Fernbeziehung vorbei, möchte sie wieder

wuestenblume

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2013
Beiträge
814
Hallo Bass

habe mir mal eben deine Geschichte durchgelesen.
Ich würde noch nicht plingen dafür ist es noch zu früh...
Aber warte mal ab was die anderen sagen

liebe Grüße
 
B

Bass

Gelöschter User
Danke für das Feedback.
Leider zu spät. Hatte mich heute zu Hause ausgesperrt und hab die SMS geschickt. Keine Antwort bisher, ist aber auch egal...
Bin auf einer Party und wurde bisher von sooooo vielen Frauen angelächelt...
Wenn sie mich will... Ich hab auf den Busch geklopft, wenn sie nicht springt... Her loss!!!!
 
B

Bass

Gelöschter User
Hmm… eben bei FB reingesehen und da hatte eine gemeinsame Freundin ihr neues Titelbild von gestern abend „geliked“ (dann werde ich bei einem öffentliche Bild darauf hingewiesen)
Anm.: Ich habe sie auf FB noch im Dezember „entfreundet“, damit sie keine Updates mehr von mir sieht.

Also hat sie nach knapp 1 Jahr mal ihr Titelbild geändert und zwar auf eines aus unserem gemeinsamen Urlaub letzten Sommer, wo ich sie an einem weißen Sandstrand barfuss im Wasser geknipst habe…
Ich hatte meines gestern abend auch geändert auf eins aus dem Urlaub, was ich aber schon mal direkt nach dem Urlaub drin hatte. Das aber nur weil ich das besonders cool fand.
Sie hingegen hat gestern abend scheinbar unsere Urlaubsfotos durchgesehen?

Hat das was zu bedeuten?

Achso, auf die SMS mit der Frage von Samstag als was sie Karneval geht kam immer noch keine Reaktion
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
Hallo Bass,

kann dir leider niemand sagen, ob es was mit deinem Bild zu tun hat, oder sie sich die durchgeschaut hat. Alles nur Spekulationen, keiner kann ihr leider in den Kopf sehen.
Vielleicht fand sie das Bild (genauso wie du) einfach nur schön. Aber das Bild wird sie beim anschaun schon irgendwie an den Urlaub und eine positive Zeit (mit dir) erinnern. Das ist schon mal nicht schlecht ;)
 
B

Bass

Gelöschter User
Habe noch mal verglichen, ich hab meins nach ihrem geändert.
Da hatte ich das von ihr noch gar nicht gewusst. Sieht natürlich objektiv betrachtet was doof aus.
Auch möglich dass sie von meiner Knutscherei Silvester was erfahren hat, da wir in einer größeren Gruppe unterwegs waren und die beste Freundin ihrer Schwester dabei war.

Es hatte aber definitiv nix mit eifersüchtig machen zu tun, war so ne spontane Aktion und ich recht ausgelassen. Hab die Freundin danach explizit gebeten nix in Richtung der Schwester zu sagen, weil es nix zu bedeuten hat.
Andererseits bin ich Single und kann tun und lassen was ich will, genau wie sie auch und es geht den anderen einfach nix mehr an was der/die Ex treibt.
 
B

Bass

Gelöschter User
Update:
Gerade kam ne SMS zurück
Hey.. Weiß ich noch nicht

Bedeutet nix, aber immerhin hat sie noch gute Manieren.
 

James22

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2014
Beiträge
708
Hey Bass,

ich hab mir auch grade mal deinen Strang durchgelesen, und das mit dem ex der ständig nervt hatte ich auch.

Das war wirklich nicht schön.

Ich sehe da echt ein paar paralelen zu meiner geschichte.

Zu der letzten SMS von ihr..hmm kp also ich würde ihr erstmal nichts schreiben, aber warte mal lieber auf die pros hier....die kennen sich da besser aus als ich :)

LG

James
 
B

Bass

Gelöschter User
Also ich seh darin nicht mehr als ganz normale Höflichkeit. Wenn auch verspätet. Eine Frage oder Aufforderung zu antworten kann ich nicht mal zwischen den Zeilen lesen.
Achso... Ist ja auch nur 1 :lach:
 

Blues

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2013
Beiträge
368
Hallo Bass..

Deine Ex könnte sich mit meinem Ex zusammen tun
Diese gelangweilten SMSn, die sie nach Tagen schreiben sind ja schon echt so ne
Sache für sich. Da weiß man nicht, ob man sich freuen soll, dass sie geantwortet haben
oder sich ärgern soll über so nichtsaussagende, distanzierte, gelangweilte Messages :D

Liebe Grüße
 
B

Bass

Gelöschter User
Allen vielen Dank bis hier schon mal :smile:

Ganz ehrlich:
Zuerst hab ich mich geärgert, dass sie nur so kurz schreibt. Mittlerweile sehe ich es als klitzekleinen Erfolg.
Denn:
- sie hat 5 Tage nichts von sich hören lassen und es hat mich nicht groß aus der Bahn geworfen
Früher hätte ich noch x SMS hinterher geschickt warum sie nicht mal Anstand hat zu antworten
-> hab ich nicht gemacht und daher betrachte ich es als Erfolg für mich, dass ich nicht mehr so reagiere wie früher. Es hat mich nicht beunruhigt

Da sie geantwortet hat, scheint ihr das auch aufgefallen sein. Sie hat gewartet und vielleicht mich sogar getestet.

Jetzt heißt es nicht wieder ins alte Schema zurück zu fallen und weiter warten, vielleicht kommt ja noch was.
Vielleicht hat sie aber auch nen neuen, das kann halt sein... Klar wäre ich sauer so einfach abgelöst worden zu sein, aber wenn sie meint, wird sie sehen wie wenig mich das juckt...

Bald ist Karneval... Das hat mir letztes Jahr so ein Ego Boost gegeben, ohne den hätte ich das mit ihr nie erreicht.

Also, liebe Blues: cool bleiben, ich habe mir inzwischen abgewöhnt mich aufzuregen.

Wurde heute geblitzt und fand es lustig, endlich mal ein aktuelles Foto von mir :lach:
 
D

doffmann

Gelöschter User
Hey Bass,

die Sache, dass du die x sms nicht mehr schreibst, wenn du nichts von ihr hörst, finde ich klasse... das ist echt schon mal ein Schritt...

Generell hört sich das bei dir so an, als ob du auf dem richtigen Weg bist...

Du kannst echt stolz auf dich sein... und ich wäre froh, wenn ich auch schon so weit wäre...

Aber immerhin sehe ich es ja jetzt ein, dass es nicht ohne KS geht...

LEIDER...

gruß
 
B

Bass

Gelöschter User
Wieder ein kleiner Rückschlag.
Den Job in Bonn hab ich nicht bekommen. Nach 2,5 Wochen warten dann heute die Absage...
Schade, hätte echt gut getan.

Und weiter geht's........
 
D

doffmann

Gelöschter User
Das tut mit leid Bass.

Aber du sagst es... es geht weiter. Immer weiter.

Du bist ein fighter. Das merke ich schon :-)
 
B

Bass

Gelöschter User
Sonntag morgen, alleine aufwachen... Da wird mir doch wieder klar wie sehr sie mir fehlt...
Am liebsten würde ich einfach nur anrufen um ihre Stimme zu hören. Das letzte mal war vor 8 Wochen...

Edit:
Vor genau einem Jahr haben wir uns das erste mal getroffen.
Ich hatte ihr ne Anfrage bei FB geschickt, sie zuerst akzeptiert, dann doch gelöscht. Und als sie ihre Schwester über mich befragt hatte kam dann eine von ihr...

Im Dezember hatte ich sie gekickt, sollte ich jetzt eine Anfrage stellen?
Um zu zeigen, dass ich nicht mehr verletzt bin (und zur "Feier" des Tages)?


Zuletzt modifiziert von Bass am 09.02.2014 - 13:20:32
 
B

Bass

Gelöschter User
Und als ob das noch nicht reicht findet man nach Wochen an den frisch gewaschenen Klamotten beim zusammenlegen immer noch Haare von ihr.

9 Wochen getrennt, bis auf den kurzen SMS Kontakt in der letzten Woche seit vor Weihnachten nicht mehr gehört oder gesehen.

Was meint ihr? Mal nach nem Treffen auf einen Kaffee nach Karneval fragen?

Ist ja schon was her alles und wir waren auch nur 7 Monate zusammen und das als WE Beziehung
 

nekolinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2014
Beiträge
152
Hey Bass,

Schön,wieder von dir zu lesen :)

Hmm,schwierig,finde ich...wie sehr juckt es dich denn in den Fingern?;)

Was sagt dir dein Gefühl? Ist ja unverbindlich. Du bist ja so schön voran gekommen. Stell dir die Fragen vorher.
Wie sehr zieht dich eine Absage oder ein nicht reagieren runter ?

Das das mit deinem Job nicht geklappt hat,tut mir leid. Du findest sicher was anderes in der Nähe. Ich würde es dir von Herzen wünschen. In einer Stadt zu wohnen,wo man unzufrieden ist,weil einem die sozialen Kontakte dort fehlen...ist sch...
Ich bin mir sicher, du packst. Mach weiter so Bitte.

Ganz liebe grüße da lass.


Zuletzt modifiziert von nekolinchen am 10.02.2014 - 13:54:39
 
B

Bass

Gelöschter User
Ich kann ihre Reaktion ganz ehrlich nicht einschätzen.
Zuletzt Mitte Dezember war sie (insb. als ich sie vom Brunch weggeholt hab um mir mein Fahrrad rauszugeben) sehr sauer auf mich.
Zumindest am Telefon. Als sie dann ne Stunde später vor mir stand um es mir zu geben war sie wiederum eher ruhig und traurig.

Mir fällt die Einschätzung schwer, ob sie sich nicht meldet weil sie noch immer sauer ist, absolut desinteressiert oder weil sie sich nicht traut (sehr ruhiger und introvertierter Mensch)
Daher weiß ich auch nicht, wie sich ihre Sicht auf mich in den letzten Wochen geändert hat.

Aber ich schätze, wenn ich drauf warte, dass sie sich meldet, dann werde ich ewig warten können.
Sie wird es nicht tun, egal was sie denkt oder fühlt. Selbst wenn sie noch nicht über mich hinweg ist, wird sie in jedem Fall nach der Kontaktsperre denken, dass ich es bin und nicht riskieren sich nen Korb abzuholen.
Die Frau ergreift einfach nicht die Initiative, war immer ihre Aussage. Und nach der Zeit ist es auch kein Anknüpfen an Vergangenem sondern eine neue Initiative

Also gibt es mehrere Möglichkeiten
- Sie ist komplett drüber hinweg und uninteressiert
- Sie hat schon wen neues kennengelernt (und ist vielleicht sogar in einer neuen Beziehung)
- Sie denkt an mich und wartet dass ich mich melde, weil sie schließlich mich verletzt hat, aber ich der Mann bin
- Sie denkt nicht mehr so an mich und freut sich trotzdem von mir zu hören

Das ist die Krux einer Fernbeziehung ohne gemeinsamen engeren Freundeskreis und auch ohne Möglichkeit sich zu begegnen.
Keiner weiß was vom anderen.

Andererseits gelten diese Fragen vielleicht auch von ihr in meine Richtung…

Das mit dem Job ist natürlich mist, ich dachte ich könnte jetzt mit einer wirklich tollen Änderung meines Lebens aufwarten, die sie als deutliche Verbesserung der Gesamtsituation für mich aber auch für sie sehen würde.
Das hat dann nicht geklappt. Also bleibt es bei dem Vorhaben und dem Ziel, aber ohne konkreter sein zu können.

Es juckt mir jetzt nicht so wahnsinnig in den Fingern, aber gestern hat sie mir mehr gefehlt als sonst in den letzten Wochen.
Ich schreibe auch viel mit anderen Frauen, ich verstehe mich prima mit denen und ich will auch nicht ausschließen da konkreter werden zu können.

Trotzdem weiß ich was ich an meiner Ex habe und das war nicht wenig. Ich war zu der Zeit nur mit zu viel negativen Dingen beschäftigt um das wahrzunehmen und dass sie mich sehr glücklich gemacht hat, bis der Rest meines Lebens mich eingeholt hat. Also nicht falsch verstehen, ich habe danach schon von einigen gehört, dass sie auch mega glücklich war bis auf die letzten 1-2 Monate und das hat sie selber mir danach auch noch mal bestätigt.

Also ich bleibe dabei: ich liebe diese Frau und will eine Beziehung mit ihr!!!


Zuletzt modifiziert von Bass am 11.02.2014 - 00:20:16
 
B

Bass

Gelöschter User
Tja... ich wurde eben von einem meiner Freunde hingewiesen, dass sie ihn bei FB gekickt hat...
Darauf nachgeschaut, sie hat 3 "gemeinsame Freunde" (meine Freunde) von uns rausgeworfen.

Ebenso stand in ihren Lebensereignissen immer noch "2013 in einer Beziehung mit Bass"

Das ist nun auch weg...

Kein gutes Zeichen :( :( :(

Scheinbar räumt sie gerade auf

Bin ich zu spät?

Gibt wohl nur einen Weg das herauszufinden... Alle Kraft sammeln und anrufen und für ein Treffen versuchen zu verabreden.


Zuletzt modifiziert von Bass am 11.02.2014 - 07:22:11
 
B

Bass

Gelöschter User
Hallo zusammen,

ein Update von heute:
ich habe eben meine Ex angerufen:
Hab ihr gesagt, dass ich nun 2 Kostüme für Karneval gefunden habe, sie frage als was ich nun gehe, ich hab kurz gesagt dass ich noch nicht weiß welches von beiden ich anziehe.

Hab ihr dann gesagt, dass ich leider nicht so viel Zeit habe gerade da ich noch zum Sport verabredet bin, aber habe gefragt ob wir uns noch mal auf einen Kaffee treffen wollen.
"Hmmm... mir egal..." War ihre Antwort
"Mir egal ist jetzt ja nicht so überzeugt... Gut, Du musst Dich auch nicht jetzt entscheiden, kennst ja meine Nummer. Hab zwar die nächsten Wochenenden immer ziemlich voll, aber Du kannst Dich ja melden und dann finden wir schon ne Lücke für nen Kaffee"
"Jo..."

Danach hab ich mich verabschiedet, Telefonat ging nur so 2 Minuten.
Mehr wollte ich jetzt nicht, außerdem war ich ja noch verabredet...

In Summe würde ich nicht sagen, dass es nicht so schlecht war, immerhin ist sie dran gegangen und hat mit mir gesprochen und das obwohl sie gerade aus der Dusche kam und auch gut hätte nicht dran gehen können.

Jetzt bin ich mal gespannt ob und was zurück kommt...


Zuletzt modifiziert von Bass am 11.02.2014 - 20:05:39
 

nekolinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2014
Beiträge
152
Hey Bass,

wie geht´s dir denn ?

Zu deinem vorletzten Post:

ich mag diese ganzen sozialen Netzwerke nicht so,besonders FB und WA. Da kommt es mal gerne zu blöden Missverständnissen oder unschönen Wahrheiten. Alles schon gehabt...leider.
Was sagt einem das? Die zwischenmenschliche Kommunikation von Angesicht zu Angesicht ist immer noch die beste oder zumindest per Telefon.

Kannte deine Ex denn diese 3 Freunde persönlich? Vielleicht mistet sie nur aus,wie du selber sagtest. Wenn sie mit diesen 3 Freunden nicht viel zu tun hatte...finde ich das jetzt nicht sooo tragisch.
Ich würde da jetzt erstmal nicht soviel Wert drauf legen...zumal sie dich ja nicht gekickt hat :)

Ich habe bei meinem z.b. direkt nach der Trennung den Beziehungsstatus auf FB gelöst und ihm ist es auch schnell aufgefallen. Meinte er nur zu: "Warst ja schnell" Wollte er auch noch machen,aber ich war schneller ;) Und? Wir haben wieder Kontakt,wollen uns mal wieder treffen und wo er vorher überhaupt nicht mehr bereit war,Zeit und Energie zu investieren,hat sich das auch wieder geändert.

Zu deinem letzten Post:

Da habe ich echt Respekt vor dir,das du sie angerufen hast. Ich bringe auch immer solche Aktionen,aber viel zu früh und ich denke dann nicht nach vorher...
bei euch ist ja nun schon etwas Zeit vergangen. Mich hätte ihre abweisende Art glaube ich voll runtergezogen oder zumindest beschäftigt und geärgert.

Geht ihr auf die selbe Karnevalsveranstaltung? Du hattest das glaube ich schon geschrieben,aber *Asche auf mein Haupt* Ich bin sehr vergesslich...lässt du das als Ausrede durchgehen? :lach:

Die Antwort von ihr "Mir egal" ist ja zumindest schon mal kein nein.
Du hast sie sicher auch mit deinem Anruf verunsichert,damit hat sie nicht gerechnet?
Und du meintest ja mal,sie würde nie ankommen...meinst du denn,das sie trotz deines Angebotes als erste wieder auf dich zukommt "ala" Du wolltest doch nen Kaffee trinken" ?

Keine Ahnung,inwiefern das ne Rolle spielt : Du fragtest : Wollen wir uns nochmal auf nen Kaffee treffen?
Besser hätte geklungen: Wollen wir uns mal wieder auf nen Kaffee treffen?

Aber wie gesagt,keine Ahnung,wie sehr sie darauf geachtet hat...klingt etwas nach : Nochmal,zum Abschluss oder reden ? Falls du es genauso gesagt hast. Und wer weiß,vielleicht hat sie das auch gar nicht so wahr genommen.

Da kannst du auf jeden Fall jetzt wieder einmal nur abwarten und ein Teechen trinken.

Du machst das sehr gut. Ich hoffe,du findest auch bald wieder ein interessantes Jobangebot. Nur für dich.

Wünsche dir eine gute Nacht http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.883
Beiträge
2.166.511
Mitglieder
10.825
Neuestes Mitglied
Burgfräulein72
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben