F+

Scheherazade

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2024
Beiträge
34
Guten Morgen,

na wenigstens seht Ihr euch. Ist doch auch was schönes. Bin gespannt was du berichtest.

Dir einen sonningen Tag.
 

cassiopeia1977

Mitglied
Registriert
14 Apr. 2024
Beiträge
16
Guten Morgen,

na wenigstens seht Ihr euch. Ist doch auch was schönes. Bin gespannt was du berichtest.

Dir einen sonningen Tag.
Hi.
Ich war nach der Arbeit bei ihm, bin bekocht worden, hab Kaffee getrunken und klar, wir sind im Bett gelandet.
Also der Sex ist unglaublich, hatte nun doch in den letzten Jahrzehnten ein paar Erfahrungen, aber..wow. Ich komm da immer auf meine Kosten, was mir die Situation GAR NICHT erleichtert.
Und wie immer, kein Plan von seinem Seelenleben. Er blockt sofort. Hat mir heute erzählt von seiner Exfrau, dass sie einen Termin hatten, was sie ihm so auf whatsapp schreibt hat er mir vorgelesen (sie hat wohl ein schlechtes Gewissen, wenn sie bei ihrem Neuen ist und er es mitbekommt) Ich hab gemeint "Es tut dir noch sehr weh" Er meinte "Ein bisschen" Hab dann gemeint "Ein bisschen viel, mir machst du nix vor", gleich Themenwechsel gefolgt. Er sagte dann auch, er will nicht drüber reden. Später hat er mir eine Mappe gezeigt ausm Umzugskarton, wo Bilder aus glücklichen Tagen drin waren und ein Buch, das sie ihm geschrieben hat, eigentlich wollte er mir die Katzen zeigen,nur waren da keine Katzenbilder. ;) Irgendwie wirkt das alles ein bissl wie ein Hilfeschrei auf mich und er kann nicht aufmachen.
Hab dann gemeint, räum diese Sachen weg und sieh sie dir an, wenn du bereit bist.
Es gab noch einiges an Konversationen aus denen ich nicht schlau werd.

Dann gibts wieder Aussagen, die mich schon sehr verletzen, er es aber dann als Spaß abtut. (ich färbe meine Haare seit 2 Jahren nicht mehr, hab jetzt graue kurze Haare, was auf unserem Arbeitsplatz immer Thema ist), da kam heute eine blöde Meldung. Hab dann gesagt, wer so oberflächlich ist und wen meine natürliche Haarfarbe stört, der hat mich eh nicht verdient, meinte er das stimmt, ich hab recht.
Dann später liegen wir im Bett und kuscheln ausgiebig, meint er, seinen neuen Kasten schaut er voll gern an, der gefällt ihm. Bin drauf eingestiegen und hab gesagt "Na schön, dass da was ist, was dir gefällt und du gern ansiehst". Er hat dann geschaltet und gemeint "Ich seh dich auch gern an!"
Ein bissl plump ist er manchmal schon.
Wir haben auch von vergangenen F+ von ihm geredet (20 Jahre her mindestens), wollte wissen wie das geendet ist. Sagte er "sie hat sich verliebt und Drama gemacht, weil ich mit einer anderen NUR ausgegangen bin, dabei war ich immer ehrlich und hab ihr nie was vorgemacht" Natürlich hab ich mich nicht fragen getraut, ob das bei uns auch so ist.
Immerhin hat er mal gesagt, er will JETZT nicht mehr als F+, weils viel zu früh ist. Ich würd so gern einfach cool sein und einfach abwarten wies weitergeht, aber die Ungewissheit ist fürchterlich.
Er musste dann zu einem Termin, hat sich nur ungern aus der Umarmung gelöst, mich nochmal ausgiebig geküsst und gedrückt vor dem rausgehn und wir sind gegangen thats it.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scheherazade

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2024
Beiträge
34
Guten Morgen,

es scheint, als ob er immer noch stark an seiner Ex hängt, daher ist es verständlich, dass er noch nicht bereit ist, sich auf etwas Neues einzulassen.

Ich denke, du solltest dich momentan wirklich von der Vorstellung verabschieden, dass sich daraus mehr entwickeln könnte. Er hat klar gesagt, dass er keine Beziehung möchte. Er schätzt die schönen Seiten eurer Verbindung, aber emotional bist du viel tiefer involviert.

Ich weiß, das ist nicht das, was du hören möchtes, aber du legst viel Hoffnung in das Wort "jetzt", da es ein späteres Umdenken seinerseit (für dich) nicht ausschließt.
 

cassiopeia1977

Mitglied
Registriert
14 Apr. 2024
Beiträge
16
Ich weiß, das ist nicht das, was du hören möchtes, aber du legst viel Hoffnung in das Wort "jetzt", da es ein späteres Umdenken seinerseit (für dich) nicht auausschließt.
Ja, das stimmt, das Wörtchen hält mich aufrecht.
Ich glaub, ich werd schon ein bissl paranoid:S. Denk mir halt oft, da ist auch mehr seinerseits, dann wieder "der nutzt mich doch nur aus"

Ich werde mich jetzt einfach nicht mehr melden und auch nicht mehr prompt antworten.
 

Scheherazade

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2024
Beiträge
34
Ich bin der Ansicht, dass er dich nicht ausnutzt. Vielmehr glaube ich, dass er die Beziehung so, wie sie ist, einfach genießt.

Das habe ich irgendwann mal gefunden zum Thema "Übergangsfrau": Neue Studien zeigen, dass Männer mit Trennungen schlechter zurechtkommen als Frauen. Das liegt vor allem daran, dass sie ein kleineres Netz von guten Freunden und Freundinnen haben, die ihnen beiseitestehen. Deshalb suchen viele Männer Ablenkung vom Liebeskummer.
Biologisch ist das gar nicht so dumm (für Männer und Frauen), denn Sex schwemmt die Stresshormone aus dem Körper. Bist Du Ablenkung, erwartet dich sportliche Leidenschaft und wenig Trübsal.


Ich kann mir vorstellen das es Ihm so geht, jedoch ohne böse Absicht dir gegenüber. Ich denke, ihr habt eine schöne Verbindung zueinander, die er auch schätzt, allerdings auf eine andere Weise als du. Verstehst du, was ich meine?

Natürlich können weder ich noch du in seinen Kopf schauen und seine Gefühle genau erfassen.
 

cassiopeia1977

Mitglied
Registriert
14 Apr. 2024
Beiträge
16
Ich bin der Ansicht, dass er dich nicht ausnutzt. Vielmehr glaube ich, dass er die Beziehung so, wie sie ist, einfach genießt.

Das habe ich irgendwann mal gefunden zum Thema "Übergangsfrau": Neue Studien zeigen, dass Männer mit Trennungen schlechter zurechtkommen als Frauen. Das liegt vor allem daran, dass sie ein kleineres Netz von guten Freunden und Freundinnen haben, die ihnen beiseitestehen. Deshalb suchen viele Männer Ablenkung vom Liebeskummer.
Biologisch ist das gar nicht so dumm (für Männer und Frauen), denn Sex schwemmt die Stresshormone aus dem Körper. Bist Du Ablenkung, erwartet dich sportliche Leidenschaft und wenig Trübsal.


Ich kann mir vorstellen das es Ihm so geht, jedoch ohne böse Absicht dir gegenüber. Ich denke, ihr habt eine schöne Verbindung zueinander, die er auch schätzt, allerdings auf eine andere Weise als du. Verstehst du, was ich meine?

Natürlich können weder ich noch du in seinen Kopf schauen und seine Gefühle genau erfassen.
Ja, das klingt pausibel. Er hat auch mal was in der Art gesagt wie "Es ehrt mich sehr, dass eine tolle Frau wie du mich super findet" und so Dinge. Hab zu Mittag einen Snap bekommen, wie sein Sohn bei ihm kocht,danach haben wir locker ein paarmal geschrieben, das wars für heute.

Ich war heute mit unserem gemeinsamen Kollegen Mittagessen, der in seine und meine private Geschichte eingeweiht ist, aber nicht in unsere gemeinsame. ;) Er wollte mich anfangs ja gleich mit ihm verkuppeln, als er meine Geschichte erfahren hat. Mittlerweile sagt er nicht mehr viel dazu, außer dass "er" zu ihm gesagt hat, dass er aufgrund meiner Situation und weil ihn mein Nochmann 2 x angerufen hat, vorsichtig sein will, sich mit mir zum Wandern usw. zu treffen. Aha.
Leider konnte ich sonst nox aus ihm rausquetschen, der ist auch ein Krebs und sagt ned viel. Ich bin umzingelt von Krebsen. ;)
Ich bin der Ansicht, dass er dich nicht ausnutzt. Vielmehr glaube ich, dass er die Beziehung so, wie sie ist, einfach genießt.

Das habe ich irgendwann mal gefunden zum Thema "Übergangsfrau": Neue Studien zeigen, dass Männer mit Trennungen schlechter zurechtkommen als Frauen. Das liegt vor allem daran, dass sie ein kleineres Netz von guten Freunden und Freundinnen haben, die ihnen beiseitestehen. Deshalb suchen viele Männer Ablenkung vom Liebeskummer.
Biologisch ist das gar nicht so dumm (für Männer und Frauen), denn Sex schwemmt die Stresshormone aus dem Körper. Bist Du Ablenkung, erwartet dich sportliche Leidenschaft und wenig Trübsal.


Ich kann mir vorstellen das es Ihm so geht, jedoch ohne böse Absicht dir gegenüber. Ich denke, ihr habt eine schöne Verbindung zueinander, die er auch schätzt, allerdings auf eine andere Weise als du. Verstehst du, was ich meine?

Natürlich können weder ich noch du in seinen Kopf schauen und seine Gefühle genau erfassen.
Ich glaub eigentlich auch nicht,dass er mich ausnutzt. Irgendwie glaub ich sogar, dass er was für mich fühlt und er das nicht haben will. Ich bin halt ein ganz anderer Mensch, total offen über Gefühle reden ist meins, ich bin auch sehr feinfühlig - eigentlich. Nur mit den Krebsen tu ich mich schwer.
Ich bin gespannt, ob er sich morgen meldet, wenn seine Jungs weg sind, könnte auch erst am Abend sein. Sonntag muss er arbeiten (ist Krankenpfleger). Eigentlich spannend, wenns nicht mein Herz betreffen würd.
Und woher bitte weiß der Mann was mir im Bett gefällt? Und wieso entstehen nur bei Frauen Bindungshormone beim Sex? :S;)

Mein Mann war heute mit dem Hund bei mir und wollte doch glatt meinen Chatverlauf mit "ihm" lesen:O. Er vermutet ja, dass ich jetzt mit ihm zusammen bin und mich nur wegen ihm getrennt hab. Hab natürlich gesagt never ever, das ist privat, woraufhin er meinte, dann ist die Lage eh klar. So einfach machen es sich Männer, er ist auch Krebs.;)
 

cassiopeia1977

Mitglied
Registriert
14 Apr. 2024
Beiträge
16
Heute hab ich um 08:00 Uhr morgens schon eine nette Nachricht erhalten mit "einen wunderschönen guten Morgen, liebe .. und ein Herz" Ein bissl hin und hergeschrieben, aber ich glaub auf ein Treffen heute Abend kann ich lang warten, kam nix mehr, ob die Jungs weg sind am Abend. ICH trag mich nicht an. Wobei er mal gesagt hat, ich soll mich melden, wenn ich "Lust" habe. :|Zuckerbrot und Peitsche.:::
 

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.950
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Gänsegeier
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben