Freundschaft plus..bitte dringend um Tip

mayra

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
114
Danke ihr Lieben
Für eure tröstenden Worte,ich versuche mich heute abzulenken mit Fernsehen und wünsche euch einen schönen Restsonntag
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Hallo liebe Mayra,

jetzt habe ich es mal geschafft, mich bei Dir einzulesen.

Mich berührt Deine Geschichte sehr, weil es so klingt, als weiß er gar nicht, was er will. Und ich kenne im Freundeskreis ein paar Krebsmänner, die so ähnlich drauf sind, wie Deiner. Einer meiner besten Freundinnen ist jetzt mit einem schon ein paar Jahre zusammen. Und es war so, daß es seeeehr lange gedauert hat, bis sich daraus überhaupt eine Beziehung entwickelt hat. Das ging über Jahre. Ihr Glück war, daß sie ihn nicht unbedingt wollte, dann ihm immer seine Freiheit gelassen hat. Und sie hat sich dabei selber immens weiterentwickelt und braucht ihn gar nicht mehr so. Letztendlich liebt er sie jetzt total, weil sie so unabhängig ist.Er redet jetzt sogar von Heirat nach über 15 Jahren Beziehung.

Was ich Dir damit sagen will, die anderen Mädels hier haben alle Recht mit dem, was Sie hier geraten haben. Geh weg von ihm, auch gedanklich. Suche dir Freude woanders, tu was für Dich. Schaffe Dir Raum zum Durchatmen. Mit der Zeit wirst Du merken, daß es Dir gut tut, keinen Kontakt zu haben. Und wenn er sich dann melden sollte, um so schöner ist es. Aber ich denke auch, daß Du von großen Zeiträumen am besten ausgehen solltest, da er ja gewöhnt ist, daß Du Dich ja eh wieder meldest.

Ich hoffe Du bringst die Kraft auf ihn schmoren zu lassen. Alles andere wäre kontraproduktiv. Ich kann da Schneekönigin nur Recht geben.

lg Mondfrau
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Mayra :smile:,

wie geht es dir heute? Konntest du dich ein wenig ablenken?

Mondfrau hat es auch noch einmal schön durchleuchtet und erklärt. Ich finde, wir ziehen uns ja nicht nur wegen unseren AM's zurück, sondern auch für uns selbst. Die KS (oder KS light) ist in erster Linie auch dazu da, wieder mehr zu dir selbst zu finden und mehr Abstand zur Situation zu gewinnen. Der meist positive Nebeneffekt ist, dass die AM's dann wieder mehr an uns denken, wenn wir uns mal für eine kürzere oder längere Zeit (je nachdem wie die Ausgangslage ist) zurückziehen.

Finde es ja auch immer witzig, dass so viele dann doch auf die Eigenschaften der Sternzeichen achten, obwohl ich selbst gar nicht wirklich zu abergläubig bin. Und doch ist es oft so, dass manche Eigenschaften bei denjenigen Personen oder auch bei einem selbst, zutreffen. Hmm. :kratzt_sich_kopf:

Ich wünsche dir einen schönen Tag und Wochenstart!

Liebe Grüße,
Una


Zuletzt modifiziert von Una am 05.01.2015 - 14:23:52
 

mayra

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
114
Hallo ihr lieben

LiebeMondfrau
vielen dank für deinen post

ich hab heute einen durchhänger das ihr recht habt weiss ich..wenn es nicht so schwer wäre..ich hab ihn gestern geschrieben weil er mir was angeboten hatte..aber es kommt keine Reaktion´..

Liebe una auch dir vielen dank

Ich kann bloss nicht verstehen wie man einen so ignorieren kann wenn nix war..kann ja alles sein..andere frau, fehlende Gefühle..oder gute schauspielerei..
wie soll man einen menschen kennen lernen wenn er so mit einem umgeht?
Ich weiss das ich nix machen kann aber ich versteh es nicht..
ob er das ganze total beenden will? scheint wohl so..leider hab ich nicht wirklich die Möglichkeit mich gross abzulenken deswegen muss ich auch etwas aufpassen was man schreibt..komme aus einen kleinen ort wo jeder jeden kennt und trotzdem seh ich ihn so gut wie gar nicht..das letzte mal hatte ich das gefühl er flüchtet vor mir..
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Ach Süße das tut mir leid. Aber Du musst ganz unbedingt aufhören Dich zu melden. Ich schick Dir mal gleich dazu ne PN. Und Krebse sind oberstur. (Bin auch Krebs, hähä.) du manövrierst Dich in ne völlig falsche Richtung. Und stell doch Deine Nachrichten hier rein, da können wir Dir helfen. Du kannst das wieder rausnehmen.

Fühl Dich umarmt. Lg Mondfrau


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 06.01.2015 - 12:53:07
 

mayra

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
114
liebe Mondfrau

danke für die pn, is ja auch so..und wat du bist auch krebs nu krieg ich angst:schuettel:

eigentlich bin ich nicht abergläubisch hab mich bevor ich das Forum hier kannte mit dem Sternzeichen foren beschäftigt weil ich sein verhalten nicht einstufen konnte
Klar nur danach gehen kann man nicht aber verblüfft war ich schon weil er manche vwerhaltensweisen hatte die dazu passten,,ja mensch dann könntest du mir bestimmt noch den einen oder anderen tip geben?
wenn der krebsmann einen wie er sagte mag kommt er denn wieder an? er sagte er will sich und mich nicht verletzten aber genau das macht er mit seiner Ignoranz und dann noch frech sagen ich meld mich wenn man sich zufällig getroffen hat und was kommt?nix..is doch klar das man sich denn Vera..fühlt:headshake:
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Ich bin gerne für Dich da. Ich bin jetzt nicht so der Sternzeichenfreak. Aber man kann nicht leugnen, daß es da schon grundlegende Eigenschaften gibt. ;)

Aber ungeachtet dessen ist er ein Mann, der nicht weiß, was er will. Und da ist es, wie die Erfahrung zeigt, notwendig gewisse Verhaltensweisen an den Tag zu legen. Er kann Dich nur vermissen, wenn Du nicht mehr verfügbar bist. Ich verstehe, daß Du Dich verarscht fühlst. Aber aus meiner Sicht hat er nur versucht, aus der Situation zu flüchten. Du musst ihn gehen lassen, damit er von sich aus zurück kommen kann. Und wie gesagt, gerade bei Krebsmännern braucht das gaaaanz viel Zeit. Und Du kennst ja sicherlich den Spruch über Krebse: einen Schritt vor und 3 zurück... ;)


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 06.01.2015 - 13:22:41
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Ich hab noch was sehr Schönes gefunden. Ich könnt's eigentlich in jeden Strang posten, aber es passt gerade so gut hierher. ;)

Die Geschichte von der Liebe
Es war einmal eine Insel, wo alle verschiedenen Gefühle lebten. Das Glück, die Traurigkeit, das Wissen und all Anderen.. auch die Liebe.

Eines Tages meldete man den Gefühlen, dass die Insel sinken wird.
So bereiteten sie ihre Schiffe vor und verließen die Insel. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Moment bleiben.

Die Liebe fragte so dann den Hochmut um Hilfe, der auch in der Nähe mit seinem wunderschönen Boot vorbeifuhr-ich kann dir nicht helfen. Du bist ganz naß, du könntest mein Schiff beschmutzen.

Als die Traurigkeit nicht weit vorbeisegelte, fragte die Liebe: Traurigkeit, laß mich mit dir gehen! Ooo..Liebe, ich bin so traurig, ich möchte besser alleine bleiben.

Auch das Glück ist weiter gefahren. Es war so glücklich, das es die Liebe nicht hörte.

Und plötzlich hörte die Liebe eine Stimme: Komm, komm mit! Ich nehme dich mit. Das war ein alter Mann, der gesprochen hatte. Die Liebe war so glücklich, so zufrieden,
dass es nicht nach seinen Namen gefragt hatte.

Als beide auf festen Boden ankamen, ging der Alte weg. Die Liebe merkte wieviel sie dem Alten schuldete und fragte das Wissen: wer hat mir geholfen?

Das war die Zeit, antwortete das Wissen. Die Zeit?, fragte die Liebe, aber warum hat die Zeit mich gerettet?

Das Wissen lächelte weise und antwortete ihr: Weil nur die Zeit verstehen kann, wie wichtig die Liebe im Leben ist….


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 06.01.2015 - 13:27:03
 

mayra

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
114
Danke mondfrau
Das ist lieb von dir..ein sehr schöner text..und ja ich kenn den spruch einen schritt vor und zwei zurück..ich frag mich bloss ob das alles noch sinn macht zu hoffen oder das man sich was schönredet..vielleicht hat er keine Gefühle für mich dann is eh alles sinnlos
ich ärger mich bloss das ich gestern geschrieben habe obwohl es ja nur eine frage war und ich das auch nett und normal formuliert habe..obwohl ich teilweise echt wütend bin auf den a..und mich frage ob ich das alles nötig habe..dann saf ich wieder mach keinen fehler hab geduld..ich weiss es nicht bin hin und her gerissen..
wer weiss wie lange der sich nu nicht meldet..
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Liebe Mayra,

Das fragen sich hier die meisten. ;)

Deswegen ist sehr sehr wichtig, etwas für sich selbst zu tun und nicht seine wertvolle Zeit mit dem ewigen Warten zu vergeuden. Ich weiß, wie schwer das ist. Ich kämpfe ja da genauso damit.

Wenn er nichts empfindet, dann wird er sich nicht melden. Das müssen wir riskieren, daß das passiert. Aber wir ändern nichts an der Situation, indem wir uns melden, wenn er das gar nicht will... Das einzige worin eben ein Quentchen Hoffnung besteht, ist der Abstand.
 

winterfell

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
220
Liebe Mayra,

ich ärgere mich auch gerade das ich meinem schrieb. :S
Aber nun ist es passiert und ändern können wir es eh nicht mehr. :brav:

Mondfrau hat dir bestimmt die gleiche PN geschickt die ich auch von ihr bekam. :smile:
Mir hat das sehr geholfen und es wurde mir wieder klar warum wir uns nicht zuerst melden dürfen.
Eigentlich spürt man instinktiv, das das Melden, keine gute Idee ist und trotzdem kann es passieren. Wir sind alles nur Menschen und die Gefühle fahren Achterbahn in solchen schwachen Momenten. :cry
Ich versuche es als Ausrutscher abzuhaken.
Sie vergessen uns nicht so schnell, Süsse aber wenn wir uns zuerst melden dann haben sie keinen Grund sich bei uns zu melden. :shakehead:
Warum auch? Sie wissen ganz genau das wir wieder anklopfen.
Und genau diesen Zahn müssen wir ihnen ziehen...

Ich weiß wie schwer das ist, glaub mir. :trost:
Aber das Gefühl das ich jetzt habe, nachdem ich kurz eingeknickt bin, ist weitaus schlimmer. :(
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, das du es auch schaffst, ihn links liegen zu lassen.
Du wirst überrascht sein wenn er sich dann von ganz alleine bei dir meldet.
Gerade weil du jetzt sehr davon überzeugt bist, das er das nicht tun wird.
Du hast es nicht nötig, dich so respektlos behandeln zu lassen !))

Zitat von Mondfrau:

Er kann Dich nur vermissen, wenn Du nicht mehr verfügbar bist. Ich verstehe, daß Du Dich verarscht fühlst. Aber aus meiner Sicht hat er nur versucht, aus der Situation zu flüchten. Du musst ihn gehen lassen, damit er von sich aus zurück kommen kann.

Ganz genau so ist es liebe Mayra....das vergessen wir alle ab und an mal unter anderem weil die Verlustangst uns einen Streich spielt!!
Und die kleine Geschichte von der Liebe ist wunderschön. Wahre Worte...:love:

Ganz lieben Gruss von Winterfell
 

Melancolia

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2015
Beiträge
23
Liebe Mayra,

nun habe ich mich auch in deinen Strang eingelesen. Ich bin noch neu hier, hoffe aber, dass meine Worte dir dennoch eine Stütze sein können. So wie viele andere hier das auch geschrieben haben, solltest du stark bleiben, wenn dich die Lust packt, als Erste aktiv zu werden, wenn es um die Kontaktaufnahme geht.

Vielleicht dauert es Wochen, bis er sich meldet, aber er wird es tun. Da bin ich mir relativ sicher, ohne eine(n) von euch zu kennen. Du hast so viel Angst, dass seine Gefühle nicht reichen könnten, dass du ihn verlieren könntest... Du bist wertvoll, er sollte Angst haben, dich zu verlieren. Sieh' das nicht so pessimistisch ;). Zeig ihm, dass du nicht selbstverständlich bist, dass du jederzeit weg sein könntest. Wenn er sich das nächste Mal meldet: Sei stark und ignoriere es entweder oder antworte nur kurz und spiele desinteressiert. Wahrscheinlich wäre die erste Variante mit dem Ignorieren sogar die Bessere für dich, da er dich auch mehrfach ignoriert hat. Spiegel sein Verhalten wieder. Sag' "Ich melde mich" und tue es einfach nicht - wäre zumindest meine Empfehlung. Es ist zwar schwer, das durchzuziehen, aber in meinen Augen kannst du in deiner Situation nur mit Hartnäckigkeit und Standhaftigkeit (dir selbst gegenüber!) herausfinden, ob auf der anderen Seite Gefühle sind oder nicht.

Da ist bestimmt etwas - Männern wurde von Kind auf anerzogen, nach außen hart zu sein und sich vielleicht auch nach innen hin einzureden, dass sie stark sind und sie alles völlig kühl lässt. Vielleicht braucht er einfach Zeit, sich Dinge einzugestehen? Dazu müssen ihm diese jedoch zunächst einmal bewusst gemacht werden, vielleicht schaffst du das. Aber ein wenig auf einen positiven Ausgang darfst du schon hoffen ;), sieh es nicht so schwarz. Was schwierig aber zu bewältigen ist: Sich nicht selbst dabei zu verlieren.

Ich wünsche dir viel Kraft - du bist doch sicher eine starke Frau! Ich werde deinen Strang weiterhin verfolgen und schauen, was sich in nächster Zeit so an Änderungen ergibt. Ich glaube an Änderungen im positiven Sinne, und du :butterfly: ?

Herzliche Grüße
Melancolia
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Mayra,

ich kann mich der Meinung meiner Vorposterinnen Mondfrau, Winterfell und Melancolia nur anschließen. Leider ist es wirklich diese Ungewissheit, die so schwierig zu bewältigen ist. Aber du musst dir gleichzeitig denken, je weniger er auch von dir weiß, desto mehr macht er sich wieder Gedanken um dich. Wenn du dich also eine ganze Zeit lang nicht bei ihm meldest und tapfer eine KS durchziehst, bin ich mir auch sicher, dass er sich bei dir wieder melden wird. Allein schon aus Neugier. :)

Und ja, wenn wir wirklich wissen wollen, ob unsere AMs etwas für uns empfinden, müssen wir es riskieren, dass sie uns aber wir auch sie verlieren könnten. Ich habe mal irgendwo einen Spruch gelesen, nach dem Motto: Es ist der Abstand, der wieder Nähe schafft.

Ich glaube, da ist was dran. Sei stark und schreibe lieber uns im Forum, wenn dich der Wunsch überkommt, ihm zu schreiben. Vielleicht kannst du irgendwann wirklich mal plingen, und wir können uns dann gemeinsam überlegen, wie du das anstellen kannst. Aber bis dahin müsste erstmal Zeit ins Land verstreichen.

Versuche dich, in Geduld zu üben. Das wird dich weiterbringen, auch wenn du innerlich meinst, dass gar nichts passiert. Aber mit dir wird etwas passieren: Du wirst durch deinen Rückzug merken, dass du wieder langsam auf dich achtest und dich wieder wichtiger nimmst. Und das ist noch viel wichtiger, als ob er sich irgendwann meldet.

Er wird sich melden. Aber davor tanke wieder Kraft und Energie :namaste:

Liebe Grüße,
Una

Ps: Mondfrau, das ist wirklich eine schöne Geschichte von der Liebe. :butterfly:


Zuletzt modifiziert von Una am 08.01.2015 - 22:00:50
 

winterfell

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
220
Och Süsse,

du hattest bei mir geschrieben, das du deinen auch in einer SB entdeckt hast.
Das tut mir sehr leid...sowas will man nicht sehen. :trost:
Ich werde das ganz sicher nicht weiter verfolgen denn mein KK würde explodieren.
Das Gleiche kann ich dir auch nur raten.
Tu das nicht..schau nicht wie oft er da Online ist.
Ich denke wirklich, das sie ganz genau wissen, das man dort nicht die Liebe des Lebens finden wird.
Meine Freundin hat mir das auch nochmal erklärt.
Sie sagt das sie nur auf diese Seiten geht wenn ihr langweilig ist. Getroffen hat sie sich bisher nur mit 2 Typen von da.
Und sie ist seit ca anderthalb Jahren da regestriert.
Die Männer die dort sind, haben meist natürlich ganz andere Motive und sind bis auf einige Ausnahmen auf schnellen Sex aus.
Tja..... auch wenn es uns nicht gefällt aber mit uns können sie keinen unbeschwerten Sex mehr haben. Dafür ist schon zuviel passiert. :shakehead:
Ich werde versuchen mir da keine grossen Gedanken mehr drum zu machen, es hilft mir eh nicht weiter sondern zieht mich nur runter. :S

Und ich schmeisse mich ganz sicher, keinem Mann, vor die Füsse!!
Diese schwachen Momente sind wieder vorbei und ich bleibe auf meinem Kurs!
Denn ohne mich zu melden gehts mir einfach besser, als wenn ich eine dumme Antwort bekomm oder sogar ganz ins Leere schreiben würde.
Ich hoffe du schaffst das auch, Süße!!:brav:

Ganz lieben Gruss von Winterfell
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Liebe Mayra,

ich kann deine traurigen Gefühle gut verstehen. Ich finde es teilweise richtig unverschämt von deinem AM dass er dir auf belanglose Fragen gar nichts antwortet. Das zeigt leider dass er im Moment gar keinen Respekt vor dir hat und sich denkt dir gegenüber alles erlauben zu können.

Meine Befürchtung ist dass er in Bezug auf dich und deine Gefühle viel zu viel Sicherheit hat die du ihm natürlich immer wieder gibst wenn du ihm auf jede seiner Nachrichten lieb und nett antwortest. Am besten stellst du sie beim nächsten Mal vorher hier rein und wir helfen dir. Sicherheit puscht leider keine Gefühle sondern viel mehr Unsicherheit und nicht zu wissen wie es mit deinen Gefühlen bestellt ist. Ich verstehe dass, da dein Herz so sehr an ihm hängt fällt es dir natürlich schwer ihn anders zu behandeln. Aber du musst das Süße. Denk an deinen Wert als Frau und als Mensch. So etwas hast du wirklich gar nicht nötig und auch auf keinen Fall verdient. Es gibt mit Sicherheit so viele Männer da draußen die dich auf Händen tragen würden und du darfst diesem A`** nicht mehr diese Wichtigkeit beimessen. Er spürt das und nutzt die Situation aus, was ich absolut daneben finde !)) aber leider ticken viele Männer so.

Ich glaube ja auch an die Eigenschaften der Tierkreiszeichen. Und dass es sensible Männer gibt die einfach nicht wissen was sie wollen da ist auch was dran. Aber du darfst dem nicht zu viel Bedeutung beimessen. Unabhängig davon ob er sensibel ist darfst du nicht vergessen er ist ein Mann. Und er braucht nicht dein Vertrauen und deine Liebe zum jetzigen Zeitpunkt sondern deine kalte Schulter damit er endlich mal aufwacht. Leider kann dir natürlich keiner sagen wann er sich wieder meldet aber ab sofort wirst du es nicht mehr tun, ok? Und beim nächsten Mal kannst du auch einfach mal eine Nachricht von ihm unbeantwortet so stehen lassen, finde ich. Das macht dich umso interessanter und er wird sich dann mit Sicherheit fragen was mit dir los ist. Und nach seinem respektlosem Verhalten in der Vergangenheit hat er gerade auch nicht so viel Aufmerksamkeit von dir verdient.

Fühl dich lieb umarmt :schweindrueck:

Sunshine
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Mayra,

wie geht es dir heute? Da du noch nichts geschrieben hast, hinterlasse ich dir ein paar liebe Grüße und einen Drücker :trost:

Sunshine hat noch etwas Schönes und Wichtiges geschrieben:

sunshine_30 schrieb:
Unabhängig davon ob er sensibel ist darfst du nicht vergessen er ist ein Mann. Und er braucht nicht dein Vertrauen und deine Liebe zum jetzigen Zeitpunkt sondern deine kalte Schulter damit er endlich mal aufwacht.

Ja, genau das darfst du nicht vergessen, liebe Mayra.

Vor allem darfst du dich bei allem nicht vergessen, wie schon oft gesagt :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

und vergiss nicht, du bist stark, auch wenn du dich manchmal schwach fühlst. :ritter:
 

mayra

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
114
Hallo ihr lieben

erstmal danke auch das du hier bist melancolia werde mich noch einlesen bei dir.

Ich weiss das ihr recht habt mach mich aber auch selbst verrückt..vorhin hab ich ihn angerufen, er ging auch ran war zwar etwas genervt weil er was verlegt hatte aber dennoch sehr nett, hatte auch viel stress um die ohren.
Das Problem ist er ist einfach so, versucht dennoch mir zu helfen also er sprach mich drauf an was in dere sms stand..vergessen hat ers nicht..bloss teilweise auch kein guthaben auf dem Handy..
Nun weiss ich nicht wie ich vorgehen soll um ihn das begreiflich zu machen ohne das das gleich druck aufbaut und er sich noch mehr zurück zieht..ja Probleme hat er leider genug die nicht ohne sind da möchte ich ihm nicht noch neue machen,das würde nach hinten losgehen,,ich weiss auch gar nicht evtl.wird er hier sogar wegziehen müssen..
ach ich weiss nicht was ich machen soll..
Hoffe ich krieg bald einen Termin zur Beratung..jedenfalls will er sich evtl. heute treffen aber er hat sich noch nicht festgelegt was auch gut so ist..
 

mayra

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
114
Ja er ist sensibel versucht es zu verstecken..ich muss ihn wieder dazu kriegen das er sich emotional etwas öffnet..er hatte es ja gemacht vor längerrer zeit aber ich dumme nuss hab nicht genau gewusst was er damit sagen will und war sehr unsensibel indem ich sagte die Gefühle reichen nicht..ich denk schon das ihnd das getroffen hat auch wenn er das nicht zeigt und seitdem reden wir nur über banale dinge..
wie krieg ich das bloss wieder hin? über Gefühle sprechen macht er eh nich gern..ich hätte anders reagieren sollen damals..
 

Melancolia

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2015
Beiträge
23
mayra schrieb:
Ja er ist sensibel versucht es zu verstecken..ich muss ihn wieder dazu kriegen das er sich emotional etwas öffnet..er hatte es ja gemacht vor längerrer zeit aber ich dumme nuss hab nicht genau gewusst was er damit sagen will und war sehr unsensibel indem ich sagte die Gefühle reichen nicht..ich denk schon das ihnd das getroffen hat auch wenn er das nicht zeigt und seitdem reden wir nur über banale dinge..
wie krieg ich das bloss wieder hin? über Gefühle sprechen macht er eh nich gern..ich hätte anders reagieren sollen damals..

Ui, jetzt hast du ihn doch angerufen... na ja, nun ist das passiert, aber das Gute daran ist, dass er wenigstens rangegangen ist. Ich denke, dass du dir keine Sorgen um seine Probleme machen solltest, denn zur Zeit ist er dein Problem. Er war im Rücksichtslossein auch ganz gut, zeig ihm mal deine rücksichtslose Seite. Eine zurückliegende Reaktion kann man nicht mehr auslöschen, aber du kannst in Zukunft achtsamer sein, um so weniger von deinem emotionalen Zustand preiszugeben.
Emotional öffnen kann man sich nur, wenn man nicht unter Druck gesetzt wird. Das entscheidet er - ich empfehle dir eine erneute KS. Warte dann aber, bis er sich als erster meldet :)!
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Mayra :brav:,

ohje, du machst dich echt viel zu sehr verrückt momentan wegen seinen Problemen. Dabei musst du selbst erstmal wieder zur Ruhe kommen. Und ja, ich kann mich der Meinung von Melancolia nur anschließen und sehe es genauso, wie sie es gesagt hat.

Eine erneute KS wäre sicherlich für die ganze Situation hilfreich und auch erstmal notwenig. Besonders in erster Linie für dich. Damit du emotionalen Abstand bekommst, wenigstens für ein paar Wochen. Kannst du dir das zutrauen?

Klar, nun ist es passiert, du hast ihn angerufen. Gut ist, dass er dich diesmal nicht ignoriert hat, aber er weiß nachwievor, dass du den Kontakt mit ihm suchst, ergo er hat noch viel zu viel Sicherheit.

Am Besten wäre nun wirklich, erstmal eine ganze Weile unter zu tauchen, wie alle Mädels schon immer wieder gesagt haben. Aber ich glaube, dir fällt das sehr schwer, oder?

Aber umso mehr du ihn kontaktierst, und ich glaube das hat Sunshine schon einmal geschrieben, umso mehr distanziert er sich von dir und kann sich dir emotional nicht wieder öffnen. Abstand wäre da besser, denn dann hat er die Chance, wieder auf dich zu zukommen, diesmal als erster.

Das soll jetzt nicht böse oder hart klingen, aber ich denke wirklich, dass eine KS mit Sicherheit erstmal das Beste wäre.

Ich hoffe, du bekommst vielleicht bald dein Gespräch mit Wolfgang, dann siehst du die Situation vielleicht wieder etwas sachlicher.

Kopf hoch Liebes,
:trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.068
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben