ex

Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
13
hallo liebe community, ich hätte nie gedacht das ich hier mal reinschreiben würde , ich wollte eigentlich auch garnicht damit anfangen aber ich habe gesehen das hier sehr sehr nette Menschen sind und ich auch mal meine Geschichte loswerden wollte :(

ich habe es nämlich immer noch nicht vergessen :( (zum thema schreiben , das war das einzige forum wo ich gesehen habe das aktiv geschrieben wird:) )


Also folgendes , ich bin seit gefühlt november nicht mehr mit meiner Freundin zusammen

ich bin 33 sie ist im Januar 22 geworden , seit 3 Wochen hält sie eine Kontaktsperre , wobei ich nicht weiss ob sie kein Geld auf dem Handy hat , oder sich aus Stolz nicht meldet :( , passiert ist in unserer Trennung das sie mich betrogen hat und eine 2 Monatige affaire hatte, nun ok ich habe ihr verziehen weil ich sie so sehr geliebt habe ;< ich hatte nie verstanden das Sie zu so etwas fähig war :/


ich glaube sie kam mit meinen vorwürfen nicht mehr klar, wo bist du was machst du grad etc,etc , was mir sehr weh getan hat als sie auf einmal gesagt hat sie möchte nicht mehr das ich bei ihr schlafe und wenn ja nur im Gästezimmer, wir hatten eine schöne Zeit aber vielleicht wusste sie ja das ich damit nie klarkommen würde :(



nach dem ich sie verlassen habe , bzw sie mich , kam sie nochmal zu mir um mir meine restlichen sachen zu bringen und ich ihre, ich habe versucht an unserem letzten tag nicht zu weinen aber es ging nicht , ich hab geheult wie ein schlosshund , vorallem habe ich ihr auch noch einen digitalen bilderrahmen geschenkt wo unsere Fotos drauf waren :( 8um sie vielleicht doch noch umzustimmen) (und ihre karte hab ich auch nochmal aufgeladen das sie sich meldet....was sie ja auch getan hat jetzt aber nicht mehr )

da kam es einfach über mich :/


jetzt würde ich sogerne wissen ob sie mich überhaupt auch vermisst weil obwohl es nun schon so lange her ist , aber das weiss wohl nur sie :(

ich habe sie geliebt wie keine andere frau , habe gefleht unsere beziehung doch nochmal aufrechtzuerhalten aber sie hat gesagt sie will definitiv keine beziehung mehr , das tut so weh das glaubt ihr garnicht :(

ich habe mich glaube ich zu oft bei ihr gemeldet und sie bedrängt :/ indirekt hat sie mir aber doch noch hoffnung gegeben in dem sie meinte wer weiss was in einem halben jahr ist ;< aber ich verstehe zzt überhaupt nicht warum sie sich jetzt garnicht mehr meldet :( ich führe schon strichliste bei jedem Tag wo sie sich nicht meldet :/

ist es denn einem so egal das man durch dick und dünn geht egal wie man aussieht und es auf die inneren werte ankommt ?? und sich einfach nicht mehr meldet?

das ist das was mir so weh tut :/ aber eigentlich geht es mir schon wieder ganz gut
ich helfe im keller mit das der fertig wird und geh jeden tag spazieren / joggen !!!



aber wenn man irgendwo dahinkommt das man sich entfernt oder garnicht mehr meldet dann bringt doch auch keine kontaktsperre was oder? ich habe schon sehr oft gelesen das die kontaksperre dazu da ist das man mit sich selber klarkommt


aber ab und an kommt einem das gefühl wieder hoch :(:(:( und wieso kontaktsperre, man entfernt sich doch mit der kontaktsperre :(:(:(


vielen dank für euer gehör das tat gut das mal los zuwerden :)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo lonewolf,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
lonewolf schrieb:
nach dem ich sie verlassen habe , bzw sie mich , kam sie nochmal zu mir um mir meine restlichen sachen zu bringen und ich ihre, ich habe versucht an unserem letzten tag nicht zu weinen aber es ging nicht , ich hab geheult wie ein schlosshund , vorallem habe ich ihr auch noch einen digitalen bilderrahmen geschenkt wo unsere Fotos drauf waren Traurig 8um sie vielleicht doch noch umzustimmen) (und ihre karte hab ich auch nochmal aufgeladen das sie sich meldet....was sie ja auch getan hat jetzt aber nicht mehr )

::: ähem lonewolf. Ich kann dich so gut verstehen wirklich. Aber denke doch mal nach! Sie hat dich betrogen und dann auch noch verlassen. Und zum Dank bist du ihr so nett, siehe mein Zitat. Mache mal eine KS, allein schon um dir Bewusst zu werden, dass du nicht allein Schuld hast, lese dir die Seiten von Wolfgang durch! Ich wünsche dir alles gute.

LG Nicci
 

Gauloises

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
692
Hallo lonewolf,
ganz herzlich wilkommen!
Mit 22 zu 33 hast Du die Hälfte ihres Lebens voraus. Das ist meiner Meinung nach enorm.
Es besteht immer Hoffnung, und sei sie auch nur mit einem Lottogewinn vergleichbar klein.
Aber frage Dich, ob Du das wirklich willst. Kann es sein, dass da Dein Ego Dir einen Streich spielt?

Du musst zuallererst die KS durchziehen. Warum, wieso, das kannst Du in den Dokumenten und in den Strängen lesen. Dir das zu erklären, da bin ich nicht schlau genug.
Wichtig ist, dass Du Dich schnellstens aufrappelst, und Dir Dein Selbstbewusstsein aufbaust. Und das Ganze innerhalb der KS.

Liebe Grüße
Gauloises
 
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
13
vielen dank für die willkommens grüsse und die schnellen antworten , hab ich ja garnicht mit gerechnet :)


ja eigentlich will ich sie auch nicht nicht zurück , zumindest nicht sofort , ich will das sie kämpft und das tut sie nicht bze hat sie nicht getan umso mehr tut es weh umso länger brauch ich glaub ich auch das zu verkraften :(:(:(:(

@ gauloises , das werde ich ich werde mich mit sicherheit nicht melden , meine energie ist verbraucht , verpufft....


@ Nicci hast du das auch schon durch ;<

@Wolfgang , werde mir sofort ein avatar einrichten :)


Zuletzt modifiziert von lonewolf am 22.02.2012 - 19:00:12
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hmm ja sowas ähnliches hab ich durch! Gestern hatte ich extrem den Kummertag! Wurde fies gedemütigt! Aber jetzt geht es schon besser. Ich kann es dir nur empfehlen.
 
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
13
ok ich ziehe jetzt ganz streng die ks durch , jetzt hab ich auch mittlerweile mehr stolz und bin auch weitesgehend wieder glücklich mit mir alleine auch wenn was fehlt....
 
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
13
heute war ich wieder kurz davor zu schreiben..... aber mein verstand hat mir gesagt nein lass es, du hast soviel investiert und bist enttäuscht worden also muss sie jetzt endlich mal den ersten schritt machen ...


ich kann einfach nicht verstehen das ein mensch 1 1/2 jahre beziehung einfach so wegschmeissen kann und der dank ist das man alles getan hat , klar sind immer 2 seiten schuld , aber umso mehr tut es weh das von ihr garnichts mehr kommt :(

ach manno is das alles doof -.- warum laufen wir menschen hinterher die uns weh getan haben ;<
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hallo lone,

leider bleibt auch dir nur as mauseloch bzw die ks...

wie war denn euer kontakt bis vor 3 wochen?
freundschaftlich? hast du ihr noch zu verstehen gegeben ass du sie liebst?

lg u viel kraft,
halte die fingerchen still.
ruben
 
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
13
unser kontakt war sehr freundschaftlich danke der anchfrage , aber sie war an unserem abschied eiskalt, also so habe ich das gespürt , vielleicht wollte sie mir auch nicht weh tun das sie sich so verhalten hat :(

und jetzt von heute auf morgen komplett garnix mehr :(

das ist ja das was so weh tut atm :(


aber weisst du iwie habe ich keine lust mehr mich zu melden wie gesagt jetzt ist sie am zug auch wenns weh tut ;<
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
war sie sich aber bis vor 3 wochen immer noch deiner gefuehle bewusst? bzw hast du sie da noch immer gestanden oder sie gebeten zurueckzukommen?

ich frage das, weil dann effektiv erst seit 3 wochen ks ist u wie du hier ja bereits oefters gelesen hast, dauert eine ks auch oft bis zu monaten dass es lebenszeichen gibt

les dir mal teufelchens erfolgsstrang durch, das ist sehr hilfreich...
 

Gauloises

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
692
Hi Wolf,
1 1/2 Jahre, 11 Jahre, 25 Jahre, oder 3 Monate...
Trenne Dich von "einfach so wegwerfen"!
Der Verlassende hat sich das schon überlegt. Bloss sein Masstab ist nicht Deiner.

Allein der Begriff "einfach so wegwerfen" macht Dich klein und wertlos. Aber Du bist es nicht.
Das grösste Problem des Verlassenen ist, meiner Meinung nach, das Selbstbewusstsein.
Das ist im Arsch, weil derjenige, den man Liebt, das Gefühl nicht, wie gewünscht, erwiedert. Und das empfindet das Herz als Entwertung.
KS hilft Dir auf zweierlei Art:
1) durch den Nicht-Kontakt, lernt sie, wenn überhaupt jemals, Dich zu vermissen. Wenn noch Gefühle bei Ihr sind, dann können die vielleicht verstärkt werden. Allerdings: Die Chancen bei so jungen Dingern ist echt gering (zumal mit nem Next)
2) Du wirst nicht ständig an sie erinnert und kannst Dich erst mal um Dich kümmern.
Aber da ist das PDF von Wolfgang viel präziser und nahrhafter.

Halte Dir immer vor Augen, dass letztlich nur Dein verletztes Ego Dir ein mieses Gefühl macht. Also arbeite daran. Geh raus, mach Sport, Verein, oder was weiss ich.
Kümmere Dich um Deine Selbstsicherheit. Ich nenne das:"Emotional den Arsch in Sicherheit bringen".

Und zum Schluss eine Warnung. Ich stelle (mir) gerne die Frage nach dem "Was wäre, wenn..."
Verabschiede alle Idealisierungen und stelle Dich mal objektiv. Ihr kommt zusammen.
Was ist mit dem Vertrauen? (Verzeihen, Vergessen) Sie hat es getan (betrügen/verlassen).
Wann hört die Frage auf, die da heisst: "Wird sie es wieder tun?"

Ist es da nicht besser, unvoreingenommen was Neues zu suchen und die Geister der Vergangenheit ruhen zu lassen?

Das ist wirklich als Frage gemeint. (ergebnisoffen)
Der Emo-Reflex sagt Ex-Back.
Aber mir ist wichtig, es gibt auch andere Wege zum Glück. (und wenn es das Kloster ist ;) )

Ich persönlich hasste es, wenn die Ex-Zurück-Sehnsucht mein Leben so beeinflusste, dass ich den Weg rechts und links von mir nicht sähe.
Es gibt IMMER eine Alternative. Mann muss nur bereit sein, sie zu sehen.

Liebe Grüße
Gauloises
 
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
13
oki alles klar danke für die aufmunternden worte :(


klar sollte man sie in den wind schiessen sie hat es nicht verdient :( aber das traurige an der geschichte ist das sie sie überhaupt nicht mehr um mich bemüht hat und wie gesagt deswegen tut es awohl auch so weh :(


ich weiss das sie zeiemlich jung ist...

aber eins sage ich mir auch immer wieder ich fasse die nicht mehr an ( also die jungen) jetzt bin ich soweit das ich mir sage ich treff mich mit gleichaltrigen

ich habe zb einen sehr netten kontakt , sie ist 33 und hat schon eine tochter (10) was aber kein hinderniss ist, diese frau hat mir sehr gut geholfen die trennung zu verkraften , und ich habe gelernt mich nicht sofort mit einer sms zu melden


und siehe da sie hat heut morgen als erstes geschrieben :) schonmal was gelernt :)

wenn man sich immer zuerst meldet wird man uninterressant und da ist was dran...

mal schauen wie es mit ihr weitergeht ich halte euch auf den laufenden :)
 
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
13
Habe heute mit ihrer ma gesimst sie wollte wissen wie es mir geht, also ihre ma nicht meine ex , da habe ich nachgefragt wie es der wohl geht und da meinte sie sie spricht garnicht mehr über dich, das heisst wohl das sie mich völlig vergessen hat oder ? Naja mir egal ich halte jetzt die ks , denke nicht das da so schnell was von ihr kommen wird ich denke das wars :(
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben