Ex zurück zur Ehefrau trotz Liebe

cathy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
678
Danke euch!!

Cora, ich bin schon seit Januar auf der Erfolgsliste. Heute wollte ich nur die Bestätigung schreiben, dass es bei uns weiterhin super läuft und euch Mut machen :smile:


Ganz liebe Grüße zurück!
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
Ja klar ist sie auf der Liste..und das schon fast genau ein Jahr! :smile:

Hallo Cathy, du Liebe!
Schoen dass du dich nochmal meldest, das freut mich total, dass es es dir gut geht... Was hast du gelitten in deiner AF Zeit...und dann so ein perfektes happy end hingelegt ! ;)

Finde ich echt lieb von dir deinen positiven Bericht hier zu gegen, das zeigt, dass es eben auch mal gut ausgehen kann und nicht immer nur traurig endet mit einer AF.

Alles Gute für euch weiterhin....:smile:
 
C

Cherry

Gelöschter User
Hi Cathy, soo schön von Dir zu lesen :verliebt:

Danke für die lieben Grüße!

Melde mich demnächst mal wieder per email bei Dir :herz:

Euch weiter einen guten Flug auf Wolke :wolke: und eine schöne Zeit :love:

Liebe Grüsse Cherry :HeartBalloons:
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Guten Morgen liebe cathy!!!

Ich freue mich wirklich von Herzen für dich und vorallem mit dir!
Dein Glück kann man lesen und spüren und das ist toll.
Das alles hat sich gelohnt.

Ich wünsche dir weiterhin dieses Glück aber da mache ich mir gar keine Sorgen!

Und Danke für deine Worte an mich.


Alles, alles Liebe, Adele

:smilie_auf_wolke7:
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.447
:herz zerspringt:
So schön zu lesen cathy !!!
Weiterhin alles Gute für Euch. :smile:
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.459
Liebe cathy,

als ich schon eine Weile hier mitgelesen hatte, habe ich alle Erfolgsgeschichten inhaliert. Deshalb "kenne" ich dich auch.

ich freue mich wahnsinnig für euch, dass es weiterhin so schön läuft.

Mein Exmann ist ja auch so eine Erfolgsgeschichte und seine AF hat ohne Strategie und mit viel Geduld und Liebe ihr Ziel erreicht. Sie wohnen seit knapp 2 Jahre zusammen und sind immer noch sehr glücklich miteinander. Die Frau hat eigene Kinder und meine Kinder sind alle 2 Wochenenden bei ihnen, klappt alles ganz pima. Ich als verlassene EF habe da anfangs in der sehr langen Phase der Trennung natürlich auch mit allen Mitteln versucht, das Glück der beiden zu verhindern. Aber mittlerweile gönne ich den beiden ihr Glück wirklich von Herzen und wir haben alle einen friedlichen Konsens gefunden.

Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe!
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Liebe Cathy.

Ich habe jetzt deinen Strang nochmal komplett durchgelesen. Und auch wenn du schon so lange jetzt auf der Liste der Erfolgsgeschichten stehst, möchte ich dir schreiben wie sehr ich mich für dich/euch freue. :herz zerspringt:

Ich wünsche euch auch weiterhin alles alles Glück.

LG. Grangi
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.200
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben