Gefühlschaos nach erstem Date

Pernod

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
37
Mod Captn Welli schrieb:
Ach der Kollege braucht kein Rat, der schafft das doch gut alleine :lach:

Junger Mann, nur so als Info, Deine Smileys auf "ernstgemeinte" Antworten verraten Dich :)

Meine Smilies verraten mich? Die sind doch nur freundlichen gemeint.
 

Pernod

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
37
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen.
Nun schrieb sie, dass sie Samstag im Freibad sei. Ob ich da auch sei. Und ob ich nicht mit meinen Freunden morgen zu einem Fest am See kommen würde, da würden wir uns dann sehen.
Mit einem, "muss ich mal sehen" beantworten oder was meint ihr?
 
J

JBond

Gelöschter User
Schreib lieber "Klingt gut. Ich schau mal ;)" und geh nicht hin. :D

Dann hast du auch ein Treffen, was nicht feststand abgesagt und ihr seid wieder auf Augenhöhe.

Das muss ich mal sehen, ist zu abweiaend wiederrum. Du solltest schon charmant sein.
 

Pernod

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
37
Alles klar, versuche ich es mal so.
Mal sehen, was für eine oder ob überhaupt eine Antwort kommt.
 
J

JBond

Gelöschter User
Du bist nicht hingegangen dann, gell?

Jetzt frag sie ruhig: Wie wars am See? Habs nicht mehr geschafft. :)
 

Pernod

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
37
Antwort: waren gar nicht so lange da, sind dann noch zu xy gegangen und haben gemütlich was getrunken.
Ich habe dich glaube ich beim Einkaufen aus dem Auto gesehen. :) Ging nur so schnell.
 
J

JBond

Gelöschter User
Antwort:

Hast du mir einen Luftkuss zugeworfen? :P


Frech....provokant.


Mit ihrem wir waren gar nicht lange da, meint sie, sie hat auch nicht auf dich gewartet. Da ärgerst du sie jetzt halt auch bisschen.
 
J

JBond

Gelöschter User
Die Ebene mag sie ;)

Antwort:

Um keine Ausrede verlegen. Ok,Du darfst es wiedergutmachen. :PP
 

Pernod

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
37
Aha, und wie? ;) - Mit einem neuen Terminvorschlag...

Problem ist nur, dass ich nun erstmal krank bin. Soll Bescheid sagen, wenn ich wieder auf dem Damm bin. Noch ne gute Besserung gewünscht, danach keinen Kontakt mehr.
 
J

JBond

Gelöschter User
Pernod schrieb:
Aha, und wie? ;) - Mit einem neuen Terminvorschlag...

Problem ist nur, dass ich nun erstmal krank bin. Soll Bescheid sagen, wenn ich wieder auf dem Damm bin. Noch ne gute Besserung gewünscht, danach keinen Kontakt mehr.

Hä was war jetzt ihre Antwort? Nur "Aha, und wie? ;)", oder? Das mit dem Terminvorschlag kam von dir, oder? Makiere doch ihre Anworten in FETT. Dann kann man das besser lesen.

Dann schreib:

Ich überleg mir was. ;)

Und dann wirst du ertsmal gesund und sie fragt sich vielleicht, warum du nicht gleich was schreibst.. Verstehst? Zwei Fliegen und so.
 

Pernod

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
37
Ja, hast du richtig interpretiert, ich dachte, das wäre durch den Bindestrich klargeworden. ;)

Nun gut, ich werde erstmal gesund. Aber nicht, dass durch andauerndes Nichtschreiben und Nichtsehen der Kontakt vollkommen abbricht.
 
J

JBond

Gelöschter User
Hast du deinen Nachrichtvorschlag geschickt?

Nein durch das Nichtschreiben machst du nichts kaputt. man kann immer wieder einsteigen. Nur zu viel und das falsche schreiben, macht dich uninteressant. ;)
 

Pernod

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
37
Ja, den habe ich geschickt.

Wie gesagt, letzter Stand ist, dass ich mich melden soll, wenn ich wieder auf den Beinen bin, so dass wir einen Termin ausfindig machen können.
 
J

JBond

Gelöschter User
Sie sagt, dass du dich melden sollst? Oder du sagst das zu dir selbst? Hat sie was geantwortet?

Na gesund werden vor einem Treffen musst du eh. Also wenn das der Fall ist überlegen wir.

Ja in sms kann man auch Bindestriche schreiben Pernod. Daher markiere ihre Antworten einfach fett dann ist es eindeutig und wir müssen hier nicht rätseln.
 

Pernod

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
37
Ich markiere ihre Antworten demnächst fett, großes Indianerehrenwort. ;)

Also, sie hat gesagt, dass ich mich dann melden soll, damit wir einen Termin finden....
 
J

JBond

Gelöschter User
Ok, wenn sie das gesagt hat, um so besser. dann können wir offensiver sein.

Bist du denn schon wieder gesund?
 

Pernod

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
37
JBond, dein Freund und Helfer. :) :)

Noch nicht wirklich, ein bis zwei Tage werde ich wohl noch brauchen. So in Richtung Wochenende wohl.
 
J

JBond

Gelöschter User
Wie wäre es denn mit Sonntag? Das ist kein typischer Ausgehtag, d.h. sie darf damit rechnen, dass du am restlichen Wochenende schon verplant bist. Gesund bist du ja dann auch wieder, hoffentlich ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.541
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben