Freudin schreibt noch mit Exfreund

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
Danke für deine Antwort.

Grad schon wieder.

Es ging darum das ich mir sorgen gemacht habe weil sie heute Herzschmerzen hatte und ich vorgeschlagen habe das es besser ist mal ins Krankenhaus zu gehen.

Jetzt grad hat sie gefragt ob ich mir auch sorgen gemacht habe, ich hab gesagt ja sonst würde ich sie nicht ins Krankenhaus schicken wollen.

Dann meinte sie das sie das nur macht wenn ich mir einen Bart male (ein insider, wir haben uns mal bärte gemalt)
Und das ich ihr sagen soll das ich sie liebe, aber sie glaub dass das zweite nie der fall sein wird, wird sie es nicht tun. :D


Bekloppt oder?
 

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
Sorry für doppel


Danke für deine Antwort.

Grad schon wieder.

Es ging darum das ich mir sorgen gemacht habe weil sie heute Herzschmerzen hatte und ich vorgeschlagen habe das es besser ist mal ins Krankenhaus zu gehen.

Jetzt grad hat sie gefragt ob ich mir auch sorgen gemacht habe, ich hab gesagt ja sonst würde ich sie nicht ins Krankenhaus schicken wollen.

Dann meinte sie das sie das nur macht wenn ich mir einen Bart male (ein insider, wir haben uns mal bärte gemalt)
Und das ich ihr sagen soll das ich sie liebe, aber sie glaub dass das zweite nie der fall sein wird, wird sie es nicht tun. :D


Bekloppt oder?

Edit: Hab ihr dann geschrieben das ich mich nicht erpressen lasse und sie sich dafür jemand anderen suchen muss mit nem zwinker.

Sie meinte dann das war nur spaß und hab dann direkt zum bart thema wieder gewechselt. Natürlich schreibt sie jetzt wieder nicht zurück :D

Das mich das nicht schreiben von ihr nervt hab ich aber noch nie erwähnt ihr gegenüber


Zuletzt modifiziert von Keksmann am 11.05.2013 - 22:24:18
 

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
Sorry nooochmal für einen weiteren Eintrag aber gestern ist mal wieder die Bombe geplatzt. Es war ja abzusehen.

Und das nur weil ich hinter "Gute nacht" keinen Smiley geschrieben habe.
Hier mal ein paar auszüge daraus.

Ich: Gute nacht
Sie: gute nacht?
Ich: Ja bin mude
Sie: ich versteh einfach nicht wieso man das nicht netter sagen kann
Sie: oder bin ich nur ein kumpel fuer dich
Sie: damals hast du es auch geschafft und jetzt kommt nix mehr
Sie: nicht mal iein dummer kusssmiley
Sie: und jetzt sag mir nicht du zeigst sowas lieber anders
Sie: ich finds langsam einfach nur noch verletzend

Ich: Ja? Dann schau mal wer ÃŒberwiegend morgens guten morgen sagt. Auch wenn vor dir mal der satz kam "du bist der erste gedanke wenn ich morgens aufwache". Meinst du sowas ist nicht verletztend?

Sie: ich schreib nicht, weil ich einfach merke das du kb hast mit mir zu schreiben, ich krieg von dir nur gesagt "boah ich hab echt ka was ich sagen soll, du bist komisch" - ich finde es heftig dir das sagen zu muessen das du nett sein sollst oder findest du das normal¿ du bist mir voll wichtig und staendig hab ich das gefuehl das ich in deinen augen alles nur falsch mache und du das nicht ok findest das ich dich liebe

Sie: du sagst mir rede mit mir aber selber tust du es nie!!! dann sprech mich doch drauf an wieso ich nicht schreibe???!


(...)
Sie: aber was zur hoelle hab ich denn gemacht seitdem, dass dich so werden laesst?
Sie: ich hab meinen ex geloescht, ich frage oft ob du zu mir kommst und bettel.um zuneigung
Sie: WAS moechtest du eigentlich.noch¿
Sie: wenn wir uns sehen ist es doch.immer schoen

(...)


Also hat sie wieder Vorsätzlich gehandelt. Habe ihr dann klar gemacht, und ihr nochmal die Chance hervorgeholt die ich ihr damals gegeben habe, das solche Aktionen das Vertrauen und meine Gefühle zu ihr wegkloppen.

Und dann stellt sie immer einfach so Behauptungen auf, ich würde denken sie sei scheisse, ich würde sie nicht lieben, ich bin ja so nicht nett und kalt zu ihr...

Sie: du bist also perfekt und darfst jeden.belehren?
Sie: was ist fuer dich liebe? sich staendig kalt zu benehmen nichts nettes zu machen?

Habe ihr dann gesagt das sie sich grad unter aller sau benimmt mit ihren unterstellungen sie so garnicht stimmen.

Dann fing sie wieder plötzlich an wieder nett zu werden:

Sie: das wir das klaeren sollten wie normale menschen
du machst mir vorwuerfe und ich dir
wir finden beide das der andere gemein ist
dann lass uns doch drueber reden was man besser machen kiennte anstatt nur zu sagen was doof ist
weil wenn du mal lesen wuerdest was du alles geschrieben hast war das auch nicht sonderlich erwachsen und meins auch.nicht


Dann sagte sie sie wolle mich nicht verlieren und sie findet das sie sich mühe gegeben hat.

Sie: und ich bin.grad enttaeuscht das du das nicht gesehen hast

Ich: Ja wegen meinen oben genannten punkten. Dinge die nicht eingehalten wurden.

Aber wenn wir das wie normale menschen besprechen wollen sollten wir uns lieber unter vier augen unterhalten. Ich finde nicht das sowas elementaren durch einen chat geklÀrt werden sollte. Oder?

Sie: du hast recht
Sie: du hast die super punkte immer noch nicht genannt
Sie: was ich denn so schlimmes getan hab
Sie: wenn ich dich so nerve
Ich: Stop
Sie: wieso hast du nicht vorgestern schluss gemacht



Dann fing sie irgendwann an zu schreiben das sie am heulen ist und dies jetzt grad die reinste demütigung für sie ist.
Hab ihr dann zu verstehen gegeben warum ich ihre geliebten Worte nicht einfach so sagen kann wenn Ständig stress da ist. Sie hat sich danach bedankt das ich das so gesagt habe.

Sie: ich werd aufhoeren dein leben kaputt zu machen

Danach war die Diskusion auf einmal zu Ende, haben dann irgendwas anderes geschrieben was damit garnichts zu tun hatte und als sie schlafen gegangen ist kam sowas wie "ich bin jetzt weg" "machs gut".


Ich weis nicht mehr was ich tun soll...
 

Ephi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2011
Beiträge
106
Keksmann schrieb:
Ich weis nicht mehr was ich tun soll...

Um ein Treffen bitten um das Geschriebene wie normale erwachsene Menschen von Angesicht zu Angesicht zu besprechen.
Solche Inhalte gehören nicht getippt. Ich wiederhole mich.

Die wichtigsten Infos gehen euch gegenseitig verloren vom anderen.
Körpersprache, Mimik, Stimmlage, Pheromone, Blicke, Lautstärke, all das sind Dinge die zur Kommunikation gehören und weitaus wichtiger sind als die nackten Worte unserer Laut- und Schriftsprache.
Verbale Kommunikation macht ca 35% und nonverbale 65% bei einem Gespräch aus!

Wenn sie nochmal kurz vor dem Schlafen solche Diskussionen per SMS anfängt, sag ihr einfach über sowas sollte man persönlich reden und SMS ist kein geeignetes Mittel dafür.

Zu dem Rest:
Sie lässt immer sofort eine Atombombe steigen, wenn du irgendwas machst was für sie nicht ok ist. Sie reagiert extrem und dreht mit Vorliebe den Spieß immer so um, als wärest du derjenige, der zu ihr verletztend wäre. Das bist du sicher auch, da du ja unsicher bist und weißt dass sie seltsame Dinge tut.
Da prasselt ein Vorwurf nach dem anderen auf dich ein. Mir scheint es fast so, als würde sie all ihr Fehlverhalten auf projezieren und dich genauso wahrnehmen, wie sie sich verhält.

Beispiel: "Sie: was ist fuer dich liebe? sich staendig kalt zu benehmen nichts nettes zu machen? "
Hier kommt es deutlich zum Vorschein. Genauso wie SIE ist, sieht sie dich.
Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Projektion_(Psychoanalyse)
Und hierrüber bin ich auch stark gestolpert: http://de.wikipedia.org/wiki/Histrionische_Persönlichkeitsstörung

Sie sagt dauernd du wärst nicht nett. Im Grunde bin ich sicher du bist so nett, wie sie es zulässt dass man nett zu ihr ist. Aber versuche mal in Zukunft absichtlich totaaaaal lieb zu ihr zu sein.
Wenn sie dann wieder das Interesse verliert und weiter an dir rummeckert, frage sie, wer jetzt nett war und was das Resultat war.

Alles Gute
Ephi
 

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
Ich danke dir herzlich für deine ganzen Tipps und Ideen :-*

Gestern wollten wir reden. Sind aber erst ins Kino gefahren. Habe versucht ein Gesrpäch anzufangen, von ihr kamen nur Geräusche. Bis wir da waren haben wir kein Wort gewechselt. Keine Zärtlichkeiten ausgetauscht. Irgendwann später im Film kam von ihr dann die körperliche Initiative.

Später war wieder fast alles okay, haben dann noch ein bisschen über die Sache gequatscht, und mit "nett" sein meint sie mein Gesagtes, also "ich liebe dich" sagen oder "ich vermisse dich". Sowas eben. Im Prinzib ballerte sie etwas wieder auf mich ein von wegen ich würde meinen sie sei immer scheiße und ich mache alles richtig. Dann sind wir wieder im Bett gelandet. Sie ist sexuell sehr Hyperaktiv.

Wegen dem nicht schreiben sagte sie das ich dann einfach mal fragen soll was mit ihr los ist.


Ich hatte die selbe Idee, das ich mich dann mal "netter" verhalten werde. Die nächste Bombe kommt bestimmt von ihr.

Aber ich bin mir jetzt schon nicht mehr sicher ob ich den ganzen Quatsch dann weiter mit mache. Oft bin ich mir wirklich unsicher ob es selber Quatsch von mir ist schluss zu machen anstatt darum zu Kämpfen das es besser wird. Manchmal kommt sie so überzeugend rüber das ich unsicher mit meinen Ansichten werde und zweifle. Aber das versuche ich mir nicht anmerken zu lassen.


Die nächste Bombe wird sicher in ein paar Tagen kommen.
 

Ephi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2011
Beiträge
106
Hallo http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]

;)

Wenn die Bombe kommt dann werd ich da sein und versuchen Dir beizustehen. Vielleicht könntest du in der nächsten Zeit versuchen ein wenig lockerer zu werden mit ihr. Vieles nicht so persönlich zu nehmen. Das solltest du zumindest schonmal üben, falls du die Dame, die mit Sicherheit auch ihre guten Seiten hat, bei dir behalten möchstest.

Sage ihr dennoch immer sofort was dich stört. Nicht aufbrausend, sondern sachlich. Glaub mit der Emotionsebene dürfte sie nicht so klar kommen, auch wenn sie selbst gern Dramaqueen spielt, von anderen nimmt sie solch Verhalten sicher nicht an (meine Einschätzung). Wenn sie dann abschweift, ablenkt oder wieder alles umdreht, sage ihr ganz ruhig, dass du das Gespräch jetzt nicht fortsetzen magst, weil du merkst, dass es keinen Sinn macht im Moment vernünftig mit ihr drüber zu reden.

Wende dich dann einfach anderen Dingen zu und lass sie schmollen.
Nach allem was ich weiß ist das eine gute / die einzige Taktik, die mir sinnvoll erscheint.
Eventuell merkt sie dann wenigstens, dass bestimmte Verhaltensmuster/Spielchen bei dir nicht ziehen.

Viel Glück!
Ephi
 

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
hi :D

Na ich glaube wenn du dabei bist dann wird sie eifersüchtig und dann gibts noch eine Bombe oben drauf. :lach:

Gestern meinte sie so das der Ex ihrer Schwester angerufen hat und er meinte, dass er meine Freundin gerne mal wieder sehen möchte. Sie haben sich für das Wochenende zum Essen verabredet. Sie hat mich dann gefragt ob das okay für mich ist und ich meinte "Ja klar." und hab dann das Thema gewechselt unauffällig.

Ich weis zwar nicht was das wieder soll aber abwarten und Tee trinken :D

Sie macht mir viele Komplimente und meint wenn ich bei ihr bin gehts ihr gut, und ich mache sie glücklich usw usw.

Das Problem bei mir ist einfach diese ganze Vorgehensweise und ihr Verhalten schwächen meine Gefühle ab. Immer darauf zu achten zu deuten etc.

Mal schauen :D


Zuletzt modifiziert von Keksmann am 15.05.2013 - 12:52:33
 

Ephi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2011
Beiträge
106
Mit da sein meinte ich natürlich nur hier so ganz virtuell :P
 

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
Hab ich überhaupt richtig reagiert im Bezug darauf das sie mit nem anderen Essen geht?
 

Ephi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2011
Beiträge
106
Ob es richtig war weiß ich nich, aber ich hätte mir ebenfalls bosscool nichts anmerken lassen und mir still meinen Teil gedacht.

Also aus meiner Sicht alles richtig gemacht ;) Weiß ja nicht wie die anderen hier das so sehen ()

edith:
Ich halte generell rein gar nichts von Szenen jeglicher Art, damit schneidet man sich meiner Meinung nach nur ins eigene Fleisch.


Zuletzt modifiziert von Ephi am 18.05.2013 - 01:50:56
 

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
Ich habe heute mit ihr schluss gemacht.

Ich hab das mit dem Bauchgefühl erwähnt.

Desweiteren habe ich in Handy gelinst und da habe ich sachen gelesen...anscheinent ist sie auf der Suche nach einem anderen. ZB Nachrichten zu ihrer schwester wo die Schwester gefragt hat ob "er" sich gemeldet hätte. Darauf sie nein und "er" hat eine Freundin. Die Schwester schrieb dann den Spruch das andere Mütter auch schöne Söhne hätten und meine Ex jetzt nicht mehr suchen wird etc.

Dann schrieb sie noch einem anderen Kerl von wegen vorbei kommen und "Massieren" etc.

Habe ich ihr aber nicht vorgehalten.

Gestern hat sie sich wieder komisch verhalten genau so was ich nicht okay fande. Öfter kamen Sprüche wie "Du behandelst mich scheisse", "Du nervst mich aber ich weis nicht wieso", "Ich will Liebe haben", "du bist doof" etc etc.

Da ist mir heute morgen der Kragen geplatzt und wollte schon abhauen, sicher nicht richtig von mir. Sie hat es trotzdem geschafft mich da zu behalten. Ballerte mich dann wieder voll mit Vorwürfen als wäre ich der Schuldige. Wir beide haben uns vollgeballert, ich habe aber mehr geschwiegen weil ich eher wieder fassungslos war.

Das legte sich wieder dann haben wir Später wieder geredet und ich habe ihr gesagt das ich daran irgendwann kaputt gehe. Komischerweise ähneln sich unsere ansichten, als sie irgendwann ankam und meinte darauf zu warten das nächste Woche wieder etwas vorfällt und ich zickig bin. So denke ich ja auch immer.

Sie hat mir auch unter tränen erzählt das es schwer für sie ist mit ihrer vorherigen Ex Beziehung weil sie diese 5 Jahre einfach so nicht vergessen kann und es teil ihres Lebens ist. Kann ich verstehen.

Und immer wieder ballert sie mich voll ich würde denken ich sei perfekt usw. Ich soll etwas sagen wenn mir was nicht passt. Habe ich aber immer getan meiner Meinung nach.

Das hat sich irgendwann beruhigt und wir hatten Sex. Als ich dann sagte das ich nicht weis wie ich dieses Bauchgefühl wegbekomme hat sie gesagt das wenn nächste Woche etwas wieder vorfallen sollte, also ich rumzicke dann ist sie weg.


Ich bin der Meinung das ich sowas nicht Garantieren kann, ich kann nunmal meine Gefühle und das schlechte Bauchgefühl nicht abschalten.

Und dann war ich der Meinung das es besser ist die Sache ganz zu lassen.

:'(
 

Ephi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2011
Beiträge
106
Huhu Keks!

Wie sagt man so schön ...lieber ein Ende mit Schrecken...

Ich denke, dass sie mit niemandem eine Beziehung aufbauen kann, bevor sie nicht ihre Persönlichkeit und ihre Vergangenheit aufarbeitet.
Such dir nächstemal ein weniger "spannendes" Exemplar, oder halt, nein ... dann hab ich ja nix mehr zu tun :lach:

Ich wünsch dir alles Gute, eine wundervolle Single-Flirt-Draufmachzeit!!

Und meld dich hier falls wieder ein Neuröschen oder Narszisschen in dein Leben tritt :)

P.S.: Lass dich nicht mit Sex erpressen, den bekommt man leichter als so .... Doofer Vergleich, ja. Ich korrigiere: Lass dich nicht auf irgendeine Art und Weise in ihrem Machtbereich "auf Abruf", auch nicht für Sex. Ist nur zu typisch von ihr, sowas so stehen zu lassen. Dir da auch jetzt noch ein Ultimatum zu stellen von wegen sonst ist sie weg, ist irgendwie lame... also was nun Trennung oder Sexbekanntschaft?! Lass es bitte erstmal komplett.

Viele Grüße
Ephi


Zuletzt modifiziert von Ephi am 24.05.2013 - 04:21:31
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.028
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben