ganz schlimmer alptraum...

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
süsße...die frage muss du dir stellen...seid ihr zusammen? wir wissen es nicht. Aber wenn du dir unsicher bist dann NO SEX...not at all. nichts, nada, niente, zero, null, nothing, nimic. Verstanden?:PP
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
tja...der herr macht sich rar hier.... :) nein...er ist raus...wir sind hier ganze woche über...jetzt braucht er auch mal einen moment auszeit:PP:PP man wird nicht junger ...hahhaha
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
aber wie geht es dir despi? du bist auf einmal verschwunden. Ich hoffe es geht dir besser.
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
desperate27 schrieb:
und wo ist überhaupt valentino?

Hier isser :D
Hab den ganzen Tag gearbeitet und entspanne jetzt mit meinen Flöhen, äh, Mädels ;)

Despie, das hört sich doch alles gar nicht soooo schlecht an - für mich klingt es so, als sei Eure Beziehung so, wie vorher, oder? Ob Du das dauerhaft willst, mußt Du entscheiden...

Und: wie geht's Dir denn eigentlich?
 

desperate27

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2012
Beiträge
500
sooo ich war schon ewig nicht mehr hier und wollte so eine art abschlussbericht für meine thread erstellen da ich es bei den anderen immer so doof finde das man nicht weiss wie es aus geht :-)

also bei mir gab es kein ex back ganz im gegenteil irgendwann habe ich endlich an meinen gesunden menschen verstand appelliert und meinen holden ex mitgeteilt, dass ich absolute keine lust auf so ein theater habe und bin weiter gezogen...
so richtig scheint er das zwar nicht geschnallt zu haben weil er grade für nen paar monate in kanada ist und ernsthaft glaubt danach würde es hier weiter gehen aber ich würde mich eher selber erhängen als hier noch mal nen ex back zuzulassen...

mir gehts jetzt wirklich gut. ich mache alles worauf ich lust habe, gehe aus, verbringe zeit mit meinem sohn und verreise...
ich brauche mir keine unnötigen gedanken machen was der andere wohl grade schon wieder macht und mir sowohl das herz als auch das hirn zermartern.
ich habe einen ganz netten mann kennengelernt der wirklich alles für mich tut obwohl wir nicht zusammen sind (er tut schon zu viel bei mir kommen die emotionen da eben nicht so in schwung :-) aber besser er leidet als ich sorry :blush: ).

und das aller wichtigste ist mein leben gehört endlich wieder mir...
jede entscheidung die ich treffe beruht darauf was ich will und nicht was der andere davon hält und ich kann euch sagen die welt ist auch ohne den ex generell sogar ohne partner schön wenn nicht sogar viel schöner wenn man sich erstmal aus dem abgrund verwirrter emotionen befreit hat :smile: .

ich denke jede beziehung die einem nicht gut tut muss man hinter sich lassen...
fühlt sich zwar die erste zeit wie nen drogenentzug an aber auch das geht vorrüber und danach ist man meist glücklich, dass man das kapitel endlich abgeschlossen hat.

auf ne neue beziehung habe ich im moment noch keine lust weil es gerade einfach schön ist wie es ist und ich mich noch nicht festlegen will mir steht ja schliesslich die ganze datingwelt gerade offen :lach:

lg
despertae
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Hi Despi,

lustig - als ich in den letzten Tagen mal wieder in meinem Strang gestöbert habe, bin ich u.a. auch über Deine Beiträge gestolpert und hab mich gefragt, was wohl aus Dir geworden ist.

Et voilà: da bist Du!

Freut mich, daß es Dir so deutlich besser geht und Du Dein Leben wieder genießen kannst! Eigentlich sollte man diesen Beitrag irgendwo anpinnen, für all die traurigen Seelen hier, die gerade ganz, ganz tief in einem Loch stecken und nicht glauben können, daß es doch noch ein Leben nach dem/der Ex gibt!
 

desperate27

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2012
Beiträge
500
ach valentino wie schön das es dich noch gibt;)
und wie ist es bei dir ausgegangen? ichh muss gleich mal deinen strang suchen :smile:
ich hoffe dir geht es auch gut.
also irgendwie fand ich es hier im forum immer erschreckend wie lange man hofft und bangt dass die alte kaputte beziehung wieder irgendwie funktioniert.
ich wollte mir so ein langes leiden ersparren und habe dann den kalten entzug gewählt ;)...
ich muss allerdings sagen das ich in der zeit auch das erstemal psychotherapeutische hilfe in anspruch genommen haben und mir das einfach geholfen hat mein leben neu zu ordnen...
ich hab generell in der rumpelkammer die sich mein leben nannte erstmal ordentlich aufgeräumt und mich von vielen menschen getrennt die mir einfach nicht gut tun.
und siehe da es geht mir besser :smile:.
ich kann mich jetzt aufs wirklich wichtige konzentrieren und zwar auf mich :lach:...
ich mach mein abi nach und fang im nächsten jahr mein studium an (hab den schulischen teil des fachabis schon mit 1,1 bestanden *prahl* :D)

ausserdem helfe ich ehrenamtlich in der schule meines sohnes mit den kindern das lesen besser bei zu bringen.
ich mache jetzt so viele sinnvollere sachen als mir den kopf über meine eh kaputte beziehung zu zerbrechen und es geht mir so viel besser weil ich meine energie nicht an jemanden verschwende der es eh nicht verdient hat.

manchmal aber nur ganz selten überkommt mich noch so eine art wehmut wenn ich an meine beziehung zurück denke aber ich bin mir mittlerweile sicher dass diese ganz großen gefühle die ich dachte für meinen partner zu haben nur darauf beruhten dass er mich emotional manipuliert hat indem er mich so dämlich behandelt hat.

naja und männliche Interessenten gibt es auch genügend nur ich habe im moment keine lust auf irgendeine gefühlsdusselei :PP
lg
despi
 

desperate27

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2012
Beiträge
500
achso und wie wir frauen nun mal sind wenn wir uns verändern verändern wir auch unsere haare :lach: ich bin zum erstenmal nicht mehr blond in meinem leben sondern brünett und sogar das ist viel besser, weil man da nen ganz anderen typ mann anzieht :lach:
 

desperate27

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2012
Beiträge
500
sohoooo ich lese hier im forum ja immer noch heimlich mit :PP
ist ja auch wahnsinnig spannend was hier manchmal so abläuft:smile:
also ich geb mal nen kurzes update was sich bei mir so getan hat...

ich hab mich ja von meinem ex getrennt nachdem er mir am anfang der beziehung fremdgegangen ist und ne andere geschwängert hat und sich benommen hat wie ne offene hose....
jedenfals war er fast 4 monate im ausland und letztens war ich bei ner bekannten im laden und voila da stand der gute herr dann auch.
der ist mir vielleicht um hals gefallen :::
wir hatten ja die ganze zeit sporadisch kontakt über whatsapp und ich hab ihm gesagt das es eine gemeinsame zukunft für uns nicht gibt da er es mit der treue ja nicht so genau nimmt.
auf jedenfall haben wir uns seit dem ein paar mal zufällig getroffen und er will mir unbedingt ne beziehung ans bein labbern.

ich hab ihn dann freundlich darauf hingewiesen dass es völlig unrealistisch ist auf dieser basis eine beziehung auf zu bauen und wenn ich ehrlich bin er eh zu nichts zu gebrauchen ist ausser zum vö***.
wir haben es auch ein paar mal getan wobei ich ihm dann bei jedem anflug von romantik mitgeteilt habe das er doch ein bisschen zielorientierter vorgehen soll.

wenn ich mich nach dem sex sofort angezogen habe und ihm gesagt habe ich müsse jetzt nach hause schaut er immer wie nen begossener pudel und will das ich über nacht bleibe.
er hat sogar schon in seiner verzweiflung gesagt ich sollte ihn doch bitte bitte wieder lieben haha.
ich melde mich nicht bei ihm dafür ruft er regelmässig an und fängt jetzt sogar an über die ganze scheisse zu reden obwohl ich das alles nicht mehr hören will.

genau darum habe ich vor ein paar monaten noch gebettelt und jetzt läuft das alles von alleine zeitweise fühle ich mich da schon verarscht.

ausserdem beschwert er sich, dass ich meinem umfeld sage wir seien nicht mehr zusammen wenn sie mich danach fragen wir aber trotzdem noch sex haben.
ich hab dann nur gesagt ich bin mir eben nicht mehr sicher und wenn das ein problem für ihn ist dann können wir es auch lassen ;-)

er meldet sich weiterhin sogar wenn er bei seinem kind ist das hätte ich nie gedacht aber vor einer beziehung mit ihm scheue ich mich wie der teufel vorm weihwasser ausserdem ist er trotz allem noch immer viel zu sehr alpha nur das ich eben nicht mehr subdomi bin weil ich einfach mein leben lebe als würde es ihn nicht geben und wenn mir mal wieder nach bettakrobatik zu mute ist rufe ich ihn an sag ihm er soll vorbei kommen und seinen job machen und er ist sofort zur stelle :-)

sein letzter kommentar war er wolle keine sexbeziehung und ich wäre doch die frau in seinem leben das habe ich einfach ignoriert...

to be continued....
 

desperate27

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2012
Beiträge
500
übrigens glaube ich das manche männer wie trotzige kleine jungs sind sie wollen immer das was sie nicht bekommen. also wenn man ne beziehung will tut man am besten so als wäre man gar nicht wirklich interessiert der rest ergibt sich dann von alleine
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.375
Mitglieder
10.771
Neuestes Mitglied
shiraxxx
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben