Freundschaft Plus und wie weiter?

C

catwoman

Gelöschter User
Wurde zu spät heute Nacht mit schreiben. Danke für Deine Antwort liebe Shelly.

Mir geht es heute besser als gestern. Der Schock musste erstmal verdaut werden. So ging es mir damals auch als er mich bei FB rausschmiss. Das wurde mir auch ganz heiß und es gab einen Stich. Nur damals war es ganz am Anfang und ich war gelassener und dachte: Okay, dann ist es eben vorbei. Und siehe da: Nach einer Woche kam er wieder an.

Dieses Mal fühlt es sich halt nur anders an. Es spricht einiges dafür, dass es ein Test sein könnte. Allerdings hat sich sein Verhalten in den letzten zwei Tagen schon wieder verändert: Kaum bei WA online, in den SB auch nicht. Kompletter Rückzug schon wieder. Ich weiß, dass das Stalken mich auch nur verrückt macht, aber das ist der einzige Punkt, an dem ich etwas ableiten kann, was bei ihm passiert. Blockiert hat er mich nicht bei WA. Ich habe ihn heute morgen kurz on gesehen.

Er hätte ja meine Nummer am 30. oder 31.12. gleich löschen können, wenn er im alten Jahr noch mit unserer Geschichte abschließen wollte. Meine Freundin sagt immer: Männer sind nicht wie Frauen, die Nummern löschen oder Kontakte blocken und rausschmeißen. Er schon. Er hat da schon einige weibliche Verhaltensweisen. Männliche Vorbilder hat er sicherlich nicht gehabt. Ich weiß ja, dass es da einen Konflikt mit seinem Vater gibt.

Er hat ja auch in der Vergangenheit schonmal behauptet, meine Nr. gelöscht zu haben und das war gelogen.

Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ich mich vor einigen Tagen erneut bei der SB angemeldet habe und er mich da gesehen hat. Mein Profil habe ich aber nach zwei Tagen kranker Nachrichten von Männern wieder gelöscht. Diese SB gehen mir so richtig auf den Keks, aber auch hier habe ich immer wieder die Hoffnung, vllt. doch mal jemand Vernünftiges kennenzulernen.

Ach Menno, wenn ich doch nur alle meine Fragen beantwortet bekommen würde und auch ehrlich, dann könnte ich auch loslassen. Aber so hält es mich doch fest - wie uns alle.
 
C

catwoman

Gelöschter User
Ähm Arbeitstag zu Ende und ich hatte eben einen Gedanken, nachdemich den Strang von Riesling durchgelesen habe.

Ich bin ja hier und schreibe und man rät mir, KS, Nr. löschen, abtauchen, Mauslochparty usw.

Okay jetzt habe ich bei Riesling gelesen und er ist ein Mann! Er erhält die gleichen Ratschläge.

Was, wenn meiner sich ebenfalls Ratschläge holt und er genau das macht, was wir uns alle raten - Abtauchen! Heißt ja dann, dass wir alles abtauchen und vom jeweiligen andern nix hören, wenn sich jeder daran hält. Wie soll man dann Interesse zeigen?

So richtig zielführend scheint mir das nicht zu sein :D
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo catwoman,

Deine letzte Frage ist gar nicht so unberechtigt. Vielleicht gibt es da auch diverse Ratgeber für Männer oder das kursiert als Insiderwissen unter manchen Männern.

Wenn beide abtauchen, wird man natürlich nie zueinander finden, das ist mal klar.
In Deinem Fall ist es aber schon einen Versuch wert, da Du fast immer den Kontakt wieder zu ihm aufgenommen hast und wenn er mal ankommen soll, muß das Muster unterbrochen werden, das geht nur mit der KS. Er muß merken, daß Du nicht mehr an ihm dran bist.
Und Du hälst jetzt gerade mal 2 Wochen durch,das ist gar nichts. Soll er Dich doch löschen auf Fb oder sonstwo, das ist in meinen Augen nur hilfloses agieren, weil ihm sonst nichts einfällt und er immer noch hofft, daß Du wieder ankommst. So kennt er das ja auch- bisher-.

Deswegen würde ich sagen, weiter ins Mauseloch, so schwer es fällt.:ab_ins_mausloch:

lg

Shelly
 
C

catwoman

Gelöschter User
Shelly :Kuss:

Ich bin ja noch im Mausloch, aber ab und zu schau ich halt mal raus. ;)

HM - ich weiß nicht, ob das bei meinem überhaupt irgendetwas bringen wird. Er ist einfach zu stolz und zu fein, sich herabzulassen, mir hinterherzurennen. O-Ton: Da bin ich einfach zickig, ich renne niemandem hinterher, der mir Sachen unterstellt.
Hat er erwähnt, dass er da sehr rigoros sei. Wenn jemand zickt oder ihm Sachen unterstellt, dann würde er da ja eiskalt den Kontakt löschen. Dann hat er mal gesagt, dass er sehr einnehmend sei, wenn es um eine Partnerin gehen würde. Dann würde er da Gas geben und sie auch mit niemandem teilen wollen.

So verhält er sich ja überhaupt nicht. Ich komme immer wieder dahin, dass er komplett mit mir spielt und ich auch tatsächlich nicht mehr als FPlus für ihn war. Da er ja mehrgleisig während unserer Zeit gefahren ist, hat er, wenn er überhaupt mal Gefühle für mich hatte, diese damit schön vergraben und beseitigt.

Kann ein Mann das tatsächlich: 5 Monate ohne Gefühl?

Ich bleib erstmal im Loch, aber werde sicherlich immer wieder mal rausluken... ;)
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Ja, bleib im Mauseloch! Wie schon gesagt, die letzten Nachrichten kamen von dir und auch wenn ein Mann so eine Strategie fährt, wäre er aber trotzdem am Zug.

Was er sagte hinsichtlich, er rennt niemand hinterher, wenn jemand zickt, nehme ich grundsätzlich nie für voll. Die erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Er wird es vielleicht besser aussitzen können, aber wenn Mann merkt, oh, da kommt ja gar nichts mehr von der anderen Seite, melden sie sich dann dennoch. Vorausgesetzt es ist noch was vorhanden an Gefühlen.
 
C

catwoman

Gelöschter User
Marie :Kuss:

Ich versuche es - versprochen. Danke, dass Ihr für mich da seid und meine Einträge lest. Dieses ständige Auf und Ab :(

Genau das ist mein Problem. Ich weiß nicht, ob da jemals Gefühle von seiner Seite aus da waren. Männer können ja eher nur Sex mit Sympathie haben ohne, dass auch nur ansatzweise ein gefühl da sein muss.
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
catwoman schrieb:
Kann ein Mann das tatsächlich: 5 Monate ohne Gefühl?
Ich bleib erstmal im Loch, aber werde sicherlich immer wieder mal rausluken... ;)

Liebe catwoman,

ja das geht. Ich kenne Männer, die das noch viel länger praktizieren. Meistens sind es aber Männer,die schon eine feste Beziehung haben und eben zusätzlich eine Affäre nebenher laufen lassen.
Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, ich habe bei meinem AM fast ein Jahr eine reine Sexaffäre gehabt, ohne nähere Gefühle, klar war da Sympathie und eine gewisse Art von Freundschaft, denn ganz ohne geht es nicht. Aber das geht. Habe ich aber zuvor auch noch nie gehabt!
Dennoch muß das bei Deinem AM nicht so sein, wir kennen ihn ja nicht näher. Vielleicht ist er auch einfach unsicher und weiß nicht wie er sich Dir gegenüber verhalten soll, vielleicht kannte er so etwas bis dahin noch nicht und zieht sich daher immer wieder zurück, um die Emos(wenn er die hat) zurückzufahren oder auch um immer den Abstand reinzubringen, damit Du Dir keine Hoffnung auf mehr machst.

Bleib weiter im Mauseloch und laß ihn ankommen,

glg

Shelly
 
C

catwoman

Gelöschter User
Da ich ihn ja inzwischen sehr gut kenne, weiß ich, dass er eher die indirekte Kommunikation wählt. Habe also erneut den Weg via SB probiert und sie da - sofort ein Match.

Ich schrieb: Interessantes Profil. Wir sollten uns kennenlernen.
Antwort: mein Name, das klappt doch nie. Einem von uns geht es danach wieder schlecht. Zwinkersmiley

Habt Ihr Antwortvorschlaege?
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe catwoman,:smile:

die Antwort von ihm ist gut, um etwas freches antworten zu können.

Ich bin da nicht so erfahren drin, warten wir mal lieber auf die anderen welche Vorschläge kommen. Du mußt ja nicht direkt antworten, laß ihn ruhig ein bißchen zappeln.

glg

Shelly
 
C

catwoman

Gelöschter User
Auf seine letzte Nachricht bin ich locker flockig eingestiegen und habe mit genügend Humor geantwortet. Daraus entstand dann eine längere Kommunikation, die zwischendurch sehr lustig war, aber auch ernst.

Ich schlug ihm vor, dass wir uns sehen und er wollte es auch und war sich aber auch unsicher. Ich fragte dann nach den Gründen und er meinte, dass er kein gutes Gefühl hätte, ich ihm die Entscheidung aber auch schwer machen würde. Ich hakte konkret nach, welches Gefühl und er meinte dann, dass ich ihm mal gesagt hätte, dass ich mir mehr erhoffe und er sich beim letzten Mal danach auch nicht gut gefühlt hatte und er nicht weiß, ob es gut ist, wenn wir uns treffen. Er sei sich unsicher.

Ich habe ihm dann sehr sachlich, ehrlich und ohne Zickerei mit viel Humor geschrieben, dass ich beim letzten Mal mich auch nicht gut fühlte, ich ihn mag, gerne Zeit mit ihm verbringe und der Sex gut ist. Ich um seiner Situation (Jugendliebe hatte er ja getroffen und war da iwie verwirrt, hat aber keinen Kontakt mehr zu ihr) weiß, deshalb auch unsicher bin, ihn aber trotzdem gerne mal wiedersehen möchte. Dass ich glaube, dass er selbst nicht weiß, was es zwischen uns ist oder doch nur Sex.

Er antwortete: Ja nur Sex.

Ich hakte nach und fragte, warum er dann immer wieder zu mir kommt, denn den Sex kann er mit anderen Mädels von den SB haben ohne Stress und schlechtes Gewissen. Ich sagte ihm, dass ich nicht verliebt bin, mich aber zu ihm hingezogen fühle. (Wahrscheinlich sexuell)

Darauf bekam ich keine Antwort. Ich bat ihn dann die Kommunikation nicth einbrechen zu lassen, da wir gerade mal ehrlich zueinander sind. Er antwortete dann wieder, dass es nur um Sex geht und das von Anfang an klar gewesen sei.

Ich schrieb ihm dann okay, dann halt nur Sex! Kein Problem, aber was ist mit der Monogamie, die wir beide vereinbart haben auf seinen Wunsch hin? Ich sagte ihm, dass er auf der Suche nach der Richtigen garantiert weiterhin datet und sicherlich nicht beim Sex halt machen würde. Insofern könne er die Monogamie nicht leben.

Er wiederholte sich dann wieder, dass es nur Sex sei und das Diskutieren ihm den letzten Funken Lust auch noch nehmen würde. Ich habe ihm geantwortet, dass ich es genauso hasse zu diskutieren, es aber dadurch entstand, weil vieles eben nicht ausgesprochen war.

Ich schrieb ihm dann noch: Okay, also Sex. Und wann treffen wir uns nun wieder zum Sex.
Seine Antwort: Gar nicht.

Ich fragte ihn dann, warum er so sauer ist und es doch gerade alles geklärt ist, ich nicht sauer bin und alles fein sei.

Seine Antwort: Das war von Anfang an klar.

Ich habe ihm dann noch ne Nachricht hinterher geschoben, dass er ne richtige Zicke ist.

Wie gesagt, alles von meiner Seite aus völlig gelassen und humorvoll, ehrlich und wirklich ohne Druck und Gefühlsdiskussion.

Die letzte Nachricht hat er nicht mehr gelesen und auch nicht geantwortet.

Ich möchte trotzdem gerne den kontakt mit ihm aufrecht erhalten, weil ich glaube, dass er nicht wirklich ehrlich ist. Kann auch sein dass ich micht täusche.

Was mich aber immer wieder stutzig macht, dass er nach einer Zeit, die er nichts von mir hört, subtil den Kontakt immer wieder sucht. Er schreibt nie direkt, das lässt sein Ego nicht zu. Er sucht mich dann eben bei den SB raus. Wenn ich ihm dann schreibe, reagiert er auch sofort und will auch, dass wir uns treffen und dann wieder nicht.

Wenn es nur um Sex geht, kann er sich bei den ganzen SB irgendwelche Mädchen picken und Sex haben, ohne schlechtes Gewissen und Verbindlichkeit. Warum also dann doch immer wieder der Weg zu mir?

Könnt Ihr mir nen Vorschlag machen, wie ich ihn erneut anschreiben kann. KS bringt bei ihm gar nix. Das sitzt er aus und ist einfach zu stolz und dominant, zuerst zu schreiben. Er wählt dann immer den subtilen Weg.

Ich brauche was Lustiges ohne, dass er sich gleich wieder angegriffen fühlt. Denn das tut er immer. Egal, was ich äußere von meiner Wahrnehmung, er nimmt alles extrem persönlich.

Bisher hat er unsere Verbindung bei der SB nicht gelöscht. Auch das könnte er ja tun, aber er hält sich immer noch etwas in petto, Kontakt zu halten. Er macht auf jeden Fall nichts unüberlegt.

PS: Das lustige ist, dass er bei der SB seinen Profiltext geänert hat, was ich ihm immer gesagt habe. Ich hatte fast den Eindruck als ob er mit mir kommunizieren will.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Wann war der letzte Nachrichtenaustausch?
Wenn es noch nicht allzu lange her ist, würde ich noch etwas abwarten und dann kannste es ja noch mal mit einer lockeren Nachricht probieren.

Jedenfalls sehe ich das auch so, das es witzig und lockerflockig rüberkommt.
Wahrscheinlich ist er erst mal genervt wegen der Diskussion, Männer hassen ja sowas:-)
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe catwoman,

ich hab mir jetzt mal Deinen Strang durchgelesen.

Ich hab da ja gerade so ein ähnliches Exemplar am Start, bin aber zum Glück emotional nicht so verstrickt darin wie Du.

Ganz ehrlich, ich würde ihn jetzt nicht noch einmal anschreiben! Warum er Dich immer wieder auf der SB liked? Das tut seinem Ego gut. Und er weiß, dass Du dann immer wieder ankommst und ihm schmeichelst.

Er schreibt Dir ja immer wieder, dass es ihm nur um Sex geht. Da ist er ja sehr ehrlich. Wenn Du immer wieder auf ihn zugehst, wird sich das auch nicht ändern!

Tut mir leid, dass ich jetzt nichts positiveres schreiben kann!
Ich kann Dir nur raten Dich nicht mehr bei ihm zu melden und Abstand zu gewinnen. Sollte er sich mal von sich aus bei Dir melden, dann kann man ja überlegen was Du ihm zurückschreiben kannst.

Liebe Grüße!
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Liebe Catwoman,

habe mich jetzt auch mal bei Dir eingelesen...

Was mir von Beginn an aufgefallen ist: Du bist die treibende Kraft, Du jagst ihn über die Lichtung in der Hoffnung in irgendwie zu erlegen. Wieder und wieder suchst Du den Kontakt, egal was er Dir an den Kopf brettert und da waren aus meiner Sichtung einige deftige Brocken dabei.

Wenn mir ein Mann offenbart, dass er mit mir nur so lange zusammen ist oder Zeit verbringt, bis er was „besseres“ gefunden hat, hätte mich der Mann letztmalig gesehen. Egal wieviel Gefühl ich schon entwickelt habe oder nicht. Solche Typen kriegste oft gar nicht gebunden ohne das man selbst dabei anständig Federn lassen muss oder daran kaputt geht. Diese Aussage finde ich einfach nur frech und respektlos. Auch sonst finde ich sein Verhalten sehr oft unter aller Kanone.

Sehr schnell ist auch klar geworden beim lesen Deiner Post's, dass Du Freundschaft-Plus nicht auf die Reihe bekommst. Ich kenne nur wenige Frauen, die das wirklich meisterhaft umgesetzt bekommen, Du scheinst nicht dazu zugehören. Was kein Vorwurf ist, um Himmels willen. Er scheint da wesentlich geübter zu sein, denn es ist ja so schön unverbindlich. Er sucht sich die Rosinen raus und wenn er sich satt gegessen hat, „bestellt“ er was neues.

Du bist immer sehr engagiert ihm Gegenüber, machst und tust... so hat er leichtes Spiel, muss sich nicht sorgen, dass Du abspringst. Den Burschen kriegst Du nur eingenordet, wenn Du ihm genauso gegenüber tritts, wie er Dir. Kennt er überhaupt Verlustangst in einer Partnerschaft ?

Mittlerweile wird er Dich nur noch als ein verzweifeltes etwas wahrnehmen, das unbedingt und mit allen Mitteln eine Reaktion von ihm möchte, egal welcher Art, Hauptsache es kommt endlich was.Früher oder später nervt ihn das nur noch, wenn es nicht sogar schon so ist, denn: keine Antwort ist ja auch eine. Druck erzeugt es obendrauf. Da reagiert so ziemlich jeder Mann allergisch drauf. Er will derjenige sein, der die Regeln und die Taktung vorgibt, nicht Du. Den Zahn mußte ihm ziehen.

Mein Rat an Dich: so schwer es auch fällt, tauch ab... mach gar nichts.... hör auf ihn irgendwelchen Datingportalen aufzulauern oder anzuklicken, das gleiche gilt für diesen WA Irrsinn der ausnahmslos von allen betrieben wird. Er war online, hat nichts geschrieben... er war auf meinem Profil und und und und und....Das ist alles Selbstgeißelung hoch 10 und führt zu nichts. Förderlich im Weiterkommen schon mal gar nicht.

Als einzige Möglichkeit da irgendwas zu bewegen und Dich irgendwie doch wieder ins Spiel zu bringen, generell sein Interesse an Dir neu zu entfachen sehe ich nur KS sofort, OHNE Ankündigung, einfach so und grundlos. Denn so stark und groß scheint genau das gegenwärtig nicht zu sein, sonst würde er anders agieren. Und frage Dich nicht jetzt schon, was Du tun wirst, wenn er Dich anschreibt. ;) Diesen Gedanken haben nämlich sofort alljene die wirklich strikte KS halten. Er muss erst mal merken, dass Du abgetaucht bist. Das wird er solange nicht, wie Du in diesen Dating Geschichten am Start bist und ihn auf diese Weise herausfordern willst.

Schreibst Du ihn jetzt weiter an, fühlen er und sein Ego sich nicht nur mega und mostermässig gebauchklatscht, er ist sich auch ein weiteres Mal Deiner sicher und weiß, ein Anruf, eine SMS genügt und Du legst Dich schon mal hin und wartest auf ihn. Ständige Verfügbarkeit und Subiverhalten ist unsexy.

Für ihn steht der Sex mit Dir gerade an Nr. eins. Mehr will er nicht, hat er Dich wissen lassen. So ehrlich ist nicht jeder Mann. Das muss man ihm wirklich mal zu Gute rechnen. Da gibt es hier ganz andere Kaliber. Du möchtest ihn in eine Beziehung führen und/oder zumindest ein Verhältnis das auf Augenhöhe basiert und mit Respekt geführt wird. Gerade letzteres geht ihm ja oft völlig ab. Als Frau kann man sich da nur abwertend und gekränkt fühlen. Selbst bei Freundschaft-Plus steht Achtung, Wertschätzung, Respekt an oberster Stelle. Für ihn scheint F-Plus einfach nur vögeln zu sein und fertig ist der Laden.

Du kannst Dich in allen Singlebörsen der Welt anmelden, die Typen die Du da abgreifst werden nicht dafür sorgen, dass es Dir besser geht und Du ihn womöglich vergisst. Vermutlich ziehste Dir da einfach nur noch weitere und neue „Problem“kandiaten an Land.

Du hast mehr Gefühle für ihn, als Du Dir eingestehen willst und kannst, das macht es Dir so schwer, Dich ruhig zu verhalten. Vor allem aber gegen Deine natürlichen Instinkt und Dein eigentliches Handeln anzugehen, Dich völlig konträr zu benehmen. Du handelst momentan noch so wie Du es für richtig hältst. Auf Dauer kommste damit bei ihm nicht weiter. Er weiß was Du fühlst, dass mußt nicht immer wieder neu manifestiert werden. Der Trick bei der Sache ist: gegen Dein Herz, Dein Gefühl, Deine Logik zu handeln um zu sehen, welche Reaktionen das bei ihm auslöst. Passiert überhaupt etwas? Was hast Du zu verlieren ? Nichts, schlimmer als jetzt kann es nicht werden.

Wie bei fast allen hier; bis Du momentan der unterlegendere Part.

Fraglich ist auch, ob er sich überhaupt binden kann und will. Das ist mir noch nicht ganz klar.

Liebe Cat, einiges mag sich vielleicht sehr hart lesen... oft hilft es aber, wenn man ungefiltert und ohne Blümchen und Herzchen aufgezeigt bekommt, wo der Hase ins Loch gefallen ist, damit man a.) es zu buddeln kann und b.) den Hasen auf eine andere Route schickt, damit er sich am Ende nicht noch das Genick bricht.
 
C

catwoman

Gelöschter User
marie schrieb:
Wann war der letzte Nachrichtenaustausch?
Wenn es noch nicht allzu lange her ist, würde ich noch etwas abwarten und dann kannste es ja noch mal mit einer lockeren Nachricht probieren.

Jedenfalls sehe ich das auch so, das es witzig und lockerflockig rüberkommt.
Wahrscheinlich ist er erst mal genervt wegen der Diskussion, Männer hassen ja sowas:-)

Die Nachrichten waren vom 25. und 26.01.
Ja, der ist definitiv bockig und zickig, da er ja nicht gerne über seine inneren Beweggründe und Gefühle spricht. Er wird es sicherlich als irritierend wahrnehmen, dass ich nicht typisch Frau mit Druck und nockig reagiere.

Die Verbindung bei der SB hat er immer nocht gelöscht. Aber genau diese Aktionen gehören bei ihm ja zur Kommunikation. Löschen heißt bei ihm provozieren und bockig sein, kontakt suchen und bestehen lassen, heißt Interesse, aber Du musst den Rest machen. :D

Ich habe auch schon eine Idee für eine lustige Nachricht. :D
Ich habe mir bei den Singlebörsen drei Männer rausgesucht, die gar nicht gehen und will davon eine Collage als Screenshot machen, ihm senden und schreiben, dass ich mir wirklich Mühe gegeben habe, eine Alternative zu ihm zu finden, aber es eher schlecht aussieht. So was in der Richtung :D

Mal sehen, was mir vllt. noch einfällt.
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
catwoman schrieb:
Ich habe auch schon eine Idee für eine lustige Nachricht. :D
Ich habe mir bei den Singlebörsen drei Männer rausgesucht, die gar nicht gehen und will davon eine Collage als Screenshot machen, ihm senden und schreiben, dass ich mir wirklich Mühe gegeben habe, eine Alternative zu ihm zu finden, aber es eher schlecht aussieht. So was in der Richtung :D

Mal sehen, was mir vllt. noch einfällt.

Das lass mal lieber.... lustig finde ich es allemal nicht.... Screenshots von Fremden ? Wie würde es Dir dabei gehen, wenn jemand das mit Deinem Foto machen würde ? Selbst wenn die Typen die totalen Gesichtsgrätschen sind....

Davon abgesehen; lustig ist es deshalb nicht, er wird ja meinen zu fliegen, wenn Du so sein Ego pusht. Und wieder jagst Du hinter ihm her....

Ist nur ein Tip....
 
C

catwoman

Gelöschter User
Nadilein schrieb:
Liebe catwoman,

ich hab mir jetzt mal Deinen Strang durchgelesen.

Ich hab da ja gerade so ein ähnliches Exemplar am Start, bin aber zum Glück emotional nicht so verstrickt darin wie Du.

Ganz ehrlich, ich würde ihn jetzt nicht noch einmal anschreiben! Warum er Dich immer wieder auf der SB liked? Das tut seinem Ego gut. Und er weiß, dass Du dann immer wieder ankommst und ihm schmeichelst.

Er schreibt Dir ja immer wieder, dass es ihm nur um Sex geht. Da ist er ja sehr ehrlich. Wenn Du immer wieder auf ihn zugehst, wird sich das auch nicht ändern!

