Freundin hat Schluss gemacht

J

JBond

Gelöschter User
Knatti schrieb:
Kann man schon was abschätzen ob noch Chancen vorhanden sind? Ich kann nicht sagen warum oder woher aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl :/

Da kann man schwer Prozente sagen. Sie hatte bei eurem letzten Treffen geweint. D.h. irgendwas hat sie berührt. Das muss aber nicht notwendig heißen, dass sie noch romantische Gefühle für dich hat. Vielleicht nur eine Träne des Abschiedes.

Genieße auf jeden Fall die Zeit auch ohne sie. Der Rest wird sich zeigen.
 

Knatti

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
93
Hm ja das stimmt. Naja gut alles organisatorische Sachen bzgl. Urlaub wurden geklärt.
Sie hat mir gerade folgendes noch geschrieben (Schwester heiratet dort):
"Wünsch euch allen einen schönen Urlaub und eine schöne Hochzeit!"

Mein Vorschlag:
Danke das werden wir haben.

So in Ordnung oder etwas "netter" schreiben? :/
 
J

JBond

Gelöschter User
Wie war denn die Kommunikation bei der Abwicklung der Orga Sachen?
 
J

JBond

Gelöschter User
Vielleicht lieber: "Ja, das werden schöne Tage. ;) Ciao"

Ja kann sie nochmal nen Anstoß bekommen, dass es für sie ja auch schön gewesen wäre, wenn sie dabei wäre. Du wirst freudig und nicht traurig, dass sie nicht dabei ist. Das Ciao hat schon ein bisschen Urlaubsflair


Zuletzt modifiziert von JBond am 07.08.2014 - 21:01:03
 

Knatti

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
93
Ja sie war immer freundliche mit Smilys und ich recht trocken geblieben :/

Aber das ist eine gute Antwort das schreibe ich ihr ;) Denke aber nicht dass dort dann och was kommt, aber da bin ich auch im Urlaub und kann erst mal abschalten
 
J

JBond

Gelöschter User
Ja Knatti, da wird jetzt wahrscheinlich ncihts mehr kommen. Unsere Antwort läd auch nicht dazu ein; das soll sie auch nicht. Du hast jetzt erstmal deinen Urlaub und genießt die Zeit; hast am besten dein Handy aus (wenn deine Sister Hochzeit feiert, sind ja eigentlich alle da, die sich im Notfall erreichen müssen, da brauchst es ja nicht ;) )

Sie kann denken oder auch nicht. Sie meldet sich danach und fragt, wie es war (das wäre ein pling von ihr) oder wir machen nach einer Woche daach einen Pling.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Leute,

ich lese hier schon länger mit. Das habt ihr wirklich gut gemacht!

Knatti ich wünsche dir einen schönen Urlaub und ein nettes Fest genieße es! :)

Liebe Grüße

Bhreden


Zuletzt modifiziert von bhreden am 07.08.2014 - 21:57:32
 
J

JBond

Gelöschter User
Danke Bhreden :)

Und viel Spaß im Urlaub Knatti! Hochzeit im Ausland ist doch super geil, da wirst du sicher ne schöne Zeit haben! :haengematte:
 

Knatti

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
93
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :) Bin Seit Samstag wieder in Deutschland, sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde aber hatte viel Stress in der Arbeit :)
War wirklich super die Woche, hat mir sehr gut getan!

Nur habe ich leider eine schlechte Nachricht...:

Ich weiß gerade nicht was ich machen soll, da meine Gefühle/Gedanken total durch den Wind sind. Ich habe im Urlaub eine junge Frau kennengelernt. Ich habe mit ihr auch an dem ein oder anderen Tag was unternommen, da ich ja eh die Woche alleine war. Habe auch weiterhin Kontakt mir ihr, da ich mich sehr gut mit ihr verstehe und wir viele Gemeinsamkeiten habe. Das ist ja schonmal was Gutes. Das Schlechte daran ist, dass ich mich von meiner Ex Gefühlstechnisch einen weiten Schritt deswegen entfernt habe, was nicht heißen soll, dass ich sie abgehakt habe.
Ich habe mich mit der Urlaubsbekanntschaft auch gestern auf einen Kaffee getroffen und wir haben uns einfach nur super unterhalten.

Jetzt weiß ich nur nicht was ich machen soll. Auf der einen Seite tut es mir sehr gut so eine Person wieder zu haben. Auf der anderen Seite will ich ihr keine Hoffnung machen, da ich wirklich nicht weiß in welche Richtung ich gehen soll, da ich momentan etwas durcheinander bin.

Wie ist da eure Meinung dazu?
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Wenn Sie dir zur Zeit gut tut, dann bleib am Ball.
Du musst ja nicht deine Ex komplett verbannen.

Aber nutze erstmal die die gegebene Chance und schau mal, was da noch kommen könnte
 
J

JBond

Gelöschter User
Jup. Also das ist sicher nicht die schlechteste mögliche Entwicklung. Im Gegenteil. .. ist doch total schön und normal.

Lass es doch einfach fließen. Du musst ihr ja keine Hoffnungen machen, wenn du net willst. Auch total normal. Dann mach es halt nicht und genieß die Zeit
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Knatti schrieb:
Jetzt weiß ich nur nicht was ich machen soll. Auf der einen Seite tut es mir sehr gut so eine Person wieder zu haben. Auf der anderen Seite will ich ihr keine Hoffnung machen, da ich wirklich nicht weiß in welche Richtung ich gehen soll, da ich momentan etwas durcheinander bin.

Wie ist da eure Meinung dazu?

Ist doch klasse. Mach Dir keine Vorwürfe als ob Du fremd gehen würdest, Du bist derzeit Solo. Wenn Du Dich mit anderen Frauen triffst, macht es Dich vom leidenden über einen normalen zu einem attraktiveren Menschen. Du musst mit ihr ja nicht zusammenkommen. Geniesse die Momente und sei authentisch. Schau was kommt und was nicht. Denk nicht zu viel nach. ;)
 

Knatti

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
93
Ja stimmt da habt ihr ja reicht. Ich lasse es nun einfach mal auf mich zu kommen und die Zeit jetzt erst mal genießen, denn das tut wirklich wieder gut. So lässt es sich auch schon ganz anders in den Tag starten :)

Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten und mich hier immer wieder melden.
 

Knatti

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
93
Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde nur die Arbeit hat mich davon abgehalten. Aber wie versprochen melde ich mich noch mal hier.

Aktueller Stand ist: Habe in der Zwischenzeit auch mehrere Kontakt mit anderen Frauen gehabt. Was auf der einen Seite vielleicht ganz gut sein mag, nur wurde mir jedoch bei jeder mehr und mehr bewusst, dass ich meine Ex einfach nicht vergessen kann und sie so sehr vermisse....sie hat sich in der letzten Zeit leider auch überhaupt nicht gemeldet.

Ende vom Lied...ich will sie immer noch zurück! Wie sollte ih da nun am Besten vorangehen? Den Letzten Kontakt den ich mit ihr hatte war vor 1,5 Monaten :(

Knatti
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hallo Knatti,

was war denn da wegen dem Urlaub.
War da nicht noch was zu klären?
 

Knatti

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
93
Nein nicht mehr, dass hatten wir ja davor schon alles geklärt. Dann haben wir gewartet, ob sie sich noch mal meldetet aber da kam leider nichts mehr :(
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Lieber Knatti,

ich bin jetzt ehrlich zu dir.
Leider schaffe ich es nicht immer meine Worte mit Empathie zu hüllen, aber ich denke es bringt nichts hier nicht das zu sagen was man denkt.

Ich denke, dass deine Ex zur Zeit noch nicht bereit bzw. frei für dich ist.
Sie sucht nicht den Kontakt zu dir und weiß auch, dass du ihr gegenüber gut gestimmt bist (aufgrund der Antworten auf ihre Nachrichten).

Ich denke, dass eine wirkliche Stratgie auch nicht dich weiter bringen würde.

Ich würde dir jetzt, leider, einfach deinen Weg gehen und schauen was die Zeit dir bringt.
 

Knatti

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
93
Hhmmm, ich denke eher die meldet sich nicht, da sie mich nicht "verletzen" möchte.

Danke für die ehrliche Antwort aber wenn das nun so ist dann ist das wohl so. Werde trotzdem noch einen Weg einschlagen indem ich mit ihr Kontakt aufnehmen werde...will und kann sie nicht verlieren...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.930
Beiträge
2.167.974
Mitglieder
10.874
Neuestes Mitglied
DeinDummsi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben