betriebskantine und sind danach spazieren. Ich habe mich bewusst sehr kollegial verhalten und danach sind wir noch eine Runde spazieren gegangen und ich hab ihn echt freundschaftlich behandelt. Prompt zieht er mich in die nächstbeste Seitenstraße und hört gar nicht mehr auf, mir Liebesgeständnisse zu machen und zu küssen...
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Hehe, Clarissa... Du schreibst gerade so erstaunt, wie wenn das was neues wäre für Dich?!? :lach: Also das mit dem vor-zurück-spielchen! :PP

Ist doch gut, wenn Du ne funktionierende Waffe gefunden hast! :smile:

Sag mal, ab welcher Seite ca. find Deine harte Strategie an als Dein Stinker die Neue hatte?
 
L

Liv

Gelöschter User
Ist der dann nicht sauer wenn du sagst du warst weg aber vorhin gesagt hast das es dir passt nichts zu machen?
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Liv. ER hat doch abgesagt.... da kann der ja wohl nicht sauer sein?!?!

Das wärs ja noch! :lach:
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
omni, das kann man irgendwie schwer sagen, da ich schon ein Monat KS mit ihm hatte, als ich mich hier angemeldet habe!


Lies mal ab seite 50 ! so zweieinhalb Monate nach der Trennung habe ich Wolfganga auf Moonas Rat hin kontaktiert.
Da war das mit der anderen aber schon lange vorbei, aber die spukte natürlich noch ewig lange in meinem Kopf, tut sie irgendwie bis heute.

Ich musste mich gerade komplett kaputtlachen. Bürgermeister Blasio. Was wir für ein Müll geschrieben haben. Witzig wie schnell man sowas verdrängt. Mit Distanz aber schon etwas witzig.

Ich glaube, der Strang wurde richtig hilfreich als Wolfgang eingestiegen ist :herz:


@liv: ne er hat mir abgesagt bzw. gefragt, ob wir unser Treffen auf morgen Abend verschieben können, da er morgen früh früh raus muss und müde ist.


hab jetzt gerade noch mal in meinem Strang weiter vorne gelesen. Unglaublich, was der mir für einen Müll teilweise erzählt hat. Den Exen darf man echt nix glauben :rofl:

einmal schrieb er mir, dass er dann die Sachen von mir jetzt wegschmeißen würde. Pustekuchen, die sind bis heute noch an Ort und Stelle:PP:PP:PP


Zuletzt modifiziert von clarissa88 am 20.09.2014 - 23:55:20
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Hahahaha.... Bürgermeister Blasio, geil! :lach:

Ja die Nachrichten waren mit Witz und Charme! Schön, dass ihr ihn auf so nem Level hattet! :lach:

Ich bin ja schonmal alles 5-Seiten-weise überflogen. Dann les ich jetzt mal aufmerksamer! :PP

Wo sind eigentlich die ganzen Menschleins, die dir zu der Zeit geschrieben haben? Alle wech?
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Hm cora hat mir sehr sehr viel geholfen. Die ist nun auch mod hier und fleißig unterwegs.
Cappu hat mir viel geholfen und später auch Sternchen sehr. Am Anfang hatte ich auch noch das Glück, das Moona und Schwester klara sehr viel bei mir geschrieben haben. Die sind beide nicht mehr aktiv.
Ja und später auch Felis und klari. Und Wolfgang natürlich

:-)
Aber insgesamt hatte ich das0Glück, wahnsinnig viele gute Berater zu Hafen. Die kann ich hier gar nicht alle aufzählen. Mich haben einfach Wahnsinng viele menschen unterstützt. Danke dafür
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Huhu

Besagte Kollegin die immer über mich lästert hat heute auch Geburtstag. Soll ich ihr mal nett auf Facebook gratulieren, damit sie merkt, dass sie mir nichts ausmacht und ich ja gar nichts gegen sie habe oder wäre das albern?

Wir haben halt schon beruflich was miteinander zu tun und da will ich mir nicht nachsagen lassen müssen, ich würde nicht gratulieren..und schon gar nicht, weil sie mit meinem freund in die Kantine geht. :-)
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Freundlichkeit is immernoch die beste Waffe! :lach:

Nicht scheinheilig, aber nett würde ich schon gratulieren! :PP
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben