Frankfurt und Region - Forumstreffen

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Also ich finde sowas wie das schöneberger ganz gut zum zusammen sitzen und kennenlernen. Woanders kann man ja immernoch hingehen anschließend.

Ich werde leider erst später dazu stoßen wegen arbeiten,Dh ich werde eher abends kommen. :)
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Ich finde des Schöneberger auch gut. Wahrscheinlich werden wir eh viel babbeln.

Deckchen hatte auch gesacht, sie hat noch was zu tun und kommt später am 19. dazu.

Also insgesamt bildet sich bei mir folgendes Bild ab: Wir werden zwischen 4 und 10 Leuten sein. Samstag ist ein guter Tag, da einige noch on Work sind, aber kommen könnten.
19:00 wär auch prima, denn dann können welche starten und andere dazu kommen.
Schöneberger is prima, weil es ist nicht zu teuer ( Hab den Captn in Berlin das teuerste Schnitzel am Platz essen sehn:PP ), liegt so das man es mit U-Bahn und Auto oder nach der Shoppingtour auf der Berger ganz gut erreichen kann, ist gemütlich und wenn das Wetter prima ist, kann man uff de Gasse hocken.
Wie schauts aus Deckchen? Kannst du da was organisieren?

Langsam müssten wir halt mal was reservieren, weil des sonst ein bissl knapp wird.

"Im Herzen Afrikas" gibts schon nix mehr. Das wäre in der Gutleutstraße, auch erschwinglich, mit sitzen im Sand und essen mit den Fingern. Anschliessend könnte man an den Main runter, wenn das Wetter hält. Meine Lieblingsspeise dort ist das scharfe Lammeintöpfchen....hmmmm, leegaaaaaa....krieg schon Hungi drauf....
Aber gut, ein andermal vielleicht:PP
 

hopeless

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
518
hey wann wollt ihr euch in Frankfurt treffen?
Würde evtl auch kommen wenn es passt.
 

hopeless

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
518
Ach Mist am 19. muss ich auf ne Einweihungsparty :-( schade....
 

Deckchen 11

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.305
Hage?

Richtig zusammengefasst. Vielleicht sollten wir nochmal Werbung machen, manche schauen glaube gar nicht mehr in hier den Strang!


:smile:
 

Jens

Moderator
Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
564
Wir brauchen auf jeden Fall mal paar Zusagen

Deckchen x
Jens x
Runa
Hobbienchen x
Sommermelone x
Northi
Sprite83
Multivitamin
Don Corleone
Yasni
honda-bunny
Miss D
Aquil1000
xamorex92

x = Zusage


Zuletzt modifiziert von Jens am 15.07.2014 - 11:32:47
 

Jens

Moderator
Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
564
alle bisherigen Infos hab ich in den ersten Post geschrieben.
 

Runa

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
604
Hi,

wann ist das Treffen am Samstag im Schöneberger geplant? Erst ab dem Abend? Ich reise ein Stückchen an und kenne mich nicht aus. Ich müsste mir einen Fernbus buchen.
 

Deckchen 11

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.305
Liebe Runa,

unser Jens hat alle Infos in den ersten Post gesetzt :smile:
Ja, abends :)
 

Jens

Moderator
Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
564
Runa schrieb:
Hi,

wann ist das Treffen am Samstag im Schöneberger geplant? Erst ab dem Abend? Ich reise ein Stückchen an und kenne mich nicht aus. Ich müsste mir einen Fernbus buchen.

Woher kommst denn?
 

Runa

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
604
Aus Heidelberg. Und Du? Wäre natürlich cool, wenn mich jemand mitnehmen könnte.
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
toll. heute habe ich per mail erfahren das die kinndesmutter unsere tochter- aus angeblich finanziellen gründen- wohl am we nicht holen kann. mist, dann kann ich wahrscheinlich nicht kommen. sonst hätte ich dich in weinheim aufpicken können runa.
 

Runa

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
604
Och schade, ACE hätte ich gerne mal persönlich getroffen.
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Och schade, ACE hätte ich gerne mal persönlich getroffen.

warum? ich bin doch hier eher der bad guy...:lach:
 

Jens

Moderator
Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
564
Runa schrieb:
Aus Heidelberg. Und Du? Wäre natürlich cool, wenn mich jemand mitnehmen könnte.

Also daran wird´s nicht liegen, dann fahr ich die A5 hoch. Ne Mitfahrgelegenheit hast damit schon mal ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben