Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Überschnitten:lach:


Ja, das wäre fein.

Wahrscheinlich kommt dann sowas wie Wenn ich Schluss machen will, soll ich es doch einfach sagen.

Nein, das glaube ich nicht. Er will das mit dir ja. Zumindest so wie er halt kann.
Er wird in ein paar Tagen heilfroh sein, wenn du ihn vom Haken lässt und ihr wieder gut miteinander seid.
Aber ich finde trotzdem, dass das nicht so weitergeht. Das tut dir ja auch nicht gut. Das was die Grace auf vorgebracht hat, das finde ich total prima. Vielleicht wäre das eine Handhabe für ihn.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Er will das mit dir ja.

Das sehe ich auch so. Er kann aber nicht, wie er möchte. Du musst dir das so vorstellen, wie ein Hamster im Rad. Läuft er schneller, als er im Stande ist, hauts ihn um, und er überschlägt sich. Enttäuscht von sich selbst schaltet er 5 Gänge zurück und spaziert durchs Rad. Das sorgt für Frust, weil er ja eigentlich schneller laufen mag, aber den richtigen Mittelweg nicht findet
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Das sorgt für Frust, weil er ja eigentlich schneller laufen mag, aber den richtigen Mittelweg nicht findet
Und ich halte das Rad jetzt an?

Ich weiß noch nicht so recht, was daraus jetzt entsteht.
Außer, dass er vielleicht denkt: Jo, die beruhigt sich schon wieder.

Dann war es das, weil ich jetzt nix mehr mache :liftup:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Aber vielleicht sind meine Tipps nicht so gut, nach dem Lesen des oben geposteten Artikels bin ich überzeugt, nach 25 Jahren Eheerfahrung eine Bindungsangst an mir wahrgenommen zu haben :::.

Oh krass. Ja, diese Sachen passieren unbewusst, so manch einer findet's sicher nie heraus. Ich hab bei mir auch erst letzten Sommer festgestellt, was bei mir eigentlich schief läuft. Muss mal bei mir updaten ^^

Liebe Toni,
glaub das ganze Forum fiebert gerade mit dir mit. Gut, dass du tapfer und besonnen bleibst! Weiter so! :ritter::thumbsup:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe Toni ❤️

Schon ewig nichts mehr gehört. Wollte dir gestern schon schreiben, und kam leider nicht dazu. Heute überschlagen sich die Ereignisse.
Ich kann dich wirklich gut verstehen. Er schwärmt dir ständig vor, mehr Zeit mit dir verbringen zu wollen aber lässt dich am langen Arm verhungern, während du mitansehen musst, dass er an den Wochenenden entweder seine Auszeiten braucht und das Handy ausschaltet oder er sehrwohl Zeit für andere findet. Das würde mich auch wurmen, wenn man in einer Beziehung ist oder eine anstrebt. Irgendwie erweckt das ganze immer noch ein klein wenig den AF Status, obwohl sein Verhalten bei realen Treffen sehr liebevoll und fürsorglich ist. Ändert aber nichts, dass du zwischen den Treffen immer wieder mal in der Luft hängst.
Natürlich bedarf alles ein wenig Zeit und Geduld aber nach 8 Wochen und 3 jähriger Vorlaufzeit darf er sich ruhig mehr bemühen, zumal er ja die Beziehung unbedingt wollte.

Was mir auffällt, dass du dir zuviele Gedanken machst, was er denken könnte und dass es Anzeichen für dieses und jenes sein könnte, ohne genau zu wissen, was tatsächlich dahinter steckt. Ihr habt eine Vorgeschichte und du bist natürlich auch ein gebranntes Kind, was ihn betrifft.
Andererseits bist du damals auch hier aufgeschlagen, weil er damals schon bald das Weite suchte, jetzt grob gesagt. Vielleicht hat er ja tatsächlich ein Bindungsproblem?!

Ich finde es gut, dass du nun Grenzen setzt und Mod Luke dich hier begleitet und unterstützt!

Drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr auf einen Nenner kommt!
:herz::herz::herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.606
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben