Frisch getrennt

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Süße, ich tu mich da jetzt echt schwer, Dir was zu raten.

Eigentlich solltest Du es stillschweigend zur Kenntnis nehmen und abtauchen und ablaschen Oder cutten und erst frühestens nach der 4:1 Regel wieder antworten.

Das andere hab ich Dir schon vorgeschlagen. So würde ich das z.B. auch meinem Kumpel schreiben, wenn da son Termin im Raum wär. Kann ja jeder mal vergessen oder denken, es steht ohne das noch abzuklären und wenn ich da unsicher wäre, würde ich so nachfragen.

Aber das was Du möchtest, geht gar nicht. Selbst in ner normalen Feundschaft oder Bekanntschaft wär ich ziemlich pikiert, wenn ich so ne SMS bekäme. Auch die von April. Geht für mich nicht.

Wenn für mich nicht klar ist was Sache ist, frag ich nach.(und unterstelle dabei dem anderen ganz höflich, dass er da schon noch dran gedacht hat aber nicht wusste, dass ers nochmal mit mir abklären muss) Oder ich haks ab und mach was anderes.Aber ich halte deswegen doch keine - sorry- Gardinenpredigt.

Einfach, weil es uncool und unsexy ist.

Meine "Rache" wäre dann allenfalls mit ihm das nächstemal einfach ebenso was auszumachen und ihn dann zu "vergessen". Und gucken wie er darauf reagiert. :grins:


Zuletzt modifiziert von Missy am 17.06.2014 - 23:32:25
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Guten Morgen liebe Ariadne!

Nachdem Problembärchen dir ja nahe gelegt hat, dass du DIESEN speziellen Tag unbedingt freihalten solltest und du, so denke ich mal, da eingewilligt hast, bin ich eher der Meinung, dass er davon ausgeht, dass dies SO steht.

Lediglich der Zeitpunkt bzw. der Ort des Treffens wären noch offen????

Ich kann zu gut verstehen, was in dir vor geht und dass du gänzlich verunsichert bist betreffend seiner Art.
Was ich im Moment versuche, ist ein ledigliches Hineinfühlen in seine Gedankenwelt - was schwer genug ist.

Es geht nun so seit 6 Monaten und er eiert.
Auch ist für dich nicht zu erkennen, was er eigentlich wirklich von dir will, weshalb ich ihn nach außen hin wirklich nur wie einen Bekannten behandeln würde.

So gesehen läge es eigentlich an dir, so zu handeln, wie du bei einem Bekannten eben handeln würdest .....

...... ich verstehs einfach nicht, was mit den Männern los ist ..... handelt es sich dabei um eine moderne Art der "Kennenlern-Phase"?
Wenn ja, könnt ich ehrlich gesagt, liebend darauf verzichten ....

Umarm dich mal fest
Sorele
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe Ariadne! :herz:

Ich würde mir um seine angeblich "noch nicht verarbeitete Scheidung" nicht groß Gedanken machen...

Ob dies wirklich so ist, ist reine Spekulation...

Fakt ist, Interesse an Dir ist vorhanden...Wieviel und woran ist zur Zeit unbekannt...

Ob sein erneuter Rückzug an dem ausbleibenden Gute-Nacht-Gruß oder an der eventl. "Majestätsbeleidigung" lag....:Nichtwissen:

Vielleicht möchte er Dich auch nur unbewußt disziplinieren...

Zu der Einladungssache: Du kannst Dir mit Sicherheit vorstellen, wie sehr ich Deinen Ärger- über den bereits mal freigehaltenen Tag- verstehe ....

Erinnerst Du Dich an meine beiden Situationen ? 1. der Geburtstag vom Vater 2.Pfingsten ?

Beim ersten Mal bin ich strategisch darüber hinweggegangen und kam mir im Nachhinein durch das kommentarlose "Schlucken" mega-Subi vor....

Das zweite Mal hatte ich gezickt...

Ich würde Dir zu folgendem raten:
Frag nicht nach. Warte ob, etwas von ihm kommt...

Die Verabredung stand fest. Wenn er sich meldet, auch wenn es sehr knapp ist, dann geh mit - ohne Worte, so als ob es das normalste der Welt wäre....

Wenn von ihm nichts kommt, würde ich ihm am nächsten Tag solch eine änliche SMS schicken:


Hallo Problembär!
Du hattest mich gebeten mir gestern freizuhalten, um dich auf die Feier deines Freundes zu begleiten.
Ich bin davon ausgegangen, dass diese Verabredung steht. Wenn Verabredungen ausfallen müssen, ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, dass abgesagt wird.
Ich denke du verstehst, dass ich nun leicht verärgert bin...nur leicht, aber immerhin...
Aber du kannst es demnächst mit einem Kaffee wieder gutmachen :)


LG Ariadne



Lang, aber egal... so ähnlich würde ich das formulieren..Die Kochsache würde ich nicht erwähnen.. Damit würdest Du nur zeigen, dass Du Dich darüber längerfristig geärgert hattest..

Wenn Du so ähnlich schreibst, würdest Du klar Deine Grenzen zeigen, trotzdem nett einlenken ohne übermäßig zickig zu wirken und subi wärst Du überhaupt nicht....

* Ich würde auch wirklich verärgert schreiben, nicht enttäuscht oder so...

Die Kaffee-Sache lockert Deine Verärgerung auf und zeigt ihm, dass Du ihm verzeihen würdest -für den minimalsten Invest...

(So ähnlich würde ich nach einer Verärgerung fordern :) )

Ich für mich habe klar entschieden..nicht mehr über solch Situationen hinwegzugehen...

Ganz liebe Grüße
Cappu
 

Ariadne

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
1.083
Liebe Cappu:herz:,

Erinnerst Du Dich an meine beiden Situationen ? 1. der Geburtstag vom Vater 2.Pfingsten ?

Ja, natürlich erinnere ich mich. Weißt ja, Dein Strang gehört zu denjenigen, die mir an's Herz gewachsen sind.

Beim ersten Mal bin ich strategisch darüber hinweggegangen und kam mir im Nachhinein durch das kommentarlose "Schlucken" mega-Subi vor....

Ich für mich habe klar entschieden..nicht mehr über solch Situationen hinwegzugehen...

Ich bin so froh, dass Du das schreibst, denn das sind genau meine Gedanken.

Und ich habe jedesmal gemerkt, dass ich mcih dadurch längere Zeit subbi gefühlt habe. Deshlab habe auch ich mir geschworen, da einen anderen Kurs zu segeln.

Das Problem ist, dass ich es aber auch als "Kleinmachen" empfinde.


Er hat dann auch ganz normal drauf geantwortet.


Das mit dem unbewussten Disziplinieren, ja so fühlt es sich an.

Dein Vorschlag gefällt mir sehr gut Cappu.

Aber ich möchte es auch aboslut nicht schlucken, aus den Gründen die Du auch geschrieben hast.
Naja, ich kann ja auf jeden Fall heute Nacht nochmal drüber schlafen.

Ich leide momenatn nciht richtig abr ich merke, das sich duaerhaft angespannt bin.
Als ich bis vorgestern dachte, es läuft aus, ging es mir sooo viel besser. Nur von mir aus schaffe ich es immer noch nicht. Ein richtiger Spuk.


Ich habe kurz überlegt, einfach nicht mehr zu antworten. Aber ich finde, das zeigt Emos und die will ich ihm nicht gönnen. Ich werde wohl weiter die Anspannung ertragen und ihm halt abgelascht begegnen, wie Du sagst, wie einem Bekannten.

Liebes Sorelchen:herz:


Vielleicht hatte er was geraucht, als wir uns gestern trafen...Nein, ist ein bitterer Scherz.

So gesehen läge es eigentlich an dir, so zu handeln, wie du bei einem Bekannten eben handeln würdest .....

Ja, das werde ich auch tun.
Aber ich werde diese Anspannung nciht los, dazu müsste ich es mit einem Knall "platzen" lassen, was ich nicht will. er zieht sich auch nur zurück und zeigt keinerlei EMOs, egal warum, ob nicht vorhanden oder wieder runtergefahren.

...... ich verstehs einfach nicht, was mit den Männern los ist ..... handelt es sich dabei um eine moderne Art der "Kennenlern-Phase"?
Wenn ja, könnt ich ehrlich gesagt, liebend darauf verzichten ....


Und ich könnte auch darauf verzichten, das kannst mir glauben. Letztlich suchen die auch Nähe und stehen sich selbst im Weg dabei.


Zuletzt modifiziert von Ariadne am 19.06.2014 - 19:35:10
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe Ariadne ! :herz:

Ariadne schrieb:
Das Problem ist, dass ich es aber auch als "Kleinmachen" empfinde, wenn ich zugebe, ich habe gewartet und der andere wollte mich nicht. Siehst, das ist nämlich meine Sicht meiner dadurch entstandenen Position und die ist halt nicht rühmlich.

Nein, da hast Du einen Denkfehler ... Das ist kein "Kleinmachen"... Wenn Du jemanden mitteilst, dass Du über das Nicht-Absagen verärgert bist, zeigst Du nur deutlich Deine Grenzen auf.... und mittlerweile bin ich sicher, dass man nicht alles strategisch nett verarbeiten kann... manchmal muß Klartext sein - damit man nicht subi ist und sich nicht subi fühlt....

Ariadne schrieb:
Ich hatte ihm heute eine SMS zurückgeschickt weil es genauso spiegelbildlich zu seiner gestrigen SMS ein Ereiegnis gab.. Aber meine SMS war genauso neutral rein aufs Thema bezogen und nur 1 Satz wie seine gestern.

Er hat dann auch ganz normal drauf geantwortet, 1 Satz.

Ihr spiegelt Euch gegenseitig :smile:


Ariadne schrieb:
Heute Abend war kein Thema mehr.

Sehr gut möglich, dass er gar nicht mehr weiß was er an dem damaligen Abend so alles losgelassen hat - es waren 1001 Versprechungen. Das mit heute Abend war halt eine sehr konkrete davon.

Das kannst nur Du genau beurteilen... Wenn es so war, wie ich gedacht hatte... Eine konkrete Nachfrage... die Du angenommen hattest... dann würde ich es nicht schlucken....


War es aber vielleicht doch, eher nebenbei... Dann schluck es, akzeptiere es und zeig ihm Deinen Ärger nicht... Vergessen halt....

Dann würde ich beim nächsten konkreten Vorschlag, selbst etwas nachhaken...

So nach dem Motto: Der 20.07. passt mir. Dann halte ich mir den jetzt frei....

und sollte er das erneut -unangesprochen- verstreichen lassen... dann solltest es ihm so ähnlich mitteilen, wie geschrieben.

Per SMS ist immer besser, weil man die eigenen Emotionen im Griff hat.

Ich persönlich werde, wenn -meiner- z.B. für einen Samstag nach einem Treffen fragt, so antworten: Samstag, ja...müßte eigentlich klappen. Nachmittags oder Abends ?

Denn genau mit der gleichen Situation bin ich nun auch schon auf die Schnute gefallen und das passiert mir nicht noch mal...

Um ehrlich zu sein, ärgere ich mich jetzt noch ein wenig über den freigehaltenen Tag an dem Geburtstag von seinem Vater...

Eine Frechheit war das :smile:

Aber gut, wir sind ja lernfähig :PP

Ariadne schrieb:
Im Moment würde ich zwar wieder keinen Cent drauf wetten dass er jemals wieder nach einen Kaffee fragt, aber wenn doch, wäre es besser, es dann anzubringen - was meinst Du? Dauert es zu lange bis er mal wieder fragt, dann passt es natürlich auchwieder nicht mehr.

Wie geschrieben... Nur Du weißt, wie genau seine Frage war...

Wenn Du meinst, okay...vielleicht hatte er nur nebenbei gefragt und könnte es wirklich vergessen haben (was ich eigentlich nicht glaube)...
Dann sprich es bei einem eventl. Kaffeedate nicht mehr an... Das wäre dann doch irgendwie nachtragend...

Solch Klartext-Ansagen müssen sehr zeitnah erfolgen...

Ariadne schrieb:
Und ich schäme mich ehrlich gesagt auch dafür, schon vor mir selbst. Eine mehr als erwachsene Frau, mit viel Erfahrung und das auch noch wegen eigentlich nichts.
Nur leider kann ich diese Angespanntheit nciht abstellen. Ich weiß nicht wie.

Das ist totaler Quatsch, auch wenn ich Dich verstehen kann.... Ich hatte damals auch gedacht, wie blöd ich mich doch verhalte...wie ein liebeskranker Teenager...
Aber unser Herz arbeitet einfach nicht mit dem Verstand zusammen... Ob man 15,30 oder 50 Jahre jung ist - ganz egal...

Und auch wenn ihr bislang keine richtige Beziehung hattet oder etwas Sexuelles, besteht eine Bindung zwischen Euch... und diese Bindung beeinflußt Deine Emotionen... und das ist viel mehr wie nichts....


Ariadne schrieb:
Das Kaffeeangebot lasse ich wohl eher weg, ist gerade schwer vorstellbar, ist ja wieder Eiszeit. und iich könnte ihn momentan auch nicht sehen, da würde ich mich so benehmen wie er beim letzten abgelaschten Date.

Das war zum Neutralisieren gedacht und wohl auch gut geeignet...

Männer wollen ihre Patzer auch wieder gutmachen und wenn Frau sagt, wie sie das machen können...ist es sogar ein Vorteil...

Was glaubst wieviel Eis, aufgrund dieser Masche, mittlerweile in mein Bäuchlein gewandert ist ;)



Ariadne schrieb:
Ich habe kurz überlegt, einfach nicht mehr zu antworten. Aber ich finde, das zeigt Emos und die will ich ihm nicht gönnen.

Was würde Wolfgang machen ?

Er würde lieb und nett antworten - mit Smile


Ariadne schrieb:
Ich werde wohl weiter die Anspannung ertragen und ihm halt abgelascht begegnen, wie Du sagst, wie einem Bekannten.

Nett, freundlich, bei persönlichen Treffen interessiert, ansonsten ganz wenig Aktionen und hauptsächlich Reaktionen...

Wenn Du jetzt wegen dem Treffen nichts unternimmst und er auch nicht, dann kannst ihm auch einfach mal frech auf eine seiner SMSen antworten: Dass er dich auf einen Kaffee einladen darf :)

Weise ihn jetzt nicht wieder ganz weg...sonst taucht er wieder längere Zeit ab...

Verstehst wie ich das meine ? Manchmal fasse ich das ungünstig zusammen...

Ich drück Dich lieb!

Ganz liebe Grüße
Cappu
 

Ariadne

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
1.083
Jetzt musste ich über ein paar Sätze richtig lachen, weil sie so humorig waren, liebe Cappu.

auf die Schnute gefallen

Das sagt man bei uns in der Gegend auch:lach:

Um ehrlich zu sein, ärgere ich mich jetzt noch ein wenig über den freigehaltenen Tag an dem Geburtstag von seinem Vater...

Eine Frechheit war das smile

Gell, das sehe ich nämlich auch so - wirklich dreist *hmpf*

Ihr spiegelt Euch gegenseitig smile

Irgendwie schon.

Was glaubst wieviel Eis, aufgrund dieser Masche, mittlerweile in mein Bäuchlein gewandert ist Zwinker



Er würde lieb und nett antworten - mit Smile

Ja, das werde ich machen.

Aber in unserer jetzigen Frostphase undenkbar.

Ich drück' Dich auch ganz doll, liebe Cappu:zerknutschen:


Zuletzt modifiziert von Ariadne am 19.06.2014 - 19:37:06
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Schön, wenn Du etwas lachen konntest :zerknutschen:

Tja, das ist schon ein komischer Kauz - das war ganz klar eine Einladung...mehr Einladung geht nicht...

Sorry, aber aus dem kann "Frau" wohl auch nicht schlau werden...

Handele danach, was Dir Dein Verstand sagt (Herzchen ausschalten)... teile es ihm mit oder schluck es und wenn erneut so eine Gelegenheit aufkommen sollte, nagele es trotzdem fest...und dann kannst freundlich Klartext vorbringen...

Wirklich wichtig, wenn Du Dich entscheiden solltest, nichts zu sagen...dann lass Dir Deine Verärgerung beim nächsten Date nicht anmerken...

Und das nächste Date kommt...

Auch wenn er bislang so unaktiv war, ganz lassen kann er es doch nicht ;)

Jetzt hast mich aber neugierig gemacht, in welcher Sprache / mit welchem Akzent hört sich Gulasch erotisch an... ich weiß es nicht, hab es mit Akzent noch nicht gehört...

Weißt, ich stehe total auf den bösen russischen Akzent..:lach:

:Kuss:
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Smileys sind auch nicht so wichtig, die kannst natürlich auch weglassen...:smile:
 

Ariadne

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
1.083
Hallo liebe Cappu,

ich habe das Rätsel per PIN aufgeklärt ;)
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Adriane,

Hör ja icht auf in Deinen Strag zu schreiben. Ich fide Ihn sehr spanend.
Die Tips die Du bekommst sind 1 A.

Es ist schon so. Einem Bekanten oder Freud würde man doch sagen das es nicht in Ordnung ist, eine Veraberedug nicht eizuhalten.
Mein Favorit hat mal gesagt." El amor siliecia" So etwa : Die Liebe bringt Dich zum schweigen...

Hat was oder?

Ich wünsche Dir einen schönen Tag
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Ariadne schrieb:
Hallo liebe Cappu,

ich habe das Rätsel per PIN aufgeklärt ;)

Mäuschen?!?!?!?! :cry :cry ..... mit der PN hast du also das aufgeklärt, was du in Kreide's Strang angedeutet hast? Ja?

Ich war nur so MEGA verwirrt, weil ich keinen Übergang sah .... oder lieg ich falsch? :S

Mein geschickter Drücker jedenfalls ist momentan so fest, dass dir die Luft weg bleibt

:zerknutschen:

Sorele
 

Ariadne

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
1.083
Tja, nachdem ich mich bei Missy und Kreide gefreut habe, dass sie den Schritt raus, wenn vielleicht auch noch nciht geschafft so doch zumindest getan haben, schließe ich mcih mal an.

Wobei ich diesen Schritt leider nicht selbst machen konnte sondern er offenbar wirklich an Pfingsten alles hingeschmissen hat.

Nachdem ich ihm 1 tag später nochmal gesimst hatte, Antwort kam sofort) und er mir wiederum 1 Tag später feats die geliche SMS vons ich aus geschickt hatte, kam ja Anfang letzter Woche nchmal eine neutrale 1-Satz-Fußball-SMS (mit zügiger Antwort menerseits) und von mir tags drauf auch eine neutrale Fußball-SMS an iihn (mit zügiger Antwort von ihm).

Seitdem ist es vorbei. Gesehen haben wir uns seit Pfingsten nciht mehr.

Ich habe in paar sehr unschöne Tage hinter mir, die Warterei und Ungewissheit zerrte an mir. Gestern Nachmittag habe ich mich endlich mal richtig erleichtert gefühlt und dachte, dann halt nicht, lebt sich ohne sowieso besser. Hat serh gutgetan.

Seit heute Mittag laufe ich jetzt doch wieder durchs Tal. Bisschen hätte ich schon erwartet dass er sich wenigstens nochmal mit einer SMS meldet - tut er aber nicht.

Ich hätte sehr gerne meine Rüge wegen des Abends an dem er mich versetzt hat, angebracht - hätte mir gutgetan. dazu hat er mir leider jetzt keine Gelegenheit gegeben. und es ihm einfach so schreben, käme subbi rüber, mache ich ncht.

Von mir aus plingen ist für mich keine Option, vielleicht in ein paar Monaten aber ich hoffe, dann lasse ich es auch.

Ich habe ihn sicher auch geschubst mit verschiedenen Dingen aber nicht in einer Stärke die sein erneutes Abtauchen rechtfertigt. ich sage mir auch, dass er so auch in einer Bezihung reagieren würde und das wäre die Hölle für mich. Trotzdem ist es schmerzhaft. Ich habe nichtmal Lust in die Stadt zu gehen, nicht dass ich ihn auch noch sehe. 6 Monate sind eine lange Zeit, das braucht ein bisschen. Ich hoffe, morgen lenkt mich die Arbeit ein bisschen ab.Es ärgert mcih, dass er mir so zusetzen kann obwohl zwischen uns nichts war. Hilft aber leider nicht viel...

Und slebst wenn nochmal eine 1 Satz Orbit Nachricht kommt, was soll ich damit. Dann fängt das Karusell nur von vorne an.
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Liebe Ariadne !

Lass Dich mal drücken :zerknutschen:

Ich kann Deinen Frust soo gut verstehen. Das wirklich blöde bei Dir ist, dass Du Dir so wie es ist leider keine Macht zurückholen kannst. Du kannst nur akzeptieren wie die Lage ist und für Dich Deine Schlüße und Konsequenzen ziehen.

Und das machst Du und das ist gut !!! Ab jetzt gilt für dich im Grunde alles, was auch in der KS gilt. Und vielleicht hilft Dir ja auch der Gedanke, wenn Du so tust (für Dich) als ob es ne KS wäre. So würde ich es jedenfalls machen.

Ich glaube übrigens nicht, dass er sich nicht mehr meldet. Aber wenn er es tut, wäre es gut, wenn Du es schaffst gar nicht zu reagieren. Dann erst wird sich rausstellen, ob es ihm wichtig genug ist, weiter dranzubleiben oder eben nicht.
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Das Mäuschen

Ariadne schrieb:
Und slebst wenn nochmal eine 1 Satz Orbit Nachricht kommt, was soll ich damit. Dann fängt das Karusell nur von vorne an.
wird wohl so stimmen.

Könnte mir gut vorstellen, dass da so ne Nachricht reinflattern könnte.

Weißt, ich denk mir so: Wenn du ihn als Bekannten "abhaken" könntest, dann würden dir solche Nachrichten nix ausmachen und du könntest locker und ganz nach belieben darauf antworten oder eben auch nicht.

Der Abstand ists, der dir fehlt und meine bescheidene Meinung ist, dass dein PB es einfach super gut hingebracht hat, dass du nun da bist, wo du bist.

Er mach nix und doch macht er was, grad so, dass du nicht aufhören kannst, zu denken :S :S ..... erschreckend!

Wie gut ich das kenne!

Mensch Ariadne, ich drück dich
und egal, was kommt und was du machst

wir sind da

Kiss
Sorele
 

Ariadne

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
1.083
Missy und Sorelchen,

Jaa, Ariadne, wir sind da !

Das gbt mir sehr viel und, ehrlich gesagt, ich brauchs auch gerade. :kommt_alle_her:

Ich hab| beim Hundegang grad| gedacht, noch vor Kurzem habe ich immer mein Fähnchen hochgehalten, dass ICH selbst ncoh gar nicht weiß, ob ich IHN will. Das ist zwar immer noch so bzw will mein Verstand ihn jetzt gar nciht mehr. Aber er hat mich so weit unter Druck gebracht, dass ich das gar nicht mehr richtig fühlen kann, nur noch denken.

Und mir gings nach Exi so gut, weil ich da den Machtjoker gezogen hab' und dann spricht mich, obwohl ich überhaupt nicht auf Suche war, so ein Ambivalenz-Monster an.

Da war so eine Sache die ich noch loswerden will, werds nachher wieder löschen, habe aber gerade Erzählbedarf weil ich wirklich im Tal hänge.

Als ich ihn das 2. Mal in dem Lokal sah (war ich noch nicht interessiert udnd war auf seine erste kaffeeanfrage noch gar nicht eingegangen), hatte er mcih ja eider angesprochen. er war damals und das erste Mal mit 2 Mädels hingekommen wovon er erkennbar nur zu der einen näheren Kontakt ahtte, die andere lief nur mit ihrer Freundin mit.

Er sprach mich also wieder an und als wir so da standen und uns unterhielten, kam das eine von den Mädels (die den Kontakt zu ihm hatte), hängte sich bei ihm unter und schmiegte ihren Kopf an seine Schulter. Das war ein richtiges Revierverhlaten von ihr. Mir war klar, aha, der hat 'ne Freundin und spricht mich nach meiner Nr an, so einer also. War mir damals noch egal bzw ich war froh, dass ich nciht sie war.

Er hat uns nur ganz ruhig namentlich einander vorgestellt.Irgendwann merkte sie, er lässt nciht ab von mir und sagte recht theatralisch: Oh, ich will nciht stören.

Als ich nachher nochmal alleine auf sie traf wollte ich sie anlächeln aber sie hat mcih dermaßen finster angeschaut, dass ichs gelasen habe. Ich bekam noch ein paar unfreundliche Blicke von ihr. Den Namen habe ich nie mehr von ihm gehört, keine Silbe von einer guten Freundin, nie...Dabei sind die offenbar zusammen hingefahren,mindestens 2x...

Ich habe mir oft gedacht, wenn sie vielleicht noch nicht zusammen waren so hat sie vielleicht doch gehofft, es über die Freundschaftsschiene zu schaffen sonst hätte sie mir netter begegnen können.

Ich werde nicht die erste und einzige sein, mit der er so verfährt....

Ich habe mir auch überlegt dass ich ihm antworten werde sollte er sich nochmal melden. Ich wünschte, ich klönnte ihn mit totaler KS auflaufen lassen oder mal Klartext reden. Das wäre so erleichternd.

Aber dass er sich nicht meldet, dagegen kann ich nciht wirklich was sagen wir sind nicht zusammen, ohne dass ich zeige wie es in mir aussieht. Und das will ich nciht.

Also werde ich freundlich kurz und unverbindlich antworten müssen - ich sehe sonst keine andere Möglichkeit. Kein erleichternder äußerer Cut möglich, geht nur innerlich - und das ist so schwer :'(


Zuletzt modifiziert von Ariadne am 22.06.2014 - 21:00:01
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Oje, Süße !

Das ist aber ne wichtige Information. Kann gut sein, dass die zusammen sind.
Das würde auch manches Verhalten von PB erklären.

Weißt, die Strumpfhose hat auch so gut wie nie über Freundin geredet. Wenn ichs nicht gewusst hätte, hätt ich gedacht, der ist Single.

Und nein, bitte, Liebes, wenn er sich meldet reagierst Du bitte gar nicht. Lass uns doch mal schauen , ob er die 4:1 Hürde packt. ?

Drück Dich !
 

Ariadne

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
1.083
Missy,

ich kann schon ausschließen dass er 'ne Freundin hat. Das hier ist ein kleines Städtchen (und leider auch kleines Jagdrevier...) und er hat sich immer an belebten Orten öffentlich mit mir gezeigt. Da kamen Freunde von ihm vorbei, setzen sich, nachdem sie gefragt hatten ob sie stören, zu uns, sein Sohn kam vorbei, er hatte auch gefragt, damals in der zeit als ich noch nicht auf sein Kaffeetrinken eingegangen war, ob ich dorthin (also in besagtes Lokal) kommen wolle...

Auc die Zeiten die er mir bei Dateanfragen zur Verfügung gestellt hat, passen nicht zu einer Beziehung im Hintergrund.

Ich denke wirklich eher, sie hat Ähnliches durch wie ich...Und wenn es wirklich nur eine sehr gute Freundin von ihm war, dann hätte er sie nachher mal erwähnen können, denke ich. Mich wird er jetzt auch nicht mehr erwähnen ;)


Mmentan hoffe ich einfach, dass doch ncoh ein Pieps von ihm kommt. Dann schreibe ich ihm ganz nett, dass unser Kontakt doch zZt ein bisschen holpert und ich ihn vielleicht velretzt habe, ohne es zu wollen. Und dass wir deshlab mal eine Pause einlegen sollten.

Dann hätte ich wenigstens die letzte Karte legen können.

Aber soweit nur mein heutiger Stand. Wo nichts kommt hat das KK viel Raum...


Zuletzt modifiziert von Ariadne am 22.06.2014 - 21:33:37
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe Ariadne !
:trost:

Er ist wieder abgetaucht...
:(

Aber ich bin mir, genau wie Sorele, sicher, dass er wieder auftauchen wird...

Ich weiß, es schreibt sich so leicht... Aber versuch Dein Leben -ohne ihn- zu genießen... Der Sommer kommt... auch ohne ihn...und ich hoffe nicht, dass Du den Sommer so zubringen wirst, wie ich letztes Jahr...

Ich konnte die schönen Tage nicht genießen... immer in Warteposition... sogar wenn ich mit den Kiddies im Freibad war, hatte ich mein Handy dabei und konnte nicht entspannen...


Ich drück Dich lieb !

Ganz liebe Grüße
Cappu


Zuletzt modifiziert von Mod Cappu am 23.06.2014 - 11:04:14
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.040
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben