Geburtstagswünsche während der KS

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Schreib doch easy piesy alles gute noch nachträglich zum geburtstag. kommt halt immer auf die situation an...wenn der typ kacke war...ich weiß ja von nix?!...und du keinen grund hast easy piesy auf verständnisvoll zu machen..dann halt nicht. erwarte halt danach nix. ich hätte easy piesy schreiben können, habs aber trotzdem nicht gemacht...weil man schnell die konzequenzen einer trennung vergisst und die heißen halt auch man selbst ist nicht mehr present an seinem geburtstag...
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Es ist doch so...
Der Verlassende ist gegangen. Hat sich entschieden, dass man nicht mehr Teil seines Lebens ist. Zum Leben gehört, dass man älter wird. Was durch einen Geburtstag ja zum Ausdruck gebracht wird ;)
Ergo: Warum soll ich jemandem gratulieren, der mich nicht an seinem Leben teilhaben möchte?
Sind wir jetzt Freunde? Nein! Gratuliere ich "Nicht-Freunden"? Nein!
Will ich in die Freundschaftsschiene? Nein!
Kannste das bejahen? Dann gratuliere!

Will ich Ex zurück? Ja!
Will ich, dass man mich vermisst? Ja!
Kannste das verneinen? Dann gratuliere!

So denke ich halt!
LG
 
M

Milchstrasse

Gelöschter User
@ Lucky

vom Gefühl her tendiere ich dazu. Weil ich denke er glaubt noch nicht das ich mich wirklich nicht mehr melde und er mich noch am Wickel hat

Auf der anderen Seite fände ich es natürlich sehr erwachsen von mir so total über der Sache zu stehen und ...
Ich??? :lachtsichtod:
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
und ich habs aus provokation und mit schelmsichem f* you...nicht gemacht..kommt aber aufs gleiche raus..
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
ach leute is doch überflüßig die diskussion..tut so als wenn er/sie euch egal wär und dann handelt danach...egal ob gratulieren oder nicht. :PP ...pff...ich tu mal auf gleichgültig.
 
M

Milchstrasse

Gelöschter User
Weißt Du eigentlich ist es mir auch total gleichgültig und nur gerade aber wirklich nur heute und nur im Moment so im Kopf rum gespukt :rofl:
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
naja um so besser, wenn er dir gleichgültig ist, warum dann am geburtstag so tun, als ob er einem nicht gleichgültig ist...das sagt mein menschenverstand. für die frage brauch ich keine strategie..aber ich wär ohne die strategie nicht drauf gekommen, dass es gut ist...also überleg noch 2 mal und dann will ich deine "wahl" wissen, ob ja oder nein..hehe
 
M

Milchstrasse

Gelöschter User
Klar ist er mir gleichgültig pfffff ... hast Du etwa was anderes gedacht?
Also echt ... wie kommst Du denn daaaaaa drauf?
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
IIIIchh...was anderes gedaaaacht...neee! niemals...weiß auch gar nicht was das hier fürn komisches forum ist..pffff
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Ähh....
ist es nicht besser einen neuen Tread zu öffnen?
"Ist er mir gleichgültig?" Mit Wettbüro im Anhang, das sorgt für rege Beteiligung!
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
oder noch besser "wer ist mir gleichgültiger? der der exex, der exexex oder der exexexex?" das wär doch mal ne viiiiel interessante frage...wen interessiert schließlich schon der ex?! "tsts!"


Zuletzt modifiziert von Lucky_Desaster am 25.01.2012 - 00:59:05
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Aber Udo Jürgens und Julio Iglesias dürfen nicht mit abstimmen.
Soviel EXEX kannste nicht fehlerfrei schreiben oder lesen. Das wird schwer.
Und der Server geht dann wohl auch in die Knie! :lach:
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
gut das das lesen auch so schwer fällt...
"Zuletzt modifiziert von Lucky_Desaster am 25.01.2012 - 00:59:05" ...wie das schreiben...lol
 
M

Milchstrasse

Gelöschter User
Und da die Idee in meinem Thread aufkam ... darf ich dann Chef vom Wettbüro sein? :salto:


Zuletzt modifiziert von Milchstrasse am 25.01.2012 - 01:09:40
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
was ist mit den Geburtstagswünschen geworden? oder ist es noch nicht soweit?
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Hey Milchstrasse,

falls der Geb. noch nicht vorbei ist würde ich gratulieren. Wenn ich sehe wie lange du nun schon KK hast über den Gedanken ob du sollst oder nicht ... wie er reagiert usw.
Das wirst du warscheinlich auch weiter haben egal ob du gratulierst oder nicht. Dann kannst du auch souverän über der Sache stehen und kurz, neutral eine sms schicken.

Erwarte erstmal nichts und wenn dann doch was kommt, kann man immer noch überlegen was das zu bedeuten hat und wie bzw. ob du am besten reagierst.

VG
Lucky
 

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.595
Mitglieder
10.779
Neuestes Mitglied
Jueli
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben