Freundin keine Gefühle mehr

epiphany

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2016
Beiträge
131
Das wirst schon kriegen mit ihr, wenn Du sie jetzt an der ganz langen Leine hältst und nichts Festes anstrebst und Dich wieder ein bisschen rar machst. Dann werden ihre Gefühle noch weiter hochgehen.
Ok werde ich machen. Sollte ich mich vielleicht sogar mal nicht mit ihr treffen? Sie sozusagen auf (Sex)-Entzug setzen? :lach:
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Ok werde ich machen. Sollte ich mich vielleicht sogar mal nicht mit ihr treffen? Sie sozusagen auf (Sex)-Entzug setzen? :lach:

Klar, sag mal eine Verabredung mit ihr recht kurzfristig ab, weil Dir "was dazwischen gekommen" ist. Sowas zeigt ihr, dass Du nicht auf Eure Treffen hinfieberst und das könnte sie beschäftigen. Eigentlich blöd sowas zu machen, aber dadurch gibst Du ihr überhaupt erst die Möglichkeit, ihre Machtposition anzuzweifeln und vielleicht verunsichert es sie sogar. Das wiederum wäre gut, um ihre Gefühle vielleicht weiter steigern zu können.

Wenn Du es einfach so laufen lässt, wird sich wahrscheinlich nicht groß was ändern - da muss man sie halt mal hie und da etwas kitzeln;).

Arnie
 

epiphany

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2016
Beiträge
131
Ok gut. Ich habe jetzt vor mich mal einige Tage, vielleicht 1 bis 2 Wochen zurück zu ziehen, mich nicht melden bei ihr. Doch nachdem wir in letzter Zeit so viele gute Stunden miteinander verbracht haben, glaube ich, dauert es nicht lange bis sie was von sich hören lässt.
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Ja, das kann gut sein und wäre ein gutes Zeichen. Solange konzentriere Dich auf Dinge, die gut für Dich sind:)

Arnie
 

epiphany

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2016
Beiträge
131
Und schon hat sie sich gemeldet: "Hi :) Alles klar bei dir? Sorry, wollte mich die Tage mal melden und schaffs erst heute aber die letzten Tage waren schon wieder ein Super Gau mit Null Schlaff und viel Arbeit.."

Sie hat sich Anfang des Jahres einen sehr guten Job bei einer sehr angesagten Firma ergattert. Sie arbeitet zurzeit wirklich viel. Manchmal von 8 Uhr Früh bis 20 Uhr Abends..

Vielleicht habt ihr ja Lust mögliche Antworten reinzustellen, oder einfach mal nicht antworten? Bei WA sieht man halt, dass die Nachricht gelesen wurde...
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Super, Epi, gutes Zeichen! Ist doch wurscht, ob sie sieht, dass Du es gelesen hast - Du kannst es ja lesen und dann musst Du zum Sport, und danach bist Du erstmal verabredet oder hast einen busy Day und so - kannst heute abend antworten:

Hi :) - ja, alles bestens, und keine Sorge, bei mir ists auch gerade supervoll alles...

Wäre mein Vorschlag, sie einfach spiegeln und etwas kürzer bleiben als sie, ohne Nachfragen.

Arnie
 
M

Monika

Gelöschter User
Ich finde Arnies Nachricht sehr gut. Etwas kürzer und ohne gegen Fragen.
 

epiphany

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2016
Beiträge
131
So hab sowas ähnliches geschrieben..
Sie schreibt jetzt: "Also auch eine stressige Woche?"
 
M

Monika

Gelöschter User
So hab sowas ähnliches geschrieben..
Sie schreibt jetzt: "Also auch eine stressige Woche?"

Das ist eine schöne geschlossene Frage, die man mit einem einfachem Ja beantworten kann. :lach:

Aber vielleicht sieht das Arnie anders :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

epiphany

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2016
Beiträge
131
So gings dann vorgestern weiter.
Sie: "Also auch eine stressige Woche?"
Ich: "Naja, es geht^^"
Sie: " Was meinst? :D "
Ich: " Viel Arbeit zb."
Sie:" Asoooo hahaha"

Seitdem wieder Funkstille
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.201
Ja, passt schon. Das ist jetzt ein Gezerre, wer eher was von seinen Gefühlen preis gibt bzw. von seiner Interessenlage.
 

epiphany

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2016
Beiträge
131
So, seit 9 Tagen Null Kontakt zu ihr. Was meint ihr? Sollte ich mich wieder melden bei ihr?
 
M

Monika

Gelöschter User
Ich würde die 2 Wochen JA noch voll machen :lach:

Mal sehen was die anderen sagen.
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Kannst ja noch bis morgen warten und dann was fürs WE ausmachen.

Wichtig ist, dass es total relaxed rüberkommt.

Arnie
 

epiphany

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2016
Beiträge
131
Kannst ja noch bis morgen warten und dann was fürs WE ausmachen.

Wichtig ist, dass es total relaxed rüberkommt.

Arnie
Ja relaxed komm ich sowieso immer rüber, das hab ich ganz gut drauf. Ich mach mir nur sorgen, dass sie sich jetzt wieder so lang überhaupt nicht gemeldet hat und so ganz und garnichts unternimmt um mit mir in kontakt zu treten..
 

Statistik des Forums

Themen
12.920
Beiträge
2.167.657
Mitglieder
10.870
Neuestes Mitglied
Jasoncooth
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben