Freundschaft+ ?!

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
huhu liv, wie sieht denn euer Kontakt momentan aus? also nach dem Verlauf, den du letzte Woche gepostet hast.

ich glaube, dass deine freundin recht hat, also dass es nichts wird, wenn du das schon ausstrahlst.

Versuche das zu genießen und deine Erwartungen einzuschränken :)
ich finde, das hört sich doch alles ganz gut an :smile:
 
L

Liv

Gelöschter User
Wir haben seit 4 Tagen keinen Kontakt , aber er ist ja im Urlaub und hat oft kein Internet also nur wenn es WLAN irgendwo gibt.

Danke clarissa für deine Einschätzung! :smile:

Ich versuche mich mal bisschen zu beruhigen und weniger zu erwarten
 
L

Liv

Gelöschter User
klingt doof, aber ich vermisse ihn irgendwie :(

Gut, dass ich die Nr gelöscht habe!
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Klingt nicht doof :-)
Versuche dich abzulenken :-)der meldet sich
 
L

Liv

Gelöschter User
Ups, du bist das ja :PP
hab schon gedacht: wie doof, da hat jmd fast den gleichen Namen wir Clarissa.

Dein Wort in Gottes gehörgang :PP
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Ganz ruhig, Liv! :smile:
Spätestens wenn er wieder zu Hause ist, wird er sich schon melden.
 
L

Liv

Gelöschter User
Immer noch nichts :(

Kann ich ihm nicht in Fb schreiben, ob er noch lebt ? :(
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Lass es lieber sein. Ihr seit nicht zusammen, sondern habt allenfalls eine Affäre bzw. Freundschaft+. Du möchtest ja im Moment sicher nicht, dass er den Eindruck bekommt, dass du unbedingt wissen musst, was er wann wie und wo macht. Zumal er doch sowieso nur Internet hat, wenn er W-LAN hat - vielleicht würde er es sowieso erst sehr viel später lesen und du bekommst eventuell lange keine Antwort. Möglicherweise schaust du dann auch noch jeden Tag, ob er es gelesen hat oder nicht...
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
ich würde mich auch nicht melden.
ich bin zwar gerade auch in so einer blöden, wartenden position, und kann dich voll und ganz verstehen, aber 4 tage nix von jemandem hören wenn derjenige im urlaub ist, finde ich überhaupt nicht schlimm oder bedenklich. und du sagst ja selber er hat nicht immer wlan.

und du hast seine nummer gelöscht...wohl nicht ohne grund. nämlich, dass du nicht in versuchung kommst dich zu melden. du würdest dich also selbst betrügen ;-)
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
huhu liv,

versuche das mal auszuhalten, auch wenn es dir schwer fällt.
Wie Sternchen immer gesagt hat:

Ein paar Tage/wochen Kontaktlosigkeit tun niemals was zur Sache, wenn echtes Interesse da ist.

Du präsentierst dich viel spannender und interessanter, wenn du dich nicht meldest :smile:
 
L

Liv

Gelöschter User
Hallöchen,

vielen Danke dass ihr hier schreibt!
besonder ein danke an clarissia :herz:

ich bereue das mittlerweile mit der Nummer :lach:
Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass er gar nicht mehr schreibt und gar nicht mehr interessiert ist.
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Weisst du was das tolle an Gefühlen und Vorahnungen ist? Man kann sich in ihnen gewaltig täuschen... :smile:
Hab also etwas Geduld. Im Urlaub hat man so viel andere Sachen im Kopf und denkt nicht unbedingt ständig an zu Hause. Vielleicht denkt er aber hin und wieder an dich und fragt sich, was du gerade machst.
Also, nix bereuen, er wird sich schon noch melden - wahrscheinlich dann, wenn du es gerade am wenigsten erwartest.
 
L

Liv

Gelöschter User
Jipiii er hat sich gemeldet :smile:

Er: *peace Zeichen*
Ich: *Hand*
Er: was gehtn?
Ich: nix u d bei dir?
Er: an dich denken :D
Bin schlafen *smile mit herzkuss*
Ich: Nacht :smile:
Er: es ist 14 Uhr haha eule
Ich: dann eben schlaf gut :lach:


Gelesen hat er es, aber kam jetzt erstmal nix mehr.
Hab gedacht, die Sache ist durch und er schreibt nicht mehr.. :lach:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Also du lässt den ja echt bisschen "hängen", ganz nach den Regeln des Ex back ;)

Ich würd dir empfehlen ihm morgen Abend etwas zu schreiben wie

"Sonntag Abend und ob du es glaubst oder nicht, aber jetzt hätt ich dich echt gern bei mir :smile:"

Der wird da jeden Abend dran denken wenn der so weit fern der Heimat ist.

Gib ihm was an das er sich klammern kann.
 
L

Liv

Gelöschter User
Also wir haben heute Nacht kurz hin und her geschrieben. Nichts besonderes.

Ben... Ist das nicht zu viel oder eher, zeigt das nicht zu viel?
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Doppelt! Sorry


Zuletzt modifiziert von Bondgirl am 22.12.2014 - 21:41:29
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Hallo Livchen!

ich schreib dir jetzt doch nochmal.

Also zunächst ist es nie nie nie eine gute Idee einem Mann, von dem du evtl. mehr willst, eine Freundschaft+ oder überhaupt Sex anzubieten (zumal man sich noch nichtmal gesehen hat). Da nimmt man dem Mann-Frau-Spiel von Anfang an den Reiz und er nimmt dich auch nicht so wertvoll wahr, denn er bekommt dich ja einfach so, ohne was zu tun, ohne Zweifel.

Der Trick ist doch: Hoffnung/Begiere schüren und Zweifel sähen und dann die liebe Zeit ihre Arbeit machen lassen.

Aber gut. Das ist jetzt passiert.

Jetzt in eurer Kommunikation hast du natürlich brav abgewartet, dass er sich wieder meldet. Ich hätte an deiner Stelle aber auch mal nicht gleich geantwortet und dich so interessanter gemacht. Als Fracht würdest du natürlich niemals fliegen, wenn er nur ein Ticket hat und du mit sollst, dann muss er halt ins Handgepäck. :lach::lach: Du musst frech sein, eine Diva (das kannst du doch, schätze ich mal?). Er muss das Gefühl bekommen, dass er froh sein kann, dass du dir Zeit für ihn nimmst.

ER schreibt ja zwischendrin nette Sachen. "An dich denken"

Ich würde da jetzt nicht so ne Nachricht rausschicken, wie Ben vorschlägt. Schon flirty, aber weniger "liebevoll". Wenn du es so machst, dann danach wieder weniger lieb. Eher im Dialog selber kleinere Spitzen setzen, wie gesagt frecher, dich wertvoller und unnahbarer, auch unberechenbar machen. Im Moment bist du für ihn leicht erreichbar. Und so eine Nachricht, dass du ihn gerne bei dir hättest, unterstreicht das nochmal. Wenn du es so machst, dann danach wieder weniger lieb.


Zuletzt modifiziert von Bondgirl am 22.12.2014 - 22:27:52
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Naja, wo ist das Problem? Ihr seit im Kennenlernen, da kannst Du ihn schon auch anfüttern und dann wieder hinter ihm bleiben, bis er richtig an der Angel ist. Die Regeln sind da nicht unbedingt dieselben wie im EX Back, da darf man schon mehr flirty sein, mehr spielen. Und Euer Sex-Date ist ja vier Wochen her
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Hast du den Vorschlag eigentlich geschickt? Wenn dann ja gestern, heute ist ja schon Montag :lach::lach::lach:

Ist er eigentlich schon aus dem Urlaub zurück?
 
L

Liv

Gelöschter User
Hallo :smile:

Bondgirl schrieb:
Also zunächst ist es nie nie nie eine gute Idee einem Mann, von dem du evtl. mehr willst, eine Freundschaft+ oder überhaupt Sex anzubieten (zumal man sich noch nichtmal gesehen hat).

Ja aber als ihn "kennen gelernt" habe, wollte ich ja noch nicht mehr von ihm, sondern auch nur meinen Spaß. Das ich evtl mehr will, kam erst ca. 1,5 Wochen nach unserem Treffen.

Ja ich kann eine große Diva sein :lach:

also die Nachricht hab ich nicht rausgeschickt.
Ich war Samstag auf Sonntag 39 Stunden wach und hab ihn eig auch "vergessen" :PP
Sonntag morgen hat er mir geschrieben, da war ich noch unterwegs und wollten um 10 Uhr nochmal in einen anderen Club, das fand er irgendwie nicht so toll und meinte ich soll in mein Bett.
Sonntagabend hat er noch angedeutet, dass er mir was mitbringt :smile:
In den Verläufen war ich eig, wie du sagts Bondi, mal lieb und mal bisschen abweisender.

Hab ihm gestern Abend noch einen guten Heimflug gewünscht und er hat sich lieb bedankt.

Er wird heute irgendwann im Laufe des Tages landen :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.608
Mitglieder
10.780
Neuestes Mitglied
Günni59
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben