Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Was mir noch einfällt...
Wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe, hast du (für ihn) nach außen hin "lass es uns langsam angehen" vorgegeben und hier im Strang schon übers Zusammen ziehen geträumt ().
Ist nur so ein Gedanke, dass er vielleicht glaubt, dass dir das reicht, was er momentan liefert oder eben nicht liefert.

Uuuuunnnd...Er war auch noch nie bei dir, oder? Obwohl sich eure Kinder kennen und auch gut verstehen?!
Ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, aber er könnte ja genauso denken, dass du ihn nicht bei dir zuhause haben willst.

Ändert aber nichts daran, dass er immer wieder abtaucht. Im Grunde könnte ja er auch einen Vorschlag für ein gemeinsames Wochenende bringen...
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Meint ihr, ich kann ihn damit einfach ins Grübeln schicken?
Also nicht in der Art, dass ich ewig auf ihn warte.
Aber so, dass er sich bitte zu Recht seine Zeit nimmt, die er braucht. Ich das ok finde und ihm nicht böse bin.

Oder so ähnlich :lach:

Ich sehe es so:
Er lässt mich an seinem Leben nicht teilhaben.
Besucht alle Welt, sagt mir was zu, was er nicht einhält.
Oh Gott, ich kenne diese Gefühle so gut. ()

(Ich werd jetzt mal brav die nächsten Seiten von heute weiter verschlingen :lach:)
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ihr hattet doch vor Kurzem ein Gespräch, in dem du ihm gesagt hast, wie es für dich ist, tagelange nix zu hören, usw., oder verwechsle ich das?
Ich hab jetzt etwas gesucht. Das war das abgesagte Treffen wegen der Ex.
Darüber hab ich am 26.2. berichtet und am 28.2. über die Aussprache.

Ich kann die Beiträge am Handy irgendwie nicht verlinken.

Aber ich muss da auch nicht nochmal drauf eingehen, Luke.
Ich finde die Aussprache vom 13.1. bedeutender und ich bin selbst schon mehrfach davon abgewichen.

Ich bin mir 100% sicher, dass er weiß, was ich möchte und was ich doof finde.


Schon ewig nichts mehr gehört. Wollte dir gestern schon schreiben, und kam leider nicht dazu. Heute überschlagen sich die Ereignisse.
Hallo du Liebe :herz:

Danke für deine Worte und Anregungen.

Wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe, hast du (für ihn) nach außen hin "lass es uns langsam angehen" vorgegeben und hier im Strang schon übers Zusammen ziehen geträumt ().
Ist nur so ein Gedanke, dass er vielleicht glaubt, dass dir das reicht, was er momentan liefert oder eben nicht liefert.

Uuuuunnnd...Er war auch noch nie bei dir, oder? Obwohl sich eure Kinder kennen und auch gut verstehen?!
Ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, aber er könnte ja genauso denken, dass du ihn nicht bei dir zuhause haben willst.
Die Fragen sind berechtigt.
Ich würde allerdings behaupten, dass sich das inzwischen gewandelt hat.
War ich zu Beginn diejenige, die langsam machen wollte, hat sich das geändert. Auch sicherlich spürbar für ihn.
So Momente wie die Wohnungssuche z.B.
Die hat er ausgebremst.

Dass er noch nicht bei mir war, ja ok, das war bis 2020 Absicht.
In 2021 hat sich das terminlich nicht ergeben.
Er hat mich und die Kinder mal nach einem Spaziergang heimgefahren, aber ergab sich keine Möglichkeit. Es war spät, seine und meine mussten ins Bett.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Ich gucke nachher Love Island, da kann ich getrost mein Hirn ausschalten.
Wer macht mit? :lach:
Ich schau derzeit mit dem Lord den Bachelor (oder B*tchlor und seine 20 Hennen) und Topmodel. Mein Bedarf an Privatfernsehen ist daher vollkommen gedeckt . Mehr halte ich nicht aus.
Ersteres ist aber spannend, denn wenn das kein Fake sein sollte, ziehen zumindest in dieser Staffel die Beziehungsmechaniken.

Also falls man eine Ausrede braucht, weil man sich da wirklich dran ergötzt. Wir amüsieren uns jedenfalls köstlich und sind die ganze Zeit immer nur am lästern.

Ist love Island das mit diesen nackigen Leuten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Also falls man eine Ausrede braucht, weil man sich da wirklich dran ergötzt. Wir amüsieren uns jedenfalls köstlich und sind die ganze Zeit immer nur am lästern.
Ja das kann ich mir vorstellen :lach:
Ich hab das ewig nicht geguckt.

Ist love Island das mit diesen nackigen Leuten?
Nackt sind die nicht. Bikini und Badehose sind dort wohl das Hauptkleidungsstück.

Es gibt aber extrem viele ähnliche Formate.

Ich brauche heute was Anspruchsvolles :lach::lach::lach:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Ich hätte grad keine Idee was man schreiben könnte. Das liegt aber daran, dass auf meiner einen Schulter der Mod sitzt und auf der anderen Schulter eine Frau, die den Typen gerne in ein Fass Buttermilch stecken und draufklopfen will.

Sofern Luke da eine gute Idee hat und dich auch komplett durchs Gespräch führt, kann man schon was schreiben. Alleine würd ich das aber auf keinen Fall machen. Wenn ihr aber schreibt, müsste er jetzt deutliche Grenzen gesetzt bekommen hinter denen du dann auch stehen musst. 1x sorry und übermorgen :herz::herz: wäre nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Hast du mal darüber nachgedacht ein Telefonat mit Wolfgang zu machen? Also falls das finanziell bei dir drin ist.
Nicht dass ich denken würde, dass wir das hier nicht gut machen aber vielleicht hat er noch ein paar Kniffe im Ärmel wie man bei dem Mann reagieren kann.

Das ist ja eine Achterbahnfahrt mit dem Mann.
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
dass auf meiner einen Schulter der Mod sitzt und auf der anderen Schulter eine Frau, die den Typen gerne in ein Fass Buttermilch stecken und draufklopfen will.
Haha, made my day! :rofl:

Ich hab mich in die Badewanne verkrümelt und lese ganz aufgeregt mit.
Positiver Nebeneffekt: ich denke nicht (ständig) an meinen Handwerker. :smilie_girl_schaukelt:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Das ihn ganz viele hier ziemlich blöd finden. :lach::lach::lach:
Ich stelle mir das gerade vor:
"Hey Romeo, dich finden alle doof. Und die Sleepy... ach Romeo, nimm dich einfach vor Buttermilch in Acht"

Du bist eine megastarke Frau, das muss ich mal los werden.:herz:
:herz::herz::herz:
Ich fühle mich dem Ganzen gerade sehr gewachsen.
Aber ich fürchte, heute Nacht heule ich. Weil mir die schönen Momente einfallen.
Ach blöder Mist.

Positiver Nebeneffekt: ich denke nicht (ständig) an meinen Handwerker.
:lach::lach::lach:

Nix... das werden viele „die Tage“
Das werden viele Tage, oh ja :cry:cry:cry
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ach Toni, Tränen können ja auch erleichtern.
Ich weiß :cry

Das Schlimme ist. Ich liebe den Mann.
Ich kenne ihn anders, unbeschwert. Das ist er wirklich.
Wenn wir beieinander sind, ist er ER :herz:
Ich kenne seine Probleme und ich würde die mit ihm durchstehen.
Ich weiß, dass er mich liebt, wie ich mein Leben lebe, meine Familie manage und zu ihm stehe. Ich weiß, dass er sich bei mir geborgen fühlt.

Und dann lässt er mich so außen vor, wie es ihm passt.

Und ich bin mir sicher, dass ich ihn jederzeit wieder einfange. Nicht jetzt, jetzt ist er sauer (besser ER als ich, sage ich mir). Aber demnächst wird er das wieder vermissen.

Aber ich möchte nicht seine Beschützerin sein.
Ich möchte die Frau sein, die er erobert.

Leider bin ich immer da.
Und jetzt dank Corona kann ich nur wenig provozieren... wenig flattern, wenn er mir nicht passt :lach:

Ich fühle mich gerade selbst langweilig und verliebt :lach:
Wie doof.


Ich weiß halt, dass er mich kaum erobern kann.
Womit denn?
Er müsste weit mehr auffahren, als bisher.
Sein Ring hat mich euphorisch gemacht und ich bin nicht mal materialistisch. So gar nicht.
Er aber mit russischer Abstammung schon. Weiß ich, ist so.
Also müsste ich wohl oder übel auf sowas stehen.

Ach was mach ich mir Gedanken. Erstmal ist es vorbei.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben