Freundschaft+ ?!

L

Liv

Gelöschter User
Aloha :smile:

Die meisten werden ich bereits aus dem Ex-zurück Forum kennen.
Nunja, ich lerne ja viele Männer kennen, aber keiner war es bisher Wert einen eigenen Thread zu bekommen^^ (außer einer, aber der war es eigentlich nicht Wert)

Gut, zur Geschichte:

Wir kennen uns jetzt ungefähr 3 Wochen. Kennen gelernt haben wir uns in einer SB. Wir haben so 3-4 Tage miteinander geschrieben und uns dann verabredet. Er hatte sexuelle Anspielungen gemacht und habe ihn dann gefragt, ob er denn Sex will. Ja, dann haben wir über dieses Thema gesprochen und er hat mich gefragt, wie ich generell zu einer Freundschaftplus stehe. Ehrlich: Ich habe dagegen nichts, bevorzuge es sogar. Ich genieße mein Single dasein und habe keine lust auf einen evtl eifersüchtigen Freund (wie z.B Ex). Er ist der gleichen Meinung, hatte auch schlechtere Erfahrungen. Seiner Meinung nach wüsste man ja nicht was sich daraus entwickelt. Sehe ich genau so. Wir einigten aus darauf zusammen eine Freundschaft+ zu haben, er würde auch gerne lieber mit nur einer Frau schlafen, als mit mehrern. Man könnte sich aber auch mal so treffen, ohne Sex :smile:

Also wir trafen uns dann am selben Abend. Da es von Anfang an klar war, dass wir Sex haben werden, war ich extrem aufgeregt, da ich ihn nicht kannte. Er war total süß und spürte seine unsicherheit. Es war etwas unangenehm, ich sagte ihm das auch. Dann sagte er, ihm ginge es genau so aber soll ihn einfach küssen und ziehte mich zu sich. Den rest könnt ihr euch ja denken :PP Danach war ich noch ca 1 Stunde da und haben viel gelacht, verstehen uns sehr gut.
Am Wochenende hatte er mir gegen 0 Uhr geschrieben. Er wollte, dass ich zu ihm komme. Ich war aber unterwegs, mit Freunden. Klar wäre ich gerne zu ihm, aber ich pfeifen natürlich nicht nach seiner Nase :D Ich spielte mit ihm, dass er doch nur Sex wolle. Er verneinte das, er würde mich auch so total gern haben und würde auch gerne kuscheln. Er wäre jetzt auch gerne mit mir tanzen, aber wäre mit den Jungs unterwegs und könnte nicht weg. Hab ihm darauf nur viel Spaß gewünscht. Darauf hat er immer wieder gefragt, ob ich nicht nach dem Tanzen zu ihm könne. Ich habe natrürlich nein gesagt! Dann hatte er vorgschlagen, dass ich Sonntagabend zu ihm komme. Sonntagmittag fragte ich ob das treffen noch steht. Er war irgendwie sauer und meinte ich hätte gestern Nacht die Chance gehabt. Habe ihm dann nur viel Spaß in gewünscht. Er ist nämlich an Montag nach Thailand geflogen und das für 3 Wochen.

Dann war von Montag bis Mittwoch funkstille und er meldetet sich dann gestern. Mein Profilbild wäre sehr sexy und hat ein bisschen über das Wetter in Thailand geredet und was sie so unternehmen und mir sogar ein Bild von sich geschickt. Dann haben wir noch ein bisschen rumgesexellt gestern den Tag über und er meinte, dass es noch so lange dauert bis wir uns wieder sehen

Ich kenne ihn nicht lange und weiß nicht viel über ihn, aber er hat eine Art an sich, dass ich ihm einfach das glaube was er sagt.
Eigentlich weiß ich noch gar nicht so recht wohin das führen soll/kann, aber ich habe ihn jetzt schon echt gern und dich denke er mich auch.

Viele mögen vilt denken dass das doch viel zu früh ist, wir kennen uns doch kaum, haben uns nur einmal gesehen, aber ich habe mich lange nicht mehr so wohl bei jmd gefühlt und habe das Gefühl er mag mich genau so wie ich bin. Evtl sagen welche sogar, er will nur Sex, ja bisher, aber ich denke daraus kann mehr werden.
Mein Bauch sagt einfach: es passt. komsich.

Er ist noch eine ganze Weile weg, aber ich hatte die ganze Zeit den Drang einen Strang zu erstellen :PP wäre wirklich schön, wenn Ihr helft, evtl daraus mehr zu machen, als nur Sex.

Er hat bereits einen 'Nicknamen' hier bekommen :D Er heißt Robbie


Zuletzt modifiziert von Liv am 05.12.2014 - 15:52:17
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Liebe Liv,

so ähnlich ging mein Kennenlernstrang auch los hier, sie war erstmal 4 Wochen weg. In den 4 Wochen hatten wir null Kontakt. Kein einziges Mal und das fand ich im nachhinein sehr gut.
Warum? Weil so Geschreibsel doch sehr sehr stark die Stimmung zerstören kann, es wird zur Gewohnheit und vermittelt Sicherheit, von daher würde ich das an deiner Stelle arg begrenzen auch damit du da nicht zuuu sehr reinrutscht.

Weißt du was ich meine?

Dein Wursti
 
L

Liv

Gelöschter User
Interessant :smile:

Nein ich habe mich bisher nicht von selbst gemeldt. Ich denke mir auch, er ist im Urlaub, da will ich auch nicht viel bis gar nicht schreiben. Ich lass ihm seine Ruhe :smile:

Ist das die Frau mit der du jetzt schon länger zusammen bist?
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Genau, wir sind jetzt gut ein halbes Jahr zusammen.

Sehr gut, da wird seine Libido sich nach dir verzehren wenn du hier bist und er nicht weiß was du treibst! Da können die Mädels dort nicht mithalten :lach:
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
herzlich willkommen in diesem Forum!
Sieh Dich hier auf Wolfgangs Seiten um, um Dich über die "Grundlagen der Frau-Mann-" Interaktion zu informieren und beteilige Dich an den Strängen der anderen, damit auch sie den Weg zu Deiner Geschichte finden.

:lach::lach::lach::lach:


wieso hat wursti kein bild mehr???
 
A

amalia

Gelöschter User
hallo liv!!!

also einfach wär ja auch mal wieder zu langweilig:PP

also ih seid ja theoretisch im affärenmodus. einmal getroffen, sex gehabt?! nen bisschen gezicke zwischendurch und jetzt die reise....


also ich finde es ja immer gefährlich wenn man dem mann gleich alles von sich gibt, besonders wenn man sich dann doch ne beziehung vorstellen kann. warum sollte er aus dem bequemen modus ohne verpflictungen nun herausspringen...

daher finde es heraus...die reise ist super. die bringt nen kleinen cut udn wir werden ja sehen ob er dich vermisst. danach, würde ich die treffen auf tagsüber legen, dass ihr was zusammen unternehmen könnt. ohne dass es nur auf sex abzielt.

die frage ist wie soll es danach weiterlaufen?!
affäre? du verliebst dich?! ....

bring ihn dazu zeit mit dir zu verbringen und schaue dir an ob er sich wirklich um DICH bemüht. wenn nicht, fahr nen gang zurück....

das wäre meine idee.
aber bin auch nicht der affärentyp daher etwas grün hinter den ohren;)
aber ich drück dir die daumen dass dein gefühl richtig ist, und ihr beide MEHR empfindet...

wir warten ab;)
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Liv,
die Anderen habe bereits schon alles gesagt. Einfach von nun ab mehr Zurückhaltung und ihn dadurch dazu bringen, sich mehr zu engagieren.
Und auch mal etwas gemeinsam außerhalb vom Bett unternehmen ;)...
 
W

WasNun

Gelöschter User
Bis jetzt eigentlich gar nicht so schlecht. Mach dich nach seinem urlaub auch immer wieder rar... kennste ja :lach:
Im urlaub.... ich hab das gleiche erlebt wie wursti also nix machen.
 
L

Liv

Gelöschter User
:moin:

danke für die vielen Beiträge :smile:

ACE du Witzbold :lach:

@amalia.
Es war ja von Anfang an geklärt dass er nur um Sex geht und hätte selbst nicht gedacht, dass ich ihn mehr mag. Vor allem ist mir das erste ca einen Woche nach dem Sex aufgefallen.
Ich bin dennoch auch noch in dem Modus: bloß keine Verpflichtungen. Ich liebe meine Freiheit!
Joa mit dem Tagsüber wird schwer, ich arbeite immer bis meistenns 17 Uhr und ab Januar habe ich auch noch sehr viel Lernstress, schreibe bald Abschlussprüfung.

Wie es danach ablaufen soll? das weiß ich jetzt doch noch nicht :PP

@Rosenblatt
Ja ich habe auch schon paar Ideen Unternehmungen, mal sehen ob er mitspielt :lach:

@Wasnun
ja ich antworte ihm eig nur, wenn er schreibt und halte mich zurück :smile:

so nun zum wochenende
Er hatte mir gestern Abend ein Bild von sich geschickt mit einem Bier in der Hand, habe dann nur geschrieben: ui nicht mehr soviel Bart :D

ein paar Stunden später (ich vermute er war bisschen betrunken):

Er: *3 smilies mit Kussherzen*
Ich: :D willste nicht mal schlafen, ihr habt doch schon 6 Uhr morgens :PP
Er: *Bild von sich, bier und er war mit Farbe vollgeschmiert, ist auch einer Party*
Ich: sehr cool, und ich frier hier aufm Weihnachtsmarkt :)
Er: egal Bier
Ich: Glühwein und Honigschnaps!
Er: Bild!
Ich: von was?
Er: Dir!
Ich: wiesoooo?
Er: will dich sehen!
Ich: sehe aus wie ein Eskimo :lach:
Er: egal mach
Ich: jaja viel spaß noch :PP

jetzt wieder Stille.. aber klang doch ganz gut.
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Hallo Livchen!

Seh ich das richtig und es ist der gleich, wie aus deinem Strang, über den ich da schon was geschrieben hab?

Bin bisschen verwirrt, weil du dort geschrieben hast, dass er sich zurückgezogen hat und meinte er meldet sich, sei jetzt krank... Aber das mit dem Am Wochenende zum Sex kommen passt dann wieder...
 
L

Liv

Gelöschter User
Hallöchen Bondi,

nene es geht um einen anderen, der der krank war ist schnee von gestern. Damit hab ich abgeschlossen

---

eben hat er nochmal ein Bild geschickt. Er liegt mit einem Freund am Strand und rauchen Shisha.
Hab geschrieben: Du hast ein Leben :)
Er: joa haha

und werde natürlich nichts mehr schreiben :smile:
 
L

Liv

Gelöschter User
Ich könnte den Kerl fressen :lach:

Er: hab vilt ein paar Jeans dabei wenn ich wiederkomme die du dann mal anziehen musst. Ich steig vilt ins Jeansgeschäft hier ein :lach:

Ich: Wieso soll ich die anziehen? :lach: haha meinst Du du machst gut Geld damit?
ach und wenn du das nächste Mal wegfliegst, dann frag mich. Ich pack dich als Fracht ein, kommste billiger weg :PP

Er: ja ich will checken ob die deutschen Frauen mit sexy Figur auch gut passen und dann wird geld damit gemacht :PP haha meinste? Hinflug Economy 100€ Rückflug business 250 :P

Ich: haha dann probiere ich sie doch an, möchte auch so billig fliegen -.-

Er: sehr gut :D fliegt du doch als Fracht :PP

Ich: neee voll ungemütlich

Er: haha dann musste wohl mit mir kommen ;)

Ich: alles klar, brauch sowieso wieder urlaub :PP

Er: haha ja auf

Ich: wohin^^ April Abschlussprüfung und im Juli 21 dann mach ich erst mal ein halbes Jahr Party :D

Er: hahaha
Musst du!!!
Vilt hab ich da ja auch mal Zeit *Daumen nach oben*

Ich: ja mal sehen :smile:


klar ist der bissi doof wegen den Jeans, aber süß dass er sofort an mich gedacht hat :PP
Der Kerl ist echt ständig unterwegs,frag mich wieder das zahlt. Naja egal hoffe er konzentriert sich bald mal auf arbeiten oder studieren, dann ist er immer in meiner Nähe :D
Ich würde auch gern so durch die Welt reisen!! Da passen wir gut zsm aber hab keine Zeit dafür.


Zuletzt modifiziert von Liv am 08.12.2014 - 11:28:21
 

schubidu

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2014
Beiträge
170
Huhu Liv :moin:

hab mich mal wieder bei dir eingelesen. Finde es toll, dass du über deinen Ex hinweg bist :laola:
Der scheint ja wirklich ein ziemlicher Depp geworden zu sein. Mir tut jetzt Trulla ganz schön leid :oh: So zu behandelt zu werden hat keiner verdient... Außer vll. unsere beiden Exen :PP

Möchtest du eigentlich mit Robby eine Beziehung oder nur deinen Spaß? Weißt du was ich mir mit dem Studenten überlegt habe? Ich dachte mir, dass er vll. mitbekommen hat, dass du an jenem Abend in der du in der SB warst was mit Robby hattest bzw. ihr geflirtet habt (euch braucht nur ein Bekannter gesehen zu haben). Ich muss ehrlich sagen, dass wenn ich mit einem Kerl rumknutsche und der dann ein paar Tage später mit einer anderen flirtet oder was hat, ich mich auch nicht mehr melden würde.
 
L

Liv

Gelöschter User
Hallo:smile:

Bisher will Ich nur spass aber aber wer weiss. Ich mag ihn echt gern.

Naja wie soll der Student das mitbekommen haben? Er kann sich denken dass man da mit mehern schreibt und unsere treffen haben wir in whatsapp ausgemacht und haben uns sehr spät getroffen ganz woanders wo Student wohnt. Kann ich mir nicht vorstellen. i h war bei ihm extrem auf Kuschelkurs, also sehr viel gemeldet usw. das hat es wahrscheinlich zerstört.
 
L

Liv

Gelöschter User
Bisher hatten wir eigentlich jeden Tag Kontakt, also seitdem er weg ist.
Meist hat er sich gemeldet und war immer sehr lieb :smile:

Klingt blöd, aber ich hab den Chat und seine Nummer gelöscht, damit ich nicht auf die Idee komme ihm von mir aus zu schreiben :lach:
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Hallo Liv :)
Die Anderen haben dir schon gute Ratschläge gegeben. Ich schließe mich ihren Meinungen an und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt mit Euch - in welcher Form auch immer.
Ich fieber jetzt schon mit.
Deine Lady
 
L

Liv

Gelöschter User
Danke Lady für deinen Beitrag :smile:

Wir haben jetzt seit 3 Tage keinen Kontakt, fühlt sich komisch an :(


Zuletzt modifiziert von Liv am 13.12.2014 - 20:06:20
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Glaub ich dir :S Aber Kopf hoch, er wird sich schon wieder melden :smile:
Ich drück weiterhin die Daumen! :)
 
L

Liv

Gelöschter User
Dankesehr :( :smile:
Er ist ja noch im Urlaub, da sollte Frau sowieso nicht viel erwarten :|
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Genau, sieh es positiv: Hinterher hat er ganz viel spannendes zu erzählen, was du von der Reise noch nicht weisst :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.654
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben