Frisch getrennte Frau - Nicht einfach aber auch nicht hoffnungslos?

J

Jule72

Gelöschter User
Ja, sehr gut. Ich kann Dich nicht erziehen. Das kannst Du nur selber....
 
J

Jule72

Gelöschter User
nein, nichts verwunderlich. Sie spiegelt Dich nur... Gute Nacht!
 
J

Jule72

Gelöschter User
Wenn Du eierst, eiert sie auch. Du tust es , weil Du Angst hast sie zu verlieren und dadurch bist Du unsicher. Wenn Du klar sagst, Du hast Freitag keine Zeit. Dann hast Du auch keine. Punkt. Danach hätte man doch weiter schauen können...
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich bin morgen wieder mehr hier. Heute bekomme ich Besuch und kann immer nur kurz hier sein.... Kopf hoch!
 
J

Jemou

Gelöschter User
Sie hat sich heute Morgen gemeldet, also sie kommt schon auf mich zu. Ich habe erst 1,5 Stunden später drauf geantwortet. Sie hat dann sofort was geschrieben.

Mir stellt sich nur die Frage wie ich den Kontakt in die richtige Richtung lenke... Wenn sie mich spiegelt müsste ich ja etwas Gaß geben, nen eindeutigen Smily schicken (sie hat mir sonst immer Kuss Smileys geschickt) ich habe das nach ihrer Ansage nicht mehr gemacht, weil ich keinen Druck machen wollte. Aber vielleicht sollte ich das sogar wieder aufgreifen, damit die Richtung klar ist???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Zuletzt bearbeitet:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
...genau das!!!
Keinen Druck aufbauen...sie nicht zu einer Entscheidung "zwingen"...und vorallem nicht dich dabei verlieren!!!
Man merkt an deinem Verhalten...an deinem Schreiben total, dass du sie unbedingt sehen möchtest und das spürt auch Sie!!!
Anscheinend möchte sie das aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht, da ja immer wieder irgendwas vorgeschoben wird!!!
Lass sie kommen...sie entscheiden, wann...wie...wo...und mache dich mal interessanter, in dem du nicht immer abrufbereit bist...!!!
Sie weiß genau, Sie hat dich "sicher".. also warum irgendwas dran ändern!!!
Du wartest doch sowieso!!!
Diese Sicherheit solltest du ihr schleunigst entziehen!!!
...und sorry...aber als jemand, der sich verknallt hat in diese Person, möchte ich auch nicht ständig der" Mülleimer" für ihre Ex-Story sein...!!!
Das man solche Dinge mal anspricht...ok...aber dann war's dann auch!!!


Schönes Wochenende
Liebe Grüße Schlaflos


Grosse du hast wiedermal alles auf dem punkt gebracht. :namaste::thumbsup:

Jemou, ziehe dich zurück und warte ab, ob was kommt. Du hast auch dein eigenes Leben.
Wenn du jetzt schon dir zuviele Gedanken machst, was soll in der Beziehung passieren, sie wird sich dann mehr und mehr zurück ziehen.
 
J

Jemou

Gelöschter User
Ich habs gestern mal getestet, habe mich nicht von mir aus gemeldet. Es kam aber immer was von ihr, sogar nachts.

Sie wusste, dass ich mit ner Freundin in ihrer Stadt bin. Hab aber nichts in Richtung Treffen erwähnt. Sie wollte dann wissen was wir gemacht haben...

Bin gespannt ob die nächsten Tage auch wieder was kommt.

Sie hat sich übrigens in dem Telefonat am Freitag wieder beschwert, dass sie kein Foto bekommen hat nachdem ich beim Friseur war.... das war jetzt das 3. Mal....:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jule72

Gelöschter User
Ich habs gestern mal getestet, habe mich nicht von mir aus gemeldet. Es kam aber immer was von ihr, sogar nachts.

Sie wusste, dass ich mit ner Freundin in ihrer Stadt bin. Hab aber nichts in Richtung Treffen erwähnt. Sie wollte dann wissen was wir gemacht haben...

Bin gespannt ob die nächsten Tage auch wieder was kommt.

Sie hat sich übrigens in dem Telefonat am Freitag wieder beschwert, dass sie kein Foto bekommen hat nachdem ich beim Friseur war.... das war jetzt das 3. Mal....:lach:
...das hört sich schon besser an... Bitte so beibehlten... Hab etwas Geduld:smile:
 
J

Jemou

Gelöschter User
...das hört sich schon besser an... Bitte so beibehlten... Hab etwas Geduld:smile:

Hoffen wir mal die Geduld bringt den gewünschten Erfolg. :smile:

Ich bin gespannt wie lange sie braucht bis sie die Distanz meinerseits bemerkt. Bzw. ob sie die bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jemou

Gelöschter User
Es gibt bei der ganzen Sache übrigens ein interessantes Muster: Immer wenn sie merkt, dass sie sich in der Woche zu wenig gemeldet hat oder Treffen nicht geklappt haben, dann ruft sie an. So, als wenn sie dann verhindern möchte, dass ich meine Konsequenzen ziehe und mich zurück ziehe.


Ich müsste ja dann praktisch noch mal an diesen Punkt kommen und dann nicht greifbar sein. Das würde ihr sicher zu Denken geben, denn sie konnte mich bisher immer erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jule72

Gelöschter User
Es gibt bei der ganzen Sache übrigens ein interessantes Muster: Immer wenn sie merkt, dass sie sich in der Woche zu wenig gemeldet hat oder Treffen nicht geklappt haben, dann ruft sie an. So, als wenn sie dann verhindern möchte, dass ich meine Konsequenzen ziehe und mich zurück ziehe.


Ich müsste ja dann praktisch noch mal an diesen Punkt kommen und dann nicht greifbar sein. Das würde ihr sicher zu Denken geben, denn sie konnte mich bisher immer erreichen.
Jetzt klingt das super... Echt, Jemou, großartig, wenn Du das jetzt durchziehst. Du erkennst es doch super...
 
J

Jemou

Gelöschter User
Jetzt klingt das super... Echt, Jemou, großartig, wenn Du das jetzt durchziehst. Du erkennst es doch super...

Heute hat es schon mal geklappt. Bis jetzt kam nix von ihr und von mir auch nicht. Wobei sie die letzten Male immer Sonntag Abends angerufen hat.

Mal sehen vielleicht kann ich dann schon mal nicht für Sie da sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.186
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben