Ex zurück..wie????

lisa1234

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
65
Nicht ausbrechen... bleib auf deinem Weg. Warte ab, so schwer es fällt. Sollte sich was bei denen entwickeln, wirst du es erfahren und aus deiner aktuellen Position wohl eh nicht verhindern können...

Das sind aktuell alles Spekulationen... vielleicht erhofft er sich auch nur eine Reaktion von dir.. wer weiß. Nicht immer sofort vom allerschlimmsten ausgehen... :brav:
Jetzt hab ich ne Nachricht und nun, was soll ich tun?!auf so ein einfaches wie geht es dir antworten?!
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Stell die Nachricht fettgeschrieben hier rein. Wir schauen dann was das Beste ist...
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Denni, das hat sie doch schon... :coolwink:

Lisa, ich würde ihm freundlich antworten, aber die Distanz wahren... Monika hats ja schon schön formuliert...
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Ks heisst, wir initiieren nicht den kontakt. Wenn ex uns als erstes schreibt, dann antworten wir natürlich. Gibt nur wenige Ausnahmen, wo wir das nicht tun. Schick die Nachricht wie vorgeschlagen ruhig raus.

Ich würde wegen der vorangeschrittenen Zeit schreiben:

Mir geht es gut. Schönen Sonntagabend dir.

(Macht den Kohl jetzt aber auch nicht fett.)

Edit: siehste, es kam noch was von ihm:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

lisa1234

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
65
So ich hab jetzt geantwortet. Das was Secret meinte.
Er war kurz vorher online. Bin mega gespannt ob was kommt?! Ich würde so gerne wissen warum er sich gemeldet hat..
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
So ich hab jetzt geantwortet. Das was Secret meinte.
Er war kurz vorher online. Bin mega gespannt ob was kommt?! Ich würde so gerne wissen warum er sich gemeldet hat..
Ja sicher, wie wir alle platzen wir da vor Neugier :lach:. Wehe du fragst nach:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

lisa1234

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
65
Ja sicher, wie wir alle platzen wir da vor Neugier :lach:. Wehe du fragst nach:schuettel:
Nein mache ich nicht. Aber ich frag mich ob das antworten überhaupt gut war. Sonst hätte er ja weiter im Ungewissen getippt und vielleicht wäre er dann endlich mal hierher gekommen.
 

lisa1234

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
65
Ne Freundin sagt, das seine Nachricht viel zu wenig ist um zu antworten. War das jetzt etwa dumm??
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Nee wsr nicht dumm. Schau mal. Die erste nachricht hast du unbeantwortet gelassen. Er legte dann nochmal nach, auch wenn es letztlich (wieder) ein "wie geht's dir?" war. Ee hat zwei mal danach gefragt. Wenn du jetzt nicht reagiert hättest, hätte ex es auch so auffassen können, dass du keinen Kontakt mehr willst. Und das wollen wir doch auch nicht. Jetzt weiss er, du verhältst dich nich sauer oder verbittert oder mit vorwürfen oder sonst was. Er bräuchte also keine Angst haben wieder auf dich zuzugeben.

Es kann sein, dass er sich bald meldet.. .Es kann aber genauso gut sein, dass wieder einige Zeit vergeht bis er sich wieder meldet. Interpretiere da nicht zu viel rein. Egal wie lange es dauert.:smile:
 

lisa1234

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
65
Ok. Hoffentlich.
Gelesen hat er es jetzt.
Antwort kam nicht. Wobei meine Antwort auch stumpf war, hab ja nicht gefragt wie es ihm geht..
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
hab ja nicht gefragt wie es ihm geht..
War absicht. Du sollst distanziert rüberkommen und ausserdem soll er sich ja fragen, warum du dich nicht nach ihm erkundigst. Funktioniert ja auch bei dir. Du hast dich ja das gleiche gefragt und ein wenig gegrübelt:lach:
 

lisa1234

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
65
War absicht. Du sollst distanziert rüberkommen und ausserdem soll er sich ja fragen, warum du dich nicht nach ihm erkundigst. Funktioniert ja auch bei dir. Du hast dich ja das gleiche gefragt und ein wenig gegrübelt:lach:
Ja das stimmt.
Vielleicht wollte er wissen ob das mit seiner Freundin bei mir angekommen ist, gut dass ich nicht darauf eingegangen bin
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Denni, das hat sie doch schon... :coolwink:

Sorry komplett übersehen... :PP

Antwort ist ja schon raus.... sehr gut geantwortet und jetzt wieder zurückziehen und warten.... was er genau wollte wirdverstmal sein Geheimnis bleiben... also nicht spekulieren... er wird sich schon wieder melden. Jetzt wird er sich selber erstmal wundern was hier los ist :lach:
 

lisa1234

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
65
Nichtmal mir auch einen schönen Abend zu wünschen. Ich find das so komisch?!
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Du hast etliche Stunden später auf seine nachricht geantwortet. Er muss das auch erstmal verdauen und für sich sortieren. Das hat nichts zu bedeuten.
 

lisa1234

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
65
Ich hoffe :nanu:
Ich fühle mich schon wieder so einsam hier. Muss abends mich einschließen, sonst kam immer noch jemand. Das sind so Kleinigkeiten alles. Aber er fehlt so...
Wenn ich jetzt wieder zwei Wochen warten muss:headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.876
Beiträge
2.166.240
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  2. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  3. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  4. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  5. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  8. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  9. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  12. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  13. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  14. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  15. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Oben