Tut mir leid, dass ich jetzt nichts positiveres schreiben kann!
Ich kann Dir nur raten Dich nicht mehr bei ihm zu melden und Abstand zu gewinnen. Sollte er sich mal von sich aus bei Dir melden, dann kann man ja überlegen was Du ihm zurückschreiben kannst.

Liebe Grüße!

Liebe Nadilein,

danke fürs Lesen :D

Ja so einfach ist es bei ihm allerdings nicht. Dass, was er sagt, steht oft gegen dem, was er tut. Auch die Ego-Nummer kann er sich von anderen holen. Meines Erachtens wiederholt er sich zu oft mit der Aussage, dass es nur um Sex geht. Denn Gegenargumente weicht er aus und antwortet nicht und bockt, weil ich meistens ins Schwarze treffe. Es ist ja bereits für ihn seit längerer Zeit mit mir verzwickt. Er könnte schon seit Oktober sagen, ne die stresst. Macht er nicht. Heißt für mich ja auch, ja da ist was, weiß nur nicht was.

Ich lass es mal laufen. Noch keine Ahnung, was ich tun werde, aber so ganz ist es eben nicht erledigt.
 
C

catwoman

Gelöschter User
magnolia_2011 schrieb:
Liebe Cat, einiges mag sich vielleicht sehr hart lesen... oft hilft es aber, wenn man ungefiltert und ohne Blümchen und Herzchen aufgezeigt bekommt, wo der Hase ins Loch gefallen ist, damit man a.) es zu buddeln kann und b.) den Hasen auf eine andere Route schickt, damit er sich am Ende nicht noch das Genick bricht.

Liebe Magnolia,

ich danke Dir sehr für Deine Sichtweise und Du hast in vielen Ansätzen absolut recht, aber bei uns ist es ein Schlagabtausch. Mal ich, mal er. Alles schreibe ich hier nicht rein, da ich immer etwas Schis habe, wiedererkannt zu werden.

FPlus ist für ihn nicht eindeutig machbar. Er stellte ja die Regeln auf mit Monogamie usw.

Ich habe eine ganz gute Menschenkenntnis und Intuition, so dass ich mir sicher bin, dass er definitv eine Beziehung sucht, die für ihn komplett mit seinen Vorstellungen erfüllt sein muss. Er ist nicht bindungsfähig und hat Probleme mit Nähe-Distanz. Ja ich habe bisher auf jeden Fall mehr investiert als er. Er ist aber vom Charakter her derjenige, der nicht kommt, sondern kommen lässt. Sagte er mal, dass er für die große Liebe auch nicht hinterher rennt. Da hätte er seine Prinzipien. Er ist da ziemlich geprägt was dieses Verhalten betrifft und das möchte ich auch alles hier nicht reinschreiben, weil es zu sehr privat ist. Er kennt kein anderes Verhalten als bockig zu sein, wenn er seinen Willen nicht bekommt.

Ich habe ihn in den letzten Monaten nicht unter Druck gesetzt, nicht gezickt, ihm Raum gelassen und immer mit viel Gelassenheit und Humor reagiert. Er ist derjenige, der ein typisches Mädchenverhalten an den Tag legt. Auch bin ich nicht diejenige, die ihm in den SB auflauert, sondern er mir. Das ist seine Art indirekt und unverbindlich Kontakt aufzunehmen. Ich weiß, dass man da zu 90% nicht die Liebe des Lebens findet, aber das suche ich vllt. auch gar nicht. Das gehrt allerdings leider zu unserer heutigen zeit dazu, dass man sich immer mehr online auf Partnersuche begibt. ich hatte da auch schon positive Erfahrungen gemacht, was allerdings dann nicht gehalten hat, weil es in der Kennenlernphase dann gescheitert ist. Von meiner Seite aus.

Etwas ist da auf jeden Fall, was er versucht wegzuschieben. Naja, wir werden sehen. Im Moment geht es mir ganz gut und ich habe nicht den Drang, ihm zu schreiben, lediglich das Bauchgefühl, dass es das noch nicht war und wir weiterhin verbunden bleiben, aus welchem Grund auch immer. ;)
 
C

catwoman

Gelöschter User
magnolia_2011 schrieb:
catwoman schrieb:
Ich habe auch schon eine Idee für eine lustige Nachricht. :D
Ich habe mir bei den Singlebörsen drei Männer rausgesucht, die gar nicht gehen und will davon eine Collage als Screenshot machen, ihm senden und schreiben, dass ich mir wirklich Mühe gegeben habe, eine Alternative zu ihm zu finden, aber es eher schlecht aussieht. So was in der Richtung :D

Mal sehen, was mir vllt. noch einfällt.

Das lass mal lieber.... lustig finde ich es allemal nicht.... Screenshots von Fremden ? Wie würde es Dir dabei gehen, wenn jemand das mit Deinem Foto machen würde ? Selbst wenn die Typen die totalen Gesichtsgrätschen sind....

Davon abgesehen; lustig ist es deshalb nicht, er wird ja meinen zu fliegen, wenn Du so sein Ego pusht. Und wieder jagst Du hinter ihm her....

Ist nur ein Tip....

Das ist unsere Art von Humor. Ich weiß aber was Du meinst. ;)
Sein Ego ist nicht mehr zu pushen, das hält er sich selbst ja extrem groß. Seinen Wert kennt er selbst eben nicht. Das fragte er mich ja oft, was ich denn von ihm wolle, da er mir nix bieten könne. Er zweifelt da extrem daran, dass ich es ernst meinen könnte, weil er sich nicht erklären kann, dass man ihn so nimmt, wie er ist. Ich bin nicht diejenige, die versucht Menschen zu ändern, kann man eh nicht. Mir ist egal, ob jemand einen hohen oder niedrigen Status in unserer Gesellschaft hat. Wichtig sind für mich die Menschen, die dahinter stecken und da sehe ich jemanden, der verloren ist und auf der Suche nach dem Glück ist und sich dabei selbst im Weg steht. Ich will nicht seine Therapeutin sein und auch nicht seine Retterin, ich kann ihm lediglich das Gefühl geben, dass er es wert ist, sich mit ihm einzulassen. Das sieht er eben für sich nicht.

Ich weiß, das ist ne Baustelle, aber was soll man machen, wenn da gefühle für jemanden aufkommen. ;)
 
C

catwoman

Gelöschter User
@marie

Das was Mod Welli bei Dir geschrieben hat mit der hohen Erwartungshaltung ist genau das, was meiner hat. Er hat eine soooo große Erwartungshaltung, die keine bedienen kann. Er sucht das Perfekte.

Ich hingegen habe mich mit mir ja auseinandergesetzt und nach Verletzungen immer wieder bereit mich neu einzulassen. ich habe den Mut und auch den langen Atem, den es manchmal braucht. Ich knüpfe meine Liebe nicht an Bedingungen. Er hingegen braucht meines Erachtens jemanden, der seine Wunden heilt.

@Mod Welli hat das sensationell geschrieben. :herz:
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
catwoman schrieb:
FPlus ist für ihn nicht eindeutig machbar. Er stellte ja die Regeln auf mit Monogamie usw.

Trifft er nicht auch noch andere Frauen oder irre ich da ?
Regeln aufstellen und sich dran halten, sind zwei Paar Schuhe ! ;-)

catwoman schrieb:
Ich habe eine ganz gute Menschenkenntnis und Intuition, so dass ich mir sicher bin, dass er definitv eine Beziehung sucht, die für ihn komplett mit seinen Vorstellungen erfüllt sein muss.

Einem Phantom dem er da nachrennt.... wobei ich denke, wenn eine Frau ihn dermaßen umhaut, dann wird er seine Ansprüche schon herabsetzen.

catwoman schrieb:
Ich weiß, dass man da zu 90% nicht die Liebe des Lebens findet, aber das suche ich vllt. auch gar nicht.

Was willst Du dann von ihm ? bzw. dann dürfte es doch kein Problem sein, das er schaltet und waltet wie er will. ;-)

catwoman schrieb:
Das gehrt allerdings leider zu unserer heutigen zeit dazu, dass man sich immer mehr online auf Partnersuche begibt.

Von mir ein ganz klares Nein, nichts geht über die freie Wildbahn.
Da sehe ich was ich bekomme. ;-)

catwoman schrieb:
Im Moment geht es mir ganz gut und ich habe nicht den Drang, ihm zu schreiben,

Wozu dann die Überlegungen für eine lustige Message an ihn ? ;-)
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.515
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben