Ex zurück?!

T

Tine

Gelöschter User
Bin gerade total frustriert. Er hat vorhin nochmal geschrieben: er hat's heute nicht geschafft, in den nächsten Tagen Krieg ich mein Zeug...
Ich hab nicht geantwortet.
Aber machen kann ich ja etz gar nichts mehr :(
Die kontaktsperre hat wohl nichts gebracht!
Danke für deine Meinung Leni aber ich kann daraus gerade nichts positives sehen
 

Leni

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
677
Meiner hat mich ohne grund aus facebook gelöscht. mal ganz vorsichtig tine, wenn sie durch kk verletzt sind:|
 
T

Tine

Gelöschter User
Ich weiß einfach nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Laier hat mir ja geraten nichts zurück zu verlangen, aber ich bin jetzt mehrere Wochen nicht in meiner Wohnung und ich habe kein gutes Gefühl wenn er einen Schlüssel hat :(

Das ist alles so schwierig. Wolfgang hat ja geschrieben dass die verlasser erst kristallisieren müssen und dazu ist KS nötig. Bei mir klappt das wohl nicht:(
 

Ronja

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
325
Liebe Tine,

ich drück Dich mal ganz fest!:trost:

Ich kann mir vorstellen, dass Du Dich nicht gut fühlst! So ein Verdacht ist schrecklich und auch, wenn man nicht will, denkt man ständig drüber nach...

Schau trotzdem weiter nach Dir und sage Dir immer wieder, dass er es nicht wert ist, dass Du so traurig bist! Erstmal ist es ja wichtig, dass Du Dich wieder besser fühlst und Abstand zu den Gedanken gewinnst. Was dann kommt, weiß man nie...

Ich weiß, wie schwierig das ist und ich schaffe das auch noch nicht besonders gut. Vielleicht merkt er auch, was er an Dir hatte, falls er eine neue Freundin hat. Denn vergleichen wird er bestimmt!

Über die Frage nach den Sachen würde ich nicht mehr nachdenken. Jetzt hast Du ihn gefragt und warte einfach ab, ob er alles tatsächlich schickt.

Fühl Dich gedrückt!!

Deine Ronja
 
T

Tine

Gelöschter User
Jetzt hat er mir geschrieben: ich stell die Sachen Sonntag macht vor die Tür .
Ist der bescheuert ?
Anscheinend hat er echt Null Bock auf mich. Ich habe nichts geantwortet.
 
T

Tine

Gelöschter User
Ich habe so gehofft , dass die KS irgendwas bringt. Aber anscheinend will er mich jetzt nicht mal mehr sehen.
 

Laier

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2013
Beiträge
661
ach tinchen...:brav:

hast du dich von ihm gelöst? nein!!...das merkt der doch...die ks bringt nur was, wenn du nicht da sitzt und hoffst dass er zurück kommt...das wird er sowieso erstmal nicht.
ich weiß wie schwer das ist. aber du gehörst zu diesen harten fällen, die ihn einfach auf ein rießiges podest stellen...du machst ihn zum mittelpunkt deines lebens! runter da mit ihm :PP

süße, das musst du nicht. der ist doch dämlich. schau dir an wie er mit dir umgeht! auf so einen wartest du? lass ihn laufen...der kommt schon zurück...und wenn nicht: auch nicht dein problem! dann macht er eben eine andere unglücklich. so und jetzt schau mal in den spiegel. atme 5x tief durch und sag dir, dass du eine schöne, selbstbewusste junge frau bist und du nicht mehr wegen so jemandem traurig sein willst. geh sonst raus an die frische luft. mp3-player schlüssel und raus. danach gehts dir besser...:smile:


Zuletzt modifiziert von Laier am 31.07.2013 - 21:53:50
 
T

Tine

Gelöschter User
Danke laier du bist so süß und du hast recht.
Ich bin mittlerweile schon gefasster, aber die Vorstellung er hat eine Neue macht mich irre.
Wir haben uns etz noch total angezickt weil ich geschrieben hab, er soll so schlau sein und den Schlüssel in den Briefkasten werfen.

Ich hoffe einfach wir haben irgendwann noch eine Chance 😕
 

Laier

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2013
Beiträge
661
ach tinchen, gerne :smile:

weisst du was...die vorstellung dass er eine neue hat ist viel schlimmer als die tatsache selbst. das kannst du mir glauben. vllt würde es dir helfen damit abschließen zu können. glaub mir das jetzt überhaupt zu lesen, dass ich dir das vorschlage tut weh. ich weiß du willst das nicht lesen. und ich will es ja auch nicht wahrhaben. ich würd ihn vermutlich immer noch nehmen wenn er ankäme. manchmal wache ich morgens auf und überleg tatsächlich ob das alles nur ein albtraum war.

geh doch einfach mal wieder raus. feier mit deinen mädels und versuch einfach mal wieder das leben zu genießen. :smile:
 
T

Tine

Gelöschter User
Hey Leute!

Er hat mir meine Sachen ohne Kommentar zurück geschickt. :(
Was soll ich denn jetzt machen?
Von ihm kommt von selbst gar nichts...
Habt ihr vielleicht eine Idee ?

Liebe Grüße an euch alle <3
 

Leni

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
677
Liebe Tine:brav
tut mir so leid, dir das zu schreiben, aber den musst du jetzt erstmal in ruhe lassen und was ist das denn für ein arsch, ist doch klar, dass du deinen wohnungsschlüssel zurück haben möchtest, absolut logisch. wer weiß, was der für ein problem mit dir hat, aber ihr habt euch angezickt, dass ist nicht so gut, da muss erstmal ne gewisse zeit dazwischen. tine mach jetzt nicht, ignoriere es, das ist erstmal das beste und nach einer gewissen zeit, können wir wieder neu überlegen.
ich drück dich mal,Leni:|
 
T

Tine

Gelöschter User
Danke Leni.
Hoffe dir geht es gut..

Ja du hast wahrscheinlich recht!
Man muss erst mal wieder normal miteinander umgehen können . Schon komisch alles. Momentan schreib ich wieder mit meinen ersten erfreund. Hätte nie gedacht dass wir jemals wieder miteinander reden xD ist schon manchmal komisch wie das leben so läuft...

Gestern meldet sich dann noch der beste Kumpel von meinem ex. Ob wir uns mal wieder treffen wollen und wies mir so geht. Weiß etz gar nicht was ich davon halten soll. Wir hatten eigentlich immer ein gutes Verhältnis und er hat damals versucht zwischen ins zu vermitteln und wollte ihn wieder zu Vernunft bringen. Weiß etz gar nixht was ich machen soll. Einerseits würde ich ihn gern wieder sehen andererseits habe ich Angst dass er mir was erzählt was mich wieder aufwühlt:( vorallem weil es mir gerade besser geht...

Mann glaubt es kaum aber ich habe beim weggehen jemanden kennengelernt , der mir echt gefällt. Bin zwar glaube ich noch nicht so ganz bereit für was neues, aber irgendwie tut mir dieser Kerl echt gut xD

Leni ich drück dich
Ich Wart etz mal ab und schaue was passiert
 
T

Tine

Gelöschter User
Eigentlich war es nicht anders zu erwarten dass er so drauf ist. Ich war schon ziemlich scheiße zu ihm. Aber ihr kennt das ja bestimmt. Man kann nicht immer Nett sein. Er wollte mich nicht mehr. Jetzt muss er mit den Konsequenzen leben dass ich ihn nicht mehr anhimmle und freundlich bin. Schließlich hat er mich sitzen gelassen...
Ich weiß ich hätte meine Anforderung der Sachen als Pling benutzen können, aber ich kann einfach noch nicht locker lustig mit ihm umgehen. Das kann icj nicht .

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber dadurch dass er ein Macho ist mit eigentlich geringem Selbstwertgefühl und immer nur Bestätigung sucht glaube ich dass es gar nicht gut ist freundlich zu sein.
All seine Exen melden Sich noch. Der Mann muss endlich mal runter geholt werden von seinem Thron. Da sollte ich mich besser von den andren Weibern unterscheiden.
Nächste Woche ist ünrigends mal wieder so ein fest wo ich ihm begegnen könnte ...

Also irgendwie werden meine Probleme nixht weniger:
-mein erster ex nervt
- meinen jetzigen ex Krieg ich nicht aus dem Kopf
-sein Kumpel will mich treffen
- UND ich habe jemanden kennen gelernt der eigentlich echt toll ist...


Das ist doch zum verrückt werden xd
 

Leni

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
677
Manno Tine;)
chaostheorie ist doch gut, das bringt abwechslung in dein leben und lenkt den fokus in eine andere richtung und richtig hol ihn runter von seinem thron.:peitsche: wenn dir nicht danach ist, nett zu sein, dann musst du das nicht, im endeffekt war es vielleicht gut. wenn du meine meinung hören willst und du es schaffst, treff dich doch mit dem freund, dein ex wird das bestimmt mitbekommen und es wird ihn ärgern, darfst nur kein gespräch über ihn zulassen (da habe ich jetzt keine lust drüber zu reden, oder so) und das du noch jemanden kennen gelernt hast, super!!
mach weiter so und lass ex erstmal hinten vor,
drücker zurück, Leni:|
 
T

Tine

Gelöschter User
Da Krieg ich doch etz ne SMS:
Na hast du deine Sachen bekommen!

Ist der doof? Freilich
Sollte man auf so was Antworten? Irgendwie wirkt das schon wie ein Kontaktaufnahmeversuch...

Liebe Grüße
 

Leni

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
677
ja habe ich;),
einfacher gehts bei dem nicht, ich meine die antwort bei dem ist einfach zu formulieren, aber nicht heute, liebe tine, frühestens morgen
deine leni:PP
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
ich habe mich jetzt mal bei dir wieder eingelesen.

also denke schon das du antworten solltes. spaeter oder morgen. kurz und knapp: ja habe ich. danke.

nicht mehr als das- antwortest du nicht, wirkst du gekraenkt und zickig.

ich denke du kannst ihn erst mal ad acta legen uns solltest dich ablenken mit den anderen die dir so hinterherlaufen.

merkst du was? wenn einem jemand hinterherlaeuft findet man den so gar nicht intressant ;)
 
T

Tine

Gelöschter User
Danke für eure Meinung ihr zwei lieben.
Ich habe es ihm genauso geschrieben.

Icj denke schon dass es ein konzaktversuch war. Aber momentan ist mir das gar nicht so wichtig.
Er hat dann auch gleich geantwortet. Nur dass es dann ja okay ist.
Vielleicht hat er erwartet ich starte ein Gespräch. Aber darauf kann er lange warten ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.113
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben