beziehung retten

  1. Y

    Er hat sich so verändert

    Hallo ihr lieben, ich weiß gerade mit meiner Partnerschaft nicht mehr weiter und würde gerne mal eure Meinungen hören. Ich bin mit meinem Partner fast 2 Jahre zusammen, am Anfang der Beziehung hat er sich richtig viel Mühe gegeben und war wirklich der gefühlvollste Mensch den ich je...
  2. T

    Flaute im Bett und fehlende Dynamik in der Beziehung

    Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier auf der Seite und benötige dringend Ratschläge, da ich nicht weiß, wie es mit der Beziehung von meinem Freund und mir weitergehen soll. Zu mir: ich bin 27 Jahre alt, sehr selbstständig und organisiert, sauber und ordentlich und manchmal vielleicht etwas...
  3. Deleted member 19777

    BEZIEHUNGS PROBLEME (POLYAMORIE)

    bevor wir anfangen ich bin nicht gut in schreiben bitte nicht auf Schreibfehler achten ich weis bin eine Katstrophe Hallo, mein Name ist Charles, bin 31 Jahre Jung und führe eine Polyamore Beziehung. Zu meine ersten Partnerin (28) führe ich seit über 10 Jahren eine glückliche Beziehung aus...
  4. E

    Wie lange warten auf eine Antwort von der Partnerin

    Guten Tag, Habe gestern meine Freundin gefragt ob unsere Beziehung eine Zukunft hat. Sie sagte dass sie darüber nachdenken muss was für mich auch in Ordnung ist. Aber meine Frage ist wie lange soll ich auf eine Antwort warten. Schreibt mir das doch mal bitte als antworten zu dem Thema.
  5. Marie86Rose

    Lügen - Beziehungspause - Exback

    Hallo liebe Community, ich lese mich seit einer Woche durch eure Stränge und die Artikel von Wolfgang. Ich würde mich über eine Unterstützung und Einschätzung freuen. Zu meiner Situation; ich (36) bin meinem Freund (43) seit fast 7 Jahren zusammen. Ich bin seine erste Beziehung. Zusammenwohnen...
  6. Aiswin

    Der Wurm ist leider wieder mal drin.. wie weiter?

    Hallo zusammen Ich bin wieder mal auf eure Hilfe angewiesen. Einen Strang habe ich bereits im Ex-Back- und im Kennenlern-Forum. Ich hoffe es ist okay, wenn ich hier im Partnerschaft-Forum einen neuen Strang eröffne? Mein Partner und ich (ich 31, er 30 Jahre alt) haben uns im 2019 im März...
  7. V

    Trennung nach 6 Jahren wahrscheinlich aus Bindungsangst / Gibt es Chancen für ein "Happy End"?

    Hallo zusammen, :smile: ich bin ganz neu hier und ehrlich gesagt hätte ich vor kurzer Zeit in meinem Leben nicht daran gedacht, dass ich mal in einem Forum wie diesem über mein Leben spreche.. "Kurz" zur Situation: Mein Freund (26) und ich (24) waren fast 6 Jahre ein paar, wir haben uns...
  8. S

    Ich möchte Sie nicht verlieren... was kann ich tun?

    Vorweg möchte ich mich für die Aufnahme bedanken. Gleichzeitig entschuldige ich mich für die länge des Textes, aber in 20 Jahren ist viel passiert... Mein Frau und ich sind seit fast 20 Jahren ein Paar (ich mitte 40, sie ende 30). Es ist meine erste Beziehung, ihre zweite Beziehung. Wir sind...
  9. B

    Beziehungspause – und nun? (wurde verlassen...)

    Hallo zusammen, ich lese jetzt schon einige Tage mit und hab jetzt für mich beschlossen es mit meiner Geschichte nach der letzten Eskalation auch mal hier zu versuchen. Ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Geschichte mit Rat zur Seite stehen. Ich brauch einfach ein offenes Ohr und vielleicht...
  10. S

    Beziehungspause

    Hallo ich heisse Nuno Ich (21) und meine Freundin (17) machen grade eine Beziehungspause auf ihren Wunsch. Wir haben in den letzten zwei Monate leider öfters Diskussionen, in dieser Zeit habe ich leider auch ihr Handy kontrolliert ihr es dann aber gebeichtet, leider beschäftigt sie, dies immer...
  11. A

    Ist diese Beziehung noch zu Retten ?

    Hallo ihr lieben ich fang erstmal vorne an ich heiße Markus bin 37 und komme aus Hamburg ... Schicke euch an Herzliches Moin Moin. Zu meiner Beziehung .... Wir sind seit 4,5 Jahren ein Paar ich war noch nie solange mit einer Frau zusammen ... Ich war sonst immer ein Notorischer Fremdgänger...
  12. L

    Beziehung retten oder Trennung?

    Hallo ihr Lieben, :smile: ich lese hier schon seit einigen Tagen mit und traue mich nun meinen eigenen Strang zu eröffnen. Mein Freund (34) und ich (29) sind mittlerweile seit ca. 4 Jahren zusammen. Kennengelernt haben wir uns im Studium (haben beide spät angefangen zu studieren). Er ist schon...
  13. Adrian95

    beziehung vor dem Ende oder überreagiere ich nur ?

    Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und suche nach einem Rat zur meiner Aktuellen Situation mit meiner jetzigen Partnerin. Ich bin 25 und ein Gamer, Sie ist 23 und ebenfalls eine Gamerin. Wir sind zum Aktuellem Zeitpunkt bereits 5 Jahre in einer Beziehung und seit 10 Monaten Leben wir...
  14. Dennis367

    Beziehungsende nach 6 Jahren

    Hallo zusammen. Vermutlich ergeht es hier so den meisten wie es mir ergangen ist.. kurz zu meiner (unserer) Vorgeschichte. Als ich damals mit der besagten Dame zusammengekommen bin, war ich noch frischer Student im Bachelor, sie hingegen war schon in Mitte ihres Masters.. es war bis dato eine...
  15. N

    Meine Freundin Liebt mich nicht mehr

    Ich (24) und meine Freundin(23) sind seit 7 Jahren ein Paar. Wir wohnen gemeinsam und verstehen uns sehr gut. In den letzten Wochen haben wir uns dazu entschieden nicht mehr zusammen zu wohnen, da jeder seine Freiräume braucht. Ich habe weiterhin Gefühle für sie aber sie meinte dass sie mich...
  16. magnolienbluete

    F+ oder Beziehung? Machtungleichgewicht

    Hallo ihr lieben, nachdem ich bereits einen Strang im Exback habe, der aber nicht mehr aktuell ist und auch thematisch nicht passend, habe ich einen neuen Strang erstellt. Anderer Mann, neue Situation, aber auch wieder turbulent und gerade verunsichernd. Ich versuch mich mal halbwegs kurz zu...
  17. Slyman

    Soll ich sie vergessen? Was bezweckt diese Frau??

    Liebe leser ich schreibe von meinem smartphone und bitte euch daher von fehlern abzusehen. Ich kenne eine frau seit einigen jahren. Wir waren zunächst gut befreundet irgendwann wurde mehr drauss wir trafen uns und schrieben ...... täglich ( stand september 2016). Irgendwann merkte ich, die frau...
  18. L

    Habe ihr Herz gebrochen, sie kann nicht Schluss machen

    Hallo ihr lieben, ich habe hier schon ein wenig gelesen und finde die Community hier echt super ! Ich helfe immer gerne, aber momentan weiß ich nicht mehr was das richtige ist. Erstmal zu der Beziehung: Ich M/21 und W/20 waren bzw. sind seit ca. 1 Jahr zusammen und man könnte nicht sagen das...
  19. L

    Den Ex zurück

    Schönen guten Tag, ich weiß momentan nicht weiter und such hier nach einen Rat. Ich und mein Ex waren 3 Jahre zusammen. Wir hatten uns getrennt und er hat ein halbes Jahr um mich gekämpft, aber ich wollte nicht mehr. Er ließ sichauf neue Beziehung ein und nach ein paar Monaten meldete er sich...
  20. F

    Ex Freundin zurück

    Hallo Zusammen, ich muss mir mal ein bisschen Luft machen und die Community nach Rat fragen. Einige von euch waren mit Sicherheit in einer ähnlichen Situation. Meine Ex Freundin (21) und ich (24) treffen uns seit einer Woche wieder regelmäßig, sind seit ca. 6 Wochen getrennt. Haben bei all den...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.189
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben