Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich denke, dass er sich bei seiner absolut nichtssagenden Nachricht nichts dabei gedacht hat :zwinkern:
Das glaube ich auch. ()
So wird es sein :smile:
Danke euch :herz:

Und während ich hier schimpfe, kommt er mit einer Nachricht:
Hey (Kosename) (3 Rosen) Wie geht es dir? (Pfirsich + Feuer)
Was machst du Schönes und was steht heute auf dem Plan?


Erklärung: der Pfirsich steht für meinen Po :lach: Den findet er heiß :lach::lach::lach: Pfirsich und Feuer schickt er oft.


Hhm... entweder weiß er von seiner komischen Nachricht heute Nacht nichts mehr.
Oder er weiß das sehr genau, ist aber wahrscheinlich (wie so oft) auf der Couch eingepennt, bevor er selbst schlafen geht und hätte Gute Nacht senden können (ist ja egal wann, denn er wusste ja, ich schlafe längst).
Und nun schaut er vorsichtig und interessiert, ob ich fröhlich und nicht-pissed bin.
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
Also mit mir hat er es auch nicht so einfach :PP


Ich mag jetzt gar nicht Gewehr bei Fuß stehen. Ihn aber auch nicht abblocken. Er hat ja nix Schlimmes gemacht.

Ich frühstücke jetzt erstmal mit den Kindern und antworte dann.
Heute steht nix an... wird also ne langweilige Antwort :oh:
Vielleicht basteln mit den Kindern.
Meine Schwägerin kommt später und schneidet den Jungs die Haare :lach:


Ich gehe mal in mich. :lach: Habe ja noch bis Dienstag Zeit.
ach schreibst nächste Woche mal von dir aus, haben auch wieder Meeting und hätte dazu was geschrieben.
Süße, ich schreib dir gleich in deinem Strang was dazu.
Nicht weil ich das hier nicht mag, aber weil vielleicht andere User meinen Vorschlag dazu anders sehen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Und während ich hier schimpfe, kommt er mit einer Nachricht:

Wie so oft, man schimpft und ärgert sich und da sind sie wieder mit ihren süßen Nachrichten:herz:

Jede Nachricht überdenken macht einen ganz kirre, schön, dass er es mit so einer netten Nachricht gerade zieht:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Ich hab das irgendwann heute Nacht gelesen, weil ich schon geschlafen hatte.
Aber ::::::::: was ist denn das für ein merkwürdiger Satz?
Ich hab ja spontan auf Alkohol getippt.
Und überhaupt, ich grüße lieb zur Nacht und schicke Küsse. Er... nichts dergleichen.

Keine Ahnung, was das soll.
Ich hab mich jedenfalls heute Nacht 2 Std lang aufgeregt, DASS ich überhaupt abends geschrieben habe.

!))!))!))
Liebe Toni,
muahhh ich kann dich so gut verstehen. :herz:
Und ich ticke da genau wie Du. Gewisse Nuancen in der Schreiberei triggern mich auch sofort.

Naja und jetzt als ich das gelesen habe, werde ich wohl weiterhin die Finger still halten. Ich fahre ja keine Strategie, und derzeit läuft es unkompliziert, aber auf ne Standard Antwort kann ich dann auch verzichten.:cry
Ich finde den Beitrag von Sue darum auch sehr schön.

Auch bei mir hat sich die Kommunikation mit AM seit dem Freitags- Drama verschoben, er meldet sich, aber er schreibt sehr komisch. Mal bin ich Schatz und es kommen die vielen Herz Smileys, mal kommt was ganz nüchternes. Heute früh wurde ich bei meinem Vornamen genannt und mir wurde ein schöner Tag gewünscht, so lieblos hätte ich nicht mal einer Bekannten geschrieben :Nichtwissen:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Wie so oft, man schimpft und ärgert sich und da sind sie wieder mit ihren süßen Nachrichten:herz:
Ja genau. Aber darin liegt auch das Tückische.
Ich finde, wir AFs lassen uns zu schnell von süßen Nachrichten wieder einlullen und vergessen die schlaflose Nacht davor oder die Rumhirnerei.

Also jetzt mal allgemein, nicht auf das von heute Nacht bezogen. Das war Pillepalle.


Gewisse Nuancen in der Schreiberei triggern mich auch sofort.

Fies, echt fies :lach:
Aber am Ende beschwert man sich und der Kerl kapiert gar nicht, was los ist :lach::lach::lach:


Mal bin ich Schatz und es kommen die vielen Herz Smileys, mal kommt was ganz nüchternes. Heute früh wurde ich bei meinem Vornamen genannt und mir wurde ein schöner Tag gewünscht, so lieblos hätte ich nicht mal einer Bekannten geschrieben :Nichtwissen:
Das mit dem Vorname finde ich ja sehr interessant.
Mein AM sagte mir mal, es habe eine große Bedeutung für ihn, wenn er mich mit Kosename anspricht. Das mache er nur "in Liebe".
Bekannte redet er mit normalem Name an.

Ich wiederum spreche zwar auch gerne liebe Mitmenschen mit Kosename an, empfinde aber die Tatsache, mit richtigem Name angesprochen zu werden, eben NICHT befremdlich, sondern respektvoll. Besonders wenn es um wichtige Dinge geht.

Das sehen mein AM und ich völlig unterschiedlich ()


kommt er mit einer Nachricht:
Hey (Kosename) (3 Rosen) Wie geht es dir? (Pfirsich + Feuer)
Was machst du Schönes und was steht heute auf dem Plan?
So, ich antworte ihm gleich und werde auch Rosen verwenden. Bloß kein Herz. Mir ist nicht danach.
Auf Pfirsich und Feuer geh ich nicht ein. Auch danach ist mir gerade nicht.


Auch wenn das heute Nacht nix Wildes war... ich glaube, ich brauche ab und zu so einen (für mich) Dämpfer, um auf dem Boden zu bleiben.
Wolke 5 ist mir dann doch vorerst noch zu heikel.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Ich wiederum spreche zwar auch gerne liebe Mitmenschen mit Kosename an, empfinde aber die Tatsache, mit richtigem Name angesprochen zu werden, eben NICHT befremdlich, sondern respektvoll. Besonders wenn es um wichtige Dinge geht.
Interessanter Denkanstoß.

Das mit dem Vorname finde ich ja sehr interessant.
Mein AM sagte mir mal, es habe eine große Bedeutung für ihn, wenn er mich mit Kosename anspricht. Das mache er nur "in Liebe".
Bekannte redet er mit normalem Name an.
Ja so in etwa ist mein AM ja auch. Und dann finde ich nur beim Vornamen genannt zu werden in einer Guten Morgen Nachricht irgendwie sehr komisch plötzlich. Weil die gesamte Nachricht lieblos daher kam im Gegensatz zu allen anderen Guten Morgen Nachrichten sonst.
Ich bin aber grad auch empfindlich. Wolke 7 haben ich auch verlassen, bin an Wolke 5 gleich vorbeigeschrammt und verweile bei Wolke 3 so gefühlt :lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ja so in etwa ist mein AM ja auch. Und dann finde ich nur beim Vornamen genannt zu werden in einer Guten Morgen Nachricht irgendwie sehr komisch plötzlich. Weil die gesamte Nachricht lieblos daher kam im Gegensatz zu allen anderen Guten Morgen Nachrichten sonst.
Oh man, dann ist das bei unseren AMs gleich und wir hirnen deshalb so doof rum :nanu:

Wolke 7 haben ich auch verlassen, bin an Wolke 5 gleich vorbeigeschrammt und verweile bei Wolke 3 so gefühlt :lach:
:lach::lach::lach:
Bin da ganz bei dir.


Und jetzt?
Ich hab geantwortet - eine gute Std nach seiner Nachricht, also gegen 11:55:
Hey (Kosename) (3 Rosen) Alles gut hier. Ich bastle gleich mit den Kindern. Und bei dir?

Das steht jetzt eine gute Std ungelesen und ich bin mir sicher, das ist Absicht.
Denn er hat ja gefragt, was ich mache und lässt es jetzt stehen :::

Ladies, auch wenn das wieder nur Pillepalle ist, mich nervt das.
Dann soll er nicht fragen, wenn es ihn nicht interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Das steht jetzt eine gute Std ungelesen und ich bin mir sicher, das ist Absicht.
Was denkst du, warum er das macht?
Mich würde das aber auch nerven.:nanu: Dann nämlich würde seine Fragerei nämlich für mich als bedeutungsloses Geplänkel daherkommen. Ich interpretiere in meiner doofen Hirnerei doch gleich sowas rein. Und dabei könnte es ja nur sein, dass der Mann mit Wichtigem beschäftigt ist, dem Sonntagsbraten zum Beispiel:lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Was denkst du, warum er das macht?
Wie du mir, so ich dir.
Ich tippe darauf :::, ist mein erster Gedanke.
Er spiegelt mich auch sonst sofort. Bin ich sauer gewesen seinetwegen und hab neutral geschrieben, dann war er auch sofort neutral - anstatt mal mein "sauer sein" zu überdenken.

Der Kerl fühlt sich zu sicher, sag ich euch.
Sonst wäre er direkt erreichbar.
Der hat sein Handy ans Bein getackert.


Ach ich weiß nicht, ich mag das nicht mehr, mich erst schlecht fühlen WEGEN seiner Nachricht und dann schlecht fühlen, weil nix kommt.

Wolke 5?
Ich bin wohl ein Wolkenhüpfer, eben Wolke 1 betreten :oh:


Ich denke, ich werde wieder fotografieren.
Das ist bei mir in den letzten Jahren eingeschlafen.
Ausrüstung für gute Fotos (dig. Spiegelreflexkamera, diverse Objekte, Stativ etc) ist alles vorhanden.

Das Hobby wäre coronazeit-verträglich, jederzeit machbar (ab an den Rhein, Natur fotografieren) und lenkt ab.
Ich habe früher zwar eher Architektur fotografiert, war oft in Paris deshalb... aber ok, geht derzeit nicht und schon gar nicht spontan bei Rumhirnerei.

Natur hingegen schon :lach:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ladies, auch wenn das wieder nur Pillepalle ist, mich nervt das.
Dann soll er nicht fragen, wenn es ihn nicht interessiert.
Das kenn ich auch. Aber zumindest hat er sich wieder gemeldet. Das ist doch trotzdem sehr positiv.

Ich stell da meistens eine Gegenfrage und lass seine Antwort dann stehen :rambo:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Das steht jetzt eine gute Std ungelesen und ich bin mir sicher, das ist Absicht.

Das kann gut sein, dass das Absicht ist. Aber du hast ja auch absichtlich erst später geantwortet. Ich mag solche Spielchen ja überhaupt nicht. Sie sind total kräftezehrend und nervig.

Ach ich weiß nicht, ich mag das nicht mehr, mich erst schlecht fühlen WEGEN seiner Nachricht und dann schlecht fühlen, weil nix kommt.

Aber irgendwie ziehst du dich ja an ganz belanglosen Nachrichten hoch. Er hat ja heute früh ganz versöhnlich geschrieben nach seiner Nachricht von gestern. Und du hast es mit Absicht stehen lassen. Das spürt er doch auch:blush:

Ich weiß, dass du vorsichtig bist, was auch total verständlich ist, aber du solltest dir wirklich weniger Gedanken machen und irgendwie mehr genießen können. :herz:

Ich denke, ich werde wieder fotografieren.
Das ist bei mir in den letzten Jahren eingeschlafen.
Ausrüstung für gute Fotos (dig. Spiegelreflexkamera, diverse Objekte, Stativ etc) ist alles vorhanden.

Das klingt super :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebe Toni,

hat er mittlerweile zurück geschrieben?

Ach ich weiß nicht, ich mag das nicht mehr, mich erst schlecht fühlen WEGEN seiner Nachricht und dann schlecht fühlen, weil nix kommt.

Sehr kräftezehrend und anstrengend fürs Gemüt...()
Obwohl er ja wirklich nett geschrieben hat heute morgen, vielleicht legst du es grade zu stark auf die Goldwaage, weil du von gestern Abend noch angesäuert bist?

Hmmm auf jeden Fall ist die Idee mit den Fotos richtig schön und auch noch Corona konform umzusetzen:smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Aber zumindest hat er sich wieder gemeldet. Das ist doch trotzdem sehr positiv.
Ja das stimmt schon.
Ich bin zu negativ eingestellt :shakehead:

Aber du hast ja auch absichtlich erst später geantwortet. Ich mag solche Spielchen ja überhaupt nicht. Sie sind total kräftezehrend und nervig.
Aber irgendwie ziehst du dich ja an ganz belanglosen Nachrichten hoch.
Er hat ja heute früh ganz versöhnlich geschrieben nach seiner Nachricht von gestern. Und du hast es mit Absicht stehen lassen. Das spürt er doch auch
Ich weiß, was du meinst und du hast absolut Recht :herz:
Danke fürs Kopfwaschen. Ich steigere mich zu sehr rein.

du solltest dir wirklich weniger Gedanken machen und irgendwie mehr genießen können. :herz:
Ich hoffe, ich bekomme das hin :cry
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
hat er mittlerweile zurück geschrieben?
Ja das hat er :smile:

Und ich bin froh, dass ich mir meinen Unmut nicht habe anmerken lassen.

Er begann recht vorsichtig, erzählte später von selbst, dass er gestern Nacht mit einem Freund einen über den Durst getrunken hat und zu lange auf war.
(Seine komische Nachricht gestern Nacht... ich hab ja auf Alkohol getippt)

Er habe sich dann heute Mittag nochmal hingelegt (passt zu der Schreibpause, die mich nervös machte) und nun schrieb er mir gegen 14 Uhr aus dem Bett heraus und wünschte sich mich bei ihm :lach:

Wir witzelten ein wenig.
Dann wurde es ernster. Er meinte, er mache sich viele Gedanken, habe in mancherlei Dingen Bedenken, ob wir das packen. Aber er vertraue mir und darauf, dass wir das gemeinsam schaffen.

Ich glaube, der zweifelt genauso wie ich und hirnt herum.
Dann meinte er wieder, er sei sofort erregt, wenn er an mich denkt, also täglich, was ihn manchmal bei der Arbeit in unangenehme Situationen bringt.
Ich meinte, dann soll er einfach nicht an mich denken :PP.
Er: Genau, wie der rosa Elefant.
Ich: Nett, der Vergleich.
Er: Ge? :PP


Ich bin zu streng mit ihm.
Wir brauchen Zeit.
Und wenn wir uns nicht sehen, ist es sowieso schwerer.
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Er begann recht vorsichtig, erzählte später von selbst, dass er gestern Nacht mit einem Freund einen über den Durst getrunken hat und zu lange auf war.
(Seine komische Nachricht gestern Nacht... ich hab ja auf Alkohol getippt)

Er habe sich dann heute Mittag nochmal hingelegt (passt zu der Schreibpause, die mich nervös machte) und nun schrieb er mir gegen 14 Uhr aus dem Bett heraus und wünschte sich mich bei ihm :lach:

Tadaaaa und da haben wir dir ganze Erklärung und das ganze KK war umsonst :lach::PP

Dann wurde es ernster. Er meinte, er mache sich viele Gedanken, habe in mancherlei Dingen Bedenken, ob wir das packen. Aber er vertraue mir und darauf, dass wir das gemeinsam schaffen.

Das wiederum finde ich schon sehr gut von ihm oder? Er spricht direkt an, was ihm "Sorge" bereitet.
Ich hoffe, das verunsichert dich nicht gleich wieder, weil du Angst hast, er könnte gleich wieder den nächsten Cut ansetzen?

Ich bin zu streng mit ihm.
Wir brauchen Zeit.
Und wenn wir uns nicht sehen, ist es sowieso schwerer.

Fakt. Bemüht euch beide weiter. Ich hoffe wirklich, dass alles gut geht und so wird wie du es dir wünschst. Mit etwas weniger Strenge und weniger KK dafür mit mehr Genuss und tollen Schmuckstücken:smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Das wiederum finde ich schon sehr gut von ihm oder? Er spricht direkt an, was ihm "Sorge" bereitet.
Ich hoffe, das verunsichert dich nicht gleich wieder, weil du Angst hast, er könnte gleich wieder den nächsten Cut ansetzen?
Nein gar nicht, im Gegenteil :smile:
Anstatt mir seine Unsicherheit mit komischem Geschreibsel anzudeuten, spricht er mal drüber. Das ist schriftlich nie so. Deshalb bin ich erleichtert, dass er das heute ansprach.
Sowas ging bisher nur persönlich.

Das hat er heute gut gelöst :smile:

Mit etwas weniger Strenge und weniger KK dafür mit mehr Genuss und tollen Schmuckstücken:smile:
Das wäre schön, auch ohne Schmuckstücke :lach::herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.846
Beiträge
2.164.895
Mitglieder
10.787
Neuestes Mitglied
Simon
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben