Ex zurück zur Ehefrau trotz Liebe

C

Cherry

Gelöschter User
Liebe Cathy :smilie_auf_wolke7:

Du wirst nicht glauben wie oft ich an Dich und Deine Geschichte gedacht habe.

:txtloves:

Gerade durch unsere PNs damals im Sommer, fühle ich mich auf eine besondere Art und Weise mit Dir verbunden und auch dadurch, dass Dein Freund mich in vielem an meinen AM erinnert hat.

Ich freue mich von ganzem Herzen wirklich sehr mit Dir und es ist so toll, dass es nun so gut für Dich/ Euch ausging.

:HeartBalloons:

Sicher wird noch der eine oder andere Stolperstein mal im Weg liegen, aber das Gröbste scheint jetzt doch mal geschafft :D

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zukunft zusammen

:jahreswechsel_2012:

und hoffe für mich/ uns im Forum, dass Du Dich noch hin und wieder mal hier blicken lässt - ich würde mich sehr freuen!

:herz zerspringt:

Machs gut Cathy,

liebe Grüße Cherry
 

cathy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
678
Liebe Cherry, Dankeschön für die lieben Zeilen, und auch dir, Wunderblume, danke fürs Lesen- ich bin froh, wenn mein Strang vielleicht der einen oder anderen weiterhilft und Hoffnung gibt...

Cherry, ich hab auch sehr oft an dich gedacht- immer im Hinblick, dass meine Entscheidungen zwar meist weniger strategisch, sondern eher emotional, aber dann eben doch von Erfolg gekrönt waren...


Trotz allem Glück ist es bei mir und Luke natürlich nicht alles eitel Sonnenschein... Wir haben letztes Wochenende zusammen verbracht, es war superschön, er verwöhnt mich weiterhin nach Kräften, doch seit gestern lässt meine eigene Gefühlslage zu wünschen übrig.

Ich komme mit Folgendem gerade nicht klar: EF weigert sich nach wie vor, den Kindern die Trennung zu erklären. Sie weigert sich auch weiterhin, es ihren Freunden und Ihrer Familie zu erzählen.

In Lukes Familie und Freundeskreis wissen alle Bescheid. Und unser Deal war ja, dass wir beide uns bis nach Weihnachten noch in der Öffentlichkeit und EF gegenüber bedeckt halten, ab Januar wollte er dann mit dem Versteckspiel aufhören, er meinte, dass bis dahin EF mit der Situation dann weitestgehend klarkommt und uns keine Steine in den Weg legen würde...

Das denke ich jedoch nicht. Mein Gefühl ist weiterhin das, dass sie die Situation aussitzt, d.h. ihm gegenüber die Trennung "akzeptiert", ihn "gehen lässt", aber still eben doch hofft, dass er zurückkehrt und daher niemanden etwas sagt. Nicht aus Liebe, sondern um die Familie zu erhalten.

Luke streitet dies ab, er meint, sie wolle es nur den Kindern vor Weihnachten nicht sagen.

Doch mittlerweile drehen beide Kinder regelmäßig durch, da sie ja seit MONATEN ahnen, dass etwas vor sich geht. Luke kommt jeden Morgen mit dem Auto nach Hause, die Kleinen merken doch nicht nur das! Doch niemand sagt ihnen etwas, niemand sagt ihnen, was los ist, obwohl sie es zu wissen scheinen.

Das regt mich gerade tierisch auf!!!

Ich kann einfach Efs Verhalten nicht interpretieren. Vielleicht irre ich mich, oder aber sie wartet tatsächlich nur, bis er mit mir zusammen ist, und schlägt dann wieder zu mit der Kinderdrohung ("die Kleinen leiden so...","ich schaff das nicht...")

Blöde Sache, das. Luke steht felsenfest dazu, dass es kein Zurück gibt, dass sie es den Kleinen nach Weihnachten sagen, und dass wir ab Januar fest Zusammensein werden, egal was EF dann sagt. Er will es den Kindern sagen, aber EF eben nicht.

Ich glaube das aber irgendwie alles gerade nicht und erwarte noch den großen Knall.... Paranoid?? Vorgeschädigt vermutlich...

Was meint ihr dazu?

Es gibt keinerlei Anzeichen für ein Zaudern, Schwanken etc. bei Luke. Aber ich traue der ganzen Sache plötzlich nicht mehr so richtig...


Zuletzt modifiziert von cathy am 02.12.2014 - 18:17:04
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Liebe cathy,

puh, wenn ich das so lese, erkenne ich doch das ein oder andere wieder.

Da du auch schon das ein oder andere Mal in so einer Situation warst und auch auf dein Gefühl, deine Intuition hörtest auch wenn es schon Wochen vorher war (ich erinnere an den letzten Urlaub, da kam dir etwas spanisch vor, dass sich dann als Irrtum herausstellte, dann gab es aber leider doch eine Trennung).

Meiner Erfahrung hier aus dem Forum nach und mit Big´s EF würde ich sagen, sei vorsichtig.

Trotzdem ist es ja so, dass Luke ausgezogen ist. Das ist ein grosser Pluspunkt.

Aber auch du wirst wohl nicht drum herum kommen noch ein wenig zu strategieren bis wirklich alles in trockenen Tüchern ist.


Das Problem ist allerdings, dass ich auch von Big kenne, dass es manchmal wenn ich die Alarmglocken hörte, es bereits zu spät war.

Ich möchte dir keine Angst machen, da ich nicht denke, dass es bei dir zu spät ist aber sagen wir 5 vor 12.

Das heisst sofort anfangen zu strategieren und nicht warten bis sich eventuell, vielleicht alles von selbst legt, das wird es leider nicht.


Also für dich heisst das dann wohl, keinen Druck machen was dieses Thema betrifft, Verständnis haben, so wenig wie möglich darüber sprechen.


Die anderen Mädels werden sicher noch etwas dazu beisteuern können.


Auch dich drücke ich ganz fest!
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
Hallo Cathy,

Ich sehe das jetzt nicht so dramatisch, weil ich das auch so erlebt habe.

,,unsere,, EF hat auch erst viel später ihre Familie informiert, als er seine. Aber da kann man nichts zu sagen, das ist alleine ihre Angelegenheit wie sie damit umgeht.

Versuche dir da auch mehr Gelassenheit anzuzeigen, interessiere dich nicht dafür was sie macht oder nicht, dann gehts am besten. Schaue nur auf dich und deinen Freund.

Ich glaube nicht, dass sie sich noch Hoffnung macht. Es ist auch gewisse Scham vor ihrer Familie, dass ihre Ehe gescheitert ist....
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Moehrchen hat natürlich auch Recht.

Ich hoffe ich habe dich nicht verunsichert. Das wollte ich wirklich nicht.


Ich hoffe wirklich, dass es genauso friedlich läuft wie am Anfang.

Wird schon!
 

cathy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
678
Danke ihr Lieben...

Möhrchen, genau, was du schriebst, hat Luke mir auch gesagt- EF schämt sich ganz furchtbar vor ihrer Familie. Ich will es ihm glauben. Vielleicht muss ich das wirklich gelassener sehen. Sie will ihr Gesicht nicht verlieren- gut, dazu passt das Verhalten dann schon...

Ava, nach dem letzten Urlaub gab es keine Trennung, er schwankte nur kurz, kam aber gleich zurück. Mein Gefühl täuscht mich ab und zu schon mal- manchmal überwiegt die schlichte Angst und verdeckt alles andere.
Aber ich mache es genau schon so, wie du schreibst- keinen Druck, keine Fragen (er erzählt viel von sich aus), konzentriere mich ganz auf mich selbst.

Tja, ich werde sehen...


Zuletzt modifiziert von cathy am 02.12.2014 - 20:06:49
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
Das kannst ihm ruhig glauben, das war bei uns auch so....sie wird irgendwann was sagen, aber das kann sie nur für sich entscheiden, es ist alleine ihre Sache, es ist ja auch ihre Familie, da kann man sich nicht einmischen.

Mit der Zeit wird es besser Cathy, ist auch verständlich, dass sie den Kindern jetzt nicht Weihnachten damit belasten.

Geduld und Gelassenheit ist das Mantra einer jeden erfolgreichen Next ......

:schwebe_smiley:
 

Frances

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
3.453
Liebe cathy,

natürlich kann ICH deine Sorge sehr gut verstehen ;) Bin ja selbst so.... aber, dass Luke einknickt und zurück geht, das glaube ich auf gar keinen Fall.... Falls EF noch hofft, ist das ihr Problem, Luke hat ja "Nägel mit Köpfen" gemacht und ist ausgezogen...

Wahrscheinlich will EF sich wirklich nicht eingestehen, dass ihre Ehe gescheitert ist... ich hoffe nur sehr für dich, dass es nicht so ausartet wie in meinem Fall.... DAS ist nämlich auch die Hölle! :shakehead:

Mir ist nur nicht ganz klar: weiß Lukes EF, dass ihr zusammen seid?

Was mich aber auch in deinem Fall aufregt: diese verlogene Scheinwelt für die Kinder... !))
 

cathy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
678
Frances: ja, EF weiß, dass wir zusammensind, hat sich aber erbeten, dass wir erst gemeinsam auftreten, nachdem die Kinder und ihre Familie es wissen. Also ab Januar... Momentan will sie noch nichts weiter davon hören, reagiert aber wohl nicht mehr unfreundlich, wenn das Thema auf mich kommt.
 
C

Cherry

Gelöschter User
Liebe Cathy , das persönliche Empfinden ist zuweilen irrational und mit Logik nicht erklärbar.

Ich z.B. habe mit ExEM defintiv abgeschlossen, ich bin über die Trennung weder traurig noch bereue ich irgendwas- ich habe das oft hinterfragt, in mich hineingehört aber für mich ist das echt vorbei, so richtig, ohne Wehmut, ohne etwas "nachzutragen".

Dennoch habe ich bis jetzt fast 2 Jahre gebraucht, um einen Termin beim Anwalt für die Scheidung auszumachen und erst seit einem Dreivierteljahr weiss es die Verwandschaft.

Die ganze Zeit schwang da für mich igendwie mit "versagt" zu haben...ganz schwer erklärbar, ich habe es irgendwie als Makel empfunden, vielleicht auch weil ich keinen Partner "zum Vorzeigen" habe, wie gesagt, eigentlich weiss ich gar nicht, warum ich solange gezögert habe.

Hat jetzt nicht direkt mit Deiner Geschichte bzw. "eurer" NF zu tun, ist aber auch so ein irrationales Verhalten :S das in meiner Umgebung niemand verstanden hat

Was jetzt direkt Deine Geschichte angeht, denke ich, dass es die NF nur gut mit den Kindern meint. Eine Freundin von mir hat heute noch eine ganz verbitterte Haltung zu Weihnachten weil in ihrer Kindheit da die offizielle Trennung der Eltern statt fand. Es ist eben eine einprägsame Zeit und wird dadurch einfach ins Leben "mitgenommen".

Solange NF und Dein Freund diese Scheinwelt nicht bis Ultimo ausdehnen, sondern Januar als Zeitpunkt feststeht, musst eben in den sauren Apfel beissen und das Ganze bis dahin noch "aussitzen".

Das bekommt ihr zusammen sicher hin :herz: Wünsche Dir dennoch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!

Dicker Drücker, Cherry
 

cathy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
678
Liebe Cherry, ich habe gestern mit Luke nochmal darüber gesprochen und es wird genau so sein, wie du schreibst- sie wollen einfach noch Weihnachten "überstehen" und dann wird sie es auch nach außen tragen. Der Grund bei EF ist auch dieses "Versagt-Haben", und ich kann es auch verstehen.

Ich bin wieder recht gelassen geworden, Luke bezieht mich gut ein, der neueste Stand ist der, dass EF und er sich um eine außergerichtliche Einigung (Umgang, Unterhalt) bemühen. Inwieweit das klappt, bleibt abzuwarten.

Gestern meinte er jedoch, es müssen jetzt Fakten auf den Tisch (zwischen EF und ihm- finanziell), er will mit mir ein neues Leben anfangen und da muss jetzt ganz klar eine abschließende Klärung her- ab Januar. Er klang zuversichtlich, etwas müde, ist ja klar, das Ganze nimmt ihn schon sehr mit. Aber er steht hundertprozentig hinter seiner Entscheidung und trägt mich weiterhin auf Händen.

Bin gerade wieder sehr glücklich und warte jetzt einfach weiter ab. Es wird schon gut gehen...


Ich wünsche dir und euch allen einen schönen Nikolaustag und eine ruhige Adventszeit!


Zuletzt modifiziert von cathy am 06.12.2014 - 11:42:03
 

cathy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
678
UPDATE:


Luke hat gestern seiner Noch-EF erzählt, dass wir ("wieder") zusammen sind. Er wollte ja ursprünglich bis Januar damit warten, aber er meinte, er hat es nicht mehr ausgehalten und wollte reinen Tisch machen. Es gab ein langes Gespräch mit EF, in dem er ihr erklärte, wie sehr er mich liebt, dass er mit mir eine Zukunft will, mit mir leben wird.

Sie reagierte nicht überrascht, sie hat wohl doch die ganze Zeit geahnt, dass wir weiterhin zusammen waren, auch wenn wir es in die letzten Monaten ihr nicht auf die Nase binden wollten.
Das Gespräch verlief wohl sehr sachlich mit dem Ergebnis, dass sie die Trennung weiterhin friedlich gestalten wollen, einen vernünftigen Umgang miteinander schaffen und mich nun in die Planung mit einbeziehen wollen (was den Umgang mit den Kindern angeht).

Luke war sehr erleichtert, dass er das hinter sich gebracht hat und dass EF so reagierte. Sie fragte ihn nach mir, wie ich dazu stehe, dass er aktuell noch fast jedes Wochenende bei den Kindern und damit bei ihr ist und meinte, das müssen wir zukünftig so regeln, dass es für alle Beteiligten einen fairen Umgang gebe...

Ich bin erstaunt und erleichtert. Es hört sich zwar alles gerade bißchen wie im Märchen an, und ich bleibe auch leicht skeptisch, ob das so bleibt, aber die Richtung stimmt...

Luke zerfließt vor Liebe zu mir, er überschüttet mich nahezu und bleibt absolut optimistisch. Ich genieße das sehr, bin aber dennoch leicht verhalten und warte mal die weitere Entwicklung ab- ob sich EFs Worte in die Tat umwandeln....

Mädels, es es einfach schön... Wir werden Silvester gemeinsam verbringen, er wird in den nächsten Wochen bei mir einziehen (seine Wohnung wird weitervermietet) und dann schauen wir in Ruhe nach einer großen Wohnung, in der wir leben werden und wo auch die Kinder Platz haben werden, wenn sie zu Besuch sind ( ich bin mal optimistisch)...

Luke wird mir heute Abend mehr von dem Gespräch erzählen, bisher hab ich nur die Kurzfassimg gehört.

Das war erstmal das Neueste...

Ich wünsche euch einen schönen, friedlichen vierten Advent!!


Zuletzt modifiziert von cathy am 20.12.2014 - 18:34:38
 
C

Cherry

Gelöschter User
Das klingt ja wirklich traumhaft Cathy! :smilie_auf_wolke7:

Schön, wenn sich die NF jetzt etwas beruhigt und das für sich eingeordnet hat.

Sowas braucht eben Zeit- verständlich

Ich freue mich wirklich von Herzen für Euch und hoffe, dass es so weitergeht mit Euch und ihr dann auch eine schöne Wohnung für Euch findet.

Alles :txtloves:

Deine Cherry
 

cathy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
678
Ein gutes, gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen!!!

Kurzes Update: Luke's Noch-EF hat nun ihrer Familie und ihrem Freundeskreis von der Trennung erzählt. Das Thema ist demnach durch und ich bin erleichtert. Die Stimmung ist weiterhin gelassen und ich hoffe, dass es friedlich bleibt.

Luke und ich haben Silvester zusammen verbracht und ich habe mich am meisten darüber gefreut, dass er zu mir steht- ganz offziell. Er verheimlicht mich niemandem mehr, wir planen ganz offen unserer Zukunft und er möchte nun mit mir "durchstarten", nachdem es bei ihm Zuhause nun mittlerweile alles geklärt ist.

Er wird seine Wohnung nächsten Monat aufgeben und bei mir einziehen, bis wir etwas Größeres gefunden haben.
Die Kinder darf ich noch nicht sehen, das möchte EF verständlicherweise noch nicht. Ich denke jedoch, dass das alles mit der Zeit sich einpegeln wird.

Ich kann kaum glauben, dass das alles tatsächlich wahr geworden ist- wenn ich das vor einem Jahr geahnt hätte... Vielleicht macht es euch Mut, dass sich doch noch alles zum Guten wenden kann...

Ich drück euch!
 
C

Cherry

Gelöschter User
Liebe Cathy,

danke für Dein MutmachPosting :smile:

Ist schön zu lesen wie es weitergeht bei Dir!

Weiter alles Liebe und Gute für Euch :herz:
 

amanda

Mitglied
Registriert
15 Dez. 2014
Beiträge
25
Hallo Cathy,
Ich habe mich in den vergangenen Tagen durch deinen kompletten Strang gelesen und viele parallelen zu meiner Geschichte gefunden. Deine Geschichte macht mir echt ein klein wenig Hoffnung und ich freue mich so sehr, dass du trotz aller tiefen nie aufgegeben hast und nun belohnt wurdest. Ich weiß nicht, ob ich so lange durchhalten kann.
Ich wünsche euch eine tolle Zukunft und das alles so wird wie ihr es euch vorgestellt habt.

LG amanda
 

cathy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
678
Hallo ihr Lieben - alle, die mich noch kennen und auch die "Neuen"!

Nach meinem letzten Post sind nun viele Monate vergangen und ich möchte euch gern ein Update schreiben. Ich habe mich aus dem Forum zurückgezogen, um auch ein wenig mit dem Schlamassel der Vergangenheit abzuschließen, aber ich lese immer noch hin und wieder bei der einen oder anderen Story mit, schreibe aber nicht mehr im Forum- schlichtweg aus Zeitgründen.

Aber um euch Mut zu machen und zu zeigen, dass es tatsächlich auch rundum perfekte Happy Ends gibt trotz anfangs fast aussichtsloser Situation (nach meiner Einschätzung damals) möchte ich euch auf dem Laufenden halten, was mich und meinen Ex-AM (nun fester Partner, liebster Freund, geliebter Lebensgefährte) betrifft.

Für alle, die meine Geschichte nicht kennen, ganz kurz die Eckdaten: Er, verheiratet mit kleinen Kindern, hat sich von EF getrennt, ist zu mir und kurz darauf zurück zur Familie. Es folgten Dramen, Hin und Her, Schmerz und Verzweiflung auf beiden Seiten und ein desaströser Eherettungsversuch den Kindern zuliebe seinerseit.
Im Frühjahr letztem Jahres dann die (nun gereifte, gewachsene und damit endgültige) Endscheidung gegen die Ehe und für mich bzw. uns. So weit, so gut.

Der aktuelle Stand ist nun der (ich fasse mich kurz): Wir sind im Sommer in eine größere gemeinsame Wohnung gezogen, die Scheidung läuft, den Kindern geht es bestens und die NF ist ebenfalls zufrieden mit der Situation und legt uns keinerlei Steine in den Weg. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Luke (nennen wir ihn weiter so...) hat konsequent zu mir gestanden und mich als Partnerin in alles eingeweiht, mich einbezogen bei allen wichtigen Fragen. Er hat mich allen Freunden, Familie und Geschäftspartner als seine Lebensgefährtin vorgestellt und wir planen und machen fleißig Urlaube und Kurztrips- ich schäme mich fast, das hier so unverhohlen zu schreiben bei all dem Leid der vielen AFs- aber wir sind so unglaublich glücklich miteinander, dass ich manchmal echt Angst bekomme, dass irgendwas Schlimmes passiert (Unfall etc.)... Irrational, ich weiß, aber habe ich so viel Glück verdient? Die Frage stelle ich mir wirklich hin und wieder...

Er hat seine Entscheidung nie wieder bereut und ist ebenfalls sehr glücklich, dass sich alles so gut geregelt hat. Die Kinder sieht er täglich, sie wissen von mir, es geht ihnen gut und er kann ihnen weiterhin ein guter Vater sein, was für ihn enorm wichtig ist. Man sieht, auch eine Trennung mit kleinen Kindern muss keine Katastrophe sein, wenn beide Eltern an einem Strang ziehen und die Kinder wissen lassen, dass es in Ordnung ist. Das funktioniert aber nur, wenn es eine klare Linie gibt.

Für den freundschaftlichen Kontakt zur NF hat er lange gekämpft, aber es hat sich gelohnt. Wenn ich da an die erste Trennung denke und das Drama um die Kinder- o Mann... Aber es hat sich alles super entwickelt und ich hoffe, dass die Scheidung bald über die Bühne geht. Hab Pläne mit ihm :PP

Wir leben unseren Alltag in unserem kleinen Paradies und denken oft an das, was hinter uns liegt und sind stolz, dass wir es geschafft haben. Hin und wieder gibt es natürlich ein paar Auseinandersetzungen wie in jeder Beziehung, aber er lässt mich keine Sekunde an seiner Liebe zweifeln und legt mir quasi die Welt zu Füßen.

Manchmal meint er, seine größte Angst sei es, mich zu verlieren und bemüht sich immer wieder aufs Neue, mich zu überraschen oder zu verwöhnen :smile: Und dabei war ich es ja damals, die so lange um ihm gekämpft hat...

Ihr lieben Alle, bitte verzweifelt nicht- ich war damals so oft am Ende, körperlich und psychisch. Diejenigen, die meinen Strang kennen, wissen sicher noch um dieses Elend...Zwar hab ich kaum strategiert und fast immer nach Gefühl gehandelt, aber in meinem Fall führte es nun tatsächlich zu einem wunderschönen Happy End bzw. zu einem Neubeginn als offizielles Paar! Und wir haben noch viel vor...

Ein Satz noch für Ava/Adele: deinen Strang verfolge ich weiterhin und ich leide immer noch mit, wenn ich das so lese... Du hast eine Wahnsinnskraft und ich ziehe meinen Hut vor dir! Aber bitte pass auf dich auf und sorge gut für dich, damit du weiterhin so stark sein kannst. Ich denke oft an dich und lasse dir hier mal einen dicken Drücker da!
Auch an Cherry und Frances (wenn sie mitlesen sollten) liebe Grüße und an Cora, deren Beiträge ich immer noch sehr gern lese, weil sie auch bei mir so treffend waren.

Seid ganz lieb umarmt von einer sehr glücklichen cathy...
 
A

angel-like

Gelöschter User
Liebe cathy,
ja ich erinnere mich noch an dich.
Wir hatten damals beide noch einen anderen Nutzername ;)

Ich freue mich über jedes Happy End was ich hier lese, so auch über Deines.
Und dafür das hier zu schreiben, musst du dich überhaupt nicht schämen.
Auch wenn die allermeisten hier noch leiden, warten und hoffen, sind solche Geschichten mit glücklichem Ausgang für jede(n) hier ein Lichtblick.
Ich wünsche dieses Glück uns allen und freue mich riesig mit dir.

Was du beschreibst klingt alles so wundervoll und ich wünsche Euch weiterhin alles alles liebe.
 

Frances

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
3.453
Hallo cathy,

ja, ich hab mitgelesen :smile: und ich freue mich wirklich, dass du so ein Update schreibst.

Bei mir gibt es zwar kein "happy end", aber nichts desto trotz geht es mir gut und ich freue mich für dich! :smile:

GLG
Frances:Kuss:
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Huch cathy,

das hier habe ich ganz übersehen!


Wunderschönes happy end, ich freu mich riesig für euch! Wenn Kopf und Herz beim AM irgendwann mal eine gemeinsame Sprache spreche , kann es so ausgehen.

Biste schon auf der Erfolgsliste oder soll ich dich bei Wolfgang melden?



Einen ganz lieben Gruss und herzlichen Glückwunsch,

deine Cora

:herz zerspringt:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben