Familie zerbricht am Druck

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Wir waren getrennt, vertragen. wieder getrennt vertragen ..

getrennt und vertragen ist ja nicht gleich: getrennt und wieder zusammen

die beiden Begriffe haben keinen logischen Zusammenhang, .der wäre

getrennt - wieder zusammen
gestritten - vertragen


streiten und vertragen kann man sowohl in einer Partnerschaft als auch als Ex Partner.

also, seid ihr zusammen in einer festen Partnerschaft oder nicht ?

Und aktuell steht das Trennungsgespräch aus :Auspeitschen:


was genau bedeutet das ?

ein Trennungsgespräch steht aus ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe8

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
147
getrennt - wieder zusammen
gestritten -

Sehr interessant und logisch dennoch wenn man sich in so einem on off Ding bewegt verschwimmen alles.

Ich schätze wir hatten uns vertragen, denn anschließend kam nie wider das Thema wir /uns sondern haben Ohne es auszusprechen gedrosselt alles fortgeführt .

OMG jetzt erst erkenne ich es ::: wir hatten tatsächlich diese Trennung und sind danach nie wirklich zusammen gekommen sondern ich hab einfach klein bei gegeben und um liege gebettelt ::: und er hat wirklich ohne mich sein Ding durch gezogen.

Ich hör mich an als wäre das meine erste Beziehung und Trennung. Aber erlich seit dem ich Mutter bin bin ich über sentimental. Früher war ich eine Rotz Göre die sich nix hat verbieten lassen, alle haben mich bewundert und heute bin ich unsicher, still und mitschwimmer geworden :cry

was genau bedeutet das ?

ein Trennungsgespräch steht aus ??

Er hat mir vorgestern nach 3 Tagen funkstille mal doch geschrieben, dass er am Donnerstag mit mir reden will bezüglich unseres Verhältnisses damit es ein für alle mal geklärt ist. Klingt eher weniger nach romantischer liebesbekundung:blush:

Ach scheiße wie konnte ich mich schon wider so in einer Beziehung verlieren und mich selbst verlieren? Lernt man nie aus !?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Er hat mir vorgestern nach 3 Tagen funkstille mal doch geschrieben, dass er am Donnerstag mit mir reden will bezüglich unseres Verhältnisses damit es ein für alle mal geklärt ist. Klingt eher weniger nach romantischer liebesbekundung:blush:


hat er das Wort Verhältnis benutzt ? Liebe Raupe, ich lasse den Strang erstmal hier - und schaue dann am Donnerstag bzw. Freitag nochmal wie denn die Sachlage ist -
 

Raupe8

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
147
Ok Dankeschön,

Er schrieb genau :
Hi, wollen wir am Donnerstag reden?

Ich habe ganz spät abends erst geantwortet :
Über was genau magst du denn reden ?

Er : damit wir klären in welchen Verhältnis wir zueinander stehen

Ich :ich weiß nicht was ich dazu sagen soll

Er : bla bla Arbeit war echt scheiße... Blabla (ist auf das Treffen nicht mehr eingegangen)

Seit dem auch nix mehr von ihm gehört.

Er hat noch all seine Sachen bei mir (wir wohnen so halb zusammen )

Ich denke das sinnvollste ist, ich melde mich selbst nicht. Auch wenn ich am liebsten jezt zurück rudern würde und es versuchen grade zu biegen.
Falls er sich meldet wegen dem Treffen morgen, darauf eingehen und mich treffen oder ablehnen?

Ich weiß gerade selbst nicht was das richtig ist. Ich merke nur dass ich innerlich dicht mache um mich zu schützen.

LG eure Raupe
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich würde jetzt von dir aus nichts machen und nachfragen, aber wenn er das Gespäch nochmal anbietet/anspricht, dann würde ich drauf eingehen.
wichtig ist aber, dass du dabei ruhig rüberkommst - du es schaffst, ruhiger und zentrierter zu sein
 

Raupe8

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
147
Er hat sich immer noch nicht gemeldet und gefragt wg der gewünschten Aussprache... Ich denke entweder will er mir eins auswischen damit, oder er hat für sich ein cut gemacht...

Ich fühle mich total über Druck und würde ihm am liebsten schreiben aber vom ihm kommt keine Interesse bezüglich mir oder meiner Tochter (wobei er sagt wir sind schon eine kleine Familie)

Besonders tut es mir weh weil die kleine jeden Tag nach ihm fragt...
 

Raupe8

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
147
Mmm jetzt hat seine Schwester mir geschrieben (ihre Tochter ist seit fast Baby an mit meiner befreundet)

Hier der Verlauf :

Sie :huhu wollt ihr uns später besuchen kommen
Ich : hi, ich weiß nicht. CR und ich haben uns gestritten und kp ob das für ihn so ok wäre. Ich möchte mich nicht aufdrängen
Sie: oh je
Ich: ja...
Sie : ja ist er gar nicht bei dir ?
Ich : nein, ich habe so ziemlich seit Samtag nichts mehr von ihm gehört
Sie ooo jeee dann probiere ich ihn mal zu erreichen
Ich : ja nicht so schön alles gerade



Toll . .. Und jetzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das war nicht so gut, dass du ihr das erzählt hast. besser man lässt am Streit Unbeteiligte außen vor.
du hättest auch sagen können, dir passt es heute nicht so gut und fertig .

sie wird ihn natürlich darauf ansprechen - denn sie ist seine Schwester und deine Freundin und dadurch in einer Zwickmühle. Fair war das nicht von dir, sondern manipulativ. es ist allein deine und seine Baustelle.
 

Raupe8

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
147
Eigentlich sollte das nicht manipulativ sein .. Warum kommt das so rüber ?

Ich habe doch unterm Strich gesagt dass wir Streit hatten und das es mit unserem Treffen nicht passt. Und dann lediglich ihre Frage beantwortet dass er nicht bei mir ist...


War das so falsch ? :cry
 

Raupe8

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
147
Jetzt schreibt seine Schwester
Sie : och schade :'(

Ich : ja...

Hat sie jetzt doch mit ihm gesprochen ? Und er hat gesagt es ist aus und vorbei ?
Oder war das eher auf meine letzte Antwort bezogen?

Wars das jetzt Offiziell?
 

Raupe8

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
147
Das Drama spitzt sich zu Jetzt schreiben mir schon seine Eltern ob er bei mir ist .. Keiner weiß wo er ist und niemanden antwortet er !?

Jetzt hab ich ihm doch ne Nachricht geschickt....
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben