Freundschaft plus..bitte dringend um Tip

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Ach süsse das tut mir leid. Das machst du aber am besten in Zukunft nicht mehr. Lass ihn kommen und sag ihm dann unter einem Vorwand immer wieder ab. Ich mach es gerade genauso.

Du kannst ja die Nachrichten dann hier reinstellen.

LG!
 

mayra

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
114
Liebe sunshine..danke für deine tröstenden Worte..werde mich zu deiner geschichte auch noch äussern..grad wenig zeit momentan..haben noch immer Funkstille..mal sehen ob und wann was kommt von ihm
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
liebe mayra:smile:

vielen Dank für deinen Beitrag, in meinem Strang.

Es ist immer wieder schwer, sich nicht bei ihnen zu melden, doch es geht.
Die KS, ist ein entscheidendes Instrument dafür , du wirst stärker und gewinnst an Kraft.
du konzentrierst dich in der Zeit auf dich und nur auf dich.
Glaube mir, ich habe diese Fehler auch gemacht und als ich mich endlich durchringen konnte, die Strategie zu nutzen, ging es mir besser.

Auch nach dem Gespräch mit Wolfgang, hast du dir schon mal überlegt, eine Beratung bei ihm anzumelden?
Dazu kommt, das Forum hier ist gold wert ohne Frage.

Deine Geschichte rührt mich sehr an, weil ich schon auch Parallelen zu meiner entdeckt habe, zumindest was die Verhaltensmuster der AM betrifft.

Wichtig ist, dir genug Zeit zu geben, damit die Veränderungen in dir ausreichend reifen können. Fehltritte oder auch Entscheidungen gehören dazu, das kennen wir alle hier.
Doch zeigt es dann auch, du warst noch nicht soweit.

Wie ist denn der aktuellen Stand bei dir? Kein Kontakt weiterhin...

Viele liebe Grüße an dich
 

mayra

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
114
Lieb Ohnmacht
Danke für deine lieben worte..
doch er war letzten samstag hier,ich hab ihn dann noch zu einem freund gefahren weil es regnete er hat mir beim Aussteigen vor seinem freund einen kuß gegebeb.n das gab es noch nie..seitdem ist funkstille aber er hat sein Rad und sein Tablett bei mir also muss er sich ja melden..er ist sensibel und kompliziert brauch lange um vertrauen aufzubauen und möchte sich und mich nicht verletzen..die rückzüge sind normal bei ihm er brauch viele Freiheiten..aber ich weiss nicht wie ich die Gefühle pushen kann oder wieder mehr kontakt herstellen kann..so das man auch was unternimmt wie zum anfang mal..spätestens nach drei Wochen melde ich mich immer aber es müsste von ihm was kommen..ja ich glaube ein Gespräch kostet Geld bei Wolfgang?wo kann man sich da anmelden?muss mich mal etwas mehr befassen hier mit dem forum
 

winterfell

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
220
Hallo liebe mayra,

habe gerade deinen Strang entdeckt und natürlich gleich gelesen.

Bin auch neu hier im Forum und habe es bisher noch nicht geschafft meinen eigenen Strang zu schreiben.
Werde ich aber bald nachholen ;)

Bin so vertieft in die Geschichten der anderen hier und konnte schon viel für mich mitnehmen. :smile:

Und was ich bei mir selber nicht kann (als Aussenstehende meine Sicht schreiben und vielleicht Tipps geben) versuche ich bei den anderen hier :)
Tolle Menschen sind hier, die alle eines gemeinsam haben, Liebeskummer!!! :cry

Dieses Forum hilft mir schon sehr....allein wenn ich wieder mal mein Handy in die Hand nehmen will, um ihm (meinem) zu schreiben.
Ich schreibe nun lieber hier und er kann warten bis er schwarz wird :D

Sehe ich das richtig? Ihr seid 9 oder fast 10 Jahre auseinander (Altersunterschied)?
Und du bist die ältere, nicht wahr!?
Ist bei mir und meinem auch so :D
War das schonmal ein Thema zwischen euch? Hat jetzt nichts mit seinem Verhalten dir gegenüber zu tun aber es würde mich mal interessieren.....

Und du hattest erwähnt das er Krebs ist.....komisch ich will auch immer schnell wissen welches Sternzeichen der Mann ist. Ich glaube nur bedingt daran aber die charakterlichen Eigenschaften finde ich schon sehr hilfreich ;)
Vielleicht kann ich dir wirklich ein bissel helfen und aus meiner 7 järigen EX-Beziehung, mit eben solch einem Exemplar, schöpfen
Wenn du magst....:)

Ist aber nicht der Mann wegen dem ich hier bin. Das ist eine ganz andere Spezies, der mir den Verstand raubt :lach:

Ganz lieben Gruss winterfell
 

mayra

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
114
liebe winterfell:smile:
willkommen in meinem strang
ich habe mir auch viel durchgelesen aber ich weiss nicht was bei mir der richtige weg ist da er immer so lange zeit verstreichen lässt und manchmal auch zweideutig ist..ich weiß nicht ob seine Gefühle ausreichend sind..normalerweise glaub ich nicht so an Sternzeichen aber war vorher in einem sternzeichenstrang um besser verstehen zu können wie er tickt..und war sehr verwirrt wie ähnlich die krebsmänner sich verhalten und das sie sehr komplizieret sind..klar kommt es auch auf die Erziehung und Persönlichkeit an aber die wesenszüge stimmen wirklich etwas..

über deine tips wäre ich sehr dankbar..warst du mit einem krebsmann zusammen??:PP
ja er ist 10 jahre jünger aber das war nie ein Thema er sagte er braucht eine ältere..seine Exfrau ist 5 jahre älter wie er.
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
liebe mayra:smile:
du kannst Wolfgang eine mail oder PN schicken und um einen Beratungstermin bitten.

Dann meldet er sich bei dir mit dem weiteren Procedere.

:namaste:
 

winterfell

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
220
Liebe mayra,

ja mein Ex ist auch ein Krebslein. :D
Wir sind seit ca 2 einhalb Jahren getrennt und waren 7 Jahre zusammen. Wir haben eine gemeinsame Tochter und nur deswegen noch Kontakt.
Die Trennung ging von mir aus.

Ich musste anfangs sehr um ihn kämpfen und habe viele Tränen vergossen.
Er ist ein sehr in sich gekehrter, gefühlsbetonter, sensibler und eher ruhiger Mann.
Hatte damals auch noch an der Trennung von seiner Ex zu knabbern. Es war irgendwie chancenlos und wie man sieht sind daraus 7 Jahre und ein süsses Mädchen geworden :D
Sag niemals nie!!! ;)


Er ist ein absoluter Familienmensch. Die kleine ist jedes We bei ihm.
Was die Trennung angeht, hat er die nicht so gut verkraftet. Noch heute merke ich wie sehr er verletzt ist weil ich ihn nicht zurückwollte. Er sagt nichts und fragt auch nicht mehr aber ich spüre es manchmal.

Jetzt endlich, nach der langen Trennungsphase, scheint er wieder offener für andere Frauen zu sein. Er hat wohl jemanden kennengelernt! :D Es freut mich sehr für ihn.
Und ich wünsche ihm das er wieder glücklich sein kann. Denn für mich gibt es kein zurück zu ihm.
Trotzdem merke ich wie es ihm schwerfällt sich auf die "Neue" einzulassen.

Warum ich dir das schreibe?? Du sollst Wissen, das Männer (ob Krebs oder was auch immer) meist sehr unter einer Trennung leiden.
Sie geben das natürlich nicht zu aber so ist es. Ich würde sagen sogar mehr als wir Frauen.
Und er hat sich erstmal komplett in sein Schneckenhaus zurückgezogen und ist im Selbstmitleid versunken. Im wahrsten Sinne des Wortes. Schuld waren immer die anderen, er war das Opfer.
Er hat sehr lange dafür gebraucht, um auch sein Zutun, an der Trennung einzusehen.

Und wenn die Phase des Rückzuges nach einer Trennung, schon so lange bei ihm dauerte wird die Phase des "jemand neues in mein Herz lassen" nicht weniger lang sein.

Du musst viel Geduld mit ihm haben, kein Druck ausüben aber darfst dir auch nicht alles von ihm gefallen lassen.
Ich denke das "Beständige" zwischen euch gibt ihm immer mehr und mehr Sicherheit und er wird auftauen.

So wie ich meinen erlebt habe, denke ich nicht, das er zu einer reinen Sexbeziehung auf Dauer fähig wäre.
Ich wünsche dir das deiner bald auftaut!!! :)



Ganz lieben Gruss winterfell
 

mayra

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
114
Liebe winterfell:smile:
Das mit der Geduld stimmt..er ist auch seit fast drei jahren getrennt hat 2 kinder..er sagt er will seine ex nich zurück sie ist auch in einer neuen beziehumng..
aber ich kenn ihn seit August 2013 und er wollt keine Beziehung,hat mich auch versetzt..war auch mal kalt..entschuldigte sich kam wieder..dann sagte er er ätte Gefühle da war er aber betrunken..dann wieder zugänlicher..dann sagte ich die Gefühle würden nicht ausreichen und hab ihn bedrängt..
das war ein fehler..wochenlanger Rückzug
ich weiss nicht wie ich ihn knacken kann oder rausfinden kann was er wirklich empfindet durch die wochenlangen rückzüge..
was er braucht um sich in mich zu verlieben..auf jeden fall sagte er er mag keine zickigkeit.keinen druck und keine vorwürfe und brauch seine Freiheit..
komplizieert..hast du evtl noch einen tip? ich weiss nich ob sich nach so langer zeit noch Gefühle aufbauen bei ihm wenn er mir die Chance nich gibt?
wie soll denn da vertrauen wachsen?ich meinte vertrauen wächst durch nähe und Ehrlichkeit..er sagte ja schon aber alles erzählen muss man ja auch nicht..
seine frau hat er damals geliebt und war auch treu er redet auch nich schlecht über sie..
aber ob ich da jemals eine Chance hab bei ihm?ich weiß nich wie ich weiter vorgehen soll..
was ich mir schon Gedanken gemacht habe und tränen vergossen habe..
 

mayra

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
114
Kurzer Nachtrag..
seine Frau hatte sich auch getrennt damals warumweiß ich nicht..waren auch ca. 10 jahre zusammen sehr jung halt und sechs davon verheiratet..
aber er kann ja machen was er will nu weiss ich halt nich ob da noch ne anderer frau im spiel ist..ich bin so zerrissen das ich das nicht einschätzen kann..spricht man das an kommt ein blöder spruch..musst keine angst haben das ich gleich zur nächsten renn..ja aber dazwischen?wochenlange pausen..von ihm kommt nix..er reagiert nur weilich mich meistens nach drei Wochen melde dann kommt mal was sonst antwortet er gar nicht auf sms deswegen schreib ich nu auch nix mehr..aber verliebt ist der denn doch nicht oder?

Deswegen weiss ich nicht wie ich seine Gefühle entfachen kann und in wie weit er ehrlich ist zu mir ohne das er sich bedrängt fühlt..einfach laufen lassen?
 

winterfell

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
220
Och mayra,

ich kann dich sehr gut verstehen. :trost:

Ich versuche mich so gut es geht an unsere Anfangszeit zu erinnern. Ist ja nun auch schon mehr als 10 Jahre her :)
Ich weiß aber, das er mir ganz oft gesagt hat, das es mit uns nie was wird :lach:

Der erste Sex kam trotzdem und ich dachte : Bingo!!! Jetzt hast du ihn

Aber neeeee, einen Tag später kam eine SMS, das wir nur Freunde sein können und das er sich nicht vorstellen kann mit mir eine Beziehung zu führen und Blah Blah Blah

Er war gefühlsmässig Welten von mir entfernt. Und ich verliebte mich immer mehr in ihn, wollte für ihn da sein, ihm über seine Ex hinweghelfen, seine Retterin sein.
Ja schon klar... als bräuchte er noch eine Mutter. ::: Habe mich ständig gemeldet und Vorschläge gemacht was wir tun könnten. Mal mit mehr Erfolg mal mit weniger.

Er hatte/hat einen kleinen Freundeskreis und blieb oft lieber alleine und für sich. Kein sehr spontaner Mensch. Boah war das schwer ihn zu irgendwas zu bekommen. Mit der Zeit konnte ich mich immer mehr in ihn reindenken und ich wusste so langsam was ihm liegt und was nicht.
Lieber im kleinen und ruhigen Rahmen als auf grosse Partys. Er zog einen gemütlichen Abend zu Hause auf jeden Fall dem Disco/Nachtleben vor.
Ist heute noch so....

Ich habe gemerkt das es ihm gefiel wenn ich ihn um Rat oder Hilfe bat. So habe ich das Ganze immer weiter ausgebaut. Autokauf/ Radio einbauen/ Ratschläge bei Neuanschaffungen oder allgemein usw
Da konnte er sich als Mann fühlen denke ich.

Wir hatten auch immer mal Sex zwischendurch, natürlich ganz unverbindlich.
Er meinte das er es nicht mehr gewohnt ist neben einer Frau aufzuwachen und das es ihm auch nicht Recht ist. Er bräuchte Morgens seine Ruhe.
Also ging ich immer danach....mit einem Scheiß Gefühl im Magen...das kann ich dir sagen. :cry
Aber ich fügte mich, war immer auf Abruf für ihn da, schliesslich wollte ich ihn ja auch nicht verlieren.

Alles Bullshit!!! !))

Irgendwann (dieses ganze hin und her ging über 1 Jahr)war ich an dem Punkt wo ich nicht mehr wollte. Ich hatte die Schnauze gestrichen voll, ihn immer in Watte zu packen, auf seine Bedürfnisse einzugehen und Rücksicht zu nehmen.

Ich habe ihm erzählt das mein Ex sich gemeldet hätte und das er mich mal gerne wieder treffen wollte. Er wusste das der meine erste grosse Liebe war. Er hat etwas irritiert reagiert aber nichts weiter dazu gesagt.
Sooo..... ein paar Wochen später wollte er etwas mit mir unternehmen und ich sagte ihm das ich schon verplant bin (zum ersten Mal)
Er wollte wissen was ich vorhabe und ich sagte ihm das ich mit meinem Ex weg will.
Natürlich stimmte das nicht....hatte noch nicht mal Kontakt zu dem :lach:

Da schien er es mit der Angst zu bekommen, das er mich eventuell verlieren könnte.
Sein Verhalten mir gegenüber änderte sich. War ich doch sonst immer der aktivere Part und von ihm kam wenig bis garnichts.
Aufeinmal konnte er Vorschläge machen, sich melden und wurde zugänglicher.

Weisst du was ich meine?
Erst wenn es Dir reicht und du dein Verhalten ihm gegenüber änderst kann er kristalisieren und Gefühle entwickeln.
Klar ist es Scheisse das du dich immer melden musst, klar ist es bescheuert das er sich nie von sich aus meldet. !))
Aber so wird es bleiben wenn du es zulässt.

Melde dich nicht mehr bei ihm, bleib standhaft egal wie schwer es dir fällt.
Und glaube mir, es wird ihm auffallen und er wird sich seine Gedanken machen und sich melden!!! Auch wenn es Wochen oder sogar Monate dauern kann....
Er ist es gwohnt das du dich spätestens nach 3 Wochen meldest. Auf deine Nachrichten zwischendurch antwortet er nicht mal. Kein feiner Zug, jemanden ins Leere schreiben zu lassen. :nogo:

Du musst deine Haltung ihm gegenüber komplett verändern. Du bist eine starke, junge, attraktive und selbstbewusste Frau!! Du hast es nicht nötig ihm hinterherzulaufen :zunge_bleck_smiley:

Ich weiß, das es schwer ist und das du Angst hast ihn vielleicht dadurch zu verlieren.
Geht mir ja ähnlich mit meinem :( Aber nur so wirst du wissen ob da bei ihm mehr geht.
Was denken denn die anderen?? Würde mich mal interessieren :)

Kopf hoch, man kann alles schaffen wenn man es will!! :Kuss:
winterfell
 

mayra

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
114
liebe Winterfell
Ich bin dir dankbar das du mir tips gibst..aber ich seh da fast keine Hoffnung mehr
Hab viele fehler gemacht und weiss nicht wie ich vertrauen aufbauen kann da er sich sonst nicht meldet..das letzte mal vor 2 Wochen..ich denke das seine Gefühle nicht ausreichen..
aber ich möchte es nicht zerstören wenn er mal wieder hier ist und nur mit solchen Sachen anfangen damit bin ich ja schon öfter sauber aufgelaufen.
Eifersuchtwürde nach hinten losgehen da bin ich mir sicher..dann wäre es ganz vorbei..nur vom erzählen anderer Männer aus der Vergangenheit sagte er du und deine Männer obwohl ich mit denen gar nix hatte..
ansonsten hatte er mich getestet wie ich reagier z.b was guckt der dich denn so an?im Schwimmbad der typ hatte mich gar nich angeguckt aber egal..dfas war aber zum anfang da wollte er wohl testen wie ich reagier..ansonsten waren wir nicht öffentlich weg da wir nicht zusammen sind..deswegen nach dem verhalten ist es wohl nur sex,,weiss ja auch nicht was er sonst so macht und wie ich weiter vorgehen muss..
hatte ihm mal um einen gefallen gebeten handwerklich ja klar mach ich dabei ist es auch geblieben--
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Huhu und Hallo,

Ich hab auch mal Deine Srang gelesen liebe Mayra.

Ich finde euere Diskusion sehr intessant.

Ich hab zwar kein Krebs sonder ein Brasilianisches Fischchen das immer mal wieder weg schwimmt. Beide Singels, er fast 11 Jahre jünger als ich.

Ich schliesse mich Winterfells Tips an.

Ich hab es auch gemacht und es wirkt . Nur bis wohin?
Diese Eifesucht kenne ich auch. Ich muss Dringend ein Update machen was am Montag passiert ist.
Und eine Zusammenfassung da ich ja vom Kennenlen-Forum hier hin umgezogen bin.


Ich hab auch viele Fehler gemacht . Wer macht das schon nicht?

Ich hab das Gefúhl. Verzeihe mir wen ich dir zu nahe trete. Du solltest an deinem Selbstwertgewfühl Arbeiten.

Ich drück Dich mal

Liebe grüsse

Hathor

Ps Winterfell hast du schon einen Strang?


Zuletzt modifiziert von Hathor am 22.11.2014 - 16:06:49
 

mayra

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
114
Liebe Hathor:smile:
Schön das du vorbei schaust..
Du bist mir nicht zu nahe getreten,am Selbstwertgefühl liegt es nicht.Das ich mich noch mal verliebe und mich das so aus der Bahn wirft hätte ich auch nicht gedacht..
Leider ist man gegen Gefühle machtlos aber erzwingen kann man ja auch nichts.
Eigentlich weiss man die Antwort entweder so laufen lassen ohne Erwartungen oder die Reißleine ziehen und aussteigen.Aber wenn das mal so einfach wäre,irgendwie hofft man ja doch noch :(
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Mayra

Ich glaube dir gerne das Du im Täglichen Leben genug Selbstwertgefühl hast.
Ich meine das auf Bezug auf Deinen Favoriten.

Ich hab mich vieleicht falsch ausgedrückt. Sorry 10 Jahre In Spanien und ich kan nicht mehr Deutsch.

Für mich gilt ich las mich nie (mehr) Klein machen von einem Mann.

Nein Gefühle kan man nicht erzwingen.

Aber wer sagt den das da nicht noch etwas in im schlumert?

Nur mit betteln erlöscht man sie ,ganz klar.
Warum nicht mal was anderes probieren und auch sich seinen ängsten stellen.

Lass Dich drücken

Liebe grüsse Hathor
 

winterfell

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
220
Liebe mayra,

du hast Angst ihn zu verschrecken oder gar zu verlieren wenn du was falsches machst. Ich verstehe das total. :(
Aber ich kann mir nicht vorstellen das er dich fallen lassen würde nur weil anderen Männern auffällt das du eine attraktive Frau bist. ;) Auch wenn er jetzt so doofe Sprüche diesbezüglich macht. Er ist ein Mann und kann nicht aus seiner Haut.
Selbst meiner jetzt reagiert eifersüchtig auf potienzielle Rivalen. Obwohl ja alles sooo unverbindlich ist und man jederzeit aussteigen kann.
Und der Krebsmann war da nicht anders.
Ich glaube das liegt einfach in der Natur der Männer! :lach:
So wie uns Frauen eine Zickigkeit nachgesagt wird ;) Das stimmt natürlich nicht :lach:

Ok du solltest vielleicht vermeiden über Ex Geschichten zu reden (wenn er darauf so allergisch reagiert)...das ist ein bissel was anderes als wenn ein neuer Mann in dein Leben tritt. Mit dem hattest du ja noch nichts. ;)

Und jaaaa du hast Recht, den anderen kann man tolle Ratschläge geben und man sieht die Sachen auch viel klarer. :lach:
Bei einem selbst sieht das ganze komplett anders aus.
Man steckt gefühlsmäßig zu tief drin als das man eine logische Erklärung oder Lösung für alles findet.

Danke übrigens das du mir deine Sicht der Dinge bei meinem Strang mitgeteilt hast. Es tut gut sich auszutauschen und andere Meinungen zu hören :)
Und man kommt auf andere Gedanken

LG winterfell
 

winterfell

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
220
Mayra,

alles gut bei dir?? Es ist so still geworden...
Ich hoffe es geht dir gut und du bist nicht zu sehr am grübeln

Eine dich vermissende winterfell :lach:
 

mayra

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
114
oh das ist ja lieb Winterfell:D
Ich hatte leider noch andere Baustellen deswegen war ich gar nicht mehr on..tja was soll ich sagen ich dachte wir wären auf dem richtigen weg..er hatte sich öfter von sich aus gemeldet und wir sind spazieren gegangen haben sex gehabt uns gut verstanden..ich habe nicht über Gefühle gesprochen und keinen Druck ausgeübt..nun wollter er letztes we kommen und hat mich sauber versetzt an 2 Tagen..nun denke ich wieder ob die Gefühle doch nicht ausreichen?oder er noch jemanden hat?da er auch ab und an chattet..ist nur mein Kopfkino aber ich dachte wirklich wir würden mehr nähe aufbauen und das er zutraulicher wird..nun ist seitdem Funkstille und ich weiss nicht wie ich weiter vorgehen soll um raus zu kriegen was er wirklich denkt und fühlt..genauso ratlos wie zum Anfang..
wäre über jeden Ratschlag dankbar und werde mich in etlichen Strängen durchlesen und auch tips geben da es nun ja zeitlich wieder besser passt..er ist echt speziell ich weiss nicht ob da eine Strategie was bringt..
ich dachte wir bauen Vertrauen auf und dann so..hatte ihn gesagt das ich enttäuscht bin und dann versetzt er mich einen Tag später wieder
 

winterfell

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
220
Liebe mayra,

schön wieder was von dir zu hören!!! :smile:
Hey, wir haben alle noch unsere anderen Baustellen ;) Ich denke nicht das dir das hier jemand übel nimmt.
Und was mich richtig freut ist, das er sich jetzt auch mal von sich aus gemeldet hat.
Ihr hattet eine schöne Zeit, mit viel Nähe und tollen Nächten und plötzlich ist er wieder nicht greifbar.
Glaub mir ich kenne das nur zu gut. Immer wenn man glaubt das es jetzt vorwärts geht und man förmlich spürt das er sich einem gegenüber öffnet und "zutraulicher" wird passiert das Unerwartete. Rückzug! :(
Ich weiß nicht was in ihnen vorgeht, ich weiß halt nur, das ich damals auch sehr geduldig bei meinem war.
Naja, bis mir halt die Hutschnur geplatzt ist. Das war der Tritt in den Hintern, den er brauchte.

Ich habe das wirklich schon ganz oft erlebt.
Je mehr ich mich reingekniet habe, umso weniger kam von ihnen.
Wenn ich dann aufgeben wollte änderten sich die Verhältnisse plötzlich. Aber meistens war es dann zu spät und ich wollte nicht mehr.
Das war für mich auch immer ein Zeichen, mir die Gefühle für die Herrn, vielleicht nur eingebildet zu haben.
Nunja und mein Am jetzt, ist halt was ganz anderes und wo ich noch daran bin die richtige "Methode" und Art und Weise herrauszufinden.
Aber auch bei ihm galt. Je weniger von mir kam umso mehr kam von ihm. :)

Du hättest ihm vielleicht nicht sagen sollen das du enttäuscht bist...das löst bei ihm vermutlich eine Erwartungshaltung ihm gegenüber aus und setzt ihn wieder leicht unter Druck.
Wenn er noch nicht soweit ist, dann geht er lieber wieder 3 Schritte zurück.
Ich weiß wie schwer das ist, die Enttäuschung über das geplatzte Date, nicht zu zeigen. Manchmal musst du das Gegenteil von dem sagen was du eigentlich sagen willst auch wenns schwer fällt....seufz
Wenn er das Gefühl hat, du bist total locker und nimmst ihm seine Absage nicht krumm wie zb: Hey ja, mach dir keinen Kopf. Dann halt ein anderes mal!" dann kommt er viel schneller wieder auf dich zu.
Er erwartet dann kein Gemecker oder Gejammer wenn er das nächste Mal zu dir kommt.
Und ausserdem wird er vermutlich auch verwundert sein, das du so cool reagiertst :D
Kann nie schaden ;)
Unser KK ist grausam.... das schürt Ängste und lässt uns zweifeln im übertriebenen Sinne. Total unproduktiv :D
Ich würde jetzt warten und mich nicht melden.
Das er das auch kann, hat er dir ja nun schon gezeigt :)

Ganz lieben Gruß von winterfell :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.797
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben