Flaute im Bett und fehlende Dynamik in der Beziehung

Tweety96

Neues Mitglied
Registriert
12 Jan. 2024
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben!

Ich bin ganz neu hier auf der Seite und benötige dringend Ratschläge, da ich nicht weiß, wie es mit der Beziehung von meinem Freund und mir weitergehen soll.

Zu mir: ich bin 27 Jahre alt, sehr selbstständig und organisiert, sauber und ordentlich und manchmal vielleicht etwas forsch.
Zu ihm: er ist 23 Jahre alt, aufmerksam, liebevoll, vergesslich, unstrukturiert, sehr gefühlvoll
Zu uns:
Wir sind nun seit zwei Jahren zusammen, kennen uns aber schon etwas länger, da wir den gleichen Arbeitgeber hatten. Allerdings haben wir erst relativ spät angefangen, uns zu treffen und Zeit miteinander zu verbringen. Schnell wurde uns klar, dass dies mehr als Freundschaft war. Daher ist er relativ schnell zu mir in die Wohnung gezogen, da er ansonsten in der Kaserne gelebt hat. Wir haben beide für uns festgestellt, dass wir den restlichen Lebensweg gerne gemeinsam gehen wollen. Mit allem drum und dran: heiraten, Kinder kriegen usw. Ich liebe ihn wirklich sehr, jedoch merke ich seit ca sechs Monaten, wie ich immer häufiger genervt bin und auch keine Lust mehr auf Sex habe.