Ex zurück - Was soll ich nur tun?!

sarre136

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
137
Bin auf all das was er geschrieben hat nicht eingegangen.

Er kommt jetzt gleich. Hab ihm gesagt, das er es überweisen soll. Er ist jetzt extra früher gegangen.

Bin ein bisschen nervös, aber guter Laune, ;) Ich schaff das schon.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Klar schaffst du das! Du hast die Macht! Du bist gut drauf und bleibst es auch! Drück dir alle Daumen.
 

sarre136

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
137
Ich war noch beim Sport deswegen dauert es mit der Antwort länger.

Also ich war ganz gefasst und cool. Er hat gemerkt das ich nicht möchte das er lange bleibt hat dann aber noch gefragt ob wir eine Rauchen wollen. Ok.
Er fing dann irgendwann an zu reden.
Sagte mir das ich gut aussehen. ich sag danke ich weiß. ich fühl mich auch gut.. und dann meinte ich das er aussieht wie schonmal gegessen, da nickte er.
Hat dies und das erzählt.
Fragte dann irgendwann warum ich jetzt mit einmal so bin. So Grantig (was ich nicht wahr). Hab ihm dann gesagt das ich das nicht bin, sondern einfach nur Distanziert. Ja aber das war ja vorher anders und Trallala wie das mit einmal kommt. Er hat dann auch raushören lassen das er mich vermisst hat. Kp ich hab mich dann irgendwann aufbruch fertig gemacht.
Er musste ein paar mal tief schlucken und sah aus als wenn er sich das heulen verkneift.


Eben krieg ich ne Nachricht:

Ob das Okay wäre wenn sich bei BAB meldet und sagt das er zum 1.09. auszieht.

Ich meinte nur das wenn er das will, er das machen soll.

Bisschen hin und her.

Dann er:
Ich glaub ich mach das schon zum nächsten Monat. Ich leg mich jetzt erstmal n bisschen hin.

Ich hab dann nur geschrieben:

Okay. Mach das.

und vom ihm kam Eben:

Okay


Keine Ahnung wie es mir grad geht. Irgendwie Scheiße. weil das so Endgültig ist..
Ich hab das Gefühl die Situation entgleitet mir grad :(
Ich bin ganz durcheinander. Das zieht mich grad echt runter.
Bin kurz davor was Gefühlsduseliges zu schreiben :cry


Zuletzt modifiziert von sarre136 am 15.07.2014 - 20:16:43
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Hallo Sarre,

du hast das gut gemacht! Da entgleitet dir gar nix. Schau, er war da, du warst souverän und hast ihn damit verunsichert. Warum schreibt er dir eine Nachricht, wenn er das auch hätte mit dir besprechen können? Wahrscheinlich wollte er jetzt noch mal eine Reaktion rauskitzeln. Hast du super pariert.

Der wird sich jetzt schon so seine Gedanken machen. Dessen bin ich mir sicher. Was Gefühlsduseliges schreibst du natürlich NICHT! Komm wir rauchen eine und trinken ein Glas Wein auf dich! ;-))
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Hey sarre,
Ich finde auch, dass du das wirklich gut gemacht hast. Ihm ist ja auch sofort aufgefallen, dass du anders bist. Nichts mehr mit rumheulen oder anflehen, sondern jetzt nimmst du das Segel in die Hand.
Tja, und wenn er ausziehen will bzw kündigen. Na bitte, dann soll er das doch machen!

Und auch, dass er dir per SMS schreibt, dass er kundigen will. Na ja, der wollte dich doch sicher aus der reserve locken!
Aber da hat er sich geschnitten. Du hast heute auf jeden Fall dein Gesicht bewahrt.

Lass den Kopf nicht hängen. Mir geht es gerade auch wieder so lala. Aber morgen sieht das schon wieder ganz anders aus.

Fühl dich gedrückt :-)


Zuletzt modifiziert von schnatt chen am 15.07.2014 - 23:10:08
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Liebe Sarre

Ich finde auch, dass du das super gemeistert hast! Er hat deine Veränderung bemerkt und dass hat ihn ganz schön getroffen. Du kannst dir sicher sein, dass der jetzt aufs Übelste KK hat und sich Gedanken über dich macht. Ausserdem wollte er mit seinen SMS danach nochmal was aus dir rauskitzeln.. aber er hätte dir ja das auch vorher beim treffen schon sagen können.

Das Treffen stufe ich als sehr positiv ein. Ich finde also nicht, dass dir die Situation entgleitet liebe Sarre! Ich denke, es geht einem immer schlechter, nach einem Treffen mit Exi.. dafür sind wir halt einfach noch nicht bereit. Wir merken dann schon, wenn die Zeit gekommen ist und wir bereit dazu sind.

Deshalb bitte in naher Zukunft solche Treffen vermeiden und wieder in die KS tauchen. Auch wenn es schwierig ist.

Wir schaffen das Sarre!! :schweindrueck:
 
S

Schokosternchen

Gelöschter User
Aiswin schrieb:
... Ich denke, es geht einem immer schlechter, nach einem Treffen mit Exi.. dafür sind wir halt einfach noch nicht bereit. Wir merken dann schon, wenn die Zeit gekommen ist und wir bereit dazu sind.

Deshalb bitte in naher Zukunft solche Treffen vermeiden und wieder in die KS tauchen. Auch wenn es schwierig ist.

...


Genauso ist es. Die Treffen mit den Exen wirbeln alle Gefühle wieder auf und kurbeln das Kopfkino an. Ist völlig normal. Deshalb wird ja auch zur KS geraten, damit wir zur Ruhe kommen und uns wieder stärken können.

Das Treffen hast Du gut gemeistert. Ich würde nur solche Seitenhiebe wie "Du siehst aus wie schon mal gegessen" unterlassen. Die Grenze zwischen distanziert und zickig ist manchmal hauchfein. Solche Spitzen sind nicht souverän und ausserdem könnte er dahinter Deine verletzten Gefühle vermuten.

So und nun wieder :ab_ins_mausloch:
 

Honey

Mitglied
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
11
Hallo liebe sarre

bin gerade deine geschichte durch....wow, viel passiert und eigtl kommt mir das bekannt vor, da meine beste freundin fast genau das gleiche durchgemacht hat...es tut mir leid, dass du nun auch darin steckst...liebe ist echt manchmal ein unfair !)):cry!!!

ich finde aber auch dass du super reagierst, wenn du auf ihn triffst, das zeigt echt von stärke, aber wie auch schokosternchen meint, würde ich solche bemerkungen lieber sein lassen, das könnte er ja so interpretieren, dass du innerlich noch sehr verletzt bist und leidest....auch wenn das momentan sowas von der fall bei uns allen ist, aber denen wollen wir das ja ganz und gar nicht unter die nase reiben:lach:
...leider kann ich dir aber sonst nicht allzu viel raten bzw. erfahrungen teilen da ich selber ganz frisch hier bin....aber KS ist auf jeden fall wichtig...mir geht es mittlerweile in der KS echt wieder relativ gut...treib viel sport, geh aus, mach all das, was du schon immer tun wolltest, was nichts mit ihm zu tun hat oder besser was du nicht mit ihm machen konntest...das hilft zumindest mir!

Vielleicht konnte ich dir bisschen helfen...auf jeden fall lass ich dir ein Drücker da :schweindrueck:
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Hey sarre,

Wie gehts dir denn? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

Ich drück dich
 

sarre136

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
137
Hallo,

hmm was gibts neues?! Gute Frage von Exi nix. Da kommt zwar ab und zu was das letzte mal am Freitag, aber da reagier ich nicht drauf. Ja We war jetzt ruhe. Kommt Montag bestimmt wieder was.

Gestern hatte ich eine Art Blind-Date. War ein echt netter Tag. Hab mich gut Unterhalten und es war wirklich lustig. Hat mein Ego gepusht, aber ja werden tut da nix.
Wollte mal gucken was die Welt so zu bieten hat.
Ich bin total zerstochen und es juckt wie verrückt.
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ein blind date? Uuhh...wie ist es denn dazu gekommen? :-)

Dann hattest du ja doch gute Ablenkung am we!
 

sarre136

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
137
Guten morgen liebe Gemeinde,

Was hab ich gesagt. Ich sollte das nächste mal darauf Wetten. :D

kurz vor halb 8

Guten morgen :)

Zweite Nachricht

alles klar bei dir?

Tzz
 

sarre136

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
137
Guten tag.

Schon wieder ne Nachricht von ex.

Hey :)

Der lässt nicht locker. Ist da gut oder schlecht?
 
S

Schokosternchen

Gelöschter User
Das kann man so oder so sehen.

Er schreibt Dir - also denkt er an Dich. Was seine Motivation ist, ist allerdings unklar.

Andererseits - er respektiert Deinen Wunsch nach Abstand nicht und versucht immer wieder, ob Du noch "zuckst".

Ich würde mich konsequent an den von mir selbst geforderten Abstand halten und nicht reagieren.
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ich sehe das wie schokosternchen.

Nicht drauf reagieren. Zumal das ja auch keine wirklich Inhalts reichen Nachrichten sind.

Ignorier ihn, das wird ihm vllt zu denken geben.

:-)
 
F

Fire

Gelöschter User
Hey sarre136,

vielen lieben Dank für deine Nachricht in meinem Strang. Ich habe mich nun auch bei dir eingelesen und einiges kam mir irgendwie bekannt vor..()
Halte die KS durch und reagier nicht auf diese Nachrichten. Ich hab das Gefühl er will nur austesten, ob du noch springst wenn er "Hüpf" sagt. Und den Spaß gönnen wir ihm nicht :lach:

Alles Gute ! :zerknutschen:
 

sarre136

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
137
Leute ich brauch hilfe.

Grad kam weder ne Nachricht vom Ex.

In der drinne steht

Wollte dir nur sagen das du mit allem recht hattest :(

Was mach in nun und was meint er????
 
S

Schokosternchen

Gelöschter User
Nix machen! Der ködert Dich nur, will Dich neugierig machen damit Du reagierst.

Der will nur Aufmerksamkeit, Du aber wolltest Abstand. Setz Dich durch.
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ich würde da auch nicht drauf einsteigen.
Du solltest deine Ruhe und er respektiert das momentan uberhaupt nicht.

Der soll ruhig merken, dass du ihm gerade entgleitet und dein leben auch ohne ihn meistern kannst! Dann merkt er vllt was er verloren hat.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.888
Beiträge
2.166.694
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
strudelchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